wie schwul darf ein mann eigentlich sein?

sch

männliche leckermodels bei der adam+eve aftershowparty , Spring/Summer 2005 collection

http://www.adampluseve.com/home_flash.html
don d. meinte am 12. Mai, 14:03:
der in der mitte gefällt mir 
don d. meinte am 12. Mai, 14:04:
der rechte hat keine schönen füsse.
besser geschlossene schuhe. 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:05:
die brüste
sind auch toomuch.

aber ohne haare ist gut. 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:08:
ja find ich auch
looooooooooooooooooooool 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:10:
ich weiss es jetz
es sieht so komisch aus weil er dauernd den bauch einzieht.

sh1

netter sixpack der links.

es gibt jetz ne neue methode für den supersixpack- einfach aufsprühen. auf ne schablone.

den da links, dem würde ich einen matrosen anzug anziehen. und ne martosen-mütze. 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:13:
ne ich hab da assoziationen.
dem zieh ich nix an.

ne, denn kenn ich nicht denn will ich nicht den brauch ich nicht 
neuro antwortete am 12. Mai, 14:18:
aufgefallen
weibliche models sollen den männer gefallen. sie werden auf sexy lolita gemacht

männliche models sollen auch den männern gefallen, sie sollen so sexy lolittos sein.

sexy lollito für den schwulen mann.

sh2

sexy männer für frauen= marktlücke 
don d. antwortete am 12. Mai, 14:21:
das gehört
in die autistenecke zu den erkenntnissen 
don d. meinte am 12. Mai, 14:05:
der rechte übertreibt ein wenig mit den muskeln.
aber versteh schon, anderes ausgleichen-....

der erinnert mich an einen..aus meiner vergangenheit.
ergo abt. prägung, den mag ich nicht, ist sicher ein psychopath
evolutionskram->erfahrungen->prägung->assoziation 
don d. meinte am 12. Mai, 15:28:
scheisse
suchen hilft nix.

http://images.google.de/images?q=don%20d.%20%C2%B4s%20traumfrau&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2004-17,GGLD:en&sa=N&tab=wi 
-Pat- meinte am 13. Mai, 00:26:
lecker - geht so - geht so

genau in dieser reihenfolge. 
jean luc meinte am 13. Mai, 15:43:
Warum stehen die eigentlich nackicht in Geschäft?
Ja die Brüste sind zu viel trainiert.
Die Hose von dem linken sieht häßlich im Schnitt aus, wo die hängt, sieht aus wie mit 95 Grad gekocht aus Versehen. Dafür sehen die Füse von dem linken mit den Schuhe sehr gut aus.
Polo-Shirts kann ich auch schon gar nicht leiden. 
neuro antwortete am 13. Mai, 15:46:
poloshirts
sind aber jetz ganz groß in mode schan lu.
ich hab sie schon immer gemocht.