tic tac toe

erwischt!

ttt

ist da wer besitz-ergreifend ?
das geht nie gut.
don d. meinte am 6. Jun, 16:58:
ich tät sagen, 1 punkt zu meinen gunsten, frau neuro.

was sie sicher auch noch nicht wissen da abwesend...
am we gelesen in einer einschlägigen quelle.
jen verschenkt mittlerweile alles, bettwäsche, unterwäsche, totaler schlussstrich!
ganz dramatisch!

ganz ganz schlimm mit den beiden da, eigentlich sollte ich da garnicht wetten ... 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:03:
..
er will sie kümmern um sie.
sie ein schrit voraus ( will fliehen? ) 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:04:
ich seh
das interessanterweise anders.

sie führt!!!

sie ist eine ganz gefährliche und brad wird viel lernen und weit unten sein... 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:12:
er
will sie festhalten, sie mag das nicht, sonst wäre sie nich ein schritt voraus.

der mann mag übrigens bewundert werden und ein held sein.
wird er jemals ihr held sein ? nööööööööööö. 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:16:
ach komm
wer mag denn kein held sein?
oder lieg ich da wirklich falsch.
gut dass ich jez das buch habe wo die unterschiede zwischen mann und frau erklärt werden und klar definiert. ich kuck dann mal, wo ich hinkör.

er ist ihr verfallen, sie ist ein biestl. sie macht ihn fertig.
ich will aber keine zuckerketten dafür.

...es ist traurig. 
don d. meinte am 6. Jun, 17:17:
er
denkt an sex.

er ist in der falle. 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:22:
sie
hat ihn geködert. ganz klar. 
don d. antwortete am 6. Jun, 17:26:
nuja
er kommt da schon wieder raus aus dem loch. dann.
das wird für ihn eine sehr sehr prägende erfahrung sein.
er wird danach ein anderer mensch sein.
nuja, warten wirs ab. 
neuro antwortete am 6. Jun, 17:34:
er
dreht dann " 7 jahre im tbei teil 2" 
don d. meinte am 6. Jun, 17:18:
wo sind die denn da eigentlich?
habe nicht studiert,ingenieur oda so, bitte hilfe!
lol