abt. der prada trägt teufel

herbst/winter 2006/2007
der doppelreiher ist wieder da.
sorry.

pra
jean luc meinte am 7. Apr, 16:37:
Rechts ist das für den Winter? Aber die Schuhe sind nix im Skiurlaub. 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:39:
ja
bald ist weihnachten.
ah schuhe, etepiete, egal, improvisation ist alles. 
jean luc antwortete am 7. Apr, 16:59:
Neuro,
hast Du auch Zweireiher-Kostüm?
In der Farbe Deines Blogs hier, oder anders? 
-w. meinte am 7. Apr, 16:41:
oke
hast gewonnen.

the essence of cool, so sagte man ja seinerzeit.


aber es ist und bleibt zu fancy für business. das kommt nicht mehr und wenn doch dann bin ich sowieso schon zu alt dafür.

[edi: klar, das ist kein doppelreiher, aber weste fällt in selbe kategorie] 
neuro antwortete am 7. Apr, 16:46:
hauptsache
keine hochkrempelte ärmel



weste, also anders/besser: der dreiteiler ist auch wieder dabei :-) 
-w. antwortete am 7. Apr, 16:50:
seufz
ich habs befürchtet irgendwie :-) 
timanfaya antwortete am 10. Apr, 08:40:
weste geht immer, zweireiher garnicht. schlimm allerdings auch begleiterschieinung b), die ich hab' gestern in der baldessarini reklame gesehen: das revers wird wieder so breit wie aladins fliegender teppich. *würg*

notiz an mich: alle vorhandenen anzüge und sakkos [sakki?] ab sofort extrem pfleglich behandeln. müssen min. 5 jahre länger halten ... 
blogistin meinte am 10. Apr, 08:59:
sehr schön, vor allem der braune und der dunkelgrau/blaue anzug. bei ozwald boateng hab ich gerade noch einen wahnsinns-zweireiher-anzug gesehen ... die bilder dort lassen sich leider nicht speichern ...
sieht leider nur an großen, schlanken männern gut aus. tragen werden's aber wohl wieder die kleinen, untersetzten in der goldknopf-variante, verbunden mit dem traum, doch noch kapitän zu werden.