abt. lyrische momente II

mein arsch schwimmt in der hose
wie bei der mimose
eine ziemlich große
zu große
jeanshose

es ist sehr heiss
in china essen sie mais
im kreis
und mit stäbchen, nice
*beiß beiß*
don d. meinte am 23. Jun, 12:02:
yeah!

liest du die star weisst du, dass madonna sich einen faux pas geleistet hat in london!
muah 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:09:
faux pas
gehört zu den dingen die man bis 33 lebensjahr einmal gemacht haben muss. da ist die aber spät dran.

habe mir jemals eine faux-pas geleistet?
überlegt. 
don d. antwortete am 23. Jun, 12:09:
nur einen?
ne oda. 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:10:
sonst
würds heisse faux-pässe 
-w. antwortete am 23. Jun, 12:40:
vielleicht habens die franzosen
ja doch drauf? und vielleicht ist faux-pas in der einzahl und mehrzahl deswegen gleich? abt. le faux-pas, les faux-pas 
neuro antwortete am 23. Jun, 12:44:
weiss
nich, kann kein französich ( no witze pls thnx) 
don d. antwortete am 23. Jun, 12:50:
hehe w
stümmt, das macht mir hoofnung mit dem "les"

und neu(t)ro.
ich mach kein witz, oke.
[abt schade[[[ 
don d. antwortete am 23. Jun, 12:51:
übr zu madonna
der "faux pas" war, dass sie geradelt ist durch london und unter der hose ihres adidas trainingsanzug (london = adidas stadt) zeichnet sich eine unterhose ab.
absolutes nogo, sagt star.

edit. sehr cooles heftl, muah, hab ich gelacht