abt. menschen kommen zusammen

essen aus plastikbehältern




ich frag mich dann immer, wie das geht. so freiwilliges treffen ( muss ja nich bloggertreffen sein) wo leute so sein essen mitbringen ( was soll ich mitbringen), und dann schmeissen sie die speisen in so schalen und lecken sich die finger dabei undsoweiter. vor sowas hab ich mich immer gefürchtet. alleine diese plastik behälter wie sie so aufm dem tisch aufgestellt sind. ich war einmal auf so einer party ( unfrewillig) und da gab es so organisatorische menschen, so gastgebertypen, da waren wir uns sofort vom ersten augenblick sehr unsympatisch. sie benutzten so kunststoff tortenheber und kunststoff tortentransporter. am ende der vearnstaltung gab so paar oberhammer frauen mit henna gefärbten haaren (hiessen meike, heike, inge) die dann so unkosten-beitrag gesammelt haben. in so viereckige metal-behälter, mit so metal-henkenl zum tragen. ordnung muss sein.unkosten-beiträggehört auf die top10 liste, der nerdigsten deutschen ausdrücke.
btw.:

Für 5 EUR kann man eine Wortpatenschaft erwerben und bemüht sich so um den Erhalt der deutschen Sprache. Einhergehende Verpflichtungen: Beschützen Sie ein deutsches Wort und übernehmen Sie dafür die Verantwortung: Entwickeln Sie das Wort weiter, pflegen Sie es, hüten Sie es vor Mißbrauch oder Verdrängung! Schreiben Sie Gedichte mit Ihrem Wort, tauschen Sie sich aus mit anderen Wortpaten und schaffen Sie Wörterbiotope oder -museen, ertüfteln Sie Wortspielereien
ist kein witz, kann man wirklich machen.

und dann kommen die frauen und sagen so ohh probieren sie was von dem, hab ich selber gemacht und tut man das nicht, kriegt man gleich irgendwelche minuspunkte, egal ob die jemals wo angerechnet werden oder nicht. aus den minuspunkten werden dann schulden und irgendwann mal sitzt man in der falle 8 mansieht sich immer zwo mal im leben). und wenn man sagt ja, gerne dann bereut man es schnell wieder, weil da versteckte rosinen drin stecken und es gehört viel fantasie und menschliche geschicklichkeit dazu, das zeug wieder elegant loszuwerden.

ich wiess nicht wieso, ich denke jetz an die toffee-kuh-bonbons. original polnische- die von hand gewickelt werden, prädikat VON HAND GEWICKELT, wo so omas auf so niedrigen holz-hockern sitzen, die kühe melken, die kühe scheissen bonbons raus, die die dann von hand, in das wickelpapier einwickeln. von der oma hand, die sich vorhin wo gekratzt hat. und dann werden sie nach westen vertickt, wo sie von doppelverdienernerds und biofetischsten gekauft werden, weil da ist so menschlich mit dem hand-gewickelt, echte manufaktur.

kleine umfrage in eigener sache
welche bildschrimauflösung verwendest du?

1024 x 768
1280 x 1024
1280 x 854
ne ganz andere, wenn ja welche?

  Resultate

neuro, 15:27h.

timanfaya meinte am 5. Apr, 08:43:
mit kerners köchen hat das bild jedenfalls nicht viel ähnlichkeit ... 
neuro antwortete am 5. Apr, 10:14:
tim
aber die waren da nicht zum kochen, ich glaube die waren da zum lesen.. 
timanfaya antwortete am 5. Apr, 14:00:
naja, hauptsache nicht zum essen ... 
frauenmissversteher meinte am 5. Apr, 10:13:
hmhmhm
wortpatenschaft?!?...is "neuro" auch ein wort was man "erwerben" kann? *feixfeix*

dieses neue himmelblau hier gefällt mir immer besser, lädt zum träumen ein...tolle sonnenbrille da drüben <<<-----
die frau streckt ihren arm ja so aus, als wolle sie an die hand genommen werden ;o) 
neuro antwortete am 5. Apr, 10:14:
fraun
kannst du dich ja erkundigen :-)

guten morgen 
frauenmissversteher antwortete am 5. Apr, 10:17:
<--- das steht aber falsch hier
morgen auch...erkundigen? und bei wem? die information is ja nich imemr besetzt *g* 
neuro antwortete am 5. Apr, 10:18:
du fraun
habt ihr eigentlich auch die überschwemmung da ? 
dus antwortete am 5. Apr, 10:19:
fraun
das wort musst du beantragen. gibts nicht.
neurose gibts, ist auch noch frei. 
neuro antwortete am 5. Apr, 10:21:
neurose
hört sich fei komisch an.
vielleicht gibts noch frauenmissversteher hrhr 
frauenmissversteher antwortete am 5. Apr, 10:21:
nein neuro
die is bei uns schon durch, wir sin ja näher an den bergen dran...bei uns geht das immer viel viel schneller als in dresden...aber gab kaum schäden, bis auf vereinzelte stellen wo noch wasser steht und paar strassen die wegen erdrutsch gesperrt sind is hier ruhe. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Apr, 10:23:
du neuro
ich möcht aber keine (neu)rosen pflegen...viel zu viel aufwand: täglich schräg anschneiden, wasser wechseln und so *gggg*

frauenmissversteher? hm, darum kümmerst du dich! ;-) 
neuro antwortete am 5. Apr, 10:27:
fraun
ich hab genug mit sonstigen missverstehern zu tun hehe, die welt ist voller missversteher die mich immer missversteher. oder anders/ehrlicher - ich missverstehe sie, sprachbarierre halt. so ich bin eben hier angetanzt und muss jetz wieder an die arbeit 
frauenmissversteher antwortete am 5. Apr, 10:30:
*heuuuul*
na dann, viel spass...du solltest deinem chef kündigen und selber boss spielen *fg*
bekomm ich ein wunsch erfüllt? schreib mir ne lange mail, damit ich das nächste mal was zu tun hab*g* is auch relativ egal was drin steht, hauptsache lustig und interessant ;-) 
dus antwortete am 5. Apr, 10:40:
och
wein doch nicht.

ich werd ganz gerührt wenn jungs weinen. 
frauenmissversteher antwortete am 5. Apr, 10:42:
aber
das is doch zum weinen...*sonnenbrille aufsetz damit keiner die dicken tränen sieht* hehehe 
dus antwortete am 5. Apr, 10:43:
na komm her
mein junge, lass dich trösten.

bist ein cowboy, hm.

//duziduzitröst 
frauenmissversteher antwortete am 5. Apr, 10:45:
ahh genug
geheult...gibt noch andere ecken zum flirten *g* brauch ich neuro ganz und gar nich dazu!! ;oP 
dus antwortete am 5. Apr, 10:49:
aber
komm bloss nicht zu mir!
ich muss nämlich jez weg (und zwar laufen)
[toll mit hinkebein] 
frauenmissversteher antwortete am 5. Apr, 10:56:
ich geh nie
zu fremden typen! ;-P
ich wollt eigentlich eher zu be gehen...aber sie scheint nach dem fund ihres reisepasses wohl das land verlassen zu haben *gggg* naja, ich geh ja auch gleich wieder... 
dus antwortete am 5. Apr, 12:10:
herr fraun
ich kenne be sehr sehr gut.
be ist da.
sie hat aber ärger mit don.
und don ist stärker im moment.
ich richte mal grüsse aus bei gelegenheit. 
dus meinte am 5. Apr, 10:17:
bäh
selbstgemachtes/-mitgebrachtes.

fnd ich eklig, das zeugs vom fremden essen.
weiss nicht warum.
im restaurant isses warscheinlich noch schlimmer.
da stimmt aber vielleicht das ambiente, so dass ich es mag.
schöner symmetrischer tisch, und gleiche teller und so.
<- me legt wert darauf

#
guten morgen 
neuro antwortete am 5. Apr, 10:19:
dus
(moin moin)
( kicher is the new muhaha)

na das auge isst ja mit. das bild bereitet mir halt unbehagen. 
dus antwortete am 5. Apr, 10:21:
ts
moin moin
du fish!

#

kicher is the new muhaha?
im ernst?
ufff

ich muss darüber ersz ein wenig floi foli fili
filosofiern 
neuro antwortete am 5. Apr, 10:22:
nene diesmal wirklich ernst
muhahaha ist einfach zu derb, zu hart.
ich hab im spiegel gekuckt, steht mir nich
sieht BEFREMDLICH aus 
dus antwortete am 5. Apr, 10:28:
oh nein!
NIEMALS ausleben!!!

NUR im geiste.
frauen steht das gargargarnicht.
ich sag das nie.
ich schreib das nur.

mano, das macht sicher falten um die augen.
STOP IT!

(muhahahar) 
-w. (Gast) antwortete am 5. Apr, 10:32:
wird schon gehn
wenn man sich das rauchen abgewöhnen kann, dann geht das auch mit dem muhahaha. 
dus antwortete am 5. Apr, 10:38:
guten morgen liebling
nach der maniküre schreib ich dir
ciaosn

(oke wir können ja mal üben wg dem muhaha.)
[wenn es soooo unxesy is]
-> [[dann behalt ichs bei]]
muhahaha <- haha gefeixt 
jean luc meinte am 5. Apr, 10:40:
Wenn Sie das interessiert
Ich bin Bildschrimauflösung 4.55%.