da

ich den shh ja gar nich leiden kann, aber wo der recht hat hat er recht, muss man faireweise zugestehen, garnellen hin oder her, aber irgendwann mal hat jeder mal den kanal voll, denn jeder ist im grunde seines herzens auch irgendwo nur ein freak mehr oder weniger, ausserdem heisst es ja wieder die star-blogger von blogs! bangen um aufmerksamkeit, wo ich zb den aufgeblasenen don alphons auch gar nich leiden kann, aber das buch ist fein, muss man auch faireweise sagen, stehen feine sáchen drin, feine geschichten von unter anderem sehr feinen menschen, mit denen ich nicht ganz zufälligerweise auch privat zu tun habe um das mal ganz subjektiv beurteilen zu können, deswegen also ein katzencontent zum klauen, damit der shhhhh in seinem block wieder weiterhalluzinieren darf.

pennywein meinte am 28. Sep, 07:35:
ich
hasse katzen hoffentlich klemmt sie sich die pfote ein da unten 
neuro antwortete am 28. Sep, 09:39:
...
habe neuen vogel auf der terasse, möglicherweise ein exotenvogel.

er hat langen gelben schnabel, so komischen langen schwanz und vorne auf der brust ist er blau.
der kommt immer zum kaken auf meine terasse. 
pennywein antwortete am 28. Sep, 09:51:
er
mag dich weil keiner kakt bei dir wenn er dich nicht mag 
neuro antwortete am 28. Sep, 10:06:
hm
letztes jahr hab ich ein häuschen bauen lassen mit speck-haut, da kam er nicht. er kam nur um zu kakken.

das mit dem kakken stimmt. 
pennywein antwortete am 28. Sep, 10:08:
hmm
evtl. sagen vögel och hmm ich geh heut mal wieder zur neuro zum kaken die anderen sagen auja fein da war in lange nimmer doch doch so ist das glaube ich 
neuro antwortete am 28. Sep, 10:14:
aber
es ist ein schöner vogel, vielleicht aus dem zoo entflogen.

schaffst du halber liter bier in 16 sek? 
pennywein antwortete am 28. Sep, 10:16:
musste
lachen heute morgen in der zeit trinke ich mind. 2 
pennywein meinte am 28. Sep, 07:37:
hihi
bild gespeichert unter "katz" 
neuro antwortete am 28. Sep, 09:38:
morgen penny
mag das hühnerzeugs-pastete vom penny 
pennywein antwortete am 28. Sep, 09:49:
hab
nicht gesehen wo ist das 
neuro antwortete am 28. Sep, 10:06:
bei
den wurstwaren. gibts 2 sorten, paprika-huhn-pastete und nur huhn-pastete. ist aber keine pastete sondern sowas wie schinken.