saving the world in style

manchmal zieh ich meinen emma peel anzug an und zieh ein bisschen um die häuser um etwas aufsehen zu erregen.
don d. meinte am 22. Apr, 10:33:
ui, da hamse angst 
neuro antwortete am 22. Apr, 10:36:
dann
kucken all blöd. 
sexyhannover meinte am 22. Apr, 10:38:
hmm
findsch ist nix besonderes

jeden Freitag Mittag fahren in Hannover recht viele Frauen mit Emma Peel Anzügen rum...oder zumindest so ähnlichem Zeugs...Motorrad-Fahrerinnen halt ;-)

neuro antwortete am 22. Apr, 10:40:
..
mottorad hab ich nich, nichmal eine fahrad, aber einen skateboard mit haltestange! 
pennywein antwortete am 22. Apr, 10:45:
klar
hast du deine honda vergessen :o) 
supatyp meinte am 22. Apr, 11:53:
.com Se ma darin vorbei
das muss ich mir anschauen! 
neuro antwortete am 22. Apr, 12:15:
herr supa
wenn sie dabei fotobeweisen schiessen, dann wär ich ihn`dankabr. 
supatyp antwortete am 23. Apr, 11:18:
wer ist denn Ihr john steed dann?
hat der etwa auch sonn hut? 
-w. meinte am 22. Apr, 11:57:
time warp ...
... again.
dabei hab ich mich gerade erst erholt von dem gestrigen pferdemädchen-barbour-burlington-benetton-thread (obwohl der gut war).
übrigens: emma peel wie in uma thurman oder emma peel wie in diana rigg? 
neuro antwortete am 22. Apr, 12:14:
-w
ich glaube mehr wie die uma-neuauflage, aber das prinzip ist ja imemr gleich: eng, streng und schwarz.
leider hab ich kein fotobeweis, weil ich keinen habe, der mich bei solchen aktionen fotografiert, ist auch so eine inkognito-aktion! 
-w. antwortete am 22. Apr, 12:38:
also ohne beweise
geht aber klarerweise gar nix :-)
deshalb kommt uns das schöne frühlingswetter wie gerufen. da kann man leichter die spiegelbildfotos in den grossen auslagenscheiben machen.