abt. schmudelig bis leicht verrucht

ist der neue denim-schick!

btw
don d. meinte am 30. Jun, 16:35:
wow

jez langts aber

auf den index mit ihrer site!

schweinekram (lechz) 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:38:
ja
so ist das leben abt. seufz
nich jede kann sich aber über so ne ausgesprochen hübsche figur freuen..da gibts aber auch lösungen. abt. manchmal wollen frauen doch lösungen

 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:47:
hellgrün mit rosa
kombiniert kommt auch ziemlich verschärft. 
jean luc antwortete am 30. Jun, 17:43:
So rumlaufen, wie die auf dem Bild, das finde ich schon wieder cool. 
-w. antwortete am 30. Jun, 17:44:
ja gell, komisch dass ich mir das auch gedacht hab. ein bissl.
:-) 
don d. meinte am 30. Jun, 16:40:
ne
das is wirklich sehr hübsch anzusehen.
ich mag "dinge" die hübsch anzusehen sind. 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:42:
das
mag jeder hrhr 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:43:
ich mein
selbst eine frautät nicht nein sagen

3fachhr 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:44:
von der frau
hätt angst, wäre ein mann, die hat einen irren blick. irr nicht im sinne von "macht mich irre" sondern irr im sinne von " verückt" 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:45:
pah
lächerlich verrückt die alte
schau mal in spiegel#
doppelmuah 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:46:
mal in echt
gesicht = abt. wegdenken

darausfolgt (=->)wird nix 
neuro antwortete am 30. Jun, 16:48:
nun ja
is der neue schrei. denke so in 2 jahren im sommer, sehen wir die mädchen damit rumlaufen. und zwar auch die mädchen, die bei grösse 1.60 , 80kilo wiegen ( ist ja nicht schlimmmmm abt. loyalität unter frauen) die dann sich aber in so würstepelle reinzwingen, wo speck seitlich rauskommt. 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:51:
nun ja,so ist das.
aber es wird auch viel lecker fleisch fleisch dabei sein.
und die wölfe gehen jagen, nam 
don d. antwortete am 30. Jun, 16:52:
nun ja,so ist das.
aber es wird auch viel lecker fleisch fleisch dabei sein.
und die wölfe gehen jagen, nam 
berott (Gast) antwortete am 12. Jul, 16:17:
das
steht ja wohl außer frage! 
don d. meinte am 30. Jun, 16:48:
fazit
die hose ist überzeugend.
und ich hoffe, die mode setzt sich durch

freu!
hrhr (bös, wild) 
jean luc meinte am 30. Jun, 17:42:
Wird die Jeans an der Unterhose befestigt, gegen Rutschen?
Unterhose aus Jeans-Stoff, das ist ja ungefähr so toll wie Jeans-Bluse.