abt. we love so einiges

in sachen stöckchen.


z= zensiert. wegen firmenlogo.

das wichtigste arbeitsuntensil: schmierblätter. ohne schmierblätter kann ich nicht klar denken. ich kann nicht klar denken, ohne dabei zu kitz-kratzeln. wenn ich zB ein problem habe, dass setz ich mich hin und zeichne. kritzel-kratze. lösslicher kaffe jacobs. krönung. wasser. eine kleine dose, ein döschen handcremme, die ich manchmal verwende um die ellenbogen damit einzuschmieren. eine wäschklammer, wo ein hase dran geklebt ist.


mein ablagesystem. für "dinge". das rote ding ist ein glüxbringer. die gabel ist mein "lesezeichen".
ein haargummi. eine CLINIQUE make-up-probe. thomapirin-tabletten. ein 10 cent stück. zwei "zuckerl-stangen", die stecken in dem ding seit 7 jahren. ich hatte als kind keinen "nick" oder spitznamen. da hab ich mir was ausgedacht und nannte mich "herrin der meere und ozeane". der spitzname kam nicht gut an. ich war übrigens eine echte seemans-tochter. nasentropfen. hab ich schon mal erwähnt, dass ich nasentropfen süchtig war? mann, war das ne schlimme zeit. in jeder tasche steckte ein fläschen. ohne fläschen bin ich nicht ausm haus. fürs wochen-ende hab ich so 2 fläschen gebraucht. seit jetz mehr als 3 jahren bin ich aber total clean. das fläschen stammt noch vom damals. ist leer.

ar4
kritze-kratze. meine denkfabrik. ich verbrauche ungefähr einen ganzen block pro tag.




eine douglas-tüte = mein papier-ablage system. ein david beckham. meine handy-nr, damit ich sie ablesen kann, wenn mich jemand danach fragt. die nummer nochmal auf dem gelben post-it. die anderen telefonnummern, die ich beruflich brauche. ein salz-mini-struer in der farbe blau. ein pattex-kleber zum schnüffeln zwischendurch. kwatsch. ein patex-kleber für alle fälle. kann man immer gebrauchen. eine tasse "club-cafe" mit kaffegranulat drin. heftklammern. eine tüte 3-minuten-suppe vom knorr. eine flasche desinfektionsmittel für alle fälle. schmerzfrei und farblos. eine angefangene tafel schokolade vom zotter, sorte: paradiesäpfel-flüssige olive.




meine papierablage. da stappeln sich alle aktuelle dokumente, die ich so bekomme. aus der sicht- aus dem sinn.


ein linux-fuzzi. mein maskötchen seit vielen vielen jahren.

übrigens


Your Personality is the Rarest (INFJ)

Your personality type is introspective, principled, self critical, and sensitive.

Only about 2% of all people have your personality - including 3% of all women and around 1% of all men.
You are Introverted, Intuitive, Feeling, and Judging.
creature meinte am 9. Mär, 17:16:
*You are Introverted, Intuitive, Feeling, and Judging*, genau, zu dem schluß kam ich auch! 
Texo (Gast) antwortete am 20. Jun, 13:12:
Persönlichkeitstest
Ich kenn das von http://www.typentest.de

Ergebnis : ITFG Psychologe
►Agiert Introvertiert
►Denkt Theoretisch
►Entscheidet Fühlend
►Lebt Geplant 
noel (Gast) meinte am 9. Mär, 17:21:
Keirsey
der hier ist treffsicherer:
http://www.keirsey.com/german.html 
neuro antwortete am 9. Mär, 19:59:
noel
hier bin ich an der frage gescheitert:

# Sind Sie eher

* standfest und bestimmt
* gütig und liebenswürdig
weil beides zutrifft. kommt nur auf die situation an. 
neuro antwortete am 9. Mär, 20:10:
habe mich für das "gütig" entschieden
Your Temperament is Idealist : NF

Your variant temperament is Counselor : INFJ

http://keirsey.com/personality/nfij.html

oje wo bin ich gelandet. 
-w. antwortete am 10. Mär, 16:51:
naja, jedenfalls
in der nähe von mir:

Your Personality is the Rarest (INFJ)

Only about 2% of all people have your personality - including 3% of all women and around 1% of all men.

But nevermind, as long as you stay around people that are not too different from you, everything will be fine. Also, if you are male you will enjoy the statistical benefit that there are more than three times as many women than men who will at least have a faint idea of what you're talking about. That said, we hope you're not gay.
uups :-) 
neuro antwortete am 12. Mär, 18:13:
enjoy the statistical benefit
hrhrhrhrhhrhr wilma!!!!!!!!!
meinen sie gay = gay?

wilma? 
-w. antwortete am 12. Mär, 18:21:
wilma is not gay
für die wär das kein statistischer vorteil, zumindest nicht bei der partnersuche. mir hingegen is' wurscht ich bin ja schon unter der haube. aber das 3:1-verhältnis ist die tragödie meines lebens realistisch.
[edit: waltraut hingegen, hmmm. weiss nicht. für den ist es sicher sehr kompliziert :-)] 
S1ic3r meinte am 9. Mär, 18:11:
So einen Kritzelblock verwende ich in der Firma. Besonders praktisch beim telefonieren :).
Neuro, versuch es einmal mit diesem Test: http://www.egoload.de/test.html
Ich finde dieser sagt viel mehr aus...

Und deinem Linux-Fuzzi gefällt es auf einem TFT zu sitzen, wo Windows angezeigt wird?
Ich dachte du hättest Vista *grübel*

Ziemlich gut ausgerüstet die Dame! Das Lesezeichen ist spitze (im wahrsten Sinne des Wortes oO).

Toll, jetzt sieht man, wo die Beiträge entstehen... Ich wusste du hast irgendeinen Trick (Kritzelblock), um solche Artikel zu schreiben *g* 
neuro antwortete am 9. Mär, 19:56:
s1
ich scheitere an dieser stelle:

Schritt 3: Logisch oder fühlend?

Zu mir passen eher diese Aussagen:

* Meine Entscheidungen gründen sich meistens auf logische Überlegungen.
* In meinem Job sind vor allem analytisches Denken und vernünftiges Handeln gefragt.
* Ich sage meistens ehrlich meine Meinung.
* Manche halten mich für zu streng, weil ich ihre Fehler nicht durchgehen lasse.
* In meinem Bekanntenkreis kriege ich nicht immer alle neuesten Entwicklungen mit.
* Ich kann gut damit umgehen, wenn mich jemand kritisiert oder vielleicht nicht so mag.
* Zwischentöne sind nicht so mein Ding; die Leute sollten lieber direkt sagen, was sie wollen.
* Ich liebe es, zu diskutieren und auch mal für eine Sache zu streiten.
* Ich lasse mich vor allem von meinem Verstand leiten.
* Emotionale Ausbrüche schätze ich weder an mir noch an anderen.

Du bist eher logisch. Klicke hier für Schritt 4.


Zu mir passen eher diese Aussagen:

* Ich entscheide meist nach meinem Gefühl.
* Ich arbeite gerne mit Menschen und habe keine Probleme, mich in sie einzufühlen und auf sie einzugehen.
* Ich versuche, andere mit meinen Worten nicht zu verletzen.
* Ich konzentriere mich eher auf die positiven Seiten von Menschen und finde Schwächen nicht so schlimm.
* Mich rufen alle Leute immer als erste(n) an, wenn es etwas Neues zu erzählen gibt.
* Ich bin ziemlich empfindsam und fühle mich schnell verletzt.
* Ich habe ein feines Ohr für Dinge, die zwischen den Zeilen gesagt werden.
* Ich versuche, Auseinandersetzungen zu vermeiden, weil mir Harmonie sehr wichtig ist
* Ich höre auf meine Gefühle.
* Gefühle sind wichtig und sollten immer gezeigt werden.

Du bist eher fühlend. Klicke hier für Schritt 4.

weil beide stimmen zu.

is vista nich windows? grübel.
ah ich habe sehr viele betriebssysteme und sehr viele rechner, mein büro braucht gar keine heizung..

edi.. hab mich dann für das erste entschieden wegen: * Mich rufen alle Leute immer als erste(n) an, wenn es etwas Neues zu erzählen gibt.<-- mich rufen die leute nie an.weil sie meine nummer gar nich haben

ergebnis: http://www.egoload.de/typ/AD.html 
S1ic3r antwortete am 9. Mär, 20:40:
Tiptop, ich bin auch AD :D
Vista, Windows, da stimme ich dir zu ;). Aber auf dem Foto ist leider kein Vista, also kein Aero :P.
Und wieso hast du so viele Rechner? Ist das Heizöl in Deutschland so teuer? *g*

Ist aber wirklich ein doofer Schritt... Aber ansonsten liefert der Test ziemlich gute Resultate. Ich war erstaunt, nachdem ich das in meinem Bekanntenkreis versendet habe, wie gut dieser Test funktioniert :) 
Matidio (Gast) meinte am 9. Mär, 23:41:
Loeslich?
Das mit dem Kritzeln beim Telefonieren, Meetingen, ecc. kenn ich zu genuege. Machen hier meine italienischen Kollegen staendig (und mittlerweile ich ebenso).
Nur das mit dem loeslischen Kaffee gelingt mir nur sehr, sehr schwer ihnen beizubringen .... che schifo .. 
neuro antwortete am 12. Mär, 17:46:
@mati-dio
dio-cane, aber natürlich der lösslicher kaffee. ein espresso schmeckt nur wenn man den an einer bar irgendwo in bari bestellt, aber niemals wenn man den selber macht. fa schifo proprio, wenn ich wenn selber mache. ich will eine CREMA , da kommt aber nur ein sud voll konzentrierten koffein.. 
blogneurotiker (Gast) meinte am 10. Mär, 13:14:
schön bildchen bunt hier das ganze.
und mit jakobs krönung, löslicher variante haben sie deutlich ins schwarze getroffen.
bevorzugen sie den gestrichenen oder den gehäuften löffel? 
neuro antwortete am 12. Mär, 17:49:
@blogneurotiker!
das ist genau die frage. meistens will ich cooler sein und mache etwas mehr als einen gestrichenen löffel. schmeckt aber nicht so gut. also bin ich ein weichei , und streiche meinen löffel. eigentlich steht in der anleitung: einen gestrichenen KAFFE_LÖFFEL. aber wie geht das, der kaffe-löffel ist zwei mal so groß wie ein teelöffel. schmeckt nicht.

übrigens, naturlamente mit 5 süss-stoff-tabletinos. 
Silben (-Test) (Gast) meinte am 10. Mär, 21:14:

Your Personality is Very Rare (INFP)

Your personality type is dreamy, elegant, principled, self critical and expressive.

Only about 4% of all people have your personality, including 5% of all women and 3% of all men
You are Introverted, Intuitive, Feeling, and Perceiving.
 
neuro antwortete am 12. Mär, 17:49:
silben
na dann bist du auch so ein " mc-dreamy " :-) 
Silben (-traum) (Gast) antwortete am 13. Mär, 00:13:
:-) ... zum Glück habe ichs noch nicht verlernt ... und du Neuro? Was sind denn gerade für "Wochen" bei deinem "Mc Dream"? 
dus meinte am 12. Mär, 10:36:
somewhere somewhat

Your Personality is Somewhat Rare (ISFP)

Your personality type is caring, peaceful, artistic, and calm.

Only about 7% of all people have your personality, including 8% of all women and 6% of all men
You are Introverted, Sensing, Feeling, and Perceiving.
 
jean luc meinte am 12. Mär, 16:15:
löslicher jacobs? aber an der gabel sparen.
naja, den ganzen tag krikelkrakel auf dem block und bloggen. da weiß man gleich bescheid. 
neuro antwortete am 12. Mär, 17:51:
schan
gibts schon einen kritze-kratze blog ? jeden tag ein kritze-kratze eintrag, das wäre mal ne idee.
oder auch nicht. aber ich denke, daraus lässt sich immer viel interprätieren.

lösslicher kaffe = keine sperenzschen mit kaafee-filter, kaffe-kanne, maschine-saubermachen/entkalken, nich mein märschen so. 
steppenhund meinte am 12. Mär, 17:05:
Ich habe schon vor Jahren meinen Typ als ENFP herausgefunden. Hab damals sogar 12$ für ein erweitertes Gutachten gelöhnt. Aber jetzt gibt es das schon alles in Wikipedia und ich muss sagen, die Beschreibungen treffen es.
Aber das ich nicht so selten bin, wurmt mich schon! :) 
baceum (Gast) antwortete am 12. Mär, 17:14:
verrueckte
massenmoerder sind auch selten. 
steppenhund antwortete am 12. Mär, 17:23:
Massenmörder passt aber auch so gar nicht zum ENFP.
Wäre aber eine Idee. Dann wäre ich einzigartig... 
neuro antwortete am 12. Mär, 17:53:
steppenhund
ich bin mir nicht sicher, ob dieser test serisö war, wahrscheinlich nicht.

aber ich gehe davon aus, dass sich die meisten test sehr leicht manipulieren lassen. sind also weniger aussage-kräftig. aber 12 dollar = heftig. ich wollte mal meinen markt-wert wissen, so gehalt-technisch, da hätt ich auch so um die 20 euro zahlen sollen. hab ich dann sein lassen. man da nämlich die individualität so schlecht vermitteln ( messen lassen) 
dus antwortete am 12. Mär, 17:55:
dein marktwert hrhr 
neuro antwortete am 12. Mär, 18:14:
dus lach nicht
das gehört zu den dingen, die man vor dem 60gen lebensjahr einmal gemacht haben muss. 
dus antwortete am 12. Mär, 18:15:
leider hab ich das bis vor 1 jahr so 1-2mal im jahr gemacht.
allerdings indem ich in eine disko ging.
alte zeiten // abwink

MUHAHA 
neuro antwortete am 12. Mär, 18:24:
abwink
,muss du immer so sexuel denken, dus. tz tz tz 
-w. antwortete am 12. Mär, 18:30:
na dann
schau mal auf die uhr neuro
;-) 
dus antwortete am 12. Mär, 18:33:
xesuell?
hallo
halb 7
lange nach 17h

NORMAL
STANDARD 
gluecklich meinte am 19. Mär, 19:22:
gut
das sie mich an den desinfektionsspray erinnnern! wollte ich schon längstens kaufen. brauch eine kleine dose, sowas wie probepackung. obs das gibt...für die handtasche?! fürs öffentliche klo. für emma.