abt. es ist mein blog II

neulich in saint tropezzz

don d. meinte am 23. Jun, 16:57:
abercrombie = pseudo
ebenso von dutch

i am sorry

scheissendreckspseudomarken viel zu teuer, für impotente jungs und mädelz. 
jean luc meinte am 24. Jun, 09:12:
Das Muster der Hose finde ich gut.
Allerdings gefallen mir diese Schlafanzugartigen Bändsel am Saum unten gar nicht. Und auch ist mir die Hose viel zu lang. Ich zieh nur kniefrei an. Und auch die Farbe ist für mich nicht äußerst adäquat gewählt, weil bei einmal auf den Fußboden setzen, und das muß eine Shorts im Sommer abkönnen, ist die gleich total schmierig verstaubt. Weiß sieht ne halbe Stunde gut aus, wenn man sich nicht bewegt.

Wer ist das, Beckham? Glatt rasierte rosé Brust in der glänzende Sonne kommt schon auch barby-puppenmäßig rüber. 
neuro antwortete am 24. Jun, 11:15:
ja schan
das ist beckham.
egal barbypuppe.
haut alle auf ihn drauf.
egal
werde ihn immer lieben. 
jean luc antwortete am 24. Jun, 13:48:
Der wird sich bei Ihnen bedanken.
Eines lieben Tages. Das wird schon noch, Frau Neuro! 
neuro antwortete am 24. Jun, 14:10:
schan
ja. aber bin bescheiden und sehr selbtlos was die sache angeht, nenn das mal : realistisch 
jean luc antwortete am 24. Jun, 15:23:
Backham
Er wird bescheidene Damen, die realistisch sind, bestimmt mögen! Da bin ich mir ganz sicher. 
don d. antwortete am 24. Jun, 15:30:
bescheidenheit
ist eine zier doch besser lebt sichs ohne ihr.
is halt so. 
-w. antwortete am 24. Jun, 15:32:
was den
bloggern dieser welt aber eigentlich nicht neu sein sollte.
hrhrhr 
don d. antwortete am 24. Jun, 15:35:
hr hr
voll ins fäustchen lach 
neuro antwortete am 24. Jun, 15:36:
wie gesagt
bin ja bescheiden. er muss nich mögen, hauptsache tue ich das. ( mich und ihn, also kraft 2 zu lieben) 
don d. antwortete am 24. Jun, 15:37:
auch 3?

4? 5? 
-w. antwortete am 24. Jun, 15:42:
das mit der kraft für 2
is zwar sehr sehr romantisch. geht aber voll in die hose meistens. wie wärs mit einfach nur sex? oder so?
edit: dann wär's auch mit vic nicht so problematisch und den kindern. 
don d. antwortete am 24. Jun, 15:44:
ohje 
neuro antwortete am 24. Jun, 15:44:
das will ja gar nich.
er is gar nich gut.
genug.
für mich

frl. anspruchvoll

bin nur seine zweite seele, seine hälfte die ihn sehr gut versteht und wenn er mir seine hände in meine jackentaschen tut, dann bin auch sehr glücklich. 
-w. antwortete am 24. Jun, 15:50:
das
werden wir schon noch hinkriegen für sie fr. neuro, da bin ich mir fast ganz sicher. 
MissRhapsody meinte am 25. Jun, 12:23:
Die coole Sau!
also ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu abgeben:
ich find den da sehr lecker!
steh eigentlich nicht auf beckham, aber hier gefällt er mir seeehhhhrrr gut...zugegebenermaßen habe ich ihn da erst nicht erkannt, aber egal.

hier sieht er aus wie ne coole sau und nicht wie nen metrosexueller fingernägellackierender ehemann von victoria! 
don d. antwortete am 27. Jun, 09:28:
lemke sagt david gibt victoria die chance aufzuwachen.
das ist nicht unintressant, der gedanke. 
neuro antwortete am 27. Jun, 12:52:
miss r
das freut mich, dass noch jemand meinen, betone MEINEN becks mag, aber nich zuviel mögen. ich bin seine mögerin die ihn versteht und die ihm ganz persönlich mal die welt erklären würde ( so ins ohr flüsternd) 
neuro antwortete am 27. Jun, 13:17:
lemke
sagt sowas. hätt ihm gar nich zugetraut.
is lemke nich abt. enetelendte menschen? 
don d. antwortete am 27. Jun, 13:23:
moin
ich zitiere nur.freiley.
es hat mich so ein bißchen ge(troffen)/flaschhht als ich las, bei ihm gehts immer um das schema ein "böser" bringt jemand zum aufwachen.
ansonsten ist lemke wohl nicht so a) meine generation b) mein entelleckt
lg von donie dumpfbacke