abt.leckeres



leckercontent. ausser dem eis, sieht nich lecker aus. sieht suspekt aus.

man sagt aber: sind die eltern hübsch, bekommen sie hässliche kinder.
sind die eltern hässlich, können unter umständen hübsche kinder rauskommen.

das kind da, ist hübsch.

HOW TO MAKE BIER EIS

abt. leckeres II

waldmeistersirup mit wasser vermischeln und in einen eiswürfelkasten einfüllen.
dann auf sekt. lecker!

und leckeres III

img dazu lecker II.
pipistrella meinte am 22. Jun, 11:24:
aber den kann man doch jetzt für den 3. blogevent (eiskreationen) anmelden. so anonym quasi.... oder unter deinem namen ? 
neuro antwortete am 22. Jun, 11:29:
gibts
schon den blogevent- eiskreation? ( wäre etwas vorsichtig mit dem angebot, denn das bier eis sieht wirklich wirklich sehr suspekt aus. schmecken kann der auch nicht)

besser: lustige eiswürfel.

statt waldmeister kann man auch himbeersaft einfrierern mit jeweils eine himberre drin. lecker. 
-Pat- antwortete am 22. Jun, 12:10:
Kann
mir nicht vorstellen, dass dies umwerfend gut schmeckt. Sowas machen nur 2. Semester BWL-Studenten, befürchte. Oder deren Kinder. 
neuro antwortete am 22. Jun, 12:13:
pat
meinst das eis. hehe 
-Pat- antwortete am 22. Jun, 12:15:
Klar
Biereis. *g* Neenee. 
neuro antwortete am 22. Jun, 12:16:
bier
schmeckt nur gut wenn es gut gekühlt ist
wenn es keine light sorte ist
wenn man dazu pizza isst
wenn man dazu sport kucken kann 
-Pat- antwortete am 22. Jun, 12:22:
bier
kann eigentlich gar nicht gesund sein. ich rauche beim biertrinken viel zu viel. Zum Glück trinke ich nicht so oft Bier. Vllt. 2 mal im Jahr. 
Zorra antwortete am 22. Jun, 13:37:
@neuro
Ja, den Blog-Event: Eiskreationen gibt es. Schau mal im kochtopf vorbei. ;-) 
tom meinte am 22. Jun, 12:42:
mir reichts,
wenn das bier ca. 8 grad hat. Das ist grad die richtige temperatur... erfrischend, aber noch ohne erfreirungserscheinungen trinkbar.
Den sinn von biereis kann ich irgendwie nicht nachvollziehen: flüssiges hab ich viel schneller drin als festes, also kann ich in kürzerer zeit mehr davon genießen... 
neuro antwortete am 22. Jun, 12:54:
und
man wirds wieder schneller los! 
don d. meinte am 23. Jun, 11:16:
nam
himbeersirup.
und waldmeister.