abt. do nerds tag ist auch nur ein tag

abt. aus dem leben eines it-nerds

Sehr geehrte Damen und Herren Heil Welt

[blabla] im Netwerk installieren [blabla] mit dem hinweis auf die englische [..]kann ich nichts anfangen da ich Deutscher bin und deutsch spreche. Will bitte eine deutsche Hilfestellung da ich ein deutsches Programm gekauft habe.

Schönen Tag

andre xxxx


ich würde gerne in einem feinsten dem genetiv-sein-tod-deutsch antworten, leider kam ich dazu nicht, da dem mein kollege, seine sadistische neigung, kam mir zuvor.

abt. aus dem leben eines blognerds

ref6

abt. aus dem leben einer gescheiteter modedesignerin

es wird wieder a) bunt und b) plattou-huch, huch da kann man leicht umkippen auf so stelzen.





CLICK FOR MORE>

die weisse chloe-tasche heisst übrigens BETTY und kostet um die 1.900 us-dollar.
ich hätte sie gerne in medium und in weiss. im juli hab ich geburtstag.
dus meinte am 20. Apr, 10:43:
ob dus glaubst oder net
die neue chloé gefällt (sogar) mir.
find ich viel besser als die paddington.
aber ich kenn keinen reichen mann, der mir die schenkt.
also auf die liste für jo.
oder plan B) (abt plan b)
ich habe im mai geburtstag.
geschenke sind oke.
übr neuro ich hab gekuckt.
in der cosompolitain steht.
am 13.5. sollst du glückspiele machen du hast TOTAL glück da zum vollmond hin!
also enttäusche mich nicht (EM IX FÜMF) 
neuro antwortete am 20. Apr, 10:50:
dus
oh freu, tussengespräche morgens

die paddington ist nerdig weil etwas klein, eine dinA4 akte passt da ums verrecken nicht rein, ausserdem passen da keine dickeren taschenbücherrein. ich hab ja die small-ausgabe. die chloe gefällt mir auch. ich kenn auch keinen reichen mann, dem ich das wert wäre, seufz. ich kenne reiche männer, aber keinen der das machen würde. für mich. so ohne gegenleistung, ohne option was geschuldet haben und ein jahr freundlich lächeln und nett sein. in dem fall ( im fall chloe) würd ich doch lieber die tasche nehmen statt dem geld. weil wenn ich das geld nehmen würde, würd ich mir die tasche eh nicht kaufen ( wäre mir zu teuer) logik? keine gell? aber so bin ich.

am 13.5? dus spielen wir zusammen lotto? 
dus antwortete am 20. Apr, 10:56:
doch neuro
ich verstehe die logik.
sie nennt sich: weiblichkeit.

wobei man muss unterscheiden.

a) dinge die man nicht kauft weil sie zu teuer sind
b) dinge die man nicht kauft weil man sie sich nicht kauft

beides muss man also geschenkt bekommen.

ist doch logisch!

(hoff ich) [ah ne mir egal, für MICH ists logisch das genügt]

ahso neuro
die verständnis-such wochen sind vorbei.
ich habe meinen meister gefunden.
mehr sag ich nicht. 
neuro antwortete am 20. Apr, 10:58:
es gibt noch merhere optionen:
c) dinge die man nicht kauft weil sie alle kaufen
d) dinge die man nicht kauft, weil sie zu billig sind.
letzteres leider eien tusseneigenschaft. angeblich.
ich nenns immer noch: vom notwendigen das beste. 
dus antwortete am 20. Apr, 11:20:
re optionen
da hast du recht

abt wo du recht hast hast du recht

# wg der paddington/betty sache.
ich bin gespannt ob paddington "trägerinnen" (sagt man das so?)
auf betty anspringen, oder ob man eine andere/neue zielgruppe erreichen will.
ich bin unschlüssig. die taschen sind sehr verschieden.

oder anders. die desillu:
scheiss egal wies aussieht. ein must have, kotz.

kotzwöter top 3 1a)

a) it girl
b) must have
c) saison 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:36:
dus
wenn ich müsste ( du weiss ja die MUSS option)
dann würd ich meine adidas tasche nehmen ( die einsame insel undso) 
-w. antwortete am 20. Apr, 12:47:
ich wollt eigentlich was dazu schreiben
aber ich glaub ich misch mich da besser nicht ein in euer gespräch (ausnahmsweise).

find ich übrigens gut dass es die rezepte waldmeistermarmelade und stefaniebraten hier sogar gibt. kommt ja nicht oft vor, dass man beim gugln auch findet was man sucht. zur perfekten arschform (nochmals, nur zur sicherheit): herzförmig<3 
neuro antwortete am 20. Apr, 12:49:
re herzförmig
auch die gesichstform ?

:-) 
dus antwortete am 20. Apr, 12:57:
achtung
der rt ist schon voll liebes und herzenverseucht.

vs!

hi liebling :)

ich finds gut dass es hier etwas lieblicher zugeht.
früher immer die harten xesnummern.
das war nix für mich.

#
neuro wann kommt die frau mit dem hund wieder?
ich vergess das nicht!
du sagtest sie kommt wieder.