abt. create competitive world beat





zum reinhören

favorit: Pat Williams Orchestra - Theme from "The Streets of San Francisco"
dus meinte am 25. Apr, 18:14:
jajaja
das haben wir früher gaaaanz oft in der arbeit gehört
die serienhits
sooo toll!!!!

wickie ist mein lieblings! 
neuro antwortete am 25. Apr, 18:17:
oh es gibt auch was neueres
woran erkennst du blabla teil 89: du kannst dich gut an das testbild erinnern ( gibts das heut noch?)



übrgns. bonanza titel-melodie kann ich richtig gut summen. 
dus antwortete am 25. Apr, 18:20:
bnnz
das machen meine sista und ich gern

d d d d d d d d dboonanzaaaa
d dddd dddd ddd ddd dd dd d d 
dus antwortete am 25. Apr, 18:21:
manni der libero
muss vor meiner zeit gewesen sein.
ich bin ins fernsehgeschäft eingestiegen so 85/86 
neuro antwortete am 25. Apr, 18:23:
nein
so:
tam taram tam tara tam bonnnnandzaaaa
tamtara tam taratam dumdurumdumduem duummm

( das tam-tara-tamm simmuliert das geräusch von galoppierennden pferden)

hm das ist ja auch kein summen sondern so tam-tarum machen. wie heiss das? summen tut man ja mit dem mund-zu. so wie ich`s in der schule gelernt habe. 
-w. (Gast) antwortete am 25. Apr, 18:24:
also
ich geh jetz wirklich. das mit der sonne hab ich ernst gemeint. aber ich bin ja sowas von inkonseqwent manchmal, ne.
:-) 
neuro antwortete am 25. Apr, 18:25:
manni der libero
kenn ich auch nicht. dito trio mit vier fäusten, obwohl der TITEL sagt mir was, aber es kann sein dass ich " vier fäuste für ein halleluja" ( mit bud spencer) werväxle

so ich mache feierabend, bis morgn? 
dus antwortete am 25. Apr, 18:25:
ach liebling
ich immer.

als gute zeit und bis do?
ja? 
dus antwortete am 25. Apr, 18:26:
ahso tam tam
ist eh klar.
ich werde dir mal das aufnehmen wenn meine sista und ich das machen
das schick ich dir dann als video
anders geht das net.
aber wart enicht drauf
antiql ist das neue unzuverlässig und lahm/fad 
dus antwortete am 25. Apr, 18:27:
ah feierabend
wünsch ich euch einen schönen.
ich bleibe heute noch.

heute ist dienstag.
hm
tivi.
hm na mal sehn.

lassts euch gut gehn. 
dus meinte am 25. Apr, 18:39:
jez sind alle weg
jez kann ich mal in ruhe alle benutzen gläser in die küche bringen, lüften endlich lüften, und mal etwas ordnung machen hier.
uff eine meute.aber schön. die pappenheimerz. solchene friiekz.


//selbstgespräche führend 
dus antwortete am 25. Apr, 19:13:
so oke
jez ist wieder oke,
das tut schon auch mal gut allein sein für sich.
im rt.
ein bissel chillen.
 
frauenmissversteher meinte am 26. Apr, 09:59:
na dann
hören wir mal nich sondern gucken...ich hoffe es passiert bei dem testbild dann mal noch was 
dus meinte am 26. Apr, 10:11:
so
guten morgen mal.
neuer tag neues glück! 
frauenmissversteher antwortete am 26. Apr, 10:18:
glück? japp, hab ich...
...solange neuro nich da is, kann man ungestört an neuen frauen basteln *fg* 
dus antwortete am 26. Apr, 10:23:
dus redet nicht zurück mit fraun.
dus hat sich das gemerkt gestern.
gutes leben. das war mein letztes wort an sie. 
frauenmissversteher antwortete am 26. Apr, 10:25:
*lach*
och dus schatzi mausi... 
frauenmissversteher antwortete am 26. Apr, 10:52:
wird wohl
zeit für www.testbild.de
runtime is langweilig geworden :-( 
jean luc meinte am 26. Apr, 10:22:
Ich fand, glaubich
nur ein Lied gut. Colt Seavers.