abt. edelmut, heldentum und humor

Es begann harmlos für Beckham. Zwei Chauffeure sollten den Fußballspieler in Manchester zu einem Treffen mit Sponsoren bringen..Doch mit einem Mal wurde er nervös. Fuhr der Fahrer doch quer durch das berüchtigte Moss-Side-Viertel...

Beckham nahm all seinen Mut zusammen, wartete bis das Auto an einer Ampel stoppte und riss die Tür auf, so die Zeitung. Dann sprang der Fußballnationalspieler heraus und rannte davon - überzeugt seinen Entführern gerade noch einmal entkommen zu sein.

Glücklicherweise ist Rio Ferdinand genauso fit wie sein Kollege. Nach knapp hundert Metern holte er Beckham mit den Worten ein: "Halt, es war doch nur ein Gag!"

Ein Freund Beckhams sagte der "Sun": "David hatte große Angst. Der Gag wurde sehr überzeugend ausgeführt. Er hat voll angebissen. Jetzt nimmt er es sportlich." Und Ferdinand bestätigte: "Beckham reagierte mit viel Humor. Es war einer unserer besten Drehs."


rio

ah der arme. wie gerne hätt ich ihm den schweiss von der stirn weggeleckt weggeküsst..


eigentlich kein spass, damals, vor 6 jahren, wollte man seine familie wirklich enführen. man hat es dann vereitelt (worte, die ich schon immer mal verstehen wollte), die angst damals (verbunden mit einer davor unheimlich blöder geschichte), steckte ihnen allen tief in den knochen. blöd.

wenn jemand beziehungen hat irgendwo, den film würd ich gerne sehen :-(
dus meinte am 1. Jun, 16:37:
vereitelt
welch schönes wort!

schatz, das heisst verhindern in schön. 
neuro antwortete am 1. Jun, 16:39:
mir fehlt
das "verschönern" detail.
ist hört sich nach eitelpickel 
dus antwortete am 1. Jun, 16:42:
hm
ich finds schön.
vielleicht weil ich deutsch bin und geschmacklos
hrhrhr

ps. ehklar = w 
dg90 meinte am 1. Jun, 16:55:
Ich frage mich nur, warum man nicht auf ihn geschossen hat. Natürlich nur des Scherzes wegen.

"Ha ha, der David hat das so locker genommen, dufter Typ. Als er schreiend durch eine Schaufensterscheibe gesprungen ist, war uns klar wie cool der Dreh wird".

Yo. Heute habe ich mit einer alten Oma auch voll das Späßken gemacht und einen Auto-Oma-Zusammenstoß simuliert. Die fand das auch zum umfallen lustig - am Dienstag treffe ich Sie wieder ... auf dem Friedhof.

;-) 
neuro antwortete am 1. Jun, 17:07:
dg90
oh, schwarzer humor mal in tiefschwarz.

ich würde sowas nicht spassig finden. torte is gesicht, oke, wasserschaden daheim oke, handtasche geklaut und ähnliche dinge. aber sowas, wo es um echte existenzielle ängste geht, nö, ich würde da kein spass verstehen.

aber is bei jedem anders. 
dus antwortete am 1. Jun, 17:14:
zustimmung
erschrecken und inpanikversetzen ernsthaft ist
schlimmstes niedertrachts-s&g! 
neuro antwortete am 1. Jun, 17:21:
ordnungshalber
schönen abend noch! 
neuro antwortete am 1. Jun, 17:24:
o-halber II
legitim. meins. 
-w. antwortete am 1. Jun, 17:25:
ja
euch auch. lustig wars wieder
:-)
(ich hab gestern nacht pilze eingelegt. mal schauen wie sie geworden sind schmecken) 
dus antwortete am 1. Jun, 17:28:
oke
dann sag ich auch tschühhüü (<- = zuni ärgern)

btw wo ist zuni?? 
dg90 antwortete am 1. Jun, 17:59:
Ich würde nicht einmal die Torte lustig finden. Deswegen meide ich diese "Versteckte Kamera"-Sendungen. Ich kann mir gut vorstellen, wie der Mann mit trockenen Mund weggelaufen ist, Angst ums Leben, Angst die Familie nicht mehr zu sehen.

Natürlich war mein Posting sarkastisch gemeint. Omas haben bei mir immer eine Chance ... sofern Sie ganz flott über die Straße jumpen!

;-)))

(Mensch, ich fühle mich nun wie ein böser und gemeiner Mensch :.-( 
pennywein meinte am 2. Jun, 07:39:
guten
morgen dir 
pennywein meinte am 2. Jun, 13:44:
so
ich geh wegen gleich 14.oo 
emotion mit schmerz und ohne meinte am 4. Jun, 19:12:
rotten
posh und becks