abt.spanische gemütlichkeit

bett

kann man mit/auf so einem bett 2 hihiwochen überleben?

und das bild da über dem bett ist das ein totenkopf oder etwas der helm von alonnsssso?
dus meinte am 27. Apr, 14:20:
ihh
so ein rutschiger stoff.
da stell dir mal vor irgendwas steht von deiner haut ab.
am zeh oder am finger und tut dann so dieses kratziges geräusch machen auf diesem stoff.
IIHHHHHHHHHH

hrhrhr

#
ahso zu deiner frage.
was ist nun die frage genau? kapier ich nicht hihihi :-)
2 leute?
2 wochen?

oke 2 wochen.

antwort: ja glaube ja. 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:23:
ja ihh
ich weiss, die wohnung ( privat) überzeugt mit anderen details, die LEIDER nicht mit der einrichtung zu tun haben ( ich muss mal ein BADfoto suchen) ( mit goldenen knöpfen und so) aber direkt am strand, blick aus 20 meter terasse aufs meer und vor allem der preis überzeugt mich. 1 a lage halt, wundert mich ein bißschen dass es so billig ist ( 2 wochen hochsaison 700 euro, 70 qm, 3 zimmer, 20 meter terasse). vergleichbare objekte kosten so ab 1200 und auch nicht mal direkt am strand..
( i have no car senor, no licence por auto) 
dus antwortete am 27. Apr, 14:34:
der stoff egal
nimmst halt baumwolltuch mit ein gaaanz großes.
und ob du so ein bett zu zweit überlebst
weisst nur du <- übr
hihi kicheralarm hihihi
 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:37:
kuckmal die ausstatung
ich finds echt gut dass BÜCHER da sind. da werd mir sicher nich langweilig

Waschmaschine, Bettwäsche und Handtücher inkl., Gefrierschrank, TV
, Herdplatte, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Badewanne, Bücher, Liegestuhl, Bügeleisen, Bügelbrett, Deckenventilator, Heizradiator, Fernsehanschluss
 
dus antwortete am 27. Apr, 14:42:
klima?
dus antwortete am 27. Apr, 14:43:
hm
ich würde dir gerne noch ein febreze schicken.
NUR für den fall der fälle!

falls das muffig ist.
immer schön lüften!!
:--)) 
neuro antwortete am 27. Apr, 15:01:
re klima
die wohnung liegt im schatten ( blick von der terasse)

 
dus antwortete am 27. Apr, 15:03:
ich kenn mich net aus
ich meinte ob es gut ist auf eine klimaanlage zu achten?
ich habe davon keine ahnung. 
neuro antwortete am 27. Apr, 15:07:
klimaanlage
mach oft nackenschmerzen
aber was ist eigentlich ein deckenventilator? doch nicht das monstrum was in den alten ami-filmen immer oben an den decken hängt? 
dus antwortete am 27. Apr, 15:12:
righty richtisch
so einer ist das.
macht so summsummsummgeräusche
und achtung beim ersten anschalten kommt der staub mit! 
jean luc meinte am 27. Apr, 14:40:
Gehts gleich um Leben und Tod etwa?
Im Sommer soll es ja unmenschlich heiß sein in Spanien.

Vielleicht ist das auf dem Bild eine Hörschnecke aus dem Innenohr. Was gibts denn hinter dem Rollo zu sehen? 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:58:
schan
ich hab tickets schon gebucht. für die bestimmte zeit.
ich glaube ja, leben und tot. esis auch kein so turistisches ort wo es pauschal-reisen gibt. 
neuro antwortete am 27. Apr, 15:01:
re leben und tod
bei mir gehts irgendwie immer ums leben und tod 
dus antwortete am 27. Apr, 15:02:
:-) 
jean luc antwortete am 27. Apr, 15:44:
Aber wenn Du aus dem Fenster gucken kannst, und da ist das Meer. Dann wirds schon nicht so heiß sein, daß man stirbt.

Andererseits, wenn das Meer nur so daliegt, und sich nicht zu rühren im Stande ist. - Ich bin ja nicht so für Mittelmeer zu haben. 
jean luc antwortete am 27. Apr, 15:48:
Por favor - Finger im Ohr!
... 
neuro antwortete am 27. Apr, 16:31:
re palme
ich finde mir schon einen jüngling ( ohne haar auf der brust) der mir frische luft mit palmwedeln zufuchteln wird. spanier sind nich so mein typ aber man ist ja schon etwas älter, man kann ja ein auge zudrücken.. 
-w. antwortete am 27. Apr, 16:35:
coco, ...
coco bello ...
;-) 
neuro antwortete am 27. Apr, 16:38:
übrigens
barca ist im finale!!! 
dus antwortete am 27. Apr, 16:40:
ja ja
palmenwedler ganz gut!
aber achte darauf dass er auch getränke bringt

etc :)

all inkusive! 
dus antwortete am 28. Apr, 10:20:
herr lüc
haben sie denn viele haare am oberkörper?
so richtige locken?

also ich könnte mir vorstellen das juckt.
aber muss man auf das feedback eines mannes warten. 
frauenmissversteher antwortete am 28. Apr, 10:24:
...
es juckt nich...aber ich hab sowieso ein eingeschränktes gefühlsvermögen
und am besten täglich, wenn schon denn schon 
dus antwortete am 28. Apr, 10:31:
-> hr lüc
ja verstehe,
und manche männer gehen den haaren mit der pinzette zu leibe.
das würde ich nicht verlangen.
das ist ja schmerzlich!
nein nein. 
dus antwortete am 28. Apr, 11:15:
hm
das ist und bleibt geschmackssache.
ich mag halt glatte flächen gern. zb.
:-) 
dus antwortete am 28. Apr, 11:50:
ja
jedem das seine.
ich mags auch gern "unförmig" (wasn das jede form ist eine form)
im sinne von anti DIN norm und charakterlich eh.
aber haarig. hm. also lieber glatt als haarig.
abt wahlmöglichkeiten

manche stehen wiederum total auf haare.
deswegen glaube ich ist es nicht schlimm, wenn ich auf glatt steh, jedes töpfchen hat sein deckelchen :-) 
jean luc antwortete am 28. Apr, 12:02:
Jedem Tierchen sein Blesierchen. 
dus antwortete am 28. Apr, 12:07:
->
jedem affen seinen luftballon 
jean luc antwortete am 28. Apr, 12:34:
Kein gutes Haar an etwas lassen können. 
neuro antwortete am 28. Apr, 13:12:
mach mit
jeder tüte
ein walnuß 
dus antwortete am 28. Apr, 14:54:
hmm
1,2, 3 ... ist mir einerlei
(gibts diese redewendung?) 
-w. antwortete am 28. Apr, 14:57:
hauptsache
es geht alles glatt 
dus antwortete am 28. Apr, 14:58:
ja
und jedem sein grünes pony 
-w. meinte am 27. Apr, 16:31:
übrigens
die 100 euros pp für den club-pass, kann man die überhaupt reinspielen in 2 wochen? überhaupt wo's ja bis zum strand nicht weit ist und man für den strand auch kein auto braucht? und ausserdem was hilfts denn der gratis-parkplatz und der mietwagenrabatt, gibts da refund? oder wenigstens 2x das clubmagazin? 
neuro antwortete am 27. Apr, 16:33:
re freizeitparkt
hast du eine ahnung.
der eintritt kostet schon um die 40 euro.
man kann da jeden tag soviel spass haben.



aber ich verzichte drauf. es gibt ein sonderangbot ( mein spanglish wird immer besser) und zwar zahl ich ganz wenig und dafür kann ich jeden tag rein ohne zahlen. habe ein DEAL, das steht da leider nicht auf deren komischen internetseiten ( ton hab ich erst vor einigen tagen das erste mal gehört) 
-w. antwortete am 27. Apr, 16:38:
wow
ja sprachen. das ist ja soo wichtig man glaubts zerst gar nicht. bis mans dann braucht. 
Zorra meinte am 28. Apr, 13:21:
Ich glaube es gibt Spanier und auch andere Leuten, denen gefällt eine solche Bettdecke. Aber der Totenkopf ist irgendwie Stilbruch.

Mallorca? 
neuro antwortete am 28. Apr, 13:30:
ne zorra, corazon de cataluna
zorra meine liebe

wie heisst wäsche-leine auf spanisch?
und viele grüsse aus verregnteme deutschland?

mir sind spanier sehr aufs herz gewachsen. zur zeit auf menschen-freundlichkeits-liste die nummer eins. 
Zorra antwortete am 28. Apr, 13:40:
Wäscheleine ist una cuerda.

Naja, bei mir stehen sie nicht auf Nummer 1. ;-) Aber ich will mich nicht beklagen. 
neuro antwortete am 28. Apr, 13:43:
nene zorra
erzähl mir bitte nichts negatives, ich will dran glauben dass sie auf unseres-turistengeld angewiesen sind :-)

als kraser-gegenteil von nordeuropärer find ich sie super.
sehr kinderfreundlich. ( neuro = kind manchmal) 
dus antwortete am 28. Apr, 15:00:
du neuro
wenn du noch ein restaurant-tipp brauchst
http://zorra.twoday.net/stories/1868657/