abt. sonder edition rtzl

ein kind, eine mutter, autos.

mutter fragt. was ist das für ein auto?
kind: das ist ein vau we

was ist das für ein auto?
das ist eine pescho

was ist das für ein auto?
das ist eine tschedes


bravo, super machst du das schnuckl


( und soweiter, kommen alle automarken dran) und dann zeigt die mutter auf so eine bekannte automarke )

- und was ist das ?
- das ist tuas
- aber nein kind, das ist ********
- nein, das ist tuas
- das ist kein tuas, sowas gibts ja gar nicht, das ist *************
- DAS IST TUAS; TUAS; TUAS

um was für eine automarke handelt es sich?
-w. meinte am 6. Apr, 14:21:
rtzl
kommt von raten, oder?

vau weh touareg 
dus meinte am 6. Apr, 14:22:
tuas
lol
hm

hab ich never gehört muss nachdenken 
neuro antwortete am 6. Apr, 14:29:
nöö
tuareg ist ja VW 
-w. antwortete am 6. Apr, 14:33:
ahso
ein rate-rtzl bis wir alles durch haben. dann tipp ich jaguar 
neuro antwortete am 6. Apr, 14:34:
ah nö
das ist ein denk-rätzl. da muss man um die ecken denken und dann lachst du, wenn du die lösung hast. eigentlich is das kein rätzl sondern ein witz! etwas tragisch sogar. 
neuro antwortete am 6. Apr, 14:37:
OT
bei meiner amazon bestellung ( 19, 95) fehlen mir 5 cebt für die kostenlose lieferung?
idee? 
-w. antwortete am 6. Apr, 14:38:
ah
dann isses vielleicht ein roland? (<-- dus hat's = tuas)
:-)
nee. ich geb auf. 
-w. antwortete am 6. Apr, 14:46:
re OT
vielleicht das hier, aus der abt. health, mind & body
nee, isnur spass, isnur ein spaaa-aass
:-) 
neuro antwortete am 6. Apr, 14:48:
ah w
nönön. kleine hilfestellung.

die automarke wird in der akt. formel 1 nicht verwendet! 
neuro antwortete am 6. Apr, 15:12:
w
das zeug hat keine richtige leser-rezension, wäre mir zu unsicher! hrhr 
-w. antwortete am 6. Apr, 15:15:
in dem fall nicht neuro
abt. manchmal bin ich mir selber genug
:-) 
neuro antwortete am 6. Apr, 15:36:
du w
Kunden, die Bücher von Emma Taylor gekauft haben, haben auch Bücher dieser Autoren gekauft:

* Anne Hooper
* Marcie Mai
* Lou Paget
* Susan Crain Bakos
* Christiane Bongertz


die bongertz, das is so eine die in fraunzeitschriften schreibt, und die schreibt komisch also nääh, next tipp bitte!

vielleicht eine altes film, schwarz/weiss evntl
vielelicht FREAKS`mal sehen ob sie es haben. 
-w. antwortete am 6. Apr, 15:53:
oke, jetzaber outing
also ich hab das buch auch gekauft und ich fand es witzig und interessant und dabei sogar ziemlich unpeinlich. um missverständnissen gleich mal vorzubeugen: ich kaufe keine ratgeberbücher (nie und zu keinem thema) und keine bücher von irgendwelchen SATC-inspirierten illustrierten-journalistinnen, schon gar nicht von deutschn, also praktisch nix von den bestsella-listen.

da es ja nur um 5 cent geht, muss was altes her, was schon billiger zu haben ist. leider fällt in diese kategorie nicht, was mir in letzter zeit am besten gefallen hat, nämlich dieses buch: aber das ist wirklich hard core/special interest. da muss man schon speziell pervers sein um sowas zu mögen. 
dus antwortete am 6. Apr, 16:02:
outing
noch nie sexlektüre gekauft.
weder heftl noch buch. 
-w. antwortete am 6. Apr, 16:07:
dann wirds aber
höxte zeit dus. echt jetz. aber keinen dreck, sondern was gscheites. (das gibts auch, abt. unglaublich aber wahr) 
dusi (Gast) meinte am 6. Apr, 14:26:
hehe
pescho = pisuuu

rrr 
neuro antwortete am 6. Apr, 14:30:
..
ich verwexle immr pescho mit reno.
dafür verwexle ich nie augenbrauen mit wimpern ( soll es viele geben die das verwäxln) 
brigitte meinte am 6. Apr, 14:45:
ford? (die tun was) 
neuro antwortete am 6. Apr, 14:49:
@brigitte
JA!

ford ( die tuas)
soviel zu: kinder/werbung/beinflussen 
brigitte antwortete am 6. Apr, 14:49:
ha!! was hab ich gewonnen? 
neuro antwortete am 6. Apr, 14:50:
brigitte
das war sonderedition rätzl leider ohne gewinn, das näxte mal!

ist übrigens ne wahre geschichte. 
-w. antwortete am 6. Apr, 14:50:
wow
brigitte. kudos. 
neuro antwortete am 6. Apr, 14:53:
kudos?
dus antwortete am 6. Apr, 14:54:
briggi
fein!

#

kudos ist das innerei vom schaf? 
-w. antwortete am 6. Apr, 14:57:
kudos
(from the Greek κύδος kydos, literally "that which is heard of") means fame and renown resulting from an act or achievement; by extension is often used as a praising remark. 
dus antwortete am 6. Apr, 14:58:
au mann
und nu?
was bedeutet es? 
-w. antwortete am 6. Apr, 15:01:
ahgeh dus
isja wurscht.
("that which is heard of" heisst natürlich "innereien" auf englisch, hast eh recht ghabt) 
dus antwortete am 6. Apr, 15:04:
w
ich fand halt es klingt wie innerei vom schaf
das war halt meine assozio 
neuro antwortete am 6. Apr, 15:11:
dus
wirm habn ne mittelgroße greek bildungslücke :-)
hast du altgriechisch inder schule gehabt? 
dus antwortete am 6. Apr, 15:17:
ne latein
meine zweite assozio war fei
dass ein schaf lebern isst von einer gans und die auskotzt.

// kopfterrassenzzuck 
neuro antwortete am 6. Apr, 15:36:
mein assozio
war: die neue form vom KEWL 
brigitte antwortete am 6. Apr, 15:43:
irgendwie krieg ich immer nur ruhmundehre. kudos.

weiss schon gar nicht mehr, wohin damit. 
dus antwortete am 6. Apr, 16:00:
briggi
den ruhm kann ich für sie verwalten.
selbstlos, versteht sich ;) 
dus antwortete am 6. Apr, 16:02:
ah!
kudos = kuldus 
dus antwortete am 6. Apr, 16:03:
aber
ich denke weiterhin an gekotzte innerein 
neuro antwortete am 6. Apr, 16:08:
wie
heisst eigentlich der kuh-magen? in der fachsprache?
waren das nich kutteln? 
dus antwortete am 6. Apr, 16:10:
NEEE
meins und meiner schwester ihr lieblingswort!

PANSEN

(damit haben wir unsere mutter so geil ärgern können, wir hatten ein spiel) 
montalcino meinte am 6. Apr, 19:53:
nein das heißt "du arsch"
und ist das was der papa das letzte mal zu einem wagenfahrer dieser marke (vermulich opel) gesagt hat

right????????? 
neuro antwortete am 6. Apr, 23:45:
nein
es heisst: ford- die tun was. und was heisst. gua-pesch?