abt. hab ich schon immer gewusst

Studie beweist: Frauen denken schneller als Männer
Etwa 8.000 Frauen und Männer, zwischen zwei und neunzig Jahre alt, haben an der Studie der amerikanischen Forscher Stephen Camarata und Richard Woodcock teilgenommen. Dabei kamen die Forscher zu dem Ergebnis, dass Männer langsamer denken als Frauen.

ha. deswegen gibts unter männer so wenige emotionale-selbstmörder. und wir erwarten dass sie sich aus dem fenstern runterstürzen oder vor eifersucht toben oder dass sie uns sofort sagen, dass sie ohne uns nicht leben können. und dass sie uns so sehr lieben und dass wir die wahre liebe sind, nach der sie immer gesucht haben.

langsam. tee trinken und abwarten. und wenn sie nich gestorben sind, dann denken sie noch weiter.

rf
pikas meinte am 27. Apr, 11:03:
Das ... habe ... ich ... jetzt ... nicht ... verstanden. 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:06:
na
dann denken sie darüber mal nach!
tee`? 
pikas antwortete am 27. Apr, 11:10:
Jetzt hab' ich es glaubich verstanden. Wir Männer verstehen euch Frauen nicht, weil ihr einfach zu schnell für uns seid. Und ich dachte schon, das läge an mir persönlich! 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:13:
nein nein
aber nein, da wir zu schnell denken
erwarten wir zu schnell dinge
wo ihr noch dabei seid
darüber zu nachdenken

mann-oh-mann

mir fallen jetz echt die gardinen vor den augen die groschen 
dus antwortete am 27. Apr, 11:21:
an die männerz
dafür kommt ihr ja schneller-
das leben ist gerecht

MUHAHAHr 
pikas antwortete am 27. Apr, 11:25:
Ach so. Ihr seid schuld.

Mal sehen, was meine Herzdame antwortet, wenn ich ihr dem nächstsage: "Du Schatz, sei mir nicht böse. Du bist jetzt zu schnell für mich. Gib' mir noch ein paar Stunden/Tage/Wochen, damit ich dich verstehe."

Ich fürchte, die lacht mich aus. 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:25:
kicher
ja das leben ist hart aber ungerecht. 
dus antwortete am 27. Apr, 11:27:
ich weiss net wies euch geht
aber ich bin heute brutal mannfixiert.
ist fast abartig. 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:27:
Dafür...
denken Männer zielstrebiger als Frauen (was die Selbstmordtheorie wiederlegen sollte).
Dafür denken Frauen aber auch komplexer als Männer (was die Selbstmordtheorie wieder unterstützt).
Jetzt denke ich aber gerade komplex, obwohl ich ein Kerl bin...wo soll das denn alles nur hinführen?!?! 
dus antwortete am 27. Apr, 11:28:
hm
ist schon alles oke.

//gibt dem häns´n einen keks 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:31:
danke
das beruhigt die Nerven....und den Denkapparat... 
dus antwortete am 27. Apr, 11:32:
ich sag immer (seit gestern)
wenns nur fraun gäbe und nur fraun sich zamtäten wir täten aussterben fei.
das klare und einfach strukturierte männliche zieht mich immer mehr an.
es ist so angenehm fast.

heute im zug hab ich gleich zwei männer beobachtet.
zwei tolle. 
dus antwortete am 27. Apr, 11:32:
hanson
ja das ist so toll.
ich will auch so sein!

bringst dus mir bei?
sag ja!!!

edi nochwas hanson um bei den fraun zu landen musst du leider ein arschloch werden. da stehn die fraun ungemein drauf. die krux

a) lieb zuverlässig romantisch und so
b) n tier im bett

= unvereinbar

deswegen fokus auf B!!!
um fraun zu kriegen
B B B B B 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:33:
hanson
was die zielstrebigkeit angeht
ich hab eh den eindruck, männer brauchen pläne um ans ziel zu kommen. den weg verfolgen sie dann. das wird von der allgemeinheit als zielstrebigkeit angesehen.

frauen orientieren sich ( no tunnelblick) etwas anders. sie verlassen sich auf intuition und erkennen schneller ( schnell-denkerinnen eben) was für sie gut ist und was nicht. 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:34:
pikas
darüber würde ich nochmal nachdenken, ob du ihr den vorschlag machen sollst oder nicht.
nicht dass sie draus zu schnell schlüsse zieht :-) 
dus antwortete am 27. Apr, 11:34:
~definiere
unterschied zwischen

*ziel
und
*plan 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:35:
ach ja
[quote] dafür kommt ihr ja schneller-
das leben ist gerecht

MUHAHAHr [/quote]

hab gestern einen Bericht gesehen, über die Sexualität der Frau. Da wurde gesagt, es ginge den Frauen vorrangig garnicht um den Orgasmus, die Gesellschafft ist nur zu sehr verkrampft darauf fixiert.

und es ist doch euer problem, wenn ihr nicht so schnell kommt wie wir*lach* 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:35:
re tolle männer
gabs gestern abend so ab 20.45

du meine güte. 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:38:
hanson
so sendungen über sexualität der frauen sind eben für so menschen gemacht, die keine ahnung haben und sich darüber im tv zB informieren.

meiene gerechtigkeitskwote ( wir kriegen kinder, dafür müsst ihr zum bund) scheint auch veraltet zu sein. 
dus antwortete am 27. Apr, 11:38:
uff
ne tolle profilerin gibts!!!
scheisse ich wollte mich heute auf männer konzentraischn 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:39:
re ziel plan
ziel und plan bedarf einen weg. ich bin heut nich gut im definieren.
ich denke wohl etwas zu schnell ( heute) 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:40:
alles...
klischee denken!

ach ja: ich weiß über sex bescheid, keine sorge, aber dokumentationen sind nun einmal interessant. das ist dass gegenstück zu den soaps, die sich frauen ansehen um mit ihrem gefühlsgedusel fertig zu werden;-) 
dus antwortete am 27. Apr, 11:41:
öcht hanson?
also ich weiss schlecht bescheid über sex.

vielleicht kannst du mir erklären warum 84% der fraun beim verkehr mit dem mann kein orgasmus bekommen?

edi. gefühlsge-dus-el
TS!!!!!!!! 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:46:
84%
weil es bewiesen ist, dass 30% der frauen z.b. aus anatomischen gründen überhaupt garkeinen vaginalen orgasmus bekommen KÖNNEN!!!
wenn männer dann aber die klitoris nicht finden, sind se echt dämlich... 
dus antwortete am 27. Apr, 11:48:
aha
na alles klar. danke fürs gespräch.
übr kann frau einen vaginalen orgasmus sogar ohne männerschwanzi "erzeugen".
sachen gibts ts ts ts

aber ob das jede kann weiss ich eh nix.
ich glaube fraun können viel und wissens aber oft net. 
jean luc antwortete am 27. Apr, 11:49:
Können Sie das nicht mit Ihrem Frsisör besprechen. 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:50:
ahja
selber nicht bescheid wissen, aber es den männern vorwerfen...so ham was gerne;-) 
dus antwortete am 27. Apr, 11:51:
strange
in meinem kopf ist eine gedankenautobahn.
WARUM mit einen mann ins haus holen
einen faulsack, ficksiert, egomann mit komplexe.
dem muss ich ein orgasmus vortäuschen sonst wird er impotent.
den muss ich immer wie ein kleine skind behandeln sonst leidet seine psyche
-> impotent, abt das keks geben

den muss ich loben sonst fühlt er sich missachtet -> impotent
und dann wenn ich das alles mach dass der mann potent ist schafft er es doch nicht mich zu befriedigen, weil ich womöglich zu dem 30% gehöre.

das leben das leben, ist eine autobahn! 
dus antwortete am 27. Apr, 11:51:
hanson
nö deswegen kuck ich ja diese fernsehsendungen.
und rede mit ihnen.
dass ich endlich mal weiss WO der hammer hängt.
hengst! 
dus antwortete am 27. Apr, 11:54:
stimmt
ich muss mal dringend wieder zum frisör.
gut jetzt.


lassen wir dem manne die annahme, er ist der geilste der welt! 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:54:
dem muss ich ein orgasmus vortäuschen sonst wird er impotent.
davon wird kein kerl impotent!
wenn eine frau den orgasmus vortäuscht, anstatt drüber zu reden, dann muss sie sich nicht beschweren, dass sie nie einen bekommt. dem mann muss GEZEIGT werden, wies geht! und das is nun ehrlich kein problem und dann haben sogar beide orgasmen...das leben könnte so einfach sein... 
dus antwortete am 27. Apr, 11:57:
re orgamus, hanson
du bist sicher auch für die beshcneidung ja?
eine frau soll kein spaß haben am sex, ist unwichtig, macht nur die brut kaputt.
du spinnst ja echt!
hammer!

nachäff:" Da wurde gesagt, es ginge den Frauen vorrangig garnicht um den Orgasmus, die Gesellschafft ist nur zu sehr verkrampft darauf fixiert."

jede frau ist orgasmusfähig aber nicht jeder mann ist fähig einen orgasmus auszulösen. 
Hanson antwortete am 27. Apr, 12:01:
weder noch
was hat das mit beschneidung zu tun?!
ich bin weder dafür, noch dagegen!
ich bin dafür, dass alle einen orgasmus haben!!! man muss nur die fähigkeit besitzen, seinem partner zu vertrauen und ihm zu sagen: ey, du, das mit dem orgasmus geht so....
wer hat gesagt, dass ich nicht will dass frauen orgasmen haben?!?! du spinnst ja echt!;-)

es ist nun mal so das 30% keinen VAGINALEN orgasmus haben können, wohl aber einen klitoralen. für die studie kann ich doch auch nix, beschwer dich bei gott, oder wer auch immer dich geschaffen hat! 
dus antwortete am 27. Apr, 12:03:
is mir echt zu blöde mit dir nun.
beschneidung = rrealität UND metapher wars für dich!

...
mach doch was du willst machst du eh..
und erzähl mir nichts von der weiblichen anatomie.
und tschüss 
Hanson antwortete am 27. Apr, 12:06:
wenn man einen blog hat
in dem disskutiert wird, muss man auch diskutierfähig sein....
nicht gleich beleidigend werden bitte! 
neuro antwortete am 27. Apr, 12:10:
re orgasmus vortäuschen
hat letztens eine politkerin ( SPD ES PE DEEEE) zugeben im radio ( so ein lügendetektor test vor den landtagswahlen) und das hat sie wohl die karierre gekostet. spd hat deutliche einbüsse gehabt.

wer will schon eine bürgemeisterin, die den orgasmus vortäuscht. 
neuro antwortete am 27. Apr, 12:12:
was die sensibilität angeht
es gibt menschen
die passen zusammen oder nicht. sexuealität gehört auch dazu. da kann es schon seind ass sich so zwei unsexuelle finden, glücklich sind und scheiss auf große o-gefühle.

lego kann man auch nicht ums verrecken auf duplo druafstecken.
man kann improvisieren, das geht bei den politikern übrigens auch. 
jean luc meinte am 27. Apr, 11:36:
und...
Handeln Männer schneller als Frauen denken? 
dus antwortete am 27. Apr, 11:37:
ja
sieht man doch! 
neuro antwortete am 27. Apr, 11:38:
nö schan
das glaub ich nicht. sie handeln evntl. gar nicht. 
dus antwortete am 27. Apr, 11:39:
hm
ich meinte im bett.
hab ich in so einer tv sendung gelernt bekommen. 
dus antwortete am 27. Apr, 11:40:
handeln im echten leben
im echten leben beobachte ich die männer eher
abwartend und nicht entscheidungsfreudig.
vielleicht bin ich aber auch soo gemein antimännerz
ich gemeines dus. 
jean luc antwortete am 27. Apr, 11:42:
Das ist mir eigentlich egal,
wie das andere machen. Andere machen eh immer alles anders. 
dus antwortete am 27. Apr, 11:43:
herr jean luc
ich mag ihre art wie sie die dinge sehen.

eine art besonderes besonders. 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:44:
warum
hassen frauen männer so sehr, brauchen sie jedoch ebenso sehr?!?!
genauso unerklärlich wie die weibliche penis-phobie, aber doch sex haben wollen... 
dus antwortete am 27. Apr, 11:45:
hanson
ah jez wirds langsam intressant mit ihnen.
meine antwort lautet

besser penis phobie als penis neid

#
wobei, so einmal im stehn an baum pinkeln
hat was. geb ich ja zu. oke oke. 
dus antwortete am 27. Apr, 11:47:
hanson, 2
wozu bitte braucht eine frau einen mann?
sag es mir!
ausser das sperma zum nachwuchs zeugen?
gemeine schublade hm.
hrhr schubladentag

brauchen ist ja wohl eh ne schlechte basis.
tausche gegen wollen. 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:49:
mal nebebei
freud war ein idiot...penis-neid existiert nicht!
weil das sexuelle verlangen da ist (auf beiden seiten).
frauen brauchen außerdem einen beschützer (eine starke schulter), der sie beschützt und ihnen sicherheit und geborgenheit gibt. 
dus antwortete am 27. Apr, 11:53:
allwissender
woher willst du das wissen?
ich find nen penis zb. schon gut
wie gesagt an baum pinkeln.
und mit einer frau schlafen als mann ist sicher mal ein erlebnis.
aber trotzdem ne neid. nicht direkt 
Hanson antwortete am 27. Apr, 11:56:
lebenserfahrung und meinungsaustausch
und mit meinen 21 jahren bin ich schon ganz schön klug, wa? 
dus antwortete am 27. Apr, 11:58:
.
ein zeitbelagerer.
also alles gute gutes kommen
und gehen

und sers 
neuro antwortete am 27. Apr, 12:14:
hanson
man kann auch fragen:
wieso gehen frauen so gerne shoppen
oder wieso mögen hasen karotten etc.

das ist kein hass, das ist eien AUSEINANDERSETZUNG und das wird vielleicht falsch interpärtiert. denken sie darüber nach! 
-w. (Gast) meinte am 27. Apr, 12:07:
ich würde noch gern hinzufügen
dieselbe studie hat auch ergeben, dass die schnellere auffassungsgabe keinen einfluss auf die indellegents hat. also das heisst frauen und männer sind gleich deppert, nur kommen die frauen schneller drauf
:-) 
neuro antwortete am 27. Apr, 12:15:
w
guten tag
( da bist du ja)

das hast du sehr gut beobachtet. die frauen kommen schneller drauf aber sie wissens damit nichts anzufangen oft. deswegen gibts viele so verzfeilete bridet jones. 
-w. (Gast) antwortete am 27. Apr, 12:27:
also für mich jedenfalls
schaut's so aus, als würden sich frauen und männer ganz gut ergänzen. blöd ist nur, dass die unterschiedlichen talente auch immer so zu streitereien führen was das leben ziemlich komplziert macht und manchmal auch recht unbequem. vorenthaltene und vorgetäuschte orgasmen jetzt mal gar nicht mitgerechnet.

rein evo-kram-mäßig jedenfalls schauts übrigens so aus, als tät das alles einen sinn machen. zb ist die wahrscheinlichkeit einer empfängnis höher, nachdem die frau einen orgasmus hatte (also der mann muss nach ihr kommen). das lässt den schluss zu, dass bemühte männer von der evolution bevorzugt werden.

ob da ein zusammenhang besteht damit, dass die deutschen aussterben angeblich, also das lass ich jetz mal so stehen, näh? issja nur statistik, da weiss man nie genau. 
-w. antwortete am 27. Apr, 12:30:
edit (ging nicht ohne log-in):
bemühte männer
und
auf ihr eigenes wohl bedachte frauen. 
dus antwortete am 27. Apr, 12:33:
hihi
nö die deutschen sterben aus weil -will man den deutschen frauenmagazinen glauben schenken- alle fraun lesben werden hrhr

also zum weiblichen orgasmus gibts eine reihe von theorien.
deine oben genannte ist nicht die einzige.

er ist NICHT nötig zur fortpflanzung, deswegen wurde ihm eine zeitlang die "legitimation" abgesprchen (eine zeitlang = so ein paartausend jahre hrhr; fraun sind ja geduldig).

der weibliche orgasmus ist ein geheimnis.
er dient nicht der fortpflanzung (oke evtl der "optimierung").
ich kanns nicht leiden wenn männer vom weiblichen orgasmus referriern.
vaginal und klitoral und was weiss ich. ein mann wird niemals wie eine frau fühlen.und andersrum sicher auch. 
dus antwortete am 27. Apr, 12:37:
liebling?
re hinzufügen.
eigentlich ist das doch voll blöde wenn man sich bewusst ist dass man deppert ist.
hartes los der wissenden :-) 
-w. antwortete am 27. Apr, 12:40:
nicht leiden können dus
also wenn mann mit einer frau zusammenlebt dann find ich sollte man sich schon mit dem thema auseinandersetzen (dürfen + müssen). auch sich eine eigene meinung dazu zu bilden, sollte nicht verboten sein.

wenn alle menschen sich nur um das kümmern dürften, das sie selber auch am eigenen leib erfahren können, dann täts um die welt noch schlechter ausschauen als es ohnehin schon tut.

und die sache mit dem geheimnis, ahgeh lassmal, kein grund pathetisch zu werden. die entstehung des universums, oder warum die schwerkraft so eine schwache kraft ist, das ist auch ein geheimnis. trotzdem macht's spass, sich damit auseinanderzusetzen und irgendwann mal wird schon irgendwer draufkommen. 
dus antwortete am 27. Apr, 12:48:
wenn ich sowas lese
bekomme ich das unbestimmte gefühl
die männer haben ziemlich angst vor den fraun.
deswegen besser mal die fraun unterdrücken.
dass man das phänomen frau unter kontrolle hat.

ihr könnt viel reden von klitoralen und vaginalen o.
ne frau kann es hingegen spüren.
ein klitzekleiner unterschied.

sachen gibts


verboten is garnix. menooo 
dus antwortete am 27. Apr, 12:51:
übr
find ich wenn die menschen sich nur um das kümmern würde was sie angeht.
also sich. dann wäre die welt ebenfalls eine andere.
das aber mal mehr so pathetisch OT! 
-w. antwortete am 27. Apr, 12:58:
angst vor den frauen
hab ich nicht, also jedenfalls nicht mehr als vor männern ;). aber ich muss zugeben, so manche aktionen und reaktionen von frauen können mir schon angst machen manchmal. weil man das gefühl vermittelt kriegt, man kann eigentlich gar nix richtig machen, ne? nicht mal mit wirklich gutem willen.

übrigens ist die relativitätstheorie länger etabliert und besser erforscht als die tatsächliche grösse der klitoris. irgendwie find ich das nicht unlustig. 
dus antwortete am 27. Apr, 13:01:
übr
"richtig guter wille" bringt nichts, wenn ein zwangsmeinungsimperium herrschen soll.
ich weiss selber was ich ich für gut und oder richtig/falsch erachte.
besten dank..ich bin nicht blöd.
und ja "dagegen" kannst du garnichts machen.
#
zur größe der klitoris.
nicht die größe machts .... hrhrhrhr
1300
aber die technik auch nicht. da seid ihr klar im vorteil hihi kicher 
dus antwortete am 27. Apr, 13:02:
wissenschaftler (!)
munkeln ja auch, der orgasmus ist für die frau der indikator ob der kompabilität zum mann.
scheisse oder!
hrhr

edi nimms net so ernst. ich will dir persönlich nichts.
ich habe mich heute nru ein wenig erzürnt wegen was anderem.
und das kannst du ein stück weiter oben lesen.
:-) 
Hanson antwortete am 27. Apr, 13:08:
@ dus
es ist schade, dass du so herablassend von männern sprichst, die etwas über orgasmen zum besten geben.
du musst ja echte komplexe haben, wenn ich mir ansehe, wie sehr der mann bei dir zum dummen, impotenten, nichts von sex verstehenden angsthasen degradiert wird.

was ist mit männern, mit denen du schon orgasmen hattest, waren die auch alle scheiße?! sicher nicht, sonst hättest du keinen sex mit ihnen gehabt (entschuldige die anmahßung über dein sexualleben, aber irgendwie muss man sich doch wehren). 
dus antwortete am 27. Apr, 13:14:
hanson
ich wage es nicht mich über den männlichen orgasmus auszulassen oder dessen wichtigkeit/qualität. aber ihr scheint bestens bewandert zu sein im weiblichen gefühlsleben das freut mich. schade, dass ich es nicht sehen kann im umgang miteinander.

ich habe kein interesse an männern und noch weniger an sex mit männern-
wenn du mich als männerhasser sehen magst ist das oke.

ich habe nicht die männer degradiert ich habe diskutiert.
und zwar darüber dass vieles anders ist als es scheint.
ich kann die blöden machosprüche einfach nicht hören.
es langweilt mich. meine meinung.
und dass frauen männern zuliebe viel mehr tun als männer sehen können/wollen.
ja alles sehr pauschal. es bleibt aber meine meinung.

das ist übr NICHT der grund dafür dass ich tisch und bett nicht mit mann teile.
ich habe nichts gegen männer. ich möchte aber nicht mein leben an der seite eines mannes leben. aus diversen gründen.

noch fragen?

mach mich net zum männerhasser nur weil ich dir widerspreche. 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:53:
so senoras
y senores y senoritas y ninos

ist die O frage nun geklärt? 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:54:
also
eins muss ich noch loswerden ind er sache:

also männer vergleichen gerne
fraun sollten das lieber nich tun (schwule freund hat mir da so paar seiten gezeigt)
ich sags nur sachen gibts.

da kann man nichts übersehen.
das is nicht 17 sondern 23.30 cont. 
neuro antwortete am 27. Apr, 13:58:
hanson
ich wiederhole mich gerne :-)

frauen wollen geliebt werden und bezahlen dafür mit sex
männer wollen sex und bezahlen dafür mit vorgetäuschter liebe :-)

übrigens. hier hat keiner angst vor irgendetwas, wir sind im netz und alle spielen mit den gleichen karten. 
-w. antwortete am 27. Apr, 14:01:
vergleichen fr.n.?
ahnee, das ist nur forschergeist. tut männern wie frauen gleich gut übrigens.
abt. you can't always get what you want, but if you try (sometimes) you will get what you need
:-) 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:04:
vielleicht nur noch was klizekleines
was subjektives.

so sumasumaris würd ich sagen
es liegt wohl alles vieles in männer hand. es gibt männer die es einfach drauf haben und andere nicht. diese gerede von wegen FREI IM KOPF WERDEN blah blah labbah, das ist alles psycho. wenn sich eine frau sowas reinmeditieren muss um auf ihre kosten zu kommen, dann hat sie ein problem, was sich mitunter auch in ihrer sexuelität äussert. die ursache des problems is dann ganz woanders zu suchen.
genauso gibts einfach männer die meinen, die reinste reinraus mechnik bringts und dann gibts so KWIKIS und der mann glaubt auch noch rein-raus-gekommen, und die frau denkt, uff, endlich bin ich ihn für ne weile wieder los, pflicht erledigt, jetz hat er wenigstens wieder mal ne gute laune.
so. 
dus antwortete am 27. Apr, 14:04:
hee w
du alter rolling stone!

edi.

uuund: jedem sein hobby :) 
-w. antwortete am 27. Apr, 14:15:
ne frage
aber echt (auch ganz subjektiv)

wie issn das jetz wirklich mit den kwikis? funzt das manchmal? oder ist das eine urban legend? 
dus antwortete am 27. Apr, 14:16:
re frage
keine ahnung.

äh anders. wie meinst du?
mit fremden oder mit dem partner? 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:19:
w
wenn man verliebt ist und der ganze körper ist elektrisch drauf
irgendwie
also es gibt so zustände wo man so mit einer weiblichen dauererektion rumläuft
dann ist sowas natürlich möglich.

also anders/einfacher
wenn man verliebt ist ja
wenn man nicht verliebt ist kann ich mir das nicht vorstellen
( rein subjektiv natürlich)

obwohl ich kenn einen der eine kannte. bei denen war das auch so. 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:20:
mit fremden
kann ich mir nicht vorstellen. es wäre man verliebt sich in dem.

ich bin halt so ein verliebt-mensch. ich bin verliebt-orientiert. 
dus antwortete am 27. Apr, 14:23:
hm
ich kann da nichts sagen.
hab noch nie mit einer "fremden" person xes gehabt.
fragt mich net nach einer defitition von fremd.
weil ich bin heute nicht in definier laune.
fremd passt nicht. find kein andres wort. 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:25:
vielleicht
gehts auf droge?
weiss ich nicht, nie ausprobiert.
aber ehrlichgesagt ( ehrlichgesagt-woche) reizt mich die vorstellung nich 
dus antwortete am 27. Apr, 14:27:
ehrlich gesagt
ist meine ganz persönliche meinung dass sex mit fremden die seele raubt.
deswegen = kein interesse.
das heisst aber NICHT dass ich das verteufel soll doch jede/r machen wie sie/er will,
ich wills halt net.

ich hab halt so meine filosofie. der bleib ich gerne treu. 
-w. antwortete am 27. Apr, 14:27:
ah
rätsl gelöst. danke.

man braucht also nur genug zeit vorher um auf touren zu kommen (im kopf), dann gehts. alles zusammengenommen isses dann doch kein kwiki, wegen der vorlaufzeit. jetzt is meine welt wieder in ordnung. weil ich hab ein bissl befürchtet, ich hätte da was falsch verstanden.

das mit der dauererektion ist übrigens halb so schlimm find ich. die literatur übertreibt da manchmal glaub ich.
:-) 
dus antwortete am 27. Apr, 14:29:
ich weiss halt immer noch nicht
a) sind quickies so wie ONS gemeint, mit wem mitgehn.
-> keine ahnung und kein interesse

b) oder in der partnerschaft/ehe?
-> "normal", oder? 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:31:
nein weh neeeinn
man braucht also nur genug zeit vorher um auf touren zu kommen (im kopf), dann gehts.


ne nix genug zeit, sonst is es ja kein kwiki.

die richtigen fluide braucht man. 
dus antwortete am 27. Apr, 14:32:
liebling
frauen entscheiden das intuitiv.
die tuer sowie auch die nicht-tuer.
ist M.e. reine gefühls/fluide sache 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:32:
dus
ehrlichgesagt
weiss ich nich was normal ist oder nicht.
ich glaube eh ( wenn ich mir so internetseiten anschaue) ( sachen gibts II) ( ich kuck nur aus reiner neugier ) vielelicht ist das alte normal nicht das neue normal und das neue normal ist das perverse von gestern. 
-w. antwortete am 27. Apr, 14:34:
re sex mit fremden
abt. alte umfragen:

Seven out of 10 Norwegians have had a random sex partner and the nation is among the top of the list for one-night stands, Afternposten reported.

Norwegians are also among
the least sexually satisfied in the world. Only 62 percent said they were content with their sex life, placing them as low as 29th on the list. 
dus antwortete am 27. Apr, 14:35:
ah neuro
ich weiss es erst recht nicht.
ich hab echt andre prioritäten als sexuelle.
tut mir leid.
und ich weiss DAS ist nicht normal.
ich lebe damit :)

vielleicht ist es aber auch genau andersrum: alles ist sex.
aber halt anders.
so vielleicht <- so bin ich. 
dus antwortete am 27. Apr, 14:37:
sex
ist für mich zb 3s.
oder so sachen,
nicht "NUR" das rumgerödel da.
mein lord.

reinstecken abspritzen, warten bis wieder druck kommt
und wieder reinstecken, abspritzen....
lololo (aaozio von so eisenbahngeräuschen ufdaadadadad ufffdadadada) 
dus antwortete am 27. Apr, 14:38:
hm
oke ich glaube ich bin nicht normal.
so, darf ich trotzdem hier bleiben? 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:38:
also die skandinavier
sind schlimm.
das kann ich so rein subjektiv behaupten. 
neuro antwortete am 27. Apr, 14:39:
rückfrage dus
pervers-nicht-normal oder einfach nur für verrückte-nich normal? 
dus antwortete am 27. Apr, 14:41:
ähm
ich glaube für manchen ist es pervers
a) dass ich nicht sexfixiert bin
b) schwänze nicht geil finde
c) mit keine nackten menschen im netz ansehe
d) so sachen einfach eklig finde
e) sex so "ernst" nehme

ich bin so und ich glaube das bleibt.
ich bin jetzt alt genug um zu sagen.
so bin ich.

+
ich habe trotzdem ein sexualleben das mich befriedigt.
das ist vielleicht ein weiterer unterschied.

man wird immer gleich ich die frigide ecke geschmissen nur weil man sich nicht vom jedem ficken lässt. 
-w. antwortete am 27. Apr, 14:46:
äh neuro
so hab ich das gemeint: also nach so einem heissen abend mit anzüglichen gesprächen und viel kopfkino zb, dann funzt der kwiki im bad an ungewöhnlichen orten, obwohl die frauen ja viel länger brauchen normalerweise. [edi: und zusammengenommen ist das nicht mehr kwik, sondern normale laufzeit] so hab ich das verstanden.

und manchmal können die anzüglichkeiten durch eine aus unbekannten gründen ausgelöste dauererektion ersetzt werden [edi: ist das dann zusammengenommen kwik?], wo der mann aber wieder nur mehr begrenzten einfluss nehmen kann (abt. weibliche geheimnissssse, auch fluide genannt, wobei das mit den fluiden, das kann man auch durchaus wörtlich nehmen).
:-) 
-w. antwortete am 27. Apr, 14:53:
dus, manchmal
isses auch bloss rumgerödel. na und? problem isnur, wenns nur und immer rumgerödel ist. also wie bei allen wichtigen dingen im leben: zu ernst genommen ist genauso schlecht wie zuwenig ernst genommen.

manchmal isses schön, einfach mal ordentlich ins schwitzen zu kommen. und mit ordentlich mein ich nicht diese olle fitness-center-lauf-mal-wieder-scheisse. 
dus antwortete am 27. Apr, 14:54:
du w
vielleicht ist das ja das männlich ein mir aber ich muss sagen
es gibt ganz klare reize, die bei mir eine "errektion" auslösen können.
die zu verraten ist nicht nötig / angebracht.

es geht nur, darum, dass .....

abt schlüsselreize? 
dus antwortete am 27. Apr, 14:56:
re rumgerödel
ja liebling genau deswegen schrieb ich "nur".
ich möchte mich über mein sexualleben hier nicht weiter auslassen, rumgerödel ist mir allerdings bestens bekannt ich denke das reicht an infos. es sollte keine wertung sein. ich wollte nur sagen für mich gibts noch mehr. (dazu!)

abt zugewinne 
neuro antwortete am 27. Apr, 15:06:
weeh
aber ich sage ja grade.
manschmol ( anzügliche französischer akssont) man braucht manchmal kein VOR-rummache.
uff wie soll ich das erklären.
also manchmal, ist so
dass wenn man so sehr verliebt ist
dass man so dauerzustand hat..
mensch das kann man gar nich richtig erklären, weil bei euch ein dauerzustand sich ziemlich anders äussert als bei euch ( nochmal die unterschiede von mann und frau, abt. für die anatomie kann man nichts) 
dus antwortete am 27. Apr, 15:11:
manometer
also w,
ich übersetze.
manchmal, wenn man frisch verliebt ist
findet man den andern so geil dass man sich
den anderen nicht erst im kopf geilreden muss.
nein anders. sich nicht geil machen muss selber
(wie auch immer WHATEVER hrhr)

abt fluide
= hier, in diesem fall: abt natürliche gleitmittel

noch fragen?
ab 17h dann noch genauer 
neuro antwortete am 27. Apr, 15:14:
die 15.11 verschn`
( like a virsch`n hey)

angenommen man ist sehr verliebt
und man trifft sich nach einiger zeit nicht gesehen
dann ist die lust da ohne vorspielrumgemache
es sind die fluide die elektrisch machen.

mensch, wie sagt man dazu dus
nicht elektrisch sondern.... nah? 
dus antwortete am 27. Apr, 15:17:
kribbelich?
MUHAHA

(i bin a bayer)

bei uns heisst des,
gemma fickn
(feix) 
dus antwortete am 27. Apr, 15:18:
man kann auch
fickrig sagen.

was ist dabei
meinlord 1518 
dus antwortete am 27. Apr, 15:19:
elektrisch
übr finde ich hast du sehr schön gesagt.
find ich halt.

reizstromfluide assozio 
neuro antwortete am 27. Apr, 15:22:
sowas sag ich doch nicht, fckrisch.
mir is das wort zu vulgär.

rollig gefällt mir auch nicht ( da wo ich her komme sind nur katzen rollig) 
dus antwortete am 27. Apr, 15:28:
ich sag sowas auch net
das sind auch dinge dafür brauche ich keine sprache in form von worten.
mir fehlt also auch kein wort.
elektrisch bleibt dennoch schön. 
dus antwortete am 27. Apr, 15:36:
hm
also wenn ich was sagen müsste.
ne muss ich ja net. muss man da was sagen?

vielleicht ist es "komplett verliebt"?

uff jez hab ich mir mein grab geschaufelt. 
-w. antwortete am 27. Apr, 16:26:
ich verstehs schon
auch ohne worte. ich glaub ich kenn das gefühl, ne. trotzdem danke.
(süüüssser französicher akzent übrigns fr. neuro) 
neuro antwortete am 27. Apr, 16:35:
w!!!!!
also wieso fragst du wenn du das kennst :-) 
dus antwortete am 27. Apr, 16:41:
w!!!
war das etwa ein heimtückischer test!
WILMA! 
-w. antwortete am 27. Apr, 16:42:
erwischt
näh?

nein,
1. soo sicher war ich mir nicht (man weiss ja nie bin ich ein alien oder was?)
2. content spam statt comment spam zur abwexlung (abt. seks sells) 
dus antwortete am 27. Apr, 16:42:
wilhelm
in 18 minuten
da nehm ich kein blatt mehr vorn mund! 
-w. antwortete am 27. Apr, 16:47:
na gut dus
aber ich schreck mich nicht, weil bei uns hier sind die leut schon auch ganz schön derb mit ihren ausdrücken.
mfg
-waltraut 
dus antwortete am 27. Apr, 16:47:
1647
wir sind wir 
neuro antwortete am 27. Apr, 16:48:
16 uhr 46


irgendjemand an einem FUSSBALL gespräch interessiert? 
dus antwortete am 27. Apr, 16:49:
deine uhr
spinnt wohl.
fussball oke aber du musst mehr so "erzählen"
das langweilt dich sicher mit mir.
musst wem anders suchen! 
dus antwortete am 27. Apr, 16:51:
na gut
also die oranschenen trikots gefallen mir gut.
mit dem weiss. dazu die blauen sieht ganz gut aus.
-w. antwortete am 27. Apr, 16:53:
hehe fussball
da können sie ja gleich sagen ölpreis
*duck* 
dus antwortete am 27. Apr, 16:55:
neuro
es tut mir leid und anscheinend kann ich auch für w sprechen.
fussball ist dein fachgebiet.
da können wir laien nur dumm daherreden über wie die ausschaun (me)
und wieviel geld der verein wohl verwalten mag (w),

hm

magst uns ja trotzdem!
deswegen mögen wir auch dich

so in 5 minuten beginnt das pornokino 
dus antwortete am 27. Apr, 16:58:
oke frage an w
für 17h.

w, warum in den pornos lesbenszenen.
was ist das geile für den mann dran?
ist es so, dass wenn long don stecher dann reinkommt sagt
er "uhuuu zwei fraun, denen zeigs ichs jez mal und tu denen so den sch.... reinstecken."

oder ne in echt jez, bitte sags mir!

abt 17h cont. 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:03:
w lach nur
eines tages werd ich dich ernsthaft was fragen und zwar so, dass ich mich drauf verlassen will. ( neuro = schmiedet pläne) 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:04:
dus * meld*
ich weiss es, ich weiss es
kann ichs sagen? 
dus antwortete am 27. Apr, 17:05:
neuro
hey des ist ja voll gemein.
so anficksen!
da den weee
komm jez sags aber gleich

TS 
dus antwortete am 27. Apr, 17:05:
re meld
ja, neuro ?
sag an!

aber ich will dann noch eine männerversion auch!
:-) 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:06:
ok
die antwort lautet:

die lernen. diverses. techniken zB.

( sagt der innere techniker in mir jetz) 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:06:
frag wen andern dus
ich kenn mich mit männern nicht wirklich aus, also was männer denken und so. aber ich denk mal, du bist mit deiner annahme voll am falschen dampfer. auch für die restlichen 98 (oder so) %. ich glaub das ist alles viel einfacher. männern gefallen frauen halt. schaut man einfach gern an. und manche mögens halt vielleicht ein bissl mehr und andere ein bissl weniger pornografisch. 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:08:
aber neurooo
mann lernt nix vom zuschauen, ts. 
dus antwortete am 27. Apr, 17:09:
kmisch
weil ich , als mann quasi
ich versteh das schon.
genau so wie ich oben sagte glaub ich ist es..

zwei frauen spielen so rum dann kommt der stecher und besorgts.

aber neuros theorie ist sehr sehr schlau.
aber will man das einem porngraphen (klingt fast wie wissenschaftler) unterstellen?

ich werde mein chef mal fragen. prototyp. 
dus antwortete am 27. Apr, 17:11:
so oke
ich werde mir ein porn ansehen.
worauf muss ich achten beim ausleihen
(JAA ausser ausweis mitnehmen) ??

nachäff

ich will mal wissen was die fraun da so treiben.

abt lernen durch zusehn :-)
(doch w, das geht TELEFICK LEG) 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:14:
w
echt nich ?

hm, HM, großes 17.12 hmmmmm 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:15:
re neuro-theorie
(vom lernen)
ne, also alles hat seine grenzen, ich glaub das nicht mit dem ich will neue techniken dazulernen, nein also ich glaub das ist etwas zu weit heruntergeholt. (oke, outing: mir isses wurscht, hrhr). weil das weiss ja jeder dass das in den pornos nur gefaked ist mit der leidenschaft. oder isses? *kopfkratz* 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:16:
ich habe einen plan
wir machen so



ich ( als gastegeberin) werd ich uns einen film aussuchen
den wir uns alle separat ankucken werden
und dann reden wir darüber.
hm?
( 1A plan mit BELOHNUNG)

ich und dus konszentrieren uns dann auf die schuhe, die frisören und die schlecht/gutgemachte brüste. 
dus antwortete am 27. Apr, 17:18:
ohje und oke
mit frage bogen?

so

a) was fühlten sie beim ansehen des filmes

MUHAHA

ah ne

hm oke ich bin dabei
ABER!
bitte ein film, den ich auch irgendwo dann herkriege
landmensch!!!! <- 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:18:
aha
und für mich bleibt dann wohl nur mehr das kosmetische, also maniküre pediküre mach3-oder-heisswax und so oder was? 
dus antwortete am 27. Apr, 17:19:
nene
ich studier die techniken
dass ich mal weiss wie man ne frau so....
so..
öh
so


zufrieden macht

MUHAHAHA 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:21:
we
du kannst dich dann um die art der beleuchtung ( ich nehm an du kennst dich aus mit so elektrischen sachen) kummern und vor allem man das vielllicht anders vermarkten hätte können.. 
dus antwortete am 27. Apr, 17:23:
oke oke oke
langsam das ist hier zu confus.
die aufgabenverteilung.
hat wer lieblingsaufgaben?
also ich checke die lesbenszenen ab.
neuro du checkst ob die heterotechniken wirklich frauen gefallen?
ja? das wäre gut, weil dann lern ich was dazu!!!!
und w, du geniesst einfach

MUHAHA
1723 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:26:
du weisst du neuro
ich habs nicht so mit der technik, ich bin mehr der emotionale, leidenschaftliche typ. aber ich weiss schon, technik is auch wichtich, ich weiss es eh.
;-) 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:29:
ich möchte gerne
mich dann aber auch zu den frisören und zu den style-fragen äussern. weil ich finde nun mal dass das gesamt ambiente sehr wichtig ist, sehr wichtig. angeblich tun sich die frauen nicht wegen den männern so aufmotzen ( aufpimpmen, aufmöbeln) sondern wegen den anderen frauen. wegen dem konkurenzdenken. ich könnte also eine studie darüber niederschreiben, wie sich das in diesen filmen so rüberspiegelt. 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:29:
geniessen
is the new entspannen.

17.28 
dus antwortete am 27. Apr, 17:31:
naja neuro
das ist doch wie im alltag im büro.
ne frau macht sich selten für nen typen hübsch :)
eher für die konkurrenz!

ist doch so!
deswegen find ichs auch gemein den männern in die shcuhe zu schieben
die fraun machen so ein aufwand für die männer. stimmt doch ganricht

UPPS was verraten.
jez hassen mich alle fraun 
dus antwortete am 27. Apr, 17:31:
re 1728
ja richtig neuro gut erkannt!
kommt das so rüber in d en filmchen muahahr 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:36:
und woher kommen dann
die cinderella-schuhe? für wen sollen die sein? für die anderen frauen?

(ich hatte mal eine sekretärin, die wollte sich im ernst solche schuhe kaufen, hab ich nebenbei in einem gespräch mitgekriegt. aber ich konnte es ihr nicht ausreden, weil im büro red ich über solche sachen nicht und ausserdem schon gar nicht mit einer zwanzigjährigen und noch weniger einer mitarbeiterin.) 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:37:
w
mal vorsichtig nachfrag

was sind soschuhe? bild? 
dus antwortete am 27. Apr, 17:38:
ah schuhe
habt ihr fragen? 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:40:
na die
plexiglas-plateau-schuhe. hatten wir hier schon mal.
(kann kein bild posten, hab mir die pornoseiten gesperrt, sonst komm ich ja zu nix mehr) 
dus antwortete am 27. Apr, 17:42:
ja oke
die schuhe. und wie lautet die frage nun? 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:42:
ah die
und ich dachte an so niedliche cindarella-schuhe aus dem tschchischen märschenfilm.
manchmal verwexle ich die märchen.

aber das hatten wir ja schon. die männer wollen sowas haben.
ha! ich wette in den lesbenfilmen gibts sowas gar nicht.
da tragen sie stiefeln. 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:44:
na dann also
an die arbeit fr. neuro. such uns was nettes aus. muss auch nicht nett sein, ich bin da nicht so empfindlich, ne? 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:45:
eh
google-lücke

p-schuhe! 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:46:
na ich werd mir was überlegen
und dann gibst aber ein test, nich dass du schmummelst und es dir gar nich ankuckst. dann gültet die studie nämlich nicht. es wird eine objektive studie zu einem subjektiven thema. 
dus antwortete am 27. Apr, 17:46:
uff ich aber!!!
ich bin empfindlich,
weil noch nicht so abgefackt
MUHAHAHA
1745

och du scheisse.
also such den film aus

wg schuhe.
ICH hab euch angeschwindelt, ich hab kein schuhfetisch.
aber ich hatte shcon sex in/mit schuhen
war oke. aber ein fetish nein 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:47:
nee neuro
das ist sicher auch nur die zugangssperre bei euch :-)
übrigens re märchen: geht schon, gibts sicher auch was, so auf die art der wolf und die sieben geishas vielleicht. 
dus antwortete am 27. Apr, 17:47:
du neuro!
aber achte drauf das lesbenszenen dabei sind!!
ahso, muss man dadrauf achten?

hm

ähm oke
mein ersteer ausgeliehener porno
fein

(nivo ende) 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:48:
jaja
weil du weiss ja DUS
die szenen da sind eh NIE gespielt, alles authentisch. 
dus antwortete am 27. Apr, 17:49:
wie gesagt
die lesbenszenen werde ich auf nieren und wie heisst das
herz und nieren prüfen!

macht mich eh net an das rote nagellack gelecke mit dem ich da rechne.
aber mal sehn, ich will mal unvoreingenommen sein! 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:50:
ich sag nur noch eins:
sample-size! da wirds nix mit objektivität, da werden dann wieder alle schimpfen und es reicht nicht mal für wikipedia. aber mich tut das nicht stören, schon oke so.

schönen abend allerseits, ich muss jetz in die schule. theater schauen :-) 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:53:
tschüüü
( nennt man das jetz theater? ) 
dus antwortete am 27. Apr, 17:53:
objektiv?
ohje!
nicht grad meine stärke jungs 
dus antwortete am 27. Apr, 18:01:
tschau liebling
dus antwortete am 27. Apr, 18:12:
und
tsc:hau neuro 
dus meinte am 27. Apr, 13:38:
übr hanson
jetzt mal weg von dem zeugs zu den wirklich wichtigen dingen im leben.
was antwortet man deiner meinung nach am besten auf
"ich liebe dich"?

ich habe schon öfters mal drüber nachgedacht und brauch eine antwort bevor mich dann in echt mal eine/r lieben tut! ;) hrhr

schnellll!! 
neuro antwortete am 27. Apr, 16:34:
hanson ( anonym)
ich hab dich lieb! 
dus antwortete am 27. Apr, 16:41:
ja blas weiter 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:02:
boah
sowas sagt man doch nicht mehr, dus, du bis ja voll nich aktuell 
dus antwortete am 27. Apr, 17:03:
wieso???
1702

komm schatz reg dich net auf blas mal ich komme gleich 
dus antwortete am 27. Apr, 17:04:
öh moment
sagt mann das echt nicht mehr so?
mensch ich brauch ein update
das letzte mal hatte ich mal einen mann näher als 1 meter in meinem radius
1998?

ich bin also out
blaest man noch?
und wie steht mit dem schlucken?
1704 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:05:
du kowboy
schluck-it-baby in pink ein blog weiter.. hrhrhr 
dus antwortete am 27. Apr, 17:06:
ICH?
soll schlucken?
ICH??????????????????????????

never 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:11:
aber dus!
keine lust zu gewinnen?
hrhr 
dus antwortete am 27. Apr, 17:13:
hihi
ihr zwei :)
schatz und liebling.
hrhrhr

also schlucken ist so ne sache.
auch doppelfilo ne 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:19:
tsching tschang tscho
wollt ich schon immer lernen.. 
dus antwortete am 27. Apr, 17:23:
.
wie JEZ? 
neuro antwortete am 27. Apr, 17:25:
ja wie geht
das TTT?
die einfachste technik bitte

und übrigens w DANKE für den coco-jumbo-ohrwurm tsts 
dus antwortete am 27. Apr, 17:27:
coco jumbo
ist echt &&&

#

häh?
du willst ES lernen? 
-w. antwortete am 27. Apr, 17:28:
re danke
oh, das wollt ich nicht, tut mir leid. ich hab auch was ganz anderes gemeint, den cocobello-typen von der adria, der die kokosnussstückerln verkauft. kennst du den? 
dus antwortete am 27. Apr, 17:39:
du neuro
ich weiss net wie ich tschingtschangtschong erklären soll.
ich schlage dir vor ich drehe ein video
aber (die alte leier) warte nicht drauf....