abt. introducing the upgrader

was auch nicht geht:
möbelverkäufer und einsame männer.

einsame männer stinken.
das tut mir leid, aber das ist wahr.
sie stinken nach einsamkeit.
es ist eventuell sehr böse, dass ich so hart bin
aber sie stinken nun mal. punkt. mich ekelts.
sie merken das nicht mal, dass die leute immer grössere kreise um sie machen und versinken dadurch immer mehr im sumpf der eigener einsamkeit.

das sind meistens männer um die vierzig herum.
mit ende zwanzig und anfang dreissig waren sie vielleicht auch schon einsam, aber die bereitschaft die klamotten regelmässig zu waschen war noch da. weil vielelicht geht noch was. kritisch wirds ab vierzig. wenn sie sich aufgeben,w enn sie anfangen die welt zu verstehen ich habe mich damit abgefunden kein bock mehr auf lenor und klamotten waschen- wozu noch. bringt nichts. kost nur strohm, wasser und zeit. also setzen sie sich an ihren mac -läppis und schreiben was. klamotten vorm schlafen schön gefaltet. schööön gefaltet, auf ein häufschen, ordnung muss sein, der duft des schweisses entwickelt sich innerhalb des häufschens-universums durch und durch jede faser. schön. der speckige hemdkragen und die hose, die man nicht im schritt lieber nicht riechen will, weil es könnte unangenehm sein, könnte muss aber nicht, gell. diesen komischen duft, das kann sowieso nur ICH riechen, die anderen kriegens sicher nich mit. ein tag geht noch. die socken, die man zum schlafen ( es ist so kalt) anhat, die kann man auch noch`n tag anlassen. licht aus, gute nacht.

tut mir leid für die leute, ich meide sie. eigentlich müsste man sich ein bißschen drum kümmern, dass die aus dem sumpf der ekligkeit rauskommen, ist aber nicht mein job.

zu möbelverkäufer sag ich nur eins: korken im arsch.

und da wäre noch was.
tz1
was ich nicht verstehe: wieso klicken die leute immer zweimal.
die wahrscheinlichkeit dass zwei unterschiedliche googlesucher genau den gleichen suchbegriff eingeben un zinsirt ist wohl minimal. also klicken sie zweimal oder was ist das. verstehe ich nich die logik. ich hab es sogerne, wenn dinge logisch sind. unlogig macht mich unsicher. geile frauen gibts hier sowieso nicht. also was ist. klickt ein sucher einmal drauf, liest, denkt was ist das fürn scheiss, klickt weg. denkt oha, das war doch enteressant geht seinen verlauf nach und klickt nochmal. nää. unwahrscheinlich. jemand der nach unzinsierten geilen frauen sucht, findet hier keine befriedigung.

andere möglichkeit. jemand spioniert dem google - sucher nach. die ehefrau, die freundin oder der freund. immer, wenn der typ, und es muss wohl ein typ sein, mal aufs klo muss, klinkt sich die freundin an seinem pc und spioniert nach. wo er wohl im we we we unterwegs war. da wird jedes klick überprüft. die freundin ist ja nicht dumm.

da der typ aber sehr schlau ist, und stockschwul dazu, klickt er natürlich ganz woanders. er hat zwei browser, wobei einer sehr geheim ist und nur über eine sehr versteckte exe aufrufbar. die exe heisst opera.exe und ist in einem ordner names RechnungenTelekom versteckt. der andere browser heisst internetexplorer und ist über das startmenü und über eine desktopverknüpfung aufrufbar und ausserdem der standard-browser auf dem system. da die freundin seit langen den verdacht hegt, dass ihr freund schwul ist, weil er sich immer nur von hinten an sie ran macht, sucht sie den ultimativen beweis, entweder um die zweifel zu bereinigen oder sich die ultimative bestätigung zu holen und dann muss man halt reden. in aller ruhe. ich bin nicht sauer oder so, näh, du kannst mir ruhig alles erzählen. wir sind erwachsene personen und haben schon einige krisen hinter uns, die wir super gemeistert haben.

der typ ist, wie bereits erwähnt, ist auch nicht dumm. sein pc platz zuhause schöööönnnnn eingerichtet immer so, dass man es bloß nicht hinter die schulter sehen kann. ton natürlich aus. zuerst den IE aufrufen und geile frauen un zinsiert eingeben, ganz schnell, da kann einem schon hin und wieder ein rechtschreibfehler passieren. dann die opera.exe aufrufen und schön nach nackter+hengst+privat kucken. schön hand in die hose. die freundin kuckt ja die verzeweifelte hausfrauen.

die freundin kuckt nur scheinbar die verzweifelte hausfrauen, in wirklichkeit hört sie klick-klick-klick-klick und dann denkt sie über den besten freund ihres types, der komisch komisch, immer da ist, wenn sie mal unerwartet nach hause kommt und ihr typ, auch unerwartet zu hause ist, früher aus dem geschäft raus, weiss du, es gab heute nichts zu tun, und der komischer freund ist auch da, der so ein bißschen schwul wirkt, aber es könnte alles zufall sein. klick klick klick. ihr typ geht aufs klo.

längere sitzung, denn er verrieglt die tür. das macht er nur wenn auf große jungs muss, das ist so ne sache, das schleppt er noch aus seiner kindheit mit. da muss die tür immer verriegelt sein. wir haben ja darüber geredet, ich lass ihn ja.

dann geht sie auf zehenspitzen schnell an seinen pc und ruft den IE auf. schnell den verlauf mal ankucken. wo er sich rumtreibt. mir wäre es lieber, er macht das was jeder mann so macht, wissen sie. ich habe mal gelesen, alle männer kucken heimlich sexseiten an, das ist nun mal so. es kommt aber immer drauf an, was für seiten, wissen sie schnell und leise die seiten mal durchklicken. uffff. keine schwulen und keine perversen. eine neuronale seite, was ist das fürn scheiss. ein stein fällt ihr wie jeden tag, vom herzen runter. sie macht sich nun vorwürfe. sie fühlt sich schlecht wissen sie, ich habe keine probleme, wenn man mann sich andere frauen anschaut, ich kann das verstehen, schliesslich bin ich auch nicht die jüngste, habe so meine probleme mit einigen sexpraktiken und es ist besser so, als ob er mir fremdgehen würde

der typ sitzt aufm klo und horcht. gleich wird sie tap-tap-tap aus dem computerzimmer in den wohnzimmer flitzen. sie denkt, ich merke das nicht. frauen sind so dumm. gut, dass ich wenigstens meine ruhe aufm klo habe. mein heiliger ort. hier kann ich ganz entspannt sein, die tür schön verriegelt. ich weiss auch nicht, wieso ich mir das antue, wieso ich mich nicht oute, aber das outen bringt mir nichts. macht nur ärger. es ist so gut, wie es ist. ich mag keine änderungen. ab und zu reden wir schweinische worte im bett, ich mache augen zu und habe meine fanatsien und manchmal bringe ich sie dazu paar dinge zu machen, die mir gefallen und wenns gar nicht mehr geht, dann poppe ich sie von hinten. damit ich ihr nicht in die augen sehen kann, verstehen sie. ich mag sie ja eigentlich und mag sie nicht verletzen.

####
so könnte könnte es sein.

sonst hab ich keine lösung. was ich auch blöd, finde, was soll der scheiss mit dumbledore=schwul. ich dachte, harry potter gibts nicht mehr, finito. was soll das. ich will nicht über die sexuelle vergangenheit von so älteren herrschaften, die dazu noch mächtige zauberer sind, aufgeklärt werden. ich will auch nicht darüber nachdenken, wie zb meine meine oma gezeugt wurde, damals 18hundert nochwas. zauberer haben kein sexuelles leben, weil sie ÜBER diese (erdige) dinge stehen. sie könnten sich ja alles zaubern, die passenden befriediger, die lust, die erlösung und das macht auf dauer kein spass.

ich glaube, die frau rowling ist etwas verwirrt, war alles ein bißchen viel für sie.
banana (Gast) meinte am 23. Okt, 13:20:
das ist sehr lustig
neuro antwortete am 23. Okt, 13:34:
naja
es geht. es gibt immer die und die seite. 
banana (Gast) antwortete am 23. Okt, 13:38:
für die frau ist das natürlich nicht
so lustig. obwohl sie ja eigentlich nicht darunter zu leiden hat. seine gefühle für sie sind halt nicht ehrlich, aber die frage ist ja immer, wo der unterscheid ist. wäre das, was die frau empfindet anders, wenn seine gefühle für sie ehrlich wären? das subjektive empfinden der frau ist genau das gleiche, unabhängig davon, ob er sie wirklich liebt oder nicht, weil er eben einen mann liebt. für die frau ist es eben genau so lange gleich, bis sie dahinter kommt. und es liegt nunmal in der natur des menschen, misstrauisch zu sein und neugierig zu sein, auch wenn es für den menschen gar nicht so gut ist. derjenige der eigentlich viel mehr leidet, ist ja der mann. er weiss nämlich, dass er schwul ist und er eine lüge lebt.
so ist das nämlich. die wahrheit wird überbewertet, sage ich immer. 
neuro antwortete am 23. Okt, 13:58:
bna
ich bin mehr der subjektive als ein objektive typ übrigens.

die frau ist gar nich neugierig. sie möchte einfach nur wissen, woran sie ist.
wie sie das gespräch ( weil irgendwann mal muss man miteinander reden) grundlich vorbereiten will.
sie will sich informieren ( im internet) und vielelicht eine partner therapie vorschlagen, so zur not.
denn auch sie will keine veränderung.
sie leidet ein bischen, aber sie denkt : es gibt schlimmeres. ich will gar nicht aussprechen was für schlimmeres, aber glauben sie mir ruhig, es gibt schlimme sachen auf der welt.

ausserdem könnte man sich arrangieren.

mein kollege sagt, der doppeltter zähler könnte von einem doppelklick kommen. damit wackelt meine theorie gewaltig. ( kollege kennt sich evntl. aus ? )

hrhrh. arbeiten herr kollege, nicht rumlesen. 
banana (Gast) antwortete am 23. Okt, 14:04:
ich bin auch nicht
neugierig. ich weiss nur gern alles.

übrigens: yvonne catterfeld hat sich von wayne carpendale getrennt und oliver geissen ist auch mit seiner frau nur noch befreundet. ob es sich da wohl um ähnliche fälle handeln könnte?

ich glaube allerdings, dass doppelklicks bei links total irrelevant sind. ich tippe eher auf einen fehler bei der zählung. oder vielleicht waren es zwillinge, die bei der geburt getrennt wurden (vgl. zwillingstheorie) 
neuro antwortete am 23. Okt, 14:29:
bna
ich bin nicht neugierig, ich mag nur gerne bestätigungen meiner theorien :-)

komisch. dejavu. eben die gleiche meldung bekam ich vom meinem kollegen, bloß dass er meinte: die frauen welt wäre im auffuhr wegen wayne. und ich mache so ägyptngesicht:

neuro: höö? damen aber ab 50 +
kollege: nee, nicht der howie, der wayne
neuro: ( macht noch mehr ägyptn gesicht) ja klar, das weiss ich ( augenroll-gesicht), oder meinst du frauen unter 50 stehen auf den.

du meine gute. der oli, aus der ultimativer chartshow, wo immer boney m zum schluß gewinnt.
ich finde die drei:
chiara ohoven
tanja schewtschenko und
yvonne catterfeld
könnten auch drillinge sein, bei geburt getrennt, aber solche genetische, verstehst du, eingefrorene eier und so. 
banana (Gast) antwortete am 23. Okt, 14:46:
neu
ich finde, yvonne catterfeld hat jemand besseres verdient, als wayne. wayne ist schonmal ein sehr schlimmer vorname und das ist erst der anfang.
ich finde, die sterne stehen einfach nicht gut für die söhne von schlagersängern. beweise: wayne und der sohn con costa "jungle-könig" coriolis.
ohoven finde ich ganz fürchterlich. tanja komischernachname gönne ich den erfolg, den sie mit der rtl seifenoper hat. ich finde, sie hat sich da eine gute zweite karriere aufgebaut. das mit dem schlittschuhfahren, das kann man ja nicht ewig machen. kati w. hat ja auch damit aufgehört.
kati w. kommt übrigens total sympathisch und positiv rüber, finde ich. 
-w. antwortete am 23. Okt, 14:54:
yvonne schnatterfeld
und wayne carpendale. ich fand das ne super combo, zumindest vom klang der namen. schade eigentlich
neuro antwortete am 23. Okt, 15:04:
tanja sch.
sieht super aus, wenn sie so im vorspan der seifenoper auf so rollen-blades rollt. dabei macht sie so händebewegung wie beim nordic-walking. klasse. aber ich rate ihr mal, ne andere frisör auszuprobieren. und vielleicht ein bißschen an der gesichtsmimik zu arbeiten. katti witt muss klasse sein, denn mac gyver war mal ihr freund. der mac gyver. mac gyver ist ein gescheiteter eis-hockey-ler. die schauspielkarierre war nur der zweiter standbein, weil er sich beim hockey böse verletzt hat.ich würde dem mc gyver mal raten, eine neuauflage von mc-gyver zu machen. so wie columbo. der hat im 2000 ( wie sagt man - in den 2000 jahren ? man sagt doch in den 80gern, 90gern, 20gern ?) also anfang 2000 hat der columbo noch paar filme gemacht, die waren nicht schlecht.

aber, wer bin ich denn schon. um ratschläge ( gut gemeinte) zu geben.

ich finde, die zeiten stehen zur zeit schlecht für königskinder. 
banana (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:05:
ja, wäre schön
gewesen, wenn sie geheiratet hätten und sie den doppelnamen angenommen hätte
"yvonne catterfeld-carpendale".
da hätte man dann auch so eine schöne sendung draus machen können wie bei der frau von dem bäckersohn. 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:06:
wayne
finde ich als vorname gar nicht schlecht. ( ich stelle mir vor mein freund würde so heissen)
es gibt schlimmere vornamen, zb yvonne.
ich glaube, frauen, die ihren töchtern den vornamen yvonne geben, wünschen sich dass die kinder supersüss und supersexy werden. dito jaquline. 
banana (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:20:
ich bin der meinung
dass die assoziationen, die man zu einem namen hat maßgeblich dadurch geprägt werden, welche kinder man mit diesem namen kannte, als man selbst noch sehr klein war.
ich kannte im kindergarten ein mädchen, das yvonne hieß. sie hatte eine starke brille und das eine auge war immer zugeklebt. ich wusste damals noch nicht, warum man den kindern die augen zuklebt, deswegen dachte ich, dass hinter dem pflaster irgendwas ganz schreckliches sei. deswegen denke ich bei yvonne nicht an "supersüß" und "supersexy"
da fällt mir das coole lied ein von tic tac toe: a mon bebe a mon chi chi isch liebe disch und wo weiter und du bist so süß du bist so süpersexy.
die sängerin hieß aber nicht yvonne, sondern sara@tic tac toe.
total doof, das mit dem @.
findet: bna 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:23:
du meinst
so: bn@

übrigens, wie sagt man also wenn man sich im jahre 2000 befindet?
muss man sagen, im 21 jahrhundert oder wie.
das hätt ich gerne gewusst. denn ich muss es oft sagen, und habe jedesmal ein dilemma deswegen. 
banana (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:44:
ich verstehe die frage nicht
ich verstehe die frage nicht
ich verstehe die frage nicht
ich verstehe die frage nicht
ich verstehe die frage nicht
meinst du sowas, wie "die 80er", nur für 2000-2009? da gibt es nichts, das ist ein großes dilemma, ist aber im gesamtkontext nicht so schlimm, weil in der regel in den ersten zehn jahren eines jahrhunderts sowieso nix interessantes passiert (im gegensatz zu fin de siecle).
oder meinst du, welches jahrhundert wir gerade haben? das ist das 21te jahrhundert.
hilft gerne:
bna 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:50:
schon richtig verstanden
wieso, aus welchen grund sollte es in den 10ner jahren ( die gibts auch nicht) nichts spektakuläres passieren. es gibt keine NULL jahre und keine 10ner jahre ( damals, in den 10hnern)

das ist kacko.

stell dir vor du bist im jahre 2080 und erinnerst du dich gerne an heute ( blog-zeiten)
was willst du deinen enkeln sagen- damals in den **** <-- finde ich schon, dass es schlimm ist. 
banana (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:55:
das ist halt so
manche dinge muss man eben einfach akzeptieren. das ist zwar nicht so einfach, aber es geht.
das einzige, was man sagen kann, ist "im ersten jahrzehnt des jahrhunderts/jahrtausends".
aber da passiert eben einfach nichts? was ist denn von 1900-1910 so passiert in der welt? wer weiss es, wer weiss es, wer weiss es? bueller? bueller?
eben! nix ist da passiert. und bis 2010 wird auch nix passieren. und 2080 sind wir alle schon geschichte.
we're history, not good for me.
ist realistisch:
bna

p.s. tu mal deine blogging-software neu proggen. ich muss immer worte eingeben mit vier oder fünf buchstaben. bei vier bustaben ist das dann immer falsch. bei fünf klappt es. das musst du mal neu proggen!!! 
banana (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:56:
stimmt gar nicht
musst dochj nicht neu proggen kommando bimberle zurück! 
neuro antwortete am 23. Okt, 16:04:
ich finde
zwischen 2000 und 2007 ist schon mal sehr viel in der geschichte passiert.
finde ich schon! die jahre 2000 bis 2010 sind vom internet dominiert worden.
in den 90gern war das noch nicht so.
ausserdem das bloggen, das gabs damals auch noch nicht SO in der form und 2011 wirds bloggen, youtuben und myspasen auch nicht mehr geben. das ist nämlich typisch 00ler!

ich finds halt traurig. dass die deutsche sprache hier an ihre grenze stösst. schaumal 1404
http://de.wikipedia.org/wiki/1404 da ist zb viel passiert. oder http://de.wikipedia.org/wiki/1510
die erste atschenuhr wurde gebaut.

traurig man sollte für sowas eine lösung finden. 
noel (Gast) antwortete am 23. Okt, 16:06:
ich glaub es
gibt viel laenger keinen bedarf für unterscheidungen. man denkt viel globaler oder vorausschauender und rückblickender zugleich. oder auch weniger. alles ist zugleich modern, abgesehen vom bedarf nach jahrzehten. drum findet bis auf weiteres alles "im neuen millenium" statt.
frühestens ab 2300 ist dieses dann in den teens und es geht dann vielleicht mit dem 23. weiter. erst 2920 sind wir einmal rum mit dem riesenrad. 
neuro antwortete am 23. Okt, 16:18:
noel
aber wir reden ( im jahre 2007) immer noch von den 70gern oder 90gern oder 68gern.
an " millenium" hab ich nicht gedacht, aber das könnte grade noch gehen. "damals in millenium jahrhundert". na ja.

wir haben ja solange unglobal gedacht, ich glaube nicht dass es sich in den nächsten hundert jahren ändert. das braucht noch viel zeit. manchmal sehe ich filme, die zb 1979 gedreht wurden, die dann im film im jahre 2021 stattfinden. los angeles jahr 2021, die menschen haben keine herzen mehr und werden von einem roboter kontrolliert. es gibt aber paar rebellen, die dagegen ankämpfen.. usw.
ich denke an terminator. da hat ( das war doch 198irgendwas) man auch schon gedacht, dass die welt im jahre 2029 kaputt ist. heute lächelt man darüber

Los Angeles im Jahr 2029: Die Erde ist nach einem Atomkrieg verwüstet, der Großteil der Menschheit ausgelöscht. Die Überlebenden haben zwei Alternativen: Sofern sie nicht von technisch weit überlegenen Maschinen getötet werden, dienen sie selbigen als Arbeitssklaven. Eine Handvoll Rebellen probt unter der Führung von John Connor den Aufstand. Im Jahre 2029 stehen die Menschen kurz vor dem Sieg über die Maschinen. Deshalb schickt das Computersystem Skynet einen Terminator des Typs T-800 Modell 101 in das Jahr 1984. Der Terminator, „organisches Gewebe über einem metallischen Endoskelett", soll Skynets ärgsten Feind auslöschen, bevor dieser ihm gefährlich werden kann: Seine Aufgabe ist es, Sarah Connor zu töten, bevor sie ihren Sohn John gebären kann.

wir haben 2000 jahre nach christus gebraucht um die menschliche dna zu isolieren, daher glaube ich nicht, dass wir all zu global werden, demnächst. 
Bambi antwortete am 23. Okt, 17:13:
Seine Aufgabe ist es, Sarah Connor zu töten,
bevor sie ihren Sohn John gebären kann...

Ach so ist das. Ich dachte immer, er sollte Sarah Connor töten, bevor sie die Nationalhymne falsch singt. Ich finde, er sollte es nochmal versuchen... 
banana (Gast) antwortete am 24. Okt, 07:33:
irgendwie sind die maschinen
doch ziemlich blöd. warum sollen sie denn die menschen versklaven? wenn sie doch so toll und so super und so überlegen sind, dann können die maschinen doch maschinen bauen, die dem menschen überlegen sind, dann brauchen sie die menschen nicht zu versklaven, sondern können die maschinen für sich arbeiten lassen. so sieht das nämlich aus! die ach so schlauen maschinen sind eigentlich ziemlich blöd.
die sollten die menschen alle töten und dann maschinen für sich arbeiten lassen, dann hat man auch keinen stress mehr.
und ausserdem finde ich das ziemlich fies, dass man sarah connor töten will. das sollte man mal der polizei sagen! 
neuro antwortete am 24. Okt, 10:11:
bna
die polizei konnte der sarah nich helfen.
ich fand den film damals nich schlecht.
die schauspielerin spielte damal sin einer cooler serie, die hiess "die schöne und das biest"

ich gehe davon aus, dass kein mensch die serie gekuckt hat ausser mich.
:-(((. war aber echt cool. sie war die schöne, und der biest war ein biest, der unter der erde wohnte und den leuten ( aber nur den guten) aus der patsche half. hier mal ein bild:

 
banana (Gast) antwortete am 24. Okt, 10:23:
dochdoch
die serie kenne ich. also, ich weiss, dass sie existiert, aber ich habe sie nie geschaut, weil das für mädchen ist. ich fand die schauspielerin aber auch nie besonders hübsch, deswegen ist sie meiner meinung nach eine fehlbesetzung. vielleicht sollte man die serie wegen der haare von dem mann aber "der schönling und das biest" nennen.
auch kuhl ist der film "das ding aus dem sumpf". (Ein Wissenschaftler kommt versehentlich mit einem neuen Präparat in Kontakt, das ihn in ein Monster – halb Mensch, halb Pflanze - verwandelt.) 
neuro antwortete am 24. Okt, 10:29:
kenn ich nicht
wahrscheinlich ein film für jungs ( technischer kramm)

was auch supergut war: der film mit der ente, die mal im all wohnte und aufm toilettengang auf die erde geschoßen wurde. die ente ( männlich) ist auf die erde runtergfallen und hat sich in eine mächtgernrocksängerin verleibt. schade nur dass der film ein ofenes ende hatte: das heisst, der zuschauer hat nicht wirklich erfahren , ob die ente und die rocksängerin wirklich zusammenkämen. wahrscheinlich ja, aber das konnte man damals nicht im tv zeigen wegen sodomie etc. 
banana (Gast) antwortete am 24. Okt, 10:38:
das kenne ich jetzt wiederrum nicht
aber gut war auch der film "vier reifen kommen voll in fahrt", wo so ein auto (ich glaube eine corvette) in so ein anderes auto (irgend so ein 70er jahre ding) verliebt hat und dann kamen sie am ende zusammen. natürlich gab es zwischenzeitlich noch viele turbulente verwicklungen. der war auch super!

ist der entenfilm "howard die ente?"

nicht so gut war der mit kevin allein zu haus und claudia schiffer. ich mag den kevin allein zu haus nicht so. 
Rina (Gast) antwortete am 11. Dez, 19:22:
Oh ja hab die Serie auch gesehen...mit Cathrine und Vincent *hab damals eher sowas gesehen wie Kinderfilme...-war so ca.5 J. alt* 
-w. meinte am 23. Okt, 13:40:
aber wenigstens
stink bin ich nicht einsam
mfg
-w.altraut
:-))))) 
neuro antwortete am 23. Okt, 13:53:
we
bist du sonst der heimliche möbelverkäufer typ ?
stinken tun nur die leute, die das selber nicht merken, freiwillige basis is das nicht.
heute sass ich wieder neben so einen mann.
sah nicht schlecht aus. vom weiten.
ich habe mich neben hingesetzt, weil sonst kein platz.
er hatte seinen läppi an. mac. und hat unheimlich wichtige dinge da gemacht. sprich: hin und her rumgeklickt. dann hat er seinen läppi zugeklappt. eine schwarze mütze rausgeholt, die am rand so weiss war. teilweise schweiss, aber auch schuppen. der geruch vom schwitzigen haar verbreitet sich in der luft in form einer schwebewolke, die genau über mich stehengeblieben ist.

ich sage nur wie es ist :-( 
-w. antwortete am 23. Okt, 14:08:
îch bin
mit überhaupt nix heimlich, ausser mit meiner rt-existenz hier. und das auch nur, weil ich glaube dass sich die leute nicht vorstellen wollen/können, dass sie mich fürs denken und nicht fürs arbeiten bezahlen.

was das riechen betrifft, das kann ich nachvollziehen. es gibt so einen bestimmten ungewaschen-geruch, der geht mir durch und durch. wenn ich neben so jemandem sitze(n muss), dann geht mir dieser geruch den ganzen tag nicht aus der nase. das ist so arg, dass ich mich sogar manchmal schon gefragt hab ob ich das vielleicht selber bin(!). und obwohl das nicht sein kann krieg ich den geruch erst aus meiner nase wenn ich mich wo waschen kann. 
neuro antwortete am 23. Okt, 14:18:
we
weiss du was mir manchmal angst macht? heimlichkeiten, die man hat, aber sie selber nicht wahrnimmt.
abt.psychokramm.

ich habe immer angst, dass ich irgendwo in die scheisse getretten bin. manchmal überprüfe ich x-mal meine schuhe nach spuren.

dieses ungewaschengeruch ist schlimm. bei den einsamen ist das auch der geruch von sachen, die jahrelang im schrank liegen, wo sie dann aufeinmal auf die idee kommen, diese sachen anzuziehen. der alt-geruch stört gar nicht.

mir passiert sowas, wenn ich mal im winter die winter-kuschelige wäsche aus dem schrank raushole. bloß dass ich dabei immer dran schnupper und die bettwäsche in die waschmaschine reinschmeisse, weil sie nach zu-lange-gefaltet-im-schrank riecht. ich ärgere mich jedesmal, dass ich nicht schon früher ( bevor es kalt wurde) die wäsche gewaschen habe. aber beims chlafen, muss die bettwäsche im bettschen schöngemütlich riechen. 
noel (Gast) meinte am 23. Okt, 14:19:
die wahl der waffen spielt auch ne rolle
wollwaschmittel flüssig + schwarzwaschmittel flüssig + coral + lenor VS. waschsalon-automaten-waschpulver 
-w. antwortete am 23. Okt, 14:33:
schwarzwaschmittel flüssig
entwickelt sich an mir zu einem für mich selber (aber nicht für andere, hab nachgefragt) unangenehmem geruch. schade ist das. wasdchmittel geht nur das normale persil bei mir. von anderem krieg ich einen roten hals. 
neuro antwortete am 23. Okt, 14:35:
noel
ich finde den waschsalon-motiv schön ( hat was urbanes) aber unrealistisch.
hatte auch mal eine waschsalonphase, war aber sehr unspektakulär. und sehr un-urban.

in spanien stinken die sachen ( die gewaschen werden, auch in der wäscherei) nach marsalla-seife. der geruch ist dort so dominant, man kann sogar spülmittel kaufen die nach marsala-seife riechen. schlimm. 
neuro antwortete am 23. Okt, 14:38:
mit schwarz-waschmittel
habe ich keine erfahrungen. ich habe mal sowas gesehen, dachte die flüssigkeit wäre schwarz, ist aber nicht. habe nachgeschaut: war weiss. traue sowas nicht.

ich würde gerne haben, dass meine wäsche nach pfirsichlenor duftet
aber ich kriegs nich hin. es will nicht nach pfirsich riechen. 
dus antwortete am 23. Okt, 14:45:
hab auch keine erfahrungen mit schwarzwaschmittelzeugs. 
noel (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:05:
waschsalon
ist eklig und sehr neon und sehr unspektakulaer. frueher war mir das egal. aber mittlerweile hab ich dinge gesehen und gerochen und erlebt. und auch standup-comedy gibt's da nicht. nur rotz und wasser.

und w ist nicht alleine. lena1101 und FrauMausE aus dem chefkoch-forum stinkt schwarzwaschmittel auch. aber die vorgeschlagene essig-alternative halte ich, und schliesse mich Xena81 an, geruchshalber für fragwürdig. 
jean luc antwortete am 23. Okt, 15:08:
das haben die ja erfunden,
um mit euch ihr geld zu verdienen. strahlende farben, reines weiß, dunkleres schwarz.
im prinzip alles nonsens. ich erwarte von jedem waschmittel, das ich benütze, daß es die farben erhält und sauber wäscht.

re: pfirsich
der eindruck wird ja mit chemie erzeugt, nicht mit pfirsichen. 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:10:
schan
na und. aber ich kenne leute, wo dieser pfirsichgeruch funktioniert.
nur bei mir nicht, das ist gemein. ich dachte anfangs, ich rieche das selber nicht ( wie wenn man sich selbst parfümiert) aber einige versuche an testbesuchern ergaben, die wäsche riecht nicht nach pfirsich! 
jean luc antwortete am 23. Okt, 15:12:
ich habe umgestellt. ich dachte immer, flüssig ist besser. aber dann haben die rausgetestet, daß pulver besser wäscht und besser für die umwelt ist. deswegen habe ich nun colorpulver. 
noel (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:12:
DKNY
be delicious. apfel kölnisch wasser. 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:15:
noel
man sollte essig leicht an-kochen, um essensgerüche loszuwerden ( in der küche)
danach sollte man " allerdings kräftig durchlüften". das habe ich in einem ratgeber ( print medien) gelesen.

na danke auch für den tip. 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:19:
dkny apfel = kopfweh
es gibt einen geruchsvernichter.
die deckel sind hellgelb, hellblau und grün.
der grüne riecht gut und vernichtet die gerüche ohne kopfweh. 
-w. antwortete am 23. Okt, 15:21:
schon mal
einen pfirsich mitgekocht? [edit: -gewaschen] vielleicht hilft das ja. 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:28:
we
:-) nein, ahbe bisher immer nur tennisbälle benutzt !

aber ich bin eher ein
flüssigmittelwaschmittel verwender als ein
waschpulver verwender.

wieso. weil ich habe viele dunkle sachen ( obwohl ich nie eine satanistenphase hatte) und ich habe in der vergangenheit ( zur der zeit mit sunil werbung) immer restpulver an der kleidung entdeckt. es gab 2 möglichkeiten.

- zuviele pulver
- oder die waschmaschine ist doof.
ich hatte in der zeit 3 unterschiedliche waschmaschinen gekauft, eine von quelle --ok billig und keine marke, einmal bauknecht und einmal bosch. alle drei sind scheisse und ich ahbe immer das pech, die falsche waschmaschine zu haben. alle haben superwaschmaschinen und ich habe immer pech. ähnlich wie bei dem bestellen beim chinesen.

zuviel pulver schliess ich raus, habe da viele experimente gekauft.
ich habe nur pech. das ist SCHICKSAL:
das leben will mir damit irgendetwas mitteilen.
zb. wie wäre es mit hellerern klamotten. 
-w. antwortete am 23. Okt, 15:39:
re waschmaschine
hab ich vor ein paar wochen ein experiment gestartet, gegen den rat vom saturn verkäufer [wenn die mal kaputt ist dann dauert es wochen bis die ihre ersatzteile liefern können.]

hab ich eine koreanische waschmaschine gekauft. verbilligt weil wegen der ersatzteile aber das war nicht der grund. was mir gefällt, die hat einen direktantrieb, ohne riemen, wie eine turbine. springt leider nicht mehr rum ist aber dafür sehr leise.

wahrscheinlich kann man auch nudelsuppe damit kochen aber wir hams noch nicht ausprobiert bis jetzt. 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:52:
re leise waschmaschine
nein neid neid.
ich habe immer nur laute waschmaschinen, obwohl ich mir soooo viel mühe mache beim auswahl.
und die wackeln immer.
aber das ist auch schicksal.
da will mir wer wohl was sagen zB
- arbeite endlich an der ersten mio damit du nicht mehr selber waschen musst!

das mit dem "direktantrieb" kenn ich nicht, aber werde mich erkundigen. 
-w. antwortete am 23. Okt, 16:04:
ich glaub sie ist gut
die hier isses. funktioniert nicht das link. WD-14392TD von LG, und sie war ausserdem sehr billig, 590€ weil ich glaub sie verkauft sich nicht so gut wegen der ersatzteilgeschichte. aber das ist eh unsinn. erstens kauft man ja etwas nicht damit es hin wird und zweitens bei unserer whirlpool war zb der motor kaputt, das hat fast 400 gekostet und dann auch nur mehr ein jahr gehalten, dann war der schlauch hin und die wohnung unter wasser.

ich lass jedenfalls nix mehr reparieren. 
neuro antwortete am 23. Okt, 16:08:
we
der link geht glaub ich nicht. eine von LG ?
die bosch hat auch so um 600 gekostet.
reparieren lohnt sich nicht.
dafür habe ich meinen wäschetrockner seit 1998 und der ist
bis heute nicht einmal kaputtgegangen. von bauknecht.
kann nur empfehlen. er hat eine glasscheibe, wo man dreinkucken kann :-)
da verstehe ich ehrlichgesagt die logig nicht ( was soll beim trockner die glasscheibe bringen)
aber egal. 
-w. antwortete am 23. Okt, 16:12:
glasscheibe
da kann man sich besser den hintern dran wärmen als an einer blechtür.
(bauknecht weiss was frauen wünschen. sagen die das noch so?) 
neuro antwortete am 23. Okt, 16:20:
ne w
das war doch der dr.stefan frank :-) 
-w. antwortete am 23. Okt, 16:22:
nenene neuro
als ich das zum ersten mal gehört hab war der dr frank noch gar nicht auf der welt. 
neuro antwortete am 23. Okt, 16:25:
hrrrrr
also der spruch "bauknecht weiss was frauen wünschen" da war ICH wohl noch gar nich geboren :-))))
aber das stimmt wohl, viele zahnärzte ( geheim infos einer geheimer person die mitmehreren zahnärzten darüber geredet hat) empfehlen bauknecht.

ich wünsche schön abend noch und viel glück! 
jean luc antwortete am 23. Okt, 17:32:
hrrr hrrr hrrrrrrrr
Ich fahre Siemens und ich bin sehr zufrieden mit dem Apparat. Keine Pulverreste in der Hose und nix. Aber gebraucht geholt, Einsteigermodell. Ist die selbe Hardware drin, wie bei den teureren, nur sso Sensoren und Bedienschnickschnack, den niemand brauch, ist nicht eingebaut dann.

Früher habe ich Maschinen immer selbst repariert. Stoßdämpfer, Pumpe, Heizstäbe. Sogar mal das Lauflager gewechselt. 
dus meinte am 23. Okt, 14:33:
lustig, grad beschäftige ich mich mit der dumbledore sache.
aber mehr wird nicht verraten.

und das mit den explorern. ist mir viel zu kompliziert,
meine frau weiss schon dass ich schwul bin hrhr.
und auf hetero seiten geh ich nur in der arbeit
MUHAHAH

scherzle 
neuro antwortete am 23. Okt, 14:37:
dus
habe trotzdem ein tipp ( zum weitergeben)

die opera.exe kann man auch umbennen auf rechnung_telekom.txt.
oder ganz ohne extschn`

( nix zu danken, gerne gemacht :-) 
dus antwortete am 23. Okt, 14:44:
jetzt brauch ich nurnoch einen internetanschluss.
also danke für den tipp
muhahar 
noel (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:11:
firefox
kann man verlauf ausmachen, und im handy die "gesendeten nachrichten", nur bei facebook nicht die freunde. 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:16:
noel
das ist "adavnced"
man darf nicht in verdacht geraten, dass mans nötig hat den verlauf zu löschen.
man braucht einen richtigen verlauf.
man braucht auch immer sms im handy.
alles andere verdächtig/unnatürlich. 
dus antwortete am 23. Okt, 15:24:
huch, was man so alles machen kann. 
dus antwortete am 23. Okt, 15:45:
oiso ich glaub wenn ich so leben müsste, dann bliebe ich lieber single.
oder ist das dann gar fad?

dus im nachdenkenprozess hm.- 
noel (Gast) antwortete am 23. Okt, 15:46:
was
ist schlimm an verdaechtig?
frueher in der aufklaerung, als wir noch dachten wir wuessten wie das leben so funktioniert, also irgendwann zwischen hexenverbrennung und 9/11, mit pause zwischen hoover und mielke, war sowas mal kurzzeitig geheimnis- und reizvoll, oder wenigstens gut fuers bett. heute reagieren alle immer nur gereizt.
"du hast wohl was zu verbergen". ich finde es absurd, das als vorwurf zu verwenden. das haben sich bestimmt kinder ausgedacht. und grönemeier ist schuld, dass die an die macht gekommen sind. 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:55:
lol noel
es gibt ne möglichkeit: igno.
igno als grundlage, mit definierten ausnahmen.
danngehts alles.

das problem ist aber dass leute gerne vorwürfe machen. damit lenken sie vom problemen ab die mit der eigener person zusammenhängen. ich glaube, die perfekte zwischenmenschliche beziehung, ist die, wo man sich gegenseitig keine vorwürfe macht.
machen muss. eine andere lösung für vorwürfe findet.
wobei da kommt wieder das nächste problem: lösung.
muss immer alles eine lösung haben?
mir genügt logig. the logig is the key! 
neuro antwortete am 23. Okt, 15:56:
dus
ist schön, wenn du eine wahl hast bzw eine wahl in erwägung ziehen kannst.
viele menschen meinen, sie hätten keine wahl.
schweiriges thema. 
noel (Gast) antwortete am 23. Okt, 16:09:
"The day the Logik log"
neuro antwortete am 23. Okt, 16:20:
okeh okeh
logiK

schon kapiert. und popeln schreibt man mit einem P :-) 
noel (Gast) antwortete am 23. Okt, 22:59:
nein
aber ohne L 
neuro antwortete am 24. Okt, 10:12:
noel
dann aber mit 2 p. 
pennywein meinte am 24. Okt, 07:23:
gmd
neuro antwortete am 24. Okt, 10:12:
morgn
pny 
jean luc meinte am 24. Okt, 10:47:
Einen wunderschönen guten Morgen allseits!
Na, alles im Lack? 
pennywein meinte am 24. Okt, 11:58:
essen geht der penny
jean luc antwortete am 24. Okt, 12:04:
Ja, ist gut. Dann geh jetzt mal essen.
Guten Appetit, Penny! 
pennywein antwortete am 24. Okt, 12:54:
wieder da jetzt
neuro antwortete am 24. Okt, 15:02:
..
ich tippe auf brokkoli auflauf. 
noelscheich meinte am 28. Okt, 20:13:
Sonntag Oliven für Neuro 
jean luc antwortete am 30. Okt, 09:52:
was geht mit straßenverkehrsunfall? 
neuro antwortete am 30. Okt, 11:20:
die schrift
ist so unleserlich 
asdfsadf (Gast) antwortete am 30. Okt, 11:27:
ich glaub da steht
Sonntag Oliven für Neuro 
neuro antwortete am 30. Okt, 11:30:
:-)))))
mit peperonis! 
noel (Gast) antwortete am 30. Okt, 11:42:
bedeutet eher
Auto öfter aufräumen 
neuro antwortete am 30. Okt, 12:19:
das bedeutet
" man sollte alte erinnerungstücke bedachtsam archivieren" 
noel (Gast) antwortete am 30. Okt, 12:41:
noe
erinnerungen kommen und gehen wie sie wollen. soll man nicht aufhalten.
immer nach vorne gucken, sonst gibt's doch noch einen unfall im verkehr. 
neuro antwortete am 30. Okt, 13:19:
helden
haben nie unfälle. superhelden sowieso. 
-w. antwortete am 30. Okt, 13:26:
klar haben sie unfälle
ständig sogar. aber sie überleben sie.
deswegen auch das "super" 
neuro antwortete am 30. Okt, 13:28:
we
hast unfall gehabt? ( zb verhütungs-unfall)

eine meiner lieblings-deutsche-worte 
-w. antwortete am 30. Okt, 13:33:
hrhr
naja, jedenfalls keinen von dem ich wüsste. unfälle haben und nicht mal bemerken, is das super oder was?
:-) 
noel (Gast) antwortete am 30. Okt, 13:43:
helden
sind diener, sterben immer im dienste von irgendwas. 
-w. antwortete am 30. Okt, 13:46:
helden
sind männer bevor sie erwachsen werden 
neuro antwortete am 30. Okt, 13:57:
helden
werden zu normalen männern, bevor sie sterben. 
noel (Gast) antwortete am 30. Okt, 14:00:
helden
können nicht anders. 
jean luc meinte am 30. Okt, 09:50:
Guten Morgen hier.
Aufstehn! Sommerzeit is um. 
neuro antwortete am 30. Okt, 11:21:
morgn
schan