abt. unter uns

oder wie bekloppt ein mensch werden kann, wenn er in forums nach profesionelle hilfe sucht:

Hallo,

ich erhalte auf einem Windows 2003 Terminal Server im Executemodus die Fehlermeldung -5006 0x80004005 bei der Initialisierung von InstallShield.

Hat hierzu jemand eine Idee?

Danke
--------------------
Ciao Thomas


Antwort:

Scheint wohl an der InstallShield Engine zu liegen. Wahrscheinlich ein Bug?!

klar, immer wenn etwas nicht geht ist das ein BUG


TheCheeper
09.04.2005, 13:02
Ich hab ein großes Problem! Immer wenn ich ein Programm installieren will kommt folgende Fehlermeldung:

Fehlercode: -5006 : 0x80070020
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1281) HELP PLEASE


antwort:
QUOTE(gani7777 @ 09.04.2005, 14:29)
Ich glaube, du musst dein Computer formatieren.


die antwort mit animierten smileys.


richtige antwort war übrigens in ganz internet nich zu finden...

also nochmal, ganz laut, zum mitschreiben:

-5006 Fehler ( Setup, Installshield) Could not save -- Lesefehler. und wenn mans nicht glaubt, sollte man versuchen das install -verzeichnis irgendwo ins temp zu kopieren - und vermutlich schon an der stelle wirds krachen. mögliche ursachen:

- lesefehler - medium beschädigt- versuchen über ein anderes laufwerk mit verbesserter fehlerkorrektur das dingens zu installieren
- platte voll
- nich genug schreibberechtigungen

mensch.
don d. meinte am 30. Jun, 12:10:
muahh

in meim leben sind auch so viele bugs.

mein ganzes leben ist ein bug

bug bug
und keine antwort im wewewe

bin ich im executemodus, hm. 
neuro antwortete am 30. Jun, 12:12:
ganz schlimm
simnd heise news.
deswegen sind die heisenews sehr unseriös, weil dort nur iditien schreiben.

andere idioten abt. menschen männer, die in der ubahn, die abonnierte CT ausgabe rausholen und lesen. auf dem weg zur arbeit. in der bahn. MORGENS. noch alle tassen ? 
don d. antwortete am 30. Jun, 12:14:
muah.

du ich bin ja mehr so doof, des weisst du ja.
ich prol auch end rum im zug.

mit der glamour zb.
muh 
don d. meinte am 30. Jun, 12:11:
oder windows xp, gastzugang

lol und rofl und so

edit: ich hole essen.
habe hunger

hunger-> lebendigkeit->überlebenstrieb->trieb->menschlichkeit
->eigenverantwortung->tankstelle suchen

editno2. das benzin kostet 1,24. benzin. nicht super. geht es noch??? 
don d. meinte am 30. Jun, 12:16:
ich glaube du musst deinen rechner nehmen, alles ausstecken und den dann aus dem fenster werfen.
dann stellst du dich hin trommelst mit den fäusten auf deinen oberkörper und sagst: ich habe die macht.

wo sind so foren wo sich so leute treffen.chip.de?
ich hab ein paar super tipps!!
auch kollegen mobben und so.
super tipps 
don d. meinte am 30. Jun, 12:19:
neuro
du bist heut so männlich, grrr
nam

ich hol essen jez.

lolundmuah 
neuro antwortete am 30. Jun, 12:21:
es sind nich meine
probleme, das sind probleme der anderer.

neuro hat nie probleme, sie hat viele männer, die sich um drum kümmern.
man könnte sagen neuro = das hirn --> dreckige arbeit die anderen

hrhrhrhhrr muhahahhaha
ja, bald ist der weltfrauentag 
don d. antwortete am 30. Jun, 12:31:
du bist mir sehr sympatisch.

schon auch wegen
hrhrhrhhrr muhahahhaha(strg-v getrixt) 
neuro antwortete am 30. Jun, 12:51:
abt. muhahhaa
kicher ( hiihihihi)

übr. etepitete frauen kichern so: hihihihiihihihihih
möchtgern-witzig&clever: hehehe
kumpelhafte frauen: hahahaha
frauen die einen betrunken zusatnd simulieren: muhahahahha
betrunkene frauen: MUHAHAHAAH MUHAHHAHA
böse frauen: hr hr hrhrhr 
don d. antwortete am 30. Jun, 12:52:
löl 
tom meinte am 30. Jun, 12:52:
die antwort
auf alle fragen ist 42.

da brauch ich doch ken forum dazu... 
neuro antwortete am 30. Jun, 12:55:
tom
das war jetz wohl die richtige antwort!
auch wenn mans langsam nich mehr hören mag 
-w. antwortete am 30. Jun, 13:19:
sogar richtige antworten
kommen nicht immer gut. abt. 42. - papa, das is jetz aber blöd. 
ZuN meinte am 22. Jul, 19:25:
oder: wie bekloppt ein mensch sein kann (du), wenn er nicht weiß dass das plural von 'forum', 'foren' (du) ist.
:P 
neuro antwortete am 23. Jul, 19:32:
liebe ZuN
oder wie bekloppt muss man sein ( du) einen toten haustier auf der eigener about seite zu haben. das brachte mich auf eine sehr gute idee: eine eigene about seite, ohne tote tiere aber vielleicht fällt mir was anderes, originelles ein. dein totes tier ist aufjedenfall sehr originell. aber leider auch ein indiz für deine bekloppheit.

übr. bekloppte sind hier immer allerherzlichst wilkommen :-) 
cybermonk antwortete am 24. Jul, 01:42:
hoy zun
ziemlich minga, dein ton. finde ich. aber nicht mein reich. hier.