abt. we need more lieschen müller

1. das musikalische rätzl hat immer noch keiner gelöst. ich glaube meine musikalische rätzln sind nur von sozial isolierten menschen zu lösen, die genau zwischen 1989 bis 1996 total sozialisoliert gelebt haben, und nix anderes gemacht haben als mtv und viva zu kuckn. nun. als multipel begabtes individuum, als jemand, dem man schon als kind immer gesagt hat <-- die ist begabt, und sehr talentiert aber leider leider sooo faul und das ist viel schlimmer als die ist total untaliert und dumm, aber soooooooo fleissig, kann ich sagen, meine musikalische rätzln sind zu knacken. ich habe nur einfach eine sehr entellegnde leserschaft, die besseres zu tun hatte in ihrer jugend als mtv und viva zu kuckn. obwohl damals weiss du noch damals zu ray cooks zeiten und den dicklichen steve blame, da gabs noch keine klingeltöne. aber das ist gut. das ist sehr gut. ich fühle mich geehrt wie leonardo da vinci, sohn eines einfaches bauernmädchens names caterina . ich lese kriminalromane, ich schaue helge schneider filme, ich kaufe frauenzeitschriften, ich enteressiere mich für das unglückliche liebesleben der stars und sternsche und (!) ich schminke mich sogar tagtäglich. ich bin nicht die zielgruppe der blogmarketing maschine.

2. Der erwachsene Prototyp-Blogger ist männlich und trägt Dreitagebart. Er ist bis 29 Jahre alt und führt eine freischaffende Tätigkeit aus. Die körperliche Fitness zählt nicht zu seinen Prioritäten – viele der Intensivnutzer bezeichnen sich als kaum oder untrainiert und leicht übergewichtig bis stattlich.


„Wir gehen davon aus, dass sich das Bild des typischen Blogger in einigen Jahren verändern wird: Neben den Freischaffenden – von denen wir Marketingfachleute wissen, dass sie Innovationen schneller nutzen – wird dann auch ‚Lieschen Müller’ im Web bloggen. Bis dahin muss sich Blog-Marketing allerdings an eine junge, männliche und innovative Zielgruppe richten, wenn es erfolgreich sein möchte.“

uf.BLOGMARKETING! von wegen tassen. was macht einen neunundzwanzigjährigen, dicklichen, fast arbeitzlosen blogger scharf?


3. eine frage. weiss denn jemand wieso man nicht auf zebras reitet? wieso reitet man auf pferden und nicht auf zebras? wieso werden zebras sozialisoliert? wieso gibts keine vereine die sich für zebras einsetzen, mit schönen zebras-pony-höfen undsoweiter? wieso haben sich pferde durchgesetzt als reit-tiere und nicht zebras, obwohl zebras viel schöner und interessanter sind als pferde?

MfG
Lieschen Müller
Human Paradigm Executive

ps. das ist steve blame. vielleicht bloggt er jetz auch und ist zielgruppe. arbeitet freiberuflich. das mit den 29 jahren haut aber nich mehr hin.
jean luc meinte am 17. Dez, 00:36:
à propos musik fernsehen. ich habe zu der zeit nicht viva und mtv gesehen.
aber heute einen musik-klip zum thema reiten.
http://www.youtube.com/watch?v=9MvXFbZTeJc - helder rei do kuduru.

manche reiten auch auf vögeln. auf sträußen. auch komische idee. 
neuro antwortete am 18. Dez, 22:53:
oh
is das dr. alban? 
S1ic3r meinte am 17. Dez, 02:15:
reiten?
Öhm könnte es sein, dass diese im Gegensatz zu den Pferden wild sind und man sie nur mit grosser Mühe zähmen kann? Hab da gelesen, dass man auch glaubte sie seien zum Ziehen und zum Reiten nicht zu brauchen.
Natürlich haben neuere Versuche das Gegenteil gelehrt (es ist ja nichts unmöglich, ansonsten einfach bei Toyota nachfragen...). Aber es braucht halt seine Geduld und die haben die meisten Menschen leider nicht. Jajo, Zeit ist Geld und Geld hat niemand (ich ausgeschlossen *rofl*)...
Werden wir Männer eigentlich auch sozialisoliert oO

Hmm und zu dieser Zeit wusste ich noch gar nicht was MTV überhaupt ist. Und dieser abgebildete Typ sagt mir leider auch nichts. Ich hoffe das ist nun keine allzu grosse Bildungslücke *grübel*.

Wie kommst du eigentlich immer auf diese Anhängsel: "Human Paradigm Executive"?

So, wünsche eine erholsame Nacht *prost* 
neuro antwortete am 18. Dez, 22:56:
prost s1
trotzdem. die pferde waren auch mal wild. ich finde, die welt wäre viel schöner, wenn die leute auf den zebras reiten täten.

s1, du bist also ganz jung? ( bis du etwas uch der neumenschtyp, über 1.90 und ohne haare auf der brust)?

Human Paradigm Executive<-- ich bin eine hobbywissenschaftlerin. 
fdw (Gast) meinte am 17. Dez, 12:11:
"uf.BLOGMARKETING! von wegen tassen. was macht einen neunundzwanzigjährigen, dicklichen, fast arbeitzlosen blogger scharf? "
mauspads? desktophintergrund? bildschirmschoner? :D:D:D 
S1ic3r antwortete am 17. Dez, 15:48:
hehe, Mauspads klingt schonmal ganz gut *g* 
neuro antwortete am 18. Dez, 23:01:
fdw
hm. in wirklichkeit kenn ich keinen 29 jährigen fast arbeitzlosen, dreitage blogger.
oder wie alt is der mc winka
ein käsepopcorn (Gast) meinte am 17. Dez, 12:28:
ein zebra
tritt instinktiv nach einem der in die nähe kommt oder es gar reiten will
nullo chance
schlimmer als bei esel oder wildpferdl


(aber ich würdes schaffen) 
zwei käsekorn (Gast) antwortete am 17. Dez, 14:39:
ein zebra
kann man dem nicht mit stück zucker die handscheue nehmen? oder lecker heu. 
ein käsepopcorn (Gast) antwortete am 17. Dez, 16:57:
nahain
jeder weiß doch dass die nicht auf süßes stehen sondern löwen essen (!!!) 
neuro antwortete am 18. Dez, 23:03:
käsepopkorn
( echt ein koolernick kleine)

trotzdem ( ich wiederhole mich) wäre die welt viel schöner, wenn es im tv zB zebra-rennen zeigen würden. statt normale pferde. 
fdw (Gast) meinte am 17. Dez, 19:10:
was macht eigentlich kristine baker? mein damaliger mtv-schwarm ;)
früher gabs ma im stern (evtl. auch heute noch?,ewig keinen mehr in der hand gehabt) so ne rubrik "was macht ...". wenn KB da auftauchen würde, da würd ich da mal wieder reinguggn. 
don d (Gast) antwortete am 17. Dez, 22:58:
die hat ihren glauben. und einen ehemann.
und das gleiche duemmliche gegrinse 
neuro antwortete am 18. Dez, 23:03:
@fdw
ja, die ist jetz muslimin und ich mochte ihre stimme gar nicht. 
dus meinte am 18. Dez, 10:25:
moin
also bei mir ist das so, dass ich keine musiksender empfangen kann, sonst tät ich die mit sicherheit kuckn. entelendtz ist leider keine begründung für mein unwissen. GOTTSEIDANK hrhrhr 
ZuN antwortete am 18. Dez, 20:54:
also dus
hier monamour MEWO

vielleicht wäre da was für dich dabei 
dus antwortete am 19. Dez, 10:38:
hoeh was solln ich da ankucken. ich seh nur silbermond, das mag ich nicht. 
brigitte meinte am 18. Dez, 10:35:
mhm ich glaube, bis 1989 kannte ich so gut wie jedes video. nachher hat meine mtv-begeisterung nachgelassen. aber ray cookes habe ich natürlich auch geliebt (und rob, the cameraman). ich hab da sogar mal angerufen und 1000 pfund gewonnen!! 'name the 5 videos' hiess es, and bridget from switzerland was the winner :-)). tja. ist lange her, 1993 oder so..

wie auch immer, ich hab irgendwo mal ein blog von simone (die blonde mit der sexy stimme, ich glaube sie ist holländerin?) gefunden, die lebt jetzt in belize mit ihrer familie. was steve blame macht weiss ich nicht. wen ich immer total doof fand: kristiane baker mit dem fürchterlichen deutschen akzent. 
fdw (Gast) antwortete am 18. Dez, 16:31:
aber die sah immer so schick aus. man konnte ja den ton ausmachen :D 
brigitte antwortete am 18. Dez, 17:05:
also ich fand die wirklich sexy, die stimme. aber als frau kann ich's vielleicht schlecht beurteilen :-) 
dus antwortete am 18. Dez, 17:09:
na wieso nicht. nur mut.
deswegen biste noch lange nicht bi
hi hi hi 
brigitte antwortete am 18. Dez, 17:30:
lol. erst hab ich geschrieben 'als frau die nicht auf frauen steht' aber ich fand das so betonend also hab ichs wieder gelöscht. dus, du bist wohl leider zu jung um die noch zu kennen, oder?

und sowieso. der fdw meint glaubs die kristiane baker, ich meinte die simone. 
dus antwortete am 18. Dez, 18:07:
ich dachte schon, du hast aber ein komischen geschmack.
für wie jung tust du mich denn einklich halten hrhr 
brigitte antwortete am 18. Dez, 19:38:
für unschuldig jung!

btw: http://simonesbelizeblog.blogspot.com/ 
ZuN antwortete am 18. Dez, 21:00:
NA GITTI
wie gehts? 
jean luc antwortete am 18. Dez, 22:46:
kürzlich las ich, in belize wohnen 4% deutsche. 
neuro antwortete am 18. Dez, 23:05:
brigitte
das stimmt. die simone hatte eine verdammt sexy stimme, da war ich neidisch. so niedlich und so. was im leben fehlt sind sommersprossen, grübschen im gesicht und eine niedliche stimme. 
dus antwortete am 19. Dez, 10:39:
ah sommersprossen. überbewertet.
#

unschuldig jung klingt ja gut hrhrhr 
pennywein meinte am 18. Dez, 10:49:
guten morgen dir bin wieder da
dus antwortete am 18. Dez, 10:59:
ui. fast normal. 
pennywein antwortete am 18. Dez, 11:09:
nur noch husten und antibiotika muss ich nehmen
dus antwortete am 18. Dez, 12:34:
kein apfel ess heute? ist schon 1234 
pennywein antwortete am 18. Dez, 12:53:
stimmt und jetzt gehe ich essen und dann heim
dus antwortete am 18. Dez, 12:54:
nagut.e besserung. 
neuro antwortete am 18. Dez, 23:07:
penny
schön, ich hoffe du wirst gesund.
ich habs gerne, wenn leute am weihnachten gesund sind. 
katzenbeisser meinte am 18. Dez, 12:30:
»mmhmmhmhmmh«? 
dus antwortete am 18. Dez, 12:34:
ui katzenreinbeisser da bist du ja 
katzenbeisser antwortete am 18. Dez, 12:39:
ja da bin ich. und du bist auch da. wir beide sind da. :) 
dus antwortete am 18. Dez, 12:54:
das ist schönschön 
neuro antwortete am 18. Dez, 23:05:
katzenbeisser
bis du 29 ?? 
katzenbeisser (Gast) antwortete am 19. Dez, 10:36:
19. (seit ca. 15 jahren)

(crash test dummies stimmt also nicht? ich war mir fast absolut sicher) 
dus antwortete am 19. Dez, 10:39:
ich dachte auch crash test dummies.
katzenreinbeisser = ein zeichen!! 
katzenbeisser (Gast) antwortete am 19. Dez, 10:55:
eine offenbarung 
dus antwortete am 19. Dez, 11:11:
womöglich 
neuro antwortete am 19. Dez, 11:20:
@katzenbeiser
ich singe dir jetz das refrain vor:

ojajajaa jeeeee
oja jejejejje
( ein wort, international in jeder spreche gleich, 3 oder 4 mal wiederholt)
oja jejejejejejejejjejeje

a-aaa. a---aaaa.a---aaaaaaa
a-aaaa
a-aaaa
ah ah

es singt eine frau. sie stöhnt da so. 
katzenbeisser (Gast) antwortete am 19. Dez, 11:31:
ein international überall gleiches wort? gibts ja nicht viele oder? mama? die spice girls? nee.

oder lalala, wenn das als wort zählt :)

muss ich passen... 
neuro antwortete am 19. Dez, 11:36:
@katzenbeisser
ne, das war ein entelegneds lied mit botschaft. kein disco. das haben damals so gymnasiasten gehört etc.

also die frau war im video so golden bemalt, oder silberig. die band hatte nur diesen einen großen hit.
und das internationale wort hat was mit "geist" zu tun. 
dus antwortete am 19. Dez, 11:36:
hm eine frau stöhnt und ich komm nicht drauf, verdammt. 
dus antwortete am 19. Dez, 11:37:
hätt ich bloss kabelfernsehn gehabt!!!! 
katzenbeisser (Gast) antwortete am 19. Dez, 12:00:
wir hatten lange lange zeit nur die ersten 3 programme. deshalb war ich sehr traurig, als formel eins eingestellt wurde. daher kenne ich fast keine videos nach dieser zeit.

ein letzter versuch. what's up von den 4 non blondes. frau + alternativ + 90er + 1 hit wonder + hey kommt da glaub ich paar mal vor, könnte das gesuchte int. wort sein :) 
dus antwortete am 19. Dez, 12:06:
die linda perry ist aber sehrsehr erfolgreich.
als produzentin.
von pink z.b.
(is ja auch homo hrhr) 
neuro antwortete am 19. Dez, 12:09:
re OHW
linda perry ist warm. is sie aber nicht, ich suche na band. aber so ein stil, ja.
wir haben das jahr 1995.

nochmal das refrain:

ij ja jeeeeeeeeeeeeeee
ija jejejejejjejeje
geeeist geeeeist geiiiist eist eist eis
ah ah aha aha
a a aaaaa aa
ija je, ija je, ija je h jeh jeeeeh 
dus antwortete am 19. Dez, 12:13:
du singst fei komisch,
muss man das kennen? 
dus antwortete am 19. Dez, 12:13:
ahso dann weiss ich jetzt das jahr und kann die frage beantworten.

1995 
neuro antwortete am 19. Dez, 12:44:
dus
man sollte so ohwonders generell kennen. das kommt bestimmt mal bei jauch in der w-w-milionär show 
-w. meinte am 18. Dez, 15:05:
zebras
sind nie domestiziert worden, deswegen kann man sie nicht reiten.

hingegen sind alle pferde die es gibt in irgendeiner form das ergebnis von jahrhundertelnager zucht durch die menschen, sogar die amerikanischen wildpferde, die von entlaufenen pferden der spanischen eroberer abstammen.

soweit ich weiss, gibt es in deutschland noch eine ganz kleine (aber auch nachgezüchtete) population von echten wildpferden. und die kann man glaub ich auch nicht reiten. oder zumindest probiert es keiner, weil die nur aus tierschutzgründen erhalten werden. naturerbe und so.

aber wenn du dir ein paar generationen zeit nimmst, kannst du vielleicht mit den zebras auch was auf die beine stellen. mit einer stiftung zb. mach dir keine sorgen wenn du's nicht mehr erlebst, aber wenigstens hättest du mit sicherheit einen platz in den geschichtsbüchern.

und @zUni: obenbleiben ist ja noch das einfachere beim reiten. 
dus antwortete am 18. Dez, 15:06:
hallo liebling! :) 
-w. antwortete am 18. Dez, 15:08:
hurrah dus!
aber ich bin krank und geh gleich wieder heim. musste nur kurz nach dem rechten schauen und das kann ich natürlich nicht, ohne mich auch im rt wichtig zu machen. 
dus antwortete am 18. Dez, 15:10:
ohje,. gute besserung, du! 
jean luc antwortete am 18. Dez, 15:35:
danke für die imfo
warum hat man nie seepferde domestiziert oder flußpferde?
vielleicht gäb es dann keine ruderboote. 
katzenbeisser (Gast) antwortete am 18. Dez, 16:52:
zebras wären auch viel zu gefährlich im straßenverkehr, besonders an fußgängerüberwegen. 
ZuN antwortete am 18. Dez, 20:52:
FRAUENMISSVERSTEHER
gib auf DEINE TARNUNG IST AUFGEFLOGEN. 
neuro antwortete am 18. Dez, 23:06:
@weh
gute besserung, du muss gesund werden bis weihnachten ( sonst kannst du das gute essen nich geniessen) 
frauenmissversteher antwortete am 19. Dez, 10:41:
hm...also wenn ich jetz hier gemeint war
ich bin unschuldig...wie immer. 
neuro antwortete am 19. Dez, 11:18:
frauen
deine tarnung ist aufgeflogen. 
pennywein meinte am 19. Dez, 11:40:
guten morgen dir klar bin ich da gesund wegen da hab ich doch frei
neuro antwortete am 19. Dez, 12:10:
morgn pny
schön. das wird ja für dich ganz besonderes weihnachten sein. 
pennywein antwortete am 19. Dez, 12:50:
ja das stimmt dieses jahr is anders