abt. for the loosening

oder was war same time same ort last year


I am to time too much contently and too much lucky that am much verdächtig. such am entitled am badly for as more agnostiker despite the all positive feelings, as me that can eh nich for a long time last I catch to think already on, how one was entitled to these mA becomes loose, before IT becomes loose me, from alone. there haett I at least to say can: I do not have won however somehow go that one can sowas nich select itself.

one can do itself also none is entitled forces upon those to come and take over makes, generic terms you fits or not. there one has as humans nix to say has with the bio photons to possibly do and lichstrahlung.

is one thus really lucky if one is lucky? or can luck be increased can one become luckier, if one is already lucky? dunno. which is then with those are luckiest? are really lucky from whole luck or wirds langweilig.hm.

perhaps ess I too much chocolate.

darauf ne sehr entellegnd klingendes wortaustausch (word-exchange)

penny
good tomorrow.
times, be, the more can they do say SE me dissen that the more means that they like one one?
I wish them thus a beautiful day.
don


penny wine answered
today
gibts waffeln


don D
thanks
penny.

neuro answered
tomorrow penny
well the airplane heut already seen????


penny wine
noe
I kuck not because all kucken

kritzekratzebilder (kritzekratzpictures) von heute hab ich nicht, dafür kühlschrankcheck (iceboxcheck), der ostern-einkauf steht vor, muss ma ein bißschen platz machen.

k1
dus meinte am 12. Apr, 12:20:
ha häh ha
zu viel wackelpudding gegessen, waaaa

bei dem du darfst schrott hab ich gelesen:

die leiche

MUHAHA

jeder hat eh eine leiche im kühlschrank, eine mindestens.
alles was man zweimal sagt ist brutal wichtig

schönen tag
schönen tag
du bist so toll du bist so toll
du kleiner troll du kleiner troll 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:34:
selber troll
du darfst is nerdig.
schon gut. aber wackelpudding ist prima. das ist ein gutelaune steigerer.
es gibt 3 standards, wie man das verzeuhrt:

1. normal löffeln, man kann das so wackeln auf dem löffel
2. so mischimaschi rühren mit dem löffel, dann ist es so wässrig, sieht nicht mehr gut aus. schmeckt aber gleich ( granita für arme, granitaersatz für den winter)
3. man kann es so lange mischimaschi mischen, bis es zur flüssigkeit wird. dann wird es mit einem strohlam ausgeschlürft. 
dus antwortete am 12. Apr, 12:39:
schlürfen
ist irgendwie ein ekliges wort.
hihi

IHHH

grusel

muhahaha 
-w. antwortete am 12. Apr, 12:41:
oder man kann
sein gesicht reinklatschen, nachdem man es auf einen teller geleert und in den kühlschrank zurückgestellt hat, wie in der neuen mastercard-werbung. ich fand das eine gute idee weil essen mag ich das zeug eigentlich nicht. 
dus antwortete am 12. Apr, 12:42:
hrhr w
oder man tut es auf den löffel und schiesst es rum.
ich ess sowas auch nicht. 
dus antwortete am 12. Apr, 12:45:
das oben in der mitte
das kenn ich das mag ich. als paprika ist das gut und
zwar auf einen toast dann was drauf und käse und zack in ofen rein.
das zeug macht dann bissi zunder im mund. ich mag das. 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:51:
also es ist so
( wegen margarine und das blaue brunch da oben)

ich teste grade unterschiedliche streich-sachen, also so dinge, womit man brote schmieren kann, bevor man käse oder schinken drauf macht. da sist wichtig, sonst ohne irgendwelche schmiererei bleiben so brotstücke manchmal im hals hängen. passiert mir manchmal da hab ich das gefühl, das brot steck mir irgendwo in dem rücken. so ein gefühl hab ich dabei.

andere gefühle:

- wenn ich cola trinke bekomm ich IMMER schluckauf. passiert aber nur bei cola, bei anderen kohlensäure getränken nicht 
dus antwortete am 12. Apr, 12:55:
is ja lustig!
weil ich teste grad zur zeit
klosteine / bzw gellösungen

und raumerfrischer.

ausserdem hab ich das lenor aprilfrisch getestet und bin arg enttäuscht 
-w. antwortete am 12. Apr, 12:58:
ja dus
davon hab ich auch schluckauf bekommen. und das cola erfrischt den raum nicht. irgendwie ist alles verkehrt manchmal, ne? 
dus antwortete am 12. Apr, 13:01:
ja w
alles verkehrt und anderstrum

also ich küsse keine einfach so.
ich finds schon sauintim.
küssen.

ich beobachte mit staunen die menschen in discotheken
wie sie so rumknutschen. krass irgendwie.
ich glaub da kann man eher mal einem mann einen blasen als rumknutschen.

ne moment muss nochmal drüber nachdenken 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:04:
re nachdenken
ja tu das mal :-)

sonst engagiert dich hier noch wer weg vom rt.
im handumdrehen.
irgnd son sörfer 
dus antwortete am 12. Apr, 13:07:
ja oke
du ich hab nachgedacht,
weder noch <- antwort

aber w so ein glatter sörfer, mit so bissi längere haare und so eine abercrombie blüten strand hose und so eine sonnenbrille und braun.

hm

i häf a niu driem!! 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:13:
re disco gehen
do I rarely 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:15:
re disco gehen
ich hab da gar nicht die wahl mehr. die sind ja neuerdings nur mehr mit clubkarte
:-) 
dus antwortete am 12. Apr, 13:17:
re disco gehn
hm.
jedem das seine

HEUEL

i hejt disko gehn 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:20:
heisst dann
clubbing. ne, das war auch schon wieder andere generation. generation clubbing = von 25 bis 29. 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:21:
ja mach dus
wer weiss wie lang das noch geht. so reif und erwachsen und ernsthaft wie du wirst hier im rt. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:22:
heee
verdammt.

es gibt auch leute die keine dikso mögen unter 30 und diskogänger doof finden.
das sind die gescheiterten oder die mit 4 kindern am arsch
oder die fernsehsüchtigen. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:22:
neien wwwwww
hejt = HATE HASSSSEEN
nicht heute!


ts 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:24:
ah
die sprachbarriere!
abt blowing in the wind 
dus antwortete am 12. Apr, 13:25:
ah w eh egal
ein ichs hassts das andere nicht
und überhaupt mir eh alles egal

hrhr 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:29:
wenn sie in den discos
gescheite musik spielen würden.
aber nein. sie spielen scheissmusik.

indisches disko wäre perhaps interesting 
dus antwortete am 12. Apr, 13:31:
muhaha
also indisch irgendwann suckz. auch trotz bollywoodwahn.

ich geh manchmal in die disko, aus gruppenzwang in so bestimmte.
und dann aus freiem willen in eine disko wo es einen extra black bereich gibt.
rnb und black und usher und alles und pharell. da bin ich dann.
und schau mir geile checker an. 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:36:
gscheite musik
gibts eh manchmal. aber die wird in meinem fall dann immer zusammen mit headbanging und crowdsurfing geliefert. is auch nicht das meine irgendwie. 
dus antwortete am 12. Apr, 14:34:
ahso
so teufelzgitarren ja?
ihhhhhhhhhhhhhhhhhh

nene black beat und sex fluide in da air
wave it like u just DONT CARE 
dus meinte am 12. Apr, 12:22:
ich lach mich kaputti
hectar haeh hectar
too much wackelpudding eaten, waaaa

with which you may do scrap iron have I read:

the corpse

MUHAHA

everyone has eh a corpse in the refrigerator, one at least.
everything which one twice says is brutally importantly

beautiful day
beautiful day
you are so madly you are so mad
you smaller troll you smaller troll 
dus antwortete am 12. Apr, 12:24:
you are so madly mad
you smaller troll you.

#

ich stelle fest: MUHAHA ist
sprachbarrierrefrei!
internäschonäl

goiilll 
dus meinte am 12. Apr, 12:27:
hm
ich hab leider kein licht im kühlschrank.
des ist kaputt, aber was dich sehr sypmathisch macht ist diese
offene schubladen unten, das hab ich auch, so ein glasbrett
(sagt man glasbrett?) rausgemacht. weil viel praktischer.

die menschen nehmen oft die dinge einfach so wie sie sind/kommen,
weil sie wohl denken "der herr industriedesigner" hat sich schon was dabei gedacht, der hat das ja studiert. ja aber kein pragmatismus.

so. 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:36:
offene schubladen
alles kaputto, because of it. but i have a dream.. 
dus antwortete am 12. Apr, 12:37:
ou ich have auch an dream
ze dreams ständs in ze mediamarkt and its all over red and its a bosch.
big fätt coolischränk 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:04:
re i have a dram
da gibts auch zwei arten von ( arten-tag)

- i have a dream --> das politische da, wer sagte das nochma, james brown martin luther king oder ?

- i-have-a-dream in der techno version. folgendes szenario: techno-schuppen, viele menschen mit so hosen, die nach unten sehr weit werden, man kann die buffalos drunter nicht sehen. und alle bewegen sich zu so trance-techno tumb tumb tumb und dann so stimme aus dem hintergrund - i have a dream- und alle machen so bewegungen mit der hand.
 
dus antwortete am 12. Apr, 13:06:
hm
bei mir bleibts bei der kühlschrank assozio
der mit dem schönen fetten griff


# ja king stimmt

brown, muhaha, der james ist soo krass.
ich mag aber seine mucke. aber NET live, da spielen sie fei total hektisch.
komisch, einige bis viele musiker spielen ihre stücke live schneller!
schonmal bemerkt? 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:12:
live musik hören
do I rarely 
dus antwortete am 12. Apr, 13:13:
häh
du hast doch den emtivi und den wiwa oda

HEUEL



haben will 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:27:
dus
im tivu is das auch nich so live.
ich kuck da schon lange nicht wegen der klingeltöne werbung. 
-w. meinte am 12. Apr, 12:30:
pray tell me ms neuro
have you been lucky and are you happy now? or is it langweilig geworden?
hm?
:-) 
dus antwortete am 12. Apr, 12:33:
:)
ze lacki is ze niu fad. 
dus antwortete am 12. Apr, 12:36:
gutn morgen liebling
ich finds immer noch super.
auch dufte.
die 17h sache war wohl nur ein 6monate abo,
xes lässt zu wünschen übrig. und das falscher hase rezept muss ich mir hart verdienen.
vielleicht nach 5 jahre mitgliedschaft, kehe ähnung.
ich schmeiss gerne meine mark rein.
weil ich euch ganz diddl mässig olle dolle lieb hab.

(ps w hast du auch einen nylonfaden an der mark, das funzt schon lange! die merkt das nicht // ins fäustchen lach ; ich zahl nur für sex. aber für muhaha und david b zahl ich net ts) 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:39:
w
dunno, dunno, exactly dunno, I do not think as I am different lucky as I times lucky was
dunno= lieblings amislang 
dus antwortete am 12. Apr, 12:40:
dus singt
well..

i should be so lucky, lucky lucky lucky 
-w. antwortete am 12. Apr, 12:43:
oy
happiness is a warm gun
(i should know) 
dus antwortete am 12. Apr, 12:43:
ah oke
i should be so happy. hallp happ happy

hallo istgleich happy?
 
dus antwortete am 12. Apr, 12:44:
ah gun
mama put my guns ´n the ground
i can´t shoot them anymore
 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:47:
re lucky
if one is happylucky counts not the reason warum one is lucky separates was actually entitled

btw.
muhflubuduh: A word to say when you can't think of the name of
something in particular at that moment, similar to thingamajig.

Example: Hand me the muhflubuduh over there, Janie said, pointing to the hammer.

http://www.slangsite.com/slang/M.html 
dus antwortete am 12. Apr, 12:49:
spinni
hrhr 
-w. antwortete am 12. Apr, 12:51:
neuro
too much chocolate, indeed :-)
abt. quod erat demonstr. 
dus antwortete am 12. Apr, 12:52:
hihihi
quod
whot
schd
rod 
dus antwortete am 12. Apr, 12:53:
frau neuro
neigen sie zu cholerischen wutanfällen?
was machen sie dann?

a) fuchteln
b) schreien und fuchteln
c) dinge werfen / zerstrümmern
d) platzhalter für sonstiges 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:07:
re hysterische rage accumulations
es gibt mehrere arten

a) ich flüche und sage: arschloch, scheisse, so ein arsch, so ein arschloch. egal wer / oder differently/more badly WAS.

b) ich höre auf darüber zu denken. egal was oder differently/more badly WER 
dus antwortete am 12. Apr, 13:08:
ok
du hast noch nie was an boden geschmissen? 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:10:
dus
hm think think

nein. dazu hab ich zuviel respekt vor dem harten geld, von der arbeit, die hinter dem geld steckt, womit man das gegenstand (was unter umständen kaputt gehen würde) irgendwo runterhauen würde.yes, so am I 
dus antwortete am 12. Apr, 13:12:
ah
wow

also ich neige schon zum
wenn was nicht funktioniert wie ichs will
es kaputt zu machen und am besten draufzutrampeln
muhahaah

aber ich bin ja ruhiger geworden
abt. mit dem alter wird man ruhiger

ich finde ne frau darf das. so rumfücchteln und ausflippen. das ist wichtig. wegen dem frusthaushalt. was ich nicht mag ist wenn sie dachen nach mir wirft. aber sachen werfen meinetwegen, wenn ichs net aufräumen muss. net mein problem. 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:26:
ich flippe eh mental aus
und sage/schreibe dinge, die mir im nachnein leid tun. 
timanfaya meinte am 12. Apr, 12:34:
eindeutig einer der seltsamsten kühlschränke, die ich je gesehen habe: da ist ja garnüscht zum essen drin! (o;

[den seltsamten hatte mal ein freund von mir. immer fünf flaschen vittel und fünf dosen coke light. war entweder 'ne skulptur oder irgendein zwang ...] 
dus antwortete am 12. Apr, 12:37:
warum 5?
fragen sie ihn! 
neuro antwortete am 12. Apr, 12:41:
tim
kuckmal unten, da ist ein RIESENbroken parmesankäse. in den behältern gibts unterschiedliche arten von oliven. und in den schubladen gibts plastik in so 1,5 liter tüten.

ps. ich leere den kühlschrank,d amit das ostern essen rein passt, wenn ich morgn einekaufen gehe. 
dus antwortete am 12. Apr, 12:54:
ah neuro
ich wollt dich fei schon lang was fragen.
meine froindin hat mir von italien ein parmesan mitgebacht.
nun meine ffrage:

wie lange hält das? 
timanfaya antwortete am 12. Apr, 13:04:
5 weil man 2 so gut auf 3 legen kann. 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:08:
re parmesan
es gibt mehrere arten von parmesan ( darauf kommts an)

a) ist der gerieben? ist die tüte zu? wegschmeissen
b) ist das so am stück, verpackt? sehr lange, der hat ja auch lange irgendwo gelagert
c) ist es am stück und offen? auch lange. bis er austrocknet. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:09:
herr timan
die antwort ist korrekt!

ich habe so eine klorollenanordnung.
aber da kommt eine und macht alles kaputt mit ihrer trampligen unzwanghaftentraditionellen art. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:10:
re parmesan
ich nehme c)
->
ich wusste halt net ob er nur so trockner wird oder ob das mal zu gift wird oder so :)

dankesehr.
der ist nämlich lecker. 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:11:
meine klorollen
= ne pyramide. kommt draufan wieviele es sind. 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:13:
re c)
aber genau hinschauen jedesmal. kann nämlich auch schimmel ansetzen bevor er austrocknet, sonen weissen zuerst, der dann von der mitte aus grün wird. der ist nicht gesund beim parmesan. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:14:
ja neuro
so gehört es auch!
deswegen ist das ungerade nicht immer so schlimm.
ausser einer checkts net und macht unlogische klorollengriffe.
ich hasse es wenn jemand etwas unlogisch aus einem gefüge entfernt.

aber= ich lebe damit.

muhhaha 
dus antwortete am 12. Apr, 13:15:
ah w)
genau das ist die frage,
wenn so etwas weiss kommt wegschneiden,

mein motto lautet also:
solange es nicht grün ist passts schon noch? 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:15:
ah stimmt
mit dem schimmel. ich hatte mal nen brocken parmesan, der hat geschimmelt.
aber wahrscheinlich weil er ziemlich ungekühlt bei 40 grad 20 stunden im bus, transportiert wurde. mann, war ich dann sauer. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:16:
mann neuro
also der w den frag ich ab jez lieber.
du willst mich wohl vergiften tun fei!"
´´ú want fei to vergift me

//ah stimmt nachäff 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:17:
nein
wenn was weiss wird, dann musst es wegschmeissen. dann ist es zu spät, das zeug ist dann schon ganz durchzogen von dem pilz. wegschneiden hilft da nix mehr 
dus antwortete am 12. Apr, 13:18:
okeoke
ich mach ein bild oke 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:18:
die klorollen
is that eigentlich normal?

die klorollen, da gibts schöne pyramiden. manchmal unter umständen, hat man zuviele klorollen oder zu wenig, oder unterschiedliche arten, dann kann man so richtig kreativ werden. man kann auch einen einfachen turm. da kenn ich zufällig jemand, der baut immer einen einfachen turm, also klorolle auf klorolle und dann fällts alles runter, wenn jemand ins klo muss und die tür aufmacht.

uff. man sollte die klorolle aufjedenfall ( auch wenns eklig) rausfischen aus dem klo, wenn sie versehntlich darein fällt. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:21:
phishing
äh!
wie kann die denn da reinfallen?
ich hab einen halter,
und ich hasse rollen die so rumrollen
muhaha

also ich glaube ja jeder hat so seine wege mit den klorollen umzugehn.
zur zeit bin ich langweilig, aber im büro spinn ich mich aus.
aber nur 2d 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:25:
re halter
du technikfreak. hab ich nicht. die werden aufgestapelt!

mouse potato: Someone who sits in front of her computer for long periods of time without communicating with actual people.

Example: Stop being a mouse potato. Go outside and talk to some real guys. 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:27:
ein kastl
ein kastl mit regalen und einem türl zum zumachen. das wär doch eine lösung.
overhead aufghängt, damit kein platz verschwendet wird
(works for me) 
dus antwortete am 12. Apr, 13:28:
ah moment
also ich habe einen rollenhalter.
mensch die sind teuer <- dacht ich mir damals
und suchte andere wege

und dann hab ich so ein voll scheissiges teil wo 3 rollen reinpasssen,
für den spiesser in mir.
die restrollen hab ich in meinem waschbeckenunterschrank.
weil! ich bin ein haushalt mit tieren und kleinkind gewohnt.
und deswegen weg mit den rollen
hrhr

aber ich könnte mal ein spiel machen wie dein komischer froind.
mir selber vielleicht so fallen bauen in der wohnung mit klorollenstapeln?
MUHAHA 
dus antwortete am 12. Apr, 13:29:
so,
das scheissige teil für die 3 rollen kommt weg

weg weg weg

beschlossen, so. 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:31:
re gefriertruhe
hier

der korkenverschluß ( eindeutig ein ß-tag)

 
-w. antwortete am 12. Apr, 13:31:
re real guys
but they're all potato heads out there anyway. so i'm gonna stick with my mouse, she doesn't talk back either. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:32:
korkendichtungslösung
fetzt hehe 
neuro antwortete am 12. Apr, 13:35:
re klorolle again
also die klorollen stehen auf so ablage.
ich kenn viele menschen mit klorollen macken.
einer hat im bad so ganz viele ganzen schrank voll klorollen.
ein anderer, der klaut immer klorollen. egal wo er ist, restaurant, kino, besuch wo, er klaut immer ne rolle mit. so sagt er, braucht er keine zu kaufen und sowas fällt keinem auf, und wenn es einem auffällt, dann ist es zu peinlich um zufragen. 
dus antwortete am 12. Apr, 13:37:
mhm mhm
also ist es normal.
oder.
in deiner welt eh.
in meiner auch.

aber klaun tu ich die net.
ts

ist ja dann garnicht die sorte die ich will muhahahahar 
dus meinte am 12. Apr, 14:34:
ei häf
no bock auf wörking bullshit