abt. check out the guilt-free style

zunächst ein paar fragen.

- gibt es probleme die nicht lästig sind ?

- gibt es lasten die nicht problematisch sind ?

- sieht ein nacktes eichhörnschen wirklich wie eine ratte aus?

- sind katzen wirklich nicht böse?

- kann es sein , dass wenn man etwas ums verrecken NICHT will, es dann genau bekommt?

- kann das koks in der redbull kola wirklich aufheitern?

- gibt es einen würdigen ersatz für VANITY FAIR ????

- kann man mit der neuen, angeblich DER büro diet ( 4 nutella brötschen morgens ,mittags halbe kilo pommes plus obstkuchen und abends 2 rinderstakes ) wirklich abnehmen?

- und wtf ist mit der formel eins los ?? wieso lebt der mosley ( hat man ihn nicht mal gelyncht? ) noch und warum war der kimi raikönnen letztens wieder so stark`?

- fragen über fragen. ich habe aber auch eine antwort auf `ne andere frage:

und zwar die frage lautete: was tun, wenn die liebling-buch-autoren, die romanfiguren erfanden - die sich in mehreren bänder erfolgreich etabliert haben, aufeinmal austicken und mal "was neues" versuchen" (beispiel patricia cornwell - kay scarpeta vs judy hammer), beispiel jeffery deaver ( lincoln rhymes vs immer was neues ) - und ganz neu simon beckett ( david hunter) mit "obsession" so ein bescheuertes buch, habe auf seite 155 aufgegeben. ich habe mir schon sorgen gemacht, dass ich ihm unrecht tue, weil in dem klappt text ein behinderter junge erwähnt wurde und aus diesen grund hatte ich wohl skrupel aufzugeben - ich weiss nicht, ich habe immer skrupel wenn es um behinderte/afrika-kinder/kranke und/oder niedliche kinder/tiere geht - da habe ich sogar die skrupel den fernsehkanal zu wechseln - und heute habe ich sogar einem kleinem kind in der bahn mehrmals zugewunken UND- als ich ausgestiegen bin, lief ich zum fenster um das "KUCK- KUCK -AHHHhh" spiel zu machen, aber das kind hat sich gar nicht mehr dafür interessiert und ich stand so ganz blöd da mit einem kuck-kcuk-ahh-gesicht, auf dem strassenbahn-steig wobei ich einen mann beobachtet hatte der ZUERST auf die grüne ampel gedrückt hat, DANN aber trotzdem über ROT gelaufen ist - worauf dann die ampel GRÜN wurde und eine menge autos müssten anhalten, worauf die autofahrer sehr grimmig aus den autofenster rausgekuckt haben, worauf ich mich dann arglistig und bösartig gefreut habe worauf ich dann sehr gute laune bekam für den rest des tages

also die antwort auf die obersten 5 zeilen der frage lautet: liest the fucking amazon bewertungen vor und nicht NACH dem buchkauf.
kkretsch meinte am 2. Jun, 15:41:
Katzen ...
>sind katzen wirklich nicht böse?
Katzen sind herzenslieb, wenn man ihnen genug/alles zu Essen abgibt. Ohne Belügung! 
neuro antwortete am 2. Jun, 15:51:
ich finde katzen fies
deshalb die vermutung, sie sind nicht nur fies sondern auch bösartig fies. weil fies kann man manchmal durch ein versehen sein. ich stehe aktuell mit einer katze auf dem kriegspfad - sie meint, sie gewinnt unseren krieg ( die wartet auf mich immer an einer bestimmter stelle meiens heimweges- und bewegt sich NICHT ein zentimeter um mir Platz zu machen, sie will dass ich einen bogen um sie mache) aber nix da - ich stampfe mit dem fuss gleich neben dem schwanz und KSCHHHHH macht sie und weg ist sie. böse mitze katze.

ps. sie ist stark übergewichtigt 
kkretsch antwortete am 2. Jun, 16:04:
>übergewichtig?
Das könnte mein Kater sein! :-)
Aber: Je mehr man Katzen versucht zu ignorieren oder zu meiden, um so beliebter ist man nachher bei den Fiechern. Die suchen sich Ihre Angestellten schon selbst aus. 
neuro antwortete am 2. Jun, 16:40:
der tag
an dem ich um ihn herum laufe - da kann er aber lange warten, der faule sack. ich bin mir auch nahezu 100 % sicher, das ist ein KATER 
dus antwortete am 2. Jun, 19:55:
katzen sind
eigen. 
-w. antwortete am 2. Jun, 22:13:
katzen sind
wie autisten. sagt eine autistin. ich finde das eigenartig aber sehr glaubhaft. mir fällt jetzt nur ihr vorname ein (temple) [kein tippfehler]. meine katzen jedenfalls sind so.

[edit] dr temple grandin 
neuro antwortete am 3. Jun, 09:48:
kenne nur eine
dr.tempe ( temperance) brennan - aber nicht die aus TV, die echte :-) 
-w. antwortete am 3. Jun, 10:39:
na seavas
du kennst leut'
:-) 
-w. meinte am 2. Jun, 22:29:
re beckett
kalte asche war auch schon schlecht. hätte genauso im lübbe-verlag erscheinen können. haarsträubend konstruiert und trotzdem total vorhersehbar. irgendwie kann man sich auf nix mehr verlassen. 
neuro antwortete am 3. Jun, 09:47:
we
das dritte hab ich noch nicht gelesen , warte wegen "taschenbuchausgabe" .. was mir am meisten stört sind so sätze wie: " hätte ich das damals geahnt.." oder " zu diesem zeitpunkt wusste ich noch nicht wie sehr ich den besuch bereuen würde " oder " wenn ich wüsste was danach passiert, hätt ich niemals den ort betretten" - solche sprüche nerven im echten leben genauso. aber dr.hunter hat da immer paar asse im ärmel ( "paar asse im ärmel" ist auch ein komischer spruch) deshalb lassen sich die schicksalschläge-sprüche aushalten. 
-w. antwortete am 3. Jun, 10:38:
nenene
genau das erwarte ich mir von einem jerry cotton-roman ("... sagte phil und schüttelte sich eine camel aus der packung" - priceless!). und weil ich es mir erwarte, kann ich es geniessen. auch die asse im ärmel. und die "hätt-i-war-i"-ansagen. aber in einem krimi nervt es mich einfach nur. da fühl ich mich für blöd verkauft. ähnlich, wenn auch nicht so krass gehts mir mit cornwell, ich glaub das hatten wir eh schon mal. 
neuro antwortete am 3. Jun, 13:46:
mhhh
chandler musste ich eigentlich auch von vorne bis nach hinten neulesen. 
banana meinte am 3. Jun, 11:00:
katzen katzen
wenn die katzen mit ihren katzentatzen seifenblasen platzen, dann ziehen sie schöne fratzen.
wenn die katzentatzen beim seifenblasenplatzen in den katzenfratzen schmatzen dann machen sie batzen auf die matratzen. die katzen mit ihren tatzen.

ich denke, katzen nehmen sich viel zu wichtig, diese blöder arsch. 
neuro antwortete am 3. Jun, 13:48:
es gab im tv letztens eine
tv doku von TINE WITTLER, da gabs eine messi frau, die hatte ein haus in dem die katzen alles voll zuge (pisst? kackt? ) haben, beides. sowas zeigt man im tv heutzutage. wie sollma da symptahien für die katzen entwicklen. geht doch gar nicht. unmöglich. da muss man doch die katzen hassen. die arme frau, die besitzerin. 
banana antwortete am 3. Jun, 14:15:
das war aber nicht die schuld der katzen
sondern es war die schuld der menschen. die menschen sind daran schuld, dass die katzen alles vollmachen, denn sie geben ihnen nicht ihre bedürfnisse. die bedürfnisse der katzen sind sehr komplex und nur ein guter fachmann oder ein mann vom fach kann sie finden. zum beispiel denken viele leute, dass es reichen würde, wenn das futter immer frisch auf den tisch kommt (oder vor die katzentatzen) und wenn das wasser immer schön nach milch schmeckt oder wenn das katzenklo immer schön sauber ist und zum kacken einladend ist aber das stimmt nicht. das ist nur die halbe miete. die andere hälfte der miete zu erkennen, das ist überhaupt ganz und gar nicht einfach, denn es ist sehr schwer, die psyche der katzen zu finden. dieser mensch bei TINE WITTLER war ein schlechter mensch, denn er tat zwar so, als wolle er den katzen etwas gutes tun, aber in wirklichkeit wollte er nur sein gewissen reinigen und in der lage sein, zu sagen "schaut her, mein gewissen ist rein". aber so einfach ist das nicht. das haben die katzen mit ihren katzentatzen und patzenbatzen (spezielle katzensinnesorgane, die kaum erforscht sind) erkannt und deshalb alles vollgeschissen und gepisst. wegen: rache ist blutwurst, sie muss kalt genossen werden. deswegen kam auch das fernsehen (auch von den katzen gerufen) mit den katzentatzen. 
neuro antwortete am 3. Jun, 14:32:
ich würde mich gerne
auch da bewerben - wenn ich ein ruine-haus häät - ich würde nämlich das haus DANACH sofort verkaufen und viel kohle machen- oder dürfen die das nicht? die machen viell. so knebel-verträge wo man ewig lange im dem haus ( auch wenns nicht gefällt) wohnen muss? sonst komtm die tine und schlägt alles kurz und klein? 
-w. antwortete am 3. Jun, 14:39:
die dame war mir
- bis vor kurzem - völlig unbekannt. ich kann aber nicht behaupten, dass ich mich jetzt wo ich bissl recherchieren musste wer oder was die is, besser fühle. fremde häuser ummodeln, das hat was manipulatives, also jedenfalls in der form wie die das macht. ob die wenigstens in echt ein netter mensch ist? 
banana antwortete am 3. Jun, 14:43:
man könnte
ja mal so eine witzbewerbung machen. erst ganz normalo und dann, wenn die da sind muss man dauernd so witze mache, dass die total lachen müssen und nicht mehr die kamera festhalten können und dann kommt im fernsehen "leider können wir ihnen die sendung wegen technischer probleme nicht zeigen" und dann so ein rohes ei auf dem kopf kaputthauen.
das wäre super! 
neuro antwortete am 3. Jun, 14:48:
das soll doch ein blogger machen
und dann alles in seinem BLOGaufdecken, wenn das keine gute idee ist- und dann gibts neben bildblog ( gobts den noch) einen RTLblog
was mich auch interessieren würde: kriegen sie die ganzen sachen wirklich umsonst?
ich kann mich aus folgenden gründen nicht bewerten:

- bin nicht telegen
- mietwohnung ( kann man keine wände rausreisen)
- ich stehe nicht soviel auf "dekorative kleinigkeiten" 
neuro antwortete am 3. Jun, 14:51:
we
das ist so eine nette dame ( weiss du so eine über die man sagt " die ist toooootal lieb und nett, echt eine ganz ganz liebe, eine ganz ganz liebe ist das" ), sie lacht und lächelt immer , ein sonnenschein.

ich glaube in echt, ist sie ein echter kumpel, eine frau zum pferde stehlen. die auch im garten zupacken kann etc. 
banana antwortete am 3. Jun, 14:59:
genau! das ist eine super idee
mit dem blog. mach das mal und springe über deinen schatten (und den schatten des vermieters) und zieh das volle kanne durch. ich hoffe, die bezahlen alles und dann bringst du die nummer ex-kluhsiff auf deinem bloggo! und nicht das ei vergessen am ende voll auf den kopf zu hauen. das wird der OBERHAMMERBRÜLLERGEILGEILGEILO!!!! 
-w. antwortete am 3. Jun, 15:02:
ojoje neuro
die sind die schlimmsten, die ganz ganz lieben. und he: an meinen garten lasse ich nicht so leicht wen ran, das endet meistens böse. 
neuro antwortete am 3. Jun, 15:11:
bna
nein, da bleibt noch das mit dem unfotogen.

dazu kommt " hasse meine eigene stimme zu hören"
horror. 
neuro antwortete am 3. Jun, 15:12:
we
ichhabe auch gehört, männer die KEINEN in seine GARTEN ran lassen sollen auch nicht gerade leicht im umgang sein ;-) 
banana antwortete am 3. Jun, 15:13:
doch doch doch
du kannst denen ja sagen, du bist stumm (nicht reden) und blind (immer dickste sonnenbrille auf) und dann klappt das.
das wird SOOOO GEIL!!!! DAS WIRD SOOOO GEILIO WERDEN!
und dann ZACK!!! VOLL DAS EI AUF DEN KOPF!!!! GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL 
neuro antwortete am 3. Jun, 15:15:
jetz nicht
hyperaktiv werden bna 
-w. antwortete am 3. Jun, 15:18:
nicht so leicht heisst nicht keinen 
banana antwortete am 3. Jun, 15:18:
oder erst
so voll auf mitleid machen, so "oh, ich bin so arm" "oh, ich hab so halsschmerzen" "oh, mein hosenboden ist voller löcher" und dann rufen die alle nachbarn und die renovieren dann die wohnung und du lachst dir so volle kanne ins fäustchen und dann, bei der (ach so tollen) schlusspräsentation bringst du die sache mit dem ei.
zack! VOLL AUF DEN KOPF!
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL 
neuro antwortete am 3. Jun, 15:22:
bna
sorry, hab ich eben "hoden-boden ist voller löcher" das hat deine anmerkung irgendwie ganz anders, lustiger gemacht :-) 
neuro antwortete am 3. Jun, 15:23:
we
" nicht so leicht" heisst auf jeden fall nicht "unkompliziert" 
banana antwortete am 3. Jun, 15:24:
hodenboden
gibt es nicht.
hoden sind rund, wie ein ei. ein ei hat auch keinen boden. zumindst nicht, bis es VOLL AUF DEN KOPF GEKNALLT WIRD!!! 
-w. antwortete am 3. Jun, 15:25:
neuro
unkompliziert tät aber gerade dir sehr schnell fad werden 
neuro antwortete am 3. Jun, 18:57:
hodenboden gibts nicht
aber den beckenboden. obwohl hodenboden kann ich mir auch vorstellen, aber wie es dazu kommt aber das bild ist etwas , wie soltle man das beschreiben, unapettitlich ? 
neuro antwortete am 3. Jun, 18:58:
we
was schnell fad wird, kann man nach belieben zurecht würzen ;/ 
mc dem (Gast) meinte am 3. Jun, 11:13:
klar doch!
- kann man mit der neuen, angeblich DER büro diet ( 4 nutella brötschen morgens ,mittags halbe kilo pommes plus obstkuchen und abends 2 rinderstakes ) wirklich abnehmen?

natürlich!
...wenn man dann nach dem abendessen schön fein säuberlich alles rauskotzt... 
-w. antwortete am 3. Jun, 11:19:
:-))) 
neuro antwortete am 3. Jun, 13:51:
und dann heisst es im kleingedrückten
beachten sie bitte, dass individuelle abweichungen aufgrund genetischen ursachen immer möglich sind, in dem fall schmeissen sie das buch weg, besuchen ihren arzt oder psychiater, reden sie mit ihrer familie und machen DANN EIN BISCHEN SPORT!!!!!!!!!! wuah --