abt. vertrauenswürdige kuscheltiere



top. 5 vertrauenswürdige kuscheltiere

1. der bär im blauen haus
2. der ferkel
3. der grüne teletubie
4. der alf
5. die maus

wer übrigens kuscheltiere abzugeben hat, kann sie dort abgeben.

[info am rande kuscheltiere:] Steifftiere ab einer Körpergröße von 40 cm werden nur von Männern gestopft, da die Arbeit so anstrengend ist. Ein 2 Meter großer Stoffeisbär benötigt um zu ausgestopft werden ca. 10 Stunden. In fertigem Zustand wiegt er rund 28 kg und kostet etwa 4000 Euro.

abt. ostern

Wie die Staatsanwaltschaft in Dresden bestätigt hat, wurde gegen den Osterhasen Strafanzeige erstattet. Ein Künstler habe das österliche Symbol wegen Verdachts auf schwere Körperverletzung angezeigt; zudem gehe von ihm Heimtücke aus.Ergänzend begründete der Berliner Künstler die Strafanzeige mit "gutgetarnten Cholesterin- und Kalorienbomben" gewaltigen Ausmaßes. Die Folgen seien Herzinfarkte, Fettleibigkeit und Schlaganfälle, so die nähere Erklärung in der Anzeige.

[info am rande ei:] Im Jahr verzehrt ein Deutscher ca. 133-mal ein Ei. 89 Eier aß er indirekt, sie wurden in Lebensmitteln verarbeitet. Und dann werden noch 10 kg Brathähnchen und 1 kg Suppenhuhn verspeist. Im Durchschnitt enthält ein Ei sieben Gramm Eiweiß , sechs Gramm Fett, wenig Kohlenhydrate, aber viele Mineralstoffe, besonders Phosphor, Kalium und Eisen, die Spurenelemente Fluor, Mangan, Kupfer und Jod sowie alle Vitamine außer Vitamin C. Ein Ei könnte wegen seiner ovalen Form von Pol zu Pol einem Gewicht von vier bis fünf Kilogramm aushalten.

Laut einer EU-Richtlinie von Anfang 2003 soll Canthaxanthin in deutlich reduzierten Mengen verwendet werden, da es bei hoher Dosierung zu Ablagerungen in der Netzhaut und damit zu Beeinträchtigungen der Sehkraft kommen kann.Aber man kann Ei"gelb" auch mit anderen Carotinen, Curcuma, Paprika, Tagetes und Algen hinbekommen.

Die Deutschen mögen Eier mit weiß-orange-farbenen Dotter, die Schweitzer tief gelb, die Niederländer sonnig hell.
dus (Gast) meinte am 13. Apr, 12:12:
top31astofftiere
a) diese ente
b) diese verkrüppelte pony
c) ich hab nur zwei stofftiere 
dus meinte am 13. Apr, 12:17:
top3/1a/stofftiere, aus der kindheit
a) eseli (sigikid sooo weich)
b) alf (an der grenze zu holland verloren und geheult , beim losen gewonnen, hauptpreis dusi als kind lose glücksnerd)
c) hmmm. ich würd sagen mein kleiner rudi. so ne kleine giraffe.

#
ich hatte auch ein kind. so ne puppe.
sein name war michael und ich liebte ihn.
er hatte so wie haare aber keine haare so muster am kopf (plastik, so wie wenns haare wären)

meine schwester hatte ein komisches kind.
zwei. also eins da konnte man so schallplatten reintun, dann hat das geredet.
und eins das konnte trinken und hat dann gepieselt.
narfkidner :-) !!! muhahaha 
neuro antwortete am 13. Apr, 13:06:
re stoff
hatte ich einen bären.
meine schwester hatte so nen fu**pony mit langen haaren, das pony hat so nach was gerochen, wenn man wo gerieben hat. weiss gar nicht mehr wo. so einen pony hat sie natürlih auch für sam gemacht und was macht sam damit? hat das in einer schublade versteckt. sie hat auch das handy ( akku iwar leer) irgendwo versteckt, so dass man es nich mehr finden kann. auf diefrage: wo ist das handy verdammtnochma sagt sie: vielelicht da? oder vielleicht da? oder vielleicht da? sam= mitten in vielleicht-phase. 
ingolaus (Gast) meinte am 13. Apr, 12:38:
frohes fest...
fleissigen osterhasen ..wobei Du ja der tollste aller Hasen bist - wenn Dich der Weihnachtsmann kennen würde, hätte er keine Zwergen als Helfer mehr! jetzt würd ich gern zwinkern, wenn ich dürfte;o))

ps.: eigentlich gibt es doch nur jenseits des grenzwalls ostern.....bei euch müsst des doch western heissen??????

doswidania - schönes layout - echt! 
ingolaus antwortete am 13. Apr, 13:11:
nachtragend????
wie lange schmollt neuor noch....auch wenn es nie nen grund gab...-aber egal..also 88! ;op 
jean luc meinte am 18. Apr, 10:48:
abt. Eierei
 
neuro antwortete am 18. Apr, 12:24:
hehe
das ist ein witz, den man so leif erzählen muss. dazu brauchen wir zwei freiwillige.. 
Nilla meinte am 20. Apr, 13:38:
was ist mit dem elefanten? den fand ich schon immer besser als die maus.. die maus ist so ...arrogant.. geworden seit nur sie den ruhm abkriegt.. 
neuro antwortete am 20. Apr, 13:40:
elefant
hm. elefant ist ein bißschen ne warme nudel.

mein lieblings-maus-elefanten-film ist der, wo die maus ihre käsesocken auszieht und der elefant riecht dran und fällt so tot um.

hoher pädagogischer wert! 
Nilla antwortete am 20. Apr, 18:31:
ne warme nudel? oh.. das nimmst du sofort zurück!! 
neuro antwortete am 21. Apr, 10:14:
nilla
ok, ich nehms zurück! er ist ja nicht schwul hrhr

( warme nudel--> nenn ich meinen schwulen freund so) 
Nilla antwortete am 21. Apr, 13:22:
ebeneben..
und will mein bett auch nich mit nem schwulen teilen .. 
dus antwortete am 21. Apr, 14:05:
.
wasn hier los.
#
keiner da ah? 
neuro antwortete am 21. Apr, 15:36:
ah nilla
bett mit schwulen teilen ist nich so daramtisch, kann lustig werden. 
dus antwortete am 21. Apr, 15:37:
.
a) //nachäff

b) 1537