abt. geordnete arbeitszeiten

bu4
don d. meinte am 30. Jun, 16:55:
geilo. 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:57:
don
glaube die schuhe haben dich geil gemacht. so allgemein gemeint jetz.

fr. neuro will sich jetz einen nachtsichtgerät kaufen. 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:59:
pah

nachtsichtgerät ist ne gute idee.
wollt als kind.
hab ich in der werft gearbeitet.
schiffe gestrichen
da gabs sowas
ich find sowas geil
wow 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:06:
kauf dir son gerät wo du alle nackt siehst!!
muhaaaaaaaaaaaaar

(ihr habt zu viel schuhe heut gezeigt) 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:08:
als
hatte keine wünsche. bzw kann mich nich erinnern.

aber son nachsichtgerät ist total cool. sehr interessant. nur pech, dass man das nur nachts anziehen kann. 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:08:
nein kannst du auch am tag
sieht geil aus

dann noch nette schuhe dazu
nam 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:09:
habe mal geträumt ( als kind)
alle gegenstände, also auch kleider, wände- wären durchsichtig. das war dann nich cool, denn man konnte in dem traum sehen wie die leute aufs klo gingen. das fand nich so gut. 
don d. meinte am 30. Jun, 17:07:
ich hab den selben locher! 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:08:
der locher
wird aber nie nie NIE benutzt. und die anderen blauen dinge. was machen die da überhaupt. 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:09:
das ist tarnung!

bei mir auch 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:10:
das stört mir. wie kann man 5 jahre an einem tisch sitzen und sows gar nich merken. is doch kake. 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:13:
na dann hau des zeug halt in mülleimer.

trennt ihr müll? 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:14:
weiss nich
das machen die putzfrauen.

aber nein, das hat ja sicher GELD gekostet, das kann man nich wegschmeissen, muss ma alles aufessen. abt. kinder in afrika 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:15:
ohje

edit: ich bin da wohl anders
so anti . hm

iss auf weil andre hungern

bin cih anti, oke geb ich zu.find ich shit!
edit2:ich bin ein wegwerfer! in eine wegwerfgesellschaft geboren 
-w. meinte am 30. Jun, 17:33:
trinken sie das alles aus?
und wenn ja, wie lang brauchts dazu? 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:35:
das wasser
ein tag, wird mit dem apfelsaft etwas verdünnt.

das heisst: im glas 11/12 wasser und rest apfelsaft 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:37:
na seavas
ich tät den halben tag am klo verbringen bei soviel trinken. soll aber gesund sein wie man hört. 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:38:
ich trink
4 flaschen 0,75 leitungswasser
und 0,5-1liter kaffee dazu
(edit: in der arbeit!!<- seit 4 wochen abt gute vorsätze)
nam!

statt rauchen
zuhause trink ich moment viel waldmeister, ganz ganz dünn muss es sein 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:42:
der kaffee
macht alles gute vom wasser wieder zunichte. trotzdem muss man aber genauso aufs klo rennen. probier mal ohne kaffee, dann gehts vielleicht auch besser mit dem schlafen. bei mir wars so. und keine zuckerln mehr ab acht uhr abends, zucker pusht auch. 
don d. antwortete am 30. Jun, 17:44:
gaehn, w
lüge!

abt falsch!!!

so ein ach neeeeeeeeeeee

nehmt mir halt alles weg 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:46:
das
mit dem klo stimmt. ja. is aber egal. das renen aufs klo ist auch ne art vom sport. 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:47:
übr.
man kann dabei beckenbodenübungen machen und die sollen gut sein. so für die frauen. 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:48:
und
in weiterer folge für die männer, angeblich. kenn mich da aber auch nicht so aus genau. 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:49:
weiss auch nicht genau
aber es sollte was für die stimulanz sein, aber wie gesagt, weiss nicht wirklich genau. 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:51:
dann aber
themawechsel. weil reden über sachen wo ich mich nicht auskenn, das behalt ich mir für den job vor. 
jean luc meinte am 30. Jun, 17:47:
1 fällt auf,
Ihre Finess-Getränke sind mit ohne Nuckel-Ventil dran. Das ist auch nciht selbstverständlich heutzutage.

Die Textmarker passen aber nicht zur Büroausstattung, Tacker, Locher, Kleberollenhalter! 
neuro antwortete am 30. Jun, 17:52:
schan
weil auf dem nuckelventil, da bleibt die ganze lippenstiftschminke kleben :-) 
jean luc antwortete am 30. Jun, 18:10:
Neuro, trinken Sie so,
daß Sie die Flasche in den Mund legen und die Lippen ganz weit öffnen, und dann so vorsichtig in den Mund laufen lassend ohne sich zu viel zu berühren? 
don d. antwortete am 30. Jun, 18:13:
sowas fragt man nicht 
neuro antwortete am 30. Jun, 18:14:
ne schan
an dem nuckel muss man saugen.

das müsstest du aber als mann allerdings wissen :) 
jean luc antwortete am 1. Jul, 11:31:
Hey, ich meinte die Kannen, die da stehen. Da kann Lippenstift auch dran gestriffen werden, wenn man die Gefäße zu eng umschließt.

Ich habe mir das nur bildlich vorgestellt, so ganz vorsichtig in den Mund laufen lassen, damit das Make Up gut stehen bleibt :)
Sie rauchen ja nicht, da geht auch immer Lippenstift flöten mit jeder Kippe! 
neuro antwortete am 1. Jul, 11:46:
schan
das kann nicht so, mit der flüssigkeit in den mund, kanna ber was besseres: gummibärchen in die luft schmeissen und mit dem mund auffangen :)