abt. god help us all

busen news um es dort zu ergänzen.
abt. wtf

pra1

abt. mag ich nicht lookalika and soundalike der sollte lieber den ZiZu machen. wegen a) sieht ihm viel ähnlicher und b) bringt derzeit mehr kohle. soundalika tse tse, tse tse.

wtr

abt. mag ich
abt.berühmte polo träger. immer wieder kopiert aber nie erreicht, the one and only

bc

via hia
yeda meinte am 4. Aug, 10:31:
funktionieren
diese Nippeldinger mit Kleber? Adhäsion? Saugkraft (so wie die Handtuchnippel im Bad)? Oh! Vielleicht könnte man auch Geld sparen und gleich diese Handtuchnippel benutzen und selbst rosa Schleifchen dranbasteln. 
neuro antwortete am 4. Aug, 10:37:
yeda
mein tipp wäre: gleich so schokoladen pralinen dran kleben, mit so glasur, damit da nichts (sofort) verschmiert.

ich glaube eh das funktioniert nach der saug-klebehaken-technik. anspucken, drauf peppen und fertig. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Aug, 11:13:
du neuro
wegen tipp...die pralinen hättest aber nich lange dran (auch mal) hr hr hr hr (machen muss) 
neuro antwortete am 4. Aug, 11:29:
du frauen
ich mache sowas nicht. 
frauenmissversteher meinte am 4. Aug, 10:49:
lange nich gesehen... 
jean luc meinte am 4. Aug, 13:27:
neuro
geht der mit der sonnebrille immer so leicht nach vorne gebeugt?
hast du auch so marzipan braustwarzen-konfekt? 
neuro antwortete am 4. Aug, 14:30:
schan
zu1. find ich den gang sehr cool
zu2. die frage is mir zu intim 
missmckenzie meinte am 4. Aug, 14:18:
ey, auf den letzten polo-bildern isser ja heiß... meine herren! 
neuro antwortete am 4. Aug, 14:30:
miss
sag ich doch. da verzeiht man einem gleich die haarfrisur.. 
missmckenzie antwortete am 4. Aug, 14:39:
die geht doch! da hatte der bursche schon schlimmeres kraut, wenn du mich fragst... 
jean luc antwortete am 4. Aug, 14:43:
na, okeh.
von dem geschäft versteh ich nix.