abt. reinvent frühjahrsputz feeds

mist. ich habe zwei leichen im keller. die müssen weg. fangen an zu stinken.
aber wohin.
grübel grübel.

abt. luftanhalten.
jean luc meinte am 7. Apr, 22:11:
Was denn, die alte Kühltruhe?
Stecker gezogen und das Fleisch drin gelassen, was. Wie lang liegt das jetzt da, Andertalb Jahre fast, was. Naja, weg damit und einmal durchwischen. Egal. 
neuro antwortete am 9. Apr, 01:24:
schan
die eine leiche so 6 monate, die andere erst ein monat, wenn sie dss so genau wissen wollen 
dus meinte am 7. Apr, 23:35:
bloss 2?
nehme an der durchschnittsdeutsche (dd) (dm) hat mehr.. 
neuro antwortete am 9. Apr, 01:25:
dus
es ist so: es wird bald eine neu leiche geben, und ich habe nich mehr als für 2 platz im keller.
grübel. 
-w. meinte am 8. Apr, 09:40:
eine (sagenwirmal)
ungewöhnliche aber gewissermaßen effiziente lösung dazu haben sich ein paar leute vor vielen jahren in marseille einfallen lassen.

aber die geschichte ist erstens nicht wirklich gut ausgegangen und daher zweitens zur nachahmung nur begrenzt geeignet.

schwach wie ich bin konnte ich mir den hinweis trotzdem nicht verkneifen
;-)

 
neuro antwortete am 9. Apr, 01:27:
..
ich habe den film nie gesehen, rüht wohl auf einer piccoli-antipatie, die über die romy-smyptahie gesiegt hat. was sagt uns mir das? die antipatie hat immer noch die oberhand
grübel 
dus antwortete am 13. Apr, 17:39:
..