abt.last night a BJ saved my life

bj11

heisst weibliches bj dann auch b-jane?

abt.statt uhrenketten

sw

sweetiedarling
-w. meinte am 7. Apr, 10:34:
eine sehr originelle
headline ist ihnen da wieder mal eingefallen fr.n.
:-) 
neuro antwortete am 7. Apr, 10:36:
w
das lag mir so auf der zunge.. :-) 
umleitung antwortete am 7. Apr, 10:48:
nur nicht
den mund zu voll nehmen! 
neuro antwortete am 7. Apr, 10:56:
dann
lieber zum anbeissen.. 
-w. antwortete am 7. Apr, 11:08:
oy, aber vorsicht
bei wick blau syndrom 
jean luc meinte am 7. Apr, 10:38:
Weingummi? Selbst gemacht?
Sowas kommt doch aus so Kaugummiautomaten raus? 
neuro antwortete am 7. Apr, 10:42:
nö kann ma bestellen
leider ist die seite eine der beschiessensten die ich jemals gesehen habe ( obwohl ohne hintergrundmusik)

schlimme internet präsenzen:
- hintergrund musik, so MIDI file
- animierte smileys
- reine flashseiten
- beepworld ( gibts das noch?)
- my first homepage 
-w. antwortete am 7. Apr, 10:47:
was für ein glück also
dass es nun myspace gibt. jetzt wird endlich alles anders. 
neuro antwortete am 7. Apr, 10:54:
haha
myblog? aber mit myblog gehts ja rauf und runter.. 
-w. antwortete am 7. Apr, 11:04:
ne wissen sie
so einfache blogs sind ja mehr was für uns ältere, weil wir uns doch recht schwer auf mehrere dinge gleichzeitig konzentrieren können.
but i've seen the future
(seufz) 
neuro antwortete am 7. Apr, 11:08:
hehe
da is so für ältere ja? ich dacht für ältere gibts das http://www.openbc.com/ 
timanfaya meinte am 7. Apr, 11:08:
da wir ja gerade bei lautmalerischen wortspielen rund um bi-jane sind: ist ein weiblicher chameur eigentlich eine ... [achtung festhalten!] ... [gekonnte kunstpause] ... : charmeuse? 
waltraut (Gast) antwortete am 7. Apr, 11:14:
also tim
na sie sind mir aber einer!
;-) 
timanfaya antwortete am 7. Apr, 11:18:
das schlimmste ist: ich laber den ganzen tag so ein zeugs.
fast wie ein waschzwang ... (o; 
-w. antwortete am 7. Apr, 11:21:
hehe
i so hear you 
neuro antwortete am 7. Apr, 11:29:
hahaha
hahaha tim
ich hab zuerst char-müse gelesen
ah ja. tim, wir habs fast geschafft, wochnende vpr der tür, da tun die zwänge auch nich mehr so weh

( akt. zwang: ohrwurm- it`s It's Raining Men ... halleluja und hab das schöne original video vor den augen, und zwar dieses wo so männer aus einem hochhaus runterfallen)