abt. resistance is useless

meine geheimnisse gehen mir aus.
am meisten freue ich mich auf die geheminisse 991 bis 999 weil die voll der hammer sind, ich kanns nich mehr aushalten, aber die kommen zum schluß.


jetzt erstmal geheimnis 788 von 999:

ich habe eine geheimsprache!
geheimsrache.
die gehts sro:

immer wenn man zwei eingeweihte miteinander reden ( zB meine freundinn jo und ich), dann tut man vor jedem wort die buchstaben sr-vorsetzen. sras sröt srich srustig an. hier mal ein paar beispiele, ich verwende für die beispiele absichtlich internationale worte:

okej- srokej
hä? srä?
hrhr srsr
wow - srow
goood -sruuuut
tja - srja

undsoweiter. man kann auch ganze lieder singen zb.

sruper trouper lights are gonna srajnd me
srajining like the sran (srupapa srupapa)
srajning, having sran (srupapa srupapa)
sreeling like a number sran


macht aber nur spass, zu zweit, als eine art von gesellschaftspiel. eine gesellschaft braucht man dazu auch. die gesellschaft soll natürlich nichts davon ahnnen, dass sie ein teil des spieles ist. weil die gesellschaft soll der "normale" part in dem spiel sein. das spiel macht auch nur dann wirklich srass, wenn der "unnormale" part, also diejenigen die die geheimsprache verwenden, ein bißschen angetrunken sind, also nicht betrunken, sondern so hemmschwellerunter-angeheitert.serstanden?

ein bißschen unfair bei dem spiel ist, dass der bei dem spiel erzeugte srass, einbißchen einseitig ist. die gesellschaft die unfreiwillig mitspielt kriegt den ganzen srass gar nich srit. das ist wie eine versteckte kamera bloß ohne kamera. aber selber sruld, die sresellschaft. wenn man raus geht, geht man immer da srisiko ein böse reingelegt zu werden. dass leben ist kein srass, das leben ist eine dicke fette sralle, in die man unfreiwillig reintappt und da muss man durch. das ganze leben arbeiten, essen, trinken, schlafen, geschlechtsverkerh machen, obligatorisch und regelmässig damit der partner ruhe gibt, liebeskummer in der pubertät, später ersatzliebeskummer, denken, nachdenken, überdenken, kaputtdenken, da-mussman-durch, einkaufen, essen, konversationen aus sich herauserbrechen, sichzusammenrappeln, aus der lethargie erwachen, sich innerlich fragen stellen, die antworten ignorieren, atmen. so die kurzzusammenfassung. beschreibe dein leben in knappen sätzen, verwende dafür viele wie-wörter, die deinen gemütszustand wiederspiegeln. zb. ich friere- was fühlst du? meine zähne klappern, ich spüre meine finger nich mehr. beiss rein.

zurück zum spiel. zum sriel. der kellner kommt und sagt guten tag die damen, was darfs denn sein? sruten abend- antworten wir. betonung auf sruten. in einem ordentlichen vorwurfston, der hört sich an, als ob man sagt selber guten abend du vollidiot der kellner entschuldigt sich und denkt, die haben voll ne meise. ne vollmeise. aber auch der arme kellner muss da durch. der kellner denkt so: voll die irren die leute, ich hasse die alle, ich würde die alle in die luft jagen, aber einige davor flachlegen.

wir bestellen eine srola mit whiskey und srajs, früher slong-drink genannt, trinken das getränk in kleinen schlücken und hinterlassen lippenstift am glasrand. die gesellschaft drumherum labbert sich voll zu, voll die selbstgespräche, die brauchen keine drogen mehr, die haben alle soviele probleme, wo das verarbeiten der probleme im hirn so viele hormone auschüttet, sexuelle lockstoffe oder ähnliches, überall sexualwillige menschen, die nur darauf warten die richtige signale zu senden und die richtige wellenlängen zu orten. das finden wir wiederlich, wir haben keine wellenlänge und keine srignale. wahrscheinlich, sagt meine sreundin, nehmen sie an, wenn die in einem fünf sekunden takt ihre handys nach nicht vorhandenen s-m-s abchecken, dass die wellenlängen näher zusammenrücken. eine wolke voller wellenlängen schwebt über die leute, wie eine riesige sprechblase. srejstejstu ?

ich srejsteje. kellner! noch eine srola. wir gut dass wir keine srobleme haben. wir raten wem sein kleiner bruder der kellner sein könnte, und einigen sich auf : der kleine bruder von udo lindenberg oder ein neffe von karl lagefeld. dabei fällt uns auf, dass udo lindenberg der kleiner bruder von karl lagerfeld sein könnte. wir lachen uns mal kurz kaputt und klopfen uns dabei auf die schenkel. wir sragen uns, wie lange wir diesen srajs noch mitmachen und ob da noch was geht. im sreben.


ja. für aussenstehende hört sich das alles sehr debil und prepubärter an, aber ich sage nur wie es ist.
dafür habe ich gute adern, rauche nicht, und bin tolerant gegenüber sozialschwachgestellten, habe dies aber bereits mehrmals erwähnt. und habe viele "dieses gewisse etwas" aber das habe ich auch schon mal öfters erwähnt.
banana (Gast) meinte am 11. Okt, 11:05:
ich konnte mal
früher so mit den fingern über große entfernungen (klassenzimmer) hinweg buchstabieren, um mit meinen mitschülerinnen wichtige mitteilungen auszutauschen. allerdings konnte da jeder mitlesen. es war also nicht geheim. aber es war wenigstens verboten. wenn nämlich der herr lehrer etwas davon mitbekam, dann machte er pitsch patsch!
das war sehr aufregend, so ungefähr, wie im untergrund untergetaucht zu sein. 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:20:
bna
das war nicht besonders klug von dir, aber du warst wahrscheinlich so ein rockstarrebell baby, nehm ich an. es gab zu meiner zeiten immer zwei arten von rebellen: die offensichtlichen ( die dummen) und die nicht-offensichtlichen ( die schlauen). ich gehörte zu den schaluen, aber das war auch nicht sooooo cool, weil so 3/4 der klasse gehört auch dazu. der 1/4 war dumm. es gab auch die super dummen und die superschlauen rebellen, aber sooooo waghalsig war ich nicht. ich hatte einen ruf zu verlieren und der war mir wichtiger. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 11:29:
neu
schon von frühester kindheit an habe ich mich so ernährt, um bei anderen immer den beschützerinstikt zu wecken (geheimdiät, sicher haben sie verständnis, dass wir fragen zu dieser geheimdiät nicht beantworten können). deswegen wurde ich nie stark bestraft. rebell war ich nicht, eher opportunist (ohne spezialdiät).
wenn ich ein rebell gewesen wäre, dann wäre ich sicher teil der schlauen rebellen gewesen. ich beherrsche schon seit frühester kindheit viele täuschungs- und verdunkelungstricks, über die ich aber leider auch keine auskunft erteilen kann.
einmal habe ich einem voll auf die nase beboxt! das war klasse und hat mir einen ruf eingebracht, der sagte "der hat schonmal einem eine blutige nase geboxt! mit dem lege ich mich lieber nicht an!" 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:56:
bna
ich habe leider noch nie jemanden so voll auf die nase geboxt, aber das gehört zu meinen täglich vor-demeinschlaf rache-gedanken, also zu den letzten gedanken bevor ich einschlafe, wobei das boxe-ins-gesicht in dem fall eher metaforisch gemeint ist. srejstejst du ?

ich dachte immer , um den beschützerinstinkt zu wecken muss man einfach so speziell dreinschauen und auch spezielle beweg-steh technik anwenden. leicht gerümmter rücken. becken so leicht nach vorne. die arme so hochgezogen. hände in den hosentaschen. so lucky-luck-aber ohne costüm.

aber ich verstehe, es ist und es war auch nie leicht ein mann zu sein ( grönemeyer herbert, hat da mal ein song geschrieben, da würd ich jetz eine zeile zittieren Manner nehmen in den Arm
Manner geben Geborgenheit,
Manner weinen heimlich,
Manner brauchen viel Zartlichkeit und
Manner sind so verletzlich
) aber ihr hattet in der schule, uns, mädchen die euch ein sehr großes last abgenommen haben ( frewillig zeichnen auf der tafel, freiwiilig strecken, freiwillig klassensprecherin werden, freiwillig blätter einsammeln/verteilen usw)

ich habe immer in der gegenrichtung gearbeitet und zwar so: wie kann ich das anstellen, um keine beschützerinstinkte bei den männer zu wecken. ich meine, ich arbeite daran immer noch.. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 12:44:
neu
du hast doch sicherlich verständnis dafür, dass ich deine fragen bezüglich der spezialgeheimdiät zum erwecken des beschützinstinktes nicht beantworten kann, oder? genau! habe ich doch gleich gewusst.
das naseboxen habe ich nur einmal gemacht. hat mir nichts gebracht, so erfahrungstechnisch. been there, done that. naseboxen ist für mich abgehakt. ein dicker haken dran. also jetzt nicht so ein haken, wie beim boxen, sondern so ein haken, den man auf papier macht. oder ein geisteshaken.
der geistesblitz ist am anfang und der geisteshaken am ende. so läuft das.
der moderne mann steckt ja wirklich in der krise. man weiss nicht, was man machen soll. man ist dazu erzogen worden, verständnisvoll zu sein, dauernd zu weinen und gefühle zu zeigen, aber jetzt gibt es wissenschaftliche studien, dass die frauen lieber einen wollen, der total männlich ist (wobei sich natürlich die frage stellt, was in der modernen zeit überhaupt männlich ist). und jetzt steht der moderne mann da, mit der total falschen ausbildung. da kann man schonmal weinen und seine gefühle zeigen, aber das ist dann auch nicht richtig. es ist zum verrücktwerden!
ich glaube, männer in der schule interessieren sich ab dem zeitpunkt für mädchen, ab dem sie sich nicht mehr dauernd gegenseitig an den eiern packen. manche packen sich ab da auch lieber selber an die eier. hab ich aber nie so gemacht. 
-w. antwortete am 11. Okt, 13:12:
banana
das ist deswegen so, weil uns meistens nur die frauen erzogen haben. frauen erziehen zwar ihre söhne meistens gut, aber da kommt ein gewisser punkt in der pubertät, da wissen sie nicht so recht wie sie den übergang schaffen sollen (geht auch nicht). weil der sohn der halt dann langsam ein mann wird, der müsste jetzt lernen, das leben mal aus einer anderen perspektive als der weiblichen zu betrachten, zur richtigen balance.

und per definition haben frauen nun mal nur die weibliche perspektive anzubieten, jetzt ganz wertfrei. blöd is nur, dass die väter leider mittlerweile auch schon nur mehr von frauen erzogen worden sind und sie deshalb für ihre söhne auch nicht viel anzubieten haben.

und wie immer bei solchen sachen nehmen halt dann die extreme in die eine oder andere richtung überhand. mein freund zb, der selber keine kinder hat, versucht sich jetzt gerade als pate des sohnes einer allein erziehenden mutter. sie ist ganz glücklich, dass sich da ein mann um ihren sohn kümmert und ihm ein bissl was von der "männerwelt" zeigt. leider ist das furchtbar mitanzuschauen, weil mein freund leider auch ohne vater aufgewachsen ist und was der deshalb unter "männlichkeit" versteht ist auch haarsträubend. obwohl seine harley ganz gut kommt manchmal.
:-) 
jean luc antwortete am 11. Okt, 13:16:
re: „haarsträubend“
wenn das stimmt, bist du aber noch gern mit deinem MANN zusammen?

erstmal bleibt man pate und hat gar nicht so einen einfluß auf das kind, wie du es darlegst; zum anderen, was von der männerwelt zeigen, was soll das denn sein - da versteht doch im detail jeder was anderes drunter, also ist es egal, was man da macht, solang es einem gefällt. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 13:20:
naja, aber unsere väter
sind doch auch von frauen erzogen worden. zumindest größtenteils. zum einen sind ja eine menge männer im krieg gestorben und zum anderen war die geschlechterverteilung früher ja nocht viel extremer, als heute. der mann arbeitet und die frau kümmert sich um haushalt und familie.
ich denke, es ist eher so, dass unsere eltern ein anderes männerbild angestrebt haben (ich sach mal so - stichwort 68er). und jetzt stehen wir da und keiner will uns haben, weil wir so weibisch sind :o) 
-w. antwortete am 11. Okt, 13:24:
ja jean luc
egal was man da macht, es geht einfach um die erfahrung (und auch den spass) da hast schon recht. blöd is nur, wenn so ein bub dann den eindruck vermittelt bekommt, dass männlich sein soll, was in wirklichkeit bloss für grosse jungs ist.

die männerwelt mit der ich tagtäglich zu tun hab zb ist weniger eine männerwelt als eine grosse-jungs-welt. lustig, weil ich spiel schon gern mit, aber nervt ein bissl manchmal. 
-w. antwortete am 11. Okt, 13:31:
eben banana
wir sind in der KRISE :-)))
(und unsere frauen erst, die mit uns nix anfangen können!)
aber das ist vielleicht so wie mit den umweltproblemen oder der überbevölkerung, vielleicht gibts wirklich keine rettung. ausser auf der ganz individuellen ebene, da kann man vielleicht was erreichen. bemüh ich mich zumindest, wenn auch ohne erfolgsgarantie. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 13:35:
genau, w
glücklich ist, wer vergisst, dass er nicht zu retten ist ;o) 
neuro antwortete am 11. Okt, 13:44:
so
heir sieht es voll nach nasenboxen aus.
ich trinke jetz mal in ruhe mein käffchen und lese die vermutlich spannende diskussion.

übrigens meine drei lieblings-tv-shows waren ( weil jetz nich mehr)
- zonk
-familienduel prominent und das beste:
- dieses spiel wo man dinge raten muss, die man aber nicht direkt aussprechen kann. gabs fürher bei tele5. 
neuro antwortete am 11. Okt, 13:47:
re arme von frauen erzogene männer
tja. wir sind halt die weltregierer. aber das weiss doch jeder. hinter jedem mann steht eine frau. entweder als ehefrau, freundin, mutter oder als " die unerreichbare", das "ziel der feuchten träume" usw. wegen uns uns uns seid ihr kreativ.

die kehrseite erötere ich später. 
-w. antwortete am 11. Okt, 13:53:
neuro die kehrseite
ist grauslich. die ist nämlich, dass die welt so ausschaut wie sie ausschaut weil die frauen die echten weltregierer sind. auch wenns auf den ersten blick nicht so ausschaut, aber das ist ja wirklich eine bittere pille, die ihr da schlucken müsst, näh? 
neuro antwortete am 11. Okt, 13:54:
väter die erziehen
ich habe mich schon mal gefragt ( meine nichte hat keinen vater, also nichtmal als "vater im anführungszeichen" ) ob sie eventuell nachteile oder vorteile aus der kindheit mitbringt.

die grösste rolle spielt nun mal im leben von jungen und mädchen= die mutter, und sie ist meistens ( gibts auch ausnahmen) eine frau. mit sichten aus " der fraunsicht" und den erfahrungen, die man "in frauenhaut" gesammelt hat. ich hätte auf die rolle meines vaters verzichtet. so aus heutiger sicht. wahrscheinlich hat mir mein vater viel mut beigebracht ( wenn du das nicht schaffst dann bis du lusche) und auch das schwimmen ( ich musste so angeleint runden im baggersee drehen), aber da er meisten sunterwegs war ( seemann) hat den grössten einfluß meine mutter gehabt. das ist gut so, denn sie war damals ( wie viele junge mütter) sehr idealistisch etc. deshalb hab ich ganz früh schon gelernt meine mutter zu verarschen, aber egal. auf den vater hätt ich gut verzichten können. ah, was noch gut war: er zwang mich zähne zu putzen und falls ich nicht wollte, hat er psychische represallien angewandt.

in der heutigen welt ( ich beobachte) gibts so imgrundegenommen 2 arten von vätern.

die psychologisch-vertauenwürdige-wir können auch über deine periode reden , ich wechsel die windel, ich kaufe mir schlaue erziehungsbücher -väter

und dann welche, die so, siehe oben, auch noch 2 wochen NACH der geburt so bleiben.

was meiner nichte mal in echt fehlt, und das ist schon entweder etwas traurig oder wirklich ein evo-kram: ihr fehlt die starke hand als autoritätsperson. so eine dicke stime die sagt: so mädel, jetz ist aber feierbaned, verstanden?

das muss ich spielen und das gefällt mir gar nicht, aber irgendwer muss den job machen. 
-w. antwortete am 11. Okt, 13:57:
edit weltregierer
natürlich seid ihr nicht schuld dran. ihr seid sozusagen die weltregierer by default, das fällt euch ungefragt in den schoss, ihr übernehmt nur, was die männer nicht auf die reihe kriegen. und klar seid ihr damit total überfordert. so wie die männer ja auch. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 13:57:
was mich bei der sache mal interessieren würde
ist, was "feierbaned" ist? scheint mir ein zentraler punkt in deiner argumentation zu sein, frau neuro. 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:00:
bna
ich meine feierabend ( fajerabend)
habe nur eine neue internetgeheimnsprache angewandt.
aber ich habe doch nichts argumentiert. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 14:02:
neu
achso, jetzt verstehe ich das. kann ja mal passieren. 
-w. antwortete am 11. Okt, 14:02:
ich behaupte mal ganz arrogant
dass meine tochter nicht sagen wird auf den vater hätt ich verzichten können. und zwar weil ich mich weder im vater [bsp1] noch im vater [bsp2] wiedererkennen kann. natürlich hoffe ich, dass ich auch in zukunft in form bleibe. weil die pubertät hat ja grad erst angefangen. 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:05:
re übergefordert
na ich weiss nicht so recht ob man das so pauschal sagen kann.
wenn etwas schief läuft, sucht man immer nach einem " vater der getrunken hat" als rechtfertigung und weniger nach " die mutter war überfordert". und wenn man sagt " die mutter war überfordert" dann nur weil der mann ein säufer war. kreislauf des lebens.

als frau hat man vielleicht ein bisschen ( ein hauch) mehr verantwortung, wenn man einen sohn erzieht.
der leitgedanke ist dann immer gleich wie bei den mädchen: sei ehrlich ( zu dir selbst) , klaue nicht, glaube an dich. bei den söhnen kommt noch das motiv ( mit allen nebenarmen) respektiere die frauen.
komischerweise erzieht man nicht die mädchen mit " respektiere die männer". 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:07:
we
viel glück, ich sehe gute karten für dich :-)
( dh= ich gehe nicht davon aus, dass deine tochter mit 20 jahren erfahren wird, dass sie unzählige halbgeschwister hat : -) 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:08:
bna
du hast sicher "fernbedeinung" verstanden.
kann passieren. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 14:13:
neu
nein, ehrlich gesagt habe ich "fernbedienung" verstanden.
es gab mal eine schule, da haben sie computer angeschafft. den lehrern hat aber nicht gefallen, dass die buchstaben auf der tastatur so durcheinander waren. da haben sie alle tasten abgemacht und dann alphabetisch sortiert wieder draufgemacht. und dann haben sie sich gewundert, warum es hinterher nicht geklappt hat, mit dem tippen.
"jetzt ist aber fernbedienung" hat irgendwie keinen sinn gemacht "jetzt ist aber feierabend" schon eher. 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:19:
wieso
ich finde so einen satz "jetz aber ist fernbedinung ( time, wobei das time unausgesprochen" aboslut legitim und würde durchaus bei mir zuahuse sinn machen.

meine tastatur ist okej, aber ich tippe schneller als ich denke und das ist gut so, weil ich ich dabei denken würde und dann noch womöglich editieren würde, dann würde ich den blödsin wahrscheinlich löschen :-)

aber so, bleibt das ein "real" project. der neuro real project ( nrp) 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:22:
uff
das ist aber auch heftig:

Fazit: Frauen scheinen durchzudrehen, wenn sie auf ihre Artgenossinnen treffen ,die ihnen Konkurrentinnen sind oder waren.
Frauen sind absolut nicht in der Lage, besonnen zu agieren. Frauen fangen immer an in Grüppchen (hier S.B. + Nasal-M.S.) zusammenzuhalten auch wenn sie sich vorher gar nicht richtig kannten oder gar nicht leiden konnten.

Weicheier und Moderatoren können derart Emotionalität bei Frauen nicht stoppen und nicht absehen, wann "the point of no return" erreicht ist. Grenzziehung heißt das Zauberwort für Moderatoren, bevor es in die Peinlichkeit abrutscht und zuletzt ein
Un-Lustiger Witzbold mit künstlich gepuschter und gespielter Lustigkeit das Ganze für den Moderator noch retten soll.


http://sideaffects.twoday.net/stories/4336568/


ads. ich dachte beim lesen: OK das ist ein männer versteher. aber wie kann man ein männer verstehen sein, ohne dass man den mario barth kennt?

hm. ich finde das wort artgenossin fürchtbar. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 14:27:
ich finde
das wort "namensvetter" ganz fürchterlich. wenn jemand schreibt "hallo namensvetter", dann hätte er sich den brief auch sparen können, denn er geht direkt in die rundablage, in die ablage p, sprich in den papierkorb.
frauen bestehen eh zu 80% aus hormonen. da wundert man sich über gar nichts. 
-w. antwortete am 11. Okt, 14:29:
was ich furchtbar finde sind sätze
die anfangen mit
- frauen/männer sind
- frauen/männer machen
- frauen/männer können (nicht).
dabei schreib ich selber die ganze zeit den gleichen scheiss
:-) 
dus antwortete am 11. Okt, 14:32:
hrhr w 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:40:
ich finde
( ich finde sätze die mit "ich finde" anfangen langweilig) dass man aufhören soll, die leute aufgrund irgendwem/irgendwas auf geschlechter zu reduzieren. in dem fall ist eva ( die ich schon immer hässlich fand) auslöser für einen fazitsatz: frauen sind eben so. da möcht ich mich distanzieren. ich fands genauo schlimm, wo in der zeitung stand "eva vorbild für die katoliken". ich bin ja katolik auch aber fühlte mich nicht grade angesprochen. im übrigen mein rat an diese eva H: besseren blondierfrisör finden. diese marylinblond ist schon lange passe.

was heisst eigentlich besonnen ?

Frauen sind absolut nicht in der Lage, besonnen zu agieren

ich dachte er will " besonders" schreiben. 
banana (Gast) antwortete am 11. Okt, 14:57:
ich finde
sätz, die mit "ich finde" anfangen total ok. oft sagt man ja, man sollte keine sätze mit "ich" anfangen, aber dann merkt man den sätzen doch an, dass sie eigentlich mit "ich" anfangen sollten und das finde ich dann total geheuchelt und unehrlich und ich finde, unehrliche menschen irgendwie total unehrlich.
voll unpur!
höhö, die eva herman. die ist schon lustig und hat keine ahnung, wie das mit den autobahnen so war. da war mir schon klar, dass die meiner meinung nach nicht ganz auf der höhe ist, als sie mit den autobahnen angefangen hat. das ist bestenfalls kloparolenniveau.
besonnen ist so:
hänschen klein ging allein in die weite welt hinein da besinnt sich das kind, läuft nach haus geschwind. besonnen ist, wenn man lieber nach hause geht, als sich rumzutreiben und mist zu bauen. 
jean luc antwortete am 11. Okt, 15:26:
ich finde,
sätze, die mit "ich finde" beginnen, doof anhören. man kann besser das am schluß hinzufügen, wie etwa "finde ich" oder "denke ich". das ist ein ausdruck, daß man das nicht verallgemeinert und es läßt eine hintertür für die eigene dummheit offen. 
jean luc antwortete am 11. Okt, 15:31:
e-v-a
ach, das war doch okay mit der autobahn, damit hatte sie schon recht, also darauf worauf sie anspielte. aber es ist eben nur eine tagesschauansagerin und die anderen machen sich da zum moraldeppen und fordern mechanisch was wertloses ein, anstatt sich übers thema zu unterhalten. der kerner ist doch auch voll doof, gespräche führen und dinge hinterfragen hat man dem auch nicht in die wiege gelegt. gut daß ich diese alberne show nicht gesehen habe.

wer kategorisch sagt, das darf man so nicht sagen, nimm das zurück oder geh aus dem zimmer - der hat auch einen an der klatsche schon. und die gäste und der master waren anscheinend noch dööfer als die eva, was ich so las. 
dus antwortete am 11. Okt, 19:39:
die autobahnsache ist WIRKLICH dumm, BESONDERS bei einer tagesschausprecherin. 
neuro antwortete am 12. Okt, 12:55:
schan
ich finde auch die autobahnesache sehr dumm war.
sie machtgenau das, wasich so hasse. beispiel: ich rede mal mit einem menschen und sage du, aber sag bitte deinem sohn, der soll mal die hände von meiner nichte weg lassen und mal woanders mit der schaufel hauen und der und die? die ist auch nicht besser
ich hasse sowas. 
jean luc antwortete am 12. Okt, 13:16:
ich finde das nicht dumm
natürlich ist aufrechnen doof und führt zu nichts. aber darum geht es nicht.

sondern um die scheinheiligkeit der leute, die sich da auf seiten der guten wähnen und auf die angeklagte einreden. die verdammen das bloß, weil es mit damals in verbindung gebracht wird. und die frau sagt, moment, andere sachen von damals nehmt ihr an ohne euch dagegen zu sträuben.

aber der kerner und die anderen wollten auch aufrechnen und anklagen, an einem offenen gespräch waren die auch nicht recht interessiert. die haben das scharf verurteilt und haben eine tabuisierung eingefordert, die sind damit auch intollerant und totalitär.

nebenbei, die autobahn hat der adenauer erfunden, zwischen köln und bonn. der h. hat die dann zurückgestuft und woanders eine eröffnet, zudem war da sehr viel propaganda mit im spiel. aber die wurden auch als infrastruktur für die kriegsmaschinerie gebraucht. 
-w. meinte am 11. Okt, 11:23:
wie geheim sind geheimsprachen?
wir hatten als kinder diese be-sprache und die geht so:

nach jedem vokal ein b sagen und den vokal wiederholen. also zb: ru-b-unti-b-ime e-b-erro-b-or. stumme vokale werden nicht berücksichtigt, eu und au und die umlaute ä ö ü gelten als vokale, daher: fraubau neubeurobo.

die be-sprache gibts heut noch und ich spreche sie zb mit meiner tochter total flüssig. 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:48:
w
die geheimste an den geheimsprachen ist, dass den sinn nur die geheimen verstehen.
weil vielleicht doppelgemoppelt usw. uff, das mit dem b finde ich auch cool, aber man muss das schon in der kindheit üben, um den FLOW reinzubekommen. es ist allgemein bekannt, dass man im kindealter so am besten fremdsprachen aufnimmt.

einmal geheimsprache, immer geheimsprache. man kann sie nich unterdrücken.

hallo- sage ich zu meiner freundin , weil ich sie lange nicht gesehen habe ( wenn man sich ständig sieht, sagt man sich auch nich ständig hallo)

srallo sagt sie zu mir. natürlich so SRRRalo ( so: selber hallo neuro) , und ich verstehe: jaja, ich weiss, habe mich so lange nicht gemeldet.. 
-w. antwortete am 11. Okt, 11:55:
nebe nebe neubeurobo
dabas mibit deber bebe-sprabachebe gebeht tobotabal schnebell. deben flobow habast dubu ibin nibix heberaubaus. habalbebe stubundebe mabaxibimabal! ubund keibeineber kabann dabas sobo schnebell veberstebehn. probobibiers mabal sebelbeber aubaus!
:-) 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:57:
weh
srokej, werde ich ausrobieren. aber ich bin eher ein SR-typ als ein Btyp. aber mein blut ist B RH positiv, falls das relevant ist. 
-w. antwortete am 11. Okt, 12:02:
klar, sr is viel srexier
ich muss mir das nur mal srakustisch vorstellen ... ja klingt gut glaub ich :-)
b- ist weniger sxy aber wenn man es schnell reden kann, dann klingt es wie gedichtaufsagen, so hexameterartig irgendwie. b positv sollte helfen übrgns. 
jean luc meinte am 11. Okt, 11:30:
Neuro
Ich habe auch ein Geheimnis, ich kann mit Geheimtinte im Internet schreiben. 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:44:
schan
das glaub ich jetz nicht.
echt ? 
jean luc antwortete am 11. Okt, 13:19:
re: echt?
nee, hab nur spazz gemacht. 
neuro antwortete am 11. Okt, 13:58:
schan
das ist gemein. ich habe schon 5 mal den kwelcode angekuckt und dachte: hm, wie macht er das denn. 
jean luc antwortete am 11. Okt, 14:51:
Neuro
Denk mal mit: "Tinte im Internet", na? Tinte im Computer! Na, klickts?
LOL-LOL 
jean luc meinte am 11. Okt, 11:40:
gestern bein arz
ich sitze im warteraum.
kommt ein mann rein, älter als ich, rucksack auf, groß und stabil gebaut, eher sportlich als elegant gekleidet. er setzt sich, schaut mich an und setzt sogleich ein grinsen auf, als ich das annehme, steckt er mir unverhofft kurz die zunge raus. aha. 
neuro antwortete am 11. Okt, 11:45:
lol schan
ah so. also du muss nicht sagen, bei welchen arzt du warst. bleibt ja alles eh anonym :-)) 
dus antwortete am 11. Okt, 12:15:
ich war mal in der psychatrie zugegen und da sagten welche achtunggg red nicht mit der, die will sich dauernd mit rattengift vergiften und meint, andere wollen sie vergiften. oder so.
#
ich red eh mit keinem. fast keinem. 
jean luc antwortete am 11. Okt, 13:10:
nur online gesprächig. 
dus antwortete am 11. Okt, 16:04:
hehe 
dus meinte am 11. Okt, 12:13:
meine mutter hatte mit ihrer schwester eine geheimsprache und die hat sie uns beigebracht als kinders. 
-w. antwortete am 11. Okt, 12:18:
ah
und wie geht die? sag! 
dus antwortete am 11. Okt, 12:26:
ich versuch mich zu erinnern.
(uff) 
dus antwortete am 11. Okt, 12:30:
also blöd = boblolödod. 
-w. antwortete am 11. Okt, 12:33:
ui das is ja kobomplibizibiert!
wenn schon aus einem einsilbigen wort so eine lange wurscht wird. sowas kann wohl nur mädls einfallen :) 
dus antwortete am 11. Okt, 12:49:
na an jeden konsonaten ein o-und-den-konsonanten-wieder. vokale bleiben vokale. 
-w. antwortete am 11. Okt, 12:57:
hehe
dh jeden konsonanten verdoppeln, bzw voverordodopopoelolnon. find ich zwar cool aber in der praxis ... na seavas. obwohl: kommt sicher gut für mac-user. die sind das ja gewöhnt HRHRHR. 
jean luc antwortete am 11. Okt, 13:12:
man darf geheimsprache nicht mit nicht richtig sprechen können verwechseln. 
-w. antwortete am 11. Okt, 13:18:
ahja richtig jean luc
jetz wo in den cafehäusern rauchverbot ist sprechen wir ja eh nur mehr online. und so einen kleinen bot kann man sicher dem chatprogramm vorschalten, der codiert und de-codiert dann automatisch und das wär voll cool. aber wieder leider nur für die nerds. die eingeweihten. die privilegierten. seufz. 
jean luc antwortete am 11. Okt, 13:20:
ach was, hier darf man leider noch bis juli paffen. 
neuro antwortete am 11. Okt, 13:59:
lol
man darf geheimsprache nicht mit nicht richtig sprechen können verwechseln.

duziduzi. 
dus antwortete am 11. Okt, 14:27:
nö w die sprache geht gut, man muss imhirn so nen schalter umlegen hihi

momanon momusososos sososos nonenon schoschaloltoteror usw. 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:30:
duziduzi
hab ich den penny heut morgen schon guten morgen gesagt?
bin noch etwas verwirrt. 
-w. antwortete am 11. Okt, 14:31:
geht gut?
ja für dich!
du hast aber auch nen mac.
[hrhr] 
jean luc antwortete am 11. Okt, 14:48:
ooorh, oooruten ooorrgen ooorir. 
ZuN meinte am 11. Okt, 13:54:
ich empfehle: 'schl' als vorsilbe.
oder du wirst gelöffelt! 
neuro antwortete am 11. Okt, 13:57:
schlokej?
srokej find ich besser.
übrigens. srokino ist so ein " böses" wort aber was es bedeutet kann ich erst nach 17 uhr sagen. 
dus antwortete am 11. Okt, 14:30:
GELÖFFELT? 
dus antwortete am 11. Okt, 14:31:
ich fühle mich von löffelzeugs auffällig verfolgt. 
-w. antwortete am 11. Okt, 14:33:
ah
löffelphobie. kenn ich! :-)))) 
dus antwortete am 11. Okt, 14:35:
:-#

//geht flaschen und tassen entsorgen 
-w. antwortete am 11. Okt, 14:39:
löffel nicht vergessen 
neuro antwortete am 11. Okt, 14:43:
// geht
aus zwei cola light und einer cola zero die jeweils ca 10 ml reste wegspülen.
ich habe festegestellt: 0,5 cola flasche für mich viel zu viel. 
jean luc antwortete am 11. Okt, 14:48:
ja, ich bin auch für 490ml Flaschen - LOL 
dus antwortete am 11. Okt, 16:04:
ich lasse immer was drin.
hm. macke? 
jean luc antwortete am 11. Okt, 17:06:
das mußt du doch wissen, ob du das gut findest, was drin zu lassen.
ich weiß nicht, was "normal" ist. he he. 
dus antwortete am 11. Okt, 19:40:
spinnilü 
neuro antwortete am 12. Okt, 12:57:
dus/schan
ich glaube eine 0,33 ist prima, aber dosen mag ich nicht. ich mag beim trinken diesen metalischen geschmack nicht.

bei mir bleiben immer reste. ganz schlimm bei so kafeetassen. aber das hat einen anderen grund: bis ich fertig bin, ist der kaffe kalt und kalten kaffe mag ich nicht trinken. 
Ke eM (Gast) meinte am 11. Okt, 15:55:
... und habe viele "dieses gewisse etwas"
Damit wird es wohl mal wieder Zeit für ein Neuro-Foto hier, oder?
Ich verbleibe in freudiger Erwartung ... ;-) 
neuro antwortete am 12. Okt, 12:47:
ka em
ja das stimmt.
mal sehen was sich machen lässt :-) 
pennywein meinte am 12. Okt, 07:20:
guten morgen dir
neuro antwortete am 12. Okt, 12:47:
morgen
penny