abt.baustelle

bis alles pikobello!

in der zwischenzeit eine kleine geschichte, die sehr zu dem neuen outfit passt, das nach zitronen-sorbet, zuckerwatte-rose`, frozen-erdbeer dakiri, bubble-gum, pistazien-eis, crushed-ice-waldmeister-cocktail, karameliserten butter-popcorn, intensiven frische reifer orangen und nach erdbeer-eis düftet.



ich bin mal in einer tube-wasser-rutsche( keine ahnung wie die heissen) drin gesteckt und wäre dabei fast gestorben. die rutsche war so um die 80 meter lang und ganz eng und hat so unangenehme verbindungstücke dazwischen. die wasserrutsche hiess "el tiffon", ich kann mir vorstellen, dass das auf spanisch etwas sher gefährliches bedeutet, leider ist meins panisch unter aller sau. der teufel hat mich geritten aber ehrensache ist ehrensache. es war eine ehrensache und da obwohl ich keine ehre habe, tue ich so dumme dinge. also ging ich da rein und die leute sagten das ist so baby leicht, ( oder peppig leicht) kuckmal alle kinder rutschen runter, und es gab tatsächlich viele kinder die runter gerutscht sind, aber es gab gar keine schlange zum anstellen, wie bei den anderen rutschen und das hätte mich schon mal stützig machen sollen.

aber egal, ehrensache. ich setzte mich so hin und hatte absolut kein bock auf so einen popoklaps von hinten, den die kinderaufseher so den kindern machten, also hab ich erstmal freundlich den paar kinder vor mir, den vortritt gelassen, weil ich mag mich bei so gefährlicherenaktionen, oder aktionen die "paar notpläne benötigen", gemütlich machen. also hab ich den spanischen aufsehern auf italienisch zu verstehen gegeben, dass ich keine hilfe brauche und dass ich alleine den zeipunkt finden muss, um mich in die dunkle tiefe zu stürzen. aber die haben das wohl missverstanden oder dachten sowieso ( hehe) ich wäre ein kind und gaben mir einen liebevollen schupser und zack. dacht ich einklich, zack und fertig, unten bin ich. aber nix da.

ich fing überhaupt nich an, zu rutschen. ich versuchte mich so mit den händen zu paddeln, aber das ging nich so richtig, weil um sich so mit den händen ab-zu-bewegen, muss man in so eine hocke-stellung und das ging nicht, die tube war zu niedrig für eine gemütliche und sichere hockestellung. leg dich so flach hin also legte ich mich so hin, flach mit dem kopf am boden und dann [ weiss ich nich so ganz genau was passierte aberich versuche die schlimmsten momente des letztens jahres zu rekonstuieren] bekam ich auf einmal atemnot, mein agenten-abwehrinstinkt befohl mir ruhe zu bewahren, also versuchte ich mich irgendwie anzuhalten, vielleicht könnte ich dann so in ruhe runterklettern aber ichknallte mit dem kopf gegen die decke, mein kopf streifte über den tube-rutsche-dach, streifte über die plastik-verbindungs-teile und hinterlies einen blutigen muster auf der stirn. das war mir zum zeitpunkt des stürzes egal, weil ich dachte eh, ich sterbe. ich stürzte so ein ein tiefes loch, ohne ein lichtblick, ohne dass ich mich frei-bewegen kann um zb mit den händen zu wedeln, es nahm gar keinen ende an, ich spürte waser in den nasenlöcher. so stell ich mir das sterben vor. es ist kein schönes sterben, es ist ein fall ins ungewisse. das schlimmste war nicht die atemnot, sondern die dunkelheit.

gestorben bin ich nicht, ich wurde vor den spanischen fachkräften verarztet, die mein italienisch doch sehr gut verstanden haben auf einmal und ich bekam ein trost-eis. leider nicht zum lutsche, sondern zum "auf den kopf" legen. dafür hatte der pflaster einen bunten bären drauf.

abt. sachen, die ich nie vergessen werde und abt. nie wieder von den blöden selbstmorder-rutschen hielt ich mich ab da fern, aber der wasserpark hatte gottseidank auch jede menge von anderen atraciones

pa

abt. wieviel pech kann man haben

wieso um gottes himmel, flieg ich immer auf die gleiche art von männer?

Starkicker David Beckham leidet nach eigenen Angaben unter einer Zwangsstörung. "Ich muss immer alles in gerade Linien stellen und Paare bilden", sagte Beckham dem
Daily Express (Montag-Ausgabe).
Wenn er Getränkedosen in den Kühlschrank stelle und bemerke, dass es eine ungerade Anzahl sei, stelle er eine der Dosen in einen anderen Schrank. Nur zu gerne würde er sich von dieser Manie befreien, erklärte Beckham. "Ich habe es versucht, aber ich kann nicht damit aufhören." Wenn er in ein Hotelzimmer komme, räume er zunächst immer die herumliegenden Broschüren weg. "Alles muss perfekt sein."


einmal ein typ von mann, immer der gleiche typ von mann? ist zwar besser als "mann wie der eigener vater", mus aber trotzdem nicht sein.
dus meinte am 3. Apr, 14:32:
ui
alles neu.

ui

ps. bec ist ein bisschen 666hrhrhr. nur ein bisschen. 
neuro antwortete am 3. Apr, 14:39:
den versteht
JA KEINER; DAS IST SEIN PROBLEM:
ich meine, ich verstehe ihn bloß. 
dus antwortete am 3. Apr, 15:15:
hm
und wenn er garkein problem hat?
wir dir der freak nicht langsam gruselig. 
-w. meinte am 3. Apr, 14:43:
so ein schönes blau
das ist dir wieder mal sehr gut gelungen, ich fühl mich auch gleich ganz zuhause wohl hier.

seit wann ist ein mindestmaß an ordnungsliebe die vorliebe für eine gewisse regelmäßigkeit gleich eine zwangsstörung oder gar eine manie? mir gehen die broschüren und zeitungen in hotelzimmern auch auf die nerven. die müssen als erstes weg, wo er recht hat hat er recht. 
neuro antwortete am 3. Apr, 14:49:
ich hätt
angenommen, seine frau wäre zwanghafter irgendwie ( macht den ersten eindruck so)
ausserdem bin icha uch ein bißschen mr.monk.

danke für infos bezgl. outfit, ich arbeite noch dran und wenn irgendetwas auffallen sollte, was nichg ut ist, bitte um ein info! die schrift is mir irgendwie "unleserlich" genug.. 
-w. antwortete am 3. Apr, 15:20:
die schrift?
die ist (in meinem brauser zumindest) gleichgeblieben.

zum "zwanghaft" glaub ich, das kommt von unserer erziehung. das höchste gut scheint ja zu sein, sich in die gesellschaft zu integrieren, das konnten sie gar nicht hoch genug halten damals im internat und ich bin sicher das hat sich bis heute nicht geändert. ein wertvolles mitglied der gesellschaft soll man ja werden. und alles was aus der reihe fällt, fällt auf weil es möglicherweise diesem ideal abträglich sein könnte. und alles was auffällt, wird erst mal verspottet.

heutzutage, wo ja jeder analphabet trotzdem psychologisch ausgebildet ist weil wozu gibtsn das fernsehn wenn nicht dafür, ist jeder anflug von individualismus gleich mal eine zwangsneurose. mindestens.

früher wars einfach ein spleen. aber englisch isja sowas von schwer zum derlernen. 
dus antwortete am 3. Apr, 15:25:
gefährliches halbwissen.
und

der stiefel da macht mich ganz scharf
grrr

MUHAHAHA 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:31:
w
ist leicht geändert, blau würde mehr passen aber ich mag kein dunkelblau. ( auch nich zum anziehn)

im internat, da hab ich den müll aus dem fenster geworfen hrhrhr ( war baustelle unterm fenster). früher ( spleen-zeiten) da konnte man sich wegen sowas aufregen, hysterie, aufmerksamkeit-rumgetue, "interessant" und heute wird damit einfach nur so gelebt und die psychologen nicken mit den köpfen.

ich weiss nicht ob das gut oder schlecht ist. 
dus antwortete am 3. Apr, 15:33:
nuja
ich habe wieder eine argh-e nacht hinter mit wg meinem kleinen ach so feinen "spleen" und ich weiss dass ich es nicht gut finde. 
-w. antwortete am 3. Apr, 15:34:
manchmal dus
ist schon die hälfte mehr als genug. vorallem von dem psücho-scheiss und dann wenn man sich deswegen die wirklich wichtigen dinge des lebens nicht gönnt. find ich halt (und ich fahr ganz gut damit).

aber zugegeben, es gibt menschen, die mich für zumindest eigenartig halten. damit zu leben lernen ist aber leichter als das der herkömmliche rtl-couch-psychologe für möglich halten würde. 
-w. antwortete am 3. Apr, 15:36:
zum blau
das ist ja curacao, nicht? passt ja voll gut zur jahreszeit (schmeckt das zeug wirklich nach orangen?) 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:45:
w
das auge trinkt mit. es schmeckt nach gar nix.
aber macht eine schöne farbe..

nun ja ( nunjatag? ah nääh) die psychomode kam aus den usa nach hier und überhaupt nach europa, wo man uns eingeredet hat jeder mensch sollte einen psychocoach haben ( rubel), und jetz wahsen die psychologen wie sprossen aus dem kuhmistboden, weil der markt ist grade eng. das kann gut sein für leute die wirklich hilfe brauchen, ist gleichzeitig schlecht für zb kinder, die wegen jedem scheiss zwangstherapiert werden sollten. manchmal ist das gut, wirklich, es gibt genug kinder die hilfe brauchen. aber genau da kommen die psychologen/erzieher nicht dran. weil sie nicht freiwillig mitmachen.


dus antwortete am 3. Apr, 15:46:
naja w,
wollmers mal sagen wies ist
abt was solls

du hast halt keine zwänge.
bzw du hast es nie erwähnt
(muss man ja vorsichtix sein mit so aussagen) 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:51:
den glas-beissen zwang
könnte ich evnt. therapieren lassen ( aber nur wenn gratis gutschein)
da in dieser rutsche, da bekam ich nen zwang aufzustehen, so um jedenpreis, aber das war ein einmaliger zwang ;-)

ansonstn, den zwang, mit frischgefeilten näglen an wolle zu fassen 
-w. antwortete am 3. Apr, 15:53:
nein dus
ich hab tatsächlich keine zwänge. aber ein paar spleens (und den einen oder anderen [darf ichs sagen?] fetisch [ups])
:-) 
dus antwortete am 3. Apr, 15:55:
hehe
und ich bin zwangsfrei

ihr PSYCHOPATHEN

muhahaha

zumindest jez grad hahaha

(alles oder nichts) 
-w. antwortete am 3. Apr, 15:58:
aha
da hammas: glasreinbeissen, aufstehen, die frischgefeilten nägel ... das sind keine zwänge sondern ganz normale reflexe. aber das klingt natürlich nicht besonders sexy, reflex, stimmt schon. zwangsneurose is da viel besser, ne echt. 
dus antwortete am 3. Apr, 15:59:
tut mir leid
sind aber zwänge.
kleine alltagszwänge mit denen es sich wohl noch recht gut leben lässt.
<- ist das ein bonus? HRHR 
neuro antwortete am 3. Apr, 16:04:
also
mir gefällt das auch mehr als REFLEX, angeboren und man kann eh nix dagegen tun.
aber es gibt schon schlimmere arten von zwänge, die man dann sucht nennt.
die harmonie-sucht zB oder konflickt-sucht. kontroll-sucht. usw usw

früher hat man mir öfter gessagt, ich soll mal zum psychiater. weil ich nur gummibärschen gegessen habe, die weiss und orange sind. das ist aber kein spleen, kein fetisch, kein zwang und keine sucht ( nach weissen gummibärschen) das ist einfach das lebensmotto: du lebst ja nur einmal, wieso scheiss kompromisse

kompromisse sind vielelicht manchmal gut, aber nicht immer.

und schon gar nicht beim geniessen. 
dus antwortete am 3. Apr, 16:08:
jeder wie er will
ein zwang ist es doch eh erst wenn man es GEGEN SEINEN WILLEN tut und es nicht aus eigener kraft beenden/ändern kann.

du entscheidest frei wg den gummibärlies das ist kein zwang.
das glas eher.
von der richtung her.

ich find das thema doof und steige aus. 
-w. antwortete am 3. Apr, 16:15:
is ja alles nur halb so schlimm
die neuro beisst nur ganz selten wirklich ins glas rein, kriegt sicher keine erstickungsanfälle bei roten gummibären, ich bin noch nie aus dem 5. stock runtergesprungen, und bevor ich mir in die hose mach, kann ich sie mir auch mit frischgekürzten fingernägeln aufknöpfeln, man muss dem zwang ja nicht nachgeben, aber was ist das dann für ein zwang?

ganz lustig find ich übrigens phobien, aber nur bei anderen. ich bin nämlich zwanghaft schadenfroh, kann ich absolut nix dagegen machen. 
neuro antwortete am 3. Apr, 16:20:
sachen gibts
w früher hab ich ins glas gebissen, aber da war ich noch ein kind.

aber einen zwang hab ich. mir egal ob krankhaft oder nicht und ich glaube ich würde das nicht behandeln wollen, weil es ist eine sehr störende sache.

mir wäxt am hals so ein haar. und den muss ich rauszupfen, noch bevor er überhaupt einen milimeter gewaxen ist. ich erwich mich immer dabei wie ich da meine hals abtaste um zu checken ob alles ok. sobald ich da nur ne kleinste ungereimheit finde, mussich mit pinzette dran und es folgt eine OP mit blut undso.

manchmal tue ich da so rum auch ohne dass es wirklich was ist. so als vorsorge.
ich glaube das könnte so ein zwang sein, aber behandeln will ich das nicht. wenn mir was am hals stört dann muss es auch weg. 
dus antwortete am 3. Apr, 16:21:
hm
leute die betroffen sind von zwängen und phobien
finden das VIELLEICHT (das neue eigentlich?) nicht so lustig.
reine mutmassung. danger halbwissen.


man muss dem zwang ja nicht nachgeben
= gewagte these

aber du hast recht muss man nicht 
dus antwortete am 3. Apr, 16:22:
och neuro
so lang es eine stelle am hals ist.
das ist recht "normal" glaub ich.
(tante neuro was ist normal)

schlimm wirds wenn man keine wunde lassen kann immer rumkratzt
und immer und ständig an allen dingen rumtut.

//trinkt ein wasser und setzt sich wieder hin und schweigt.

MUHAHA 
-w. antwortete am 3. Apr, 16:27:
dus
na eben: wer nicht muss, wer sich also die wahl lassen kann auch wenns schwer fällt, der hat keinen zwang und keine neurose. so eine/r is ganz normal, höchstens ein bissl beknackt.

und beknackt ist ja das neue sexy wie wir wissen. 
neuro antwortete am 3. Apr, 16:28:
ah so
*kratzt sich an der offener halswunde

und der zwang, die blutkruste abzumachen? jede.
ah ich hab noch nen anderen zwang ist aber eklig.
es hat mit pickel zu tun. ich kann leute nicht verstehen
die mit eiterpickel im gesicht rumlaufen und sagen das wird von alleine weggehen
ich kann das logisch nicht verstehen, da muss man nur einmal so "zick" machen und es ist weg, kein ekliges weiss mehr.

so bin ich zwanghaft pickelfrei. dafür halt an der stellen so rote himberren muhahaha, egal, ne rote himbeere im gesicht ist mir lieber als ein pickel mit weissem kern.

so ende gelände eklig content. 
dus antwortete am 3. Apr, 16:30:
hm
die krankheit hat auch einen namen.

und w. ich glaube es ist besser wir machen mal next

sehr danger dänger = wer sich also die wahl lassen kann auch wenns schwer fällt, der hat keinen zwang und keine neurose

ach macht was ihr wollt ich mach NEXT 
-w. antwortete am 3. Apr, 16:45:
ja next
ich bin nunmehr stolzer besitzer von diesem ding hier:


und zwar in grösse 30(!)/34. das war vielleicht ne überraschung, das kann ich euch sagen
:-) 
-w. antwortete am 3. Apr, 17:10:
für die 34 kann ich nix
die sind ja angeboren. aber auf die 30 bin ich stolz, weil ich offenbar nicht viel fetter geworden bin im letzten jahr. das kommt sicher auch ein bissl von deinen gesunden rezepten hier
:-) 
Bernhard_H meinte am 3. Apr, 14:59:
Wenn
ich mir meinen Arbeitstisch anschaue, kann ich mit Genugtuung feststellen: ich bin ganz sicher nicht so wie Becky. 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:04:
bernie
liegts vielleicht daran dass becks keinen arbeitstisch hat :-) und auf dem arbeitzplatz, da gibts eben ne ungerade zahl hrhrhr ah ja, diese sorgen MÜSSTE man haben.

wobei ich mag auch alles schön, bevor ich esse. wenn ich esse, und irgendetwas stört meinem auge, da essich auch sehr unentspannt. 
dus meinte am 3. Apr, 15:18:
hehe
der hund schnüffelt an meinem bildschirm hahaha 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:27:
ja
das ist ein kowboy freundliches blog.! 
dus antwortete am 3. Apr, 15:28:
ja und?
wir haben sörfwchen.
mein god bist du out.

hrhrhrhr

(aber trotzdem gut) 
dus antwortete am 3. Apr, 15:31:
du neuro
manchmal ist bei dem hund eine kleine klammer.
das finde ich sehr lustig,
hihi muss ich kichern.

wenn du das entdeckst wird der monk in dir nach regelmässigkeiten suchen.
hrhrhr

oder projezier ich wieder.
tststs 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:32:
dus
klammer auf hunde-nase? wegen stiefel-fuss-geruch? 
dus antwortete am 3. Apr, 15:34:
neuro kein scherz
manchmal komtm die klammer.
ich forsche noch. wann.
(oh-ke ich HAB projeziert hihi) 
dus antwortete am 3. Apr, 15:35:
JEZ
war sie da. nachm kommentiern.
screeni?
hrhr 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:48:
ja machmal
also ich sehe keine klammer 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:49:
ah ja
hab ich gesehen
< <-- da da gell?

muss auch jetz forschen 
dus antwortete am 3. Apr, 15:53:
hee
forschen oke,
aber tu fei nix ändern!

= der wunsch eines grossen rt fääns

nix ändern fei!
gell! 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:54:
gefällts dir?
( muss ja den bewohern gefallen näh) 
dus antwortete am 3. Apr, 15:55:
neuro
die klammer oder das design? 
dus antwortete am 3. Apr, 15:58:
also
mir gefällts gut. und nicht so dahergeschleimt.
mag so polaroid sachen
an das blau gewöhne ich mich aber ich habe glück gehabt.
mit etwas mehr grünanteil würde ich mir sehr sher schwer tun
(ist kein feix) weil ich die farbe nicht ertragen kann.
an diese farbe hier gewöhne ich mich.
ich mag es, dass die frau den fuss in den text tut.
virtuelles beinstellen.
der hund fetzt weil er schnüffelt an meinem monitor und ich muss lachen.

was wirst du mit dem monster supporting dingsbums machen?

die klammer ist sehr cooli.
ein kleines freude-magic.


#
noch fragen? 
neuro antwortete am 3. Apr, 16:05:
dus
nö alles klar, das krankenhaus-minz-grün hab ich natürlich bei der farbwahl berücksichtigt.. :-) 
brigitte meinte am 3. Apr, 15:43:
ui
ist mir als kind mal in einer geschlossenen orangefarbenen rutschbahn passiert. also nicht so schlimm, nichts mit verarzten, aber ich dachte, ich müsse jetzt mein leben lang dort drinnen stecken bleiben. das war ganz ganz ganz ganz schlimm.

hoffentlich träume ich heute nacht nicht davon. 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:48:
brigitte
ich hatte auch alpträume. ganz schlimm, da mach ich niemehr mit.
eng- ohne licht- da braucht man gar keine klaustro-anlage um todesangst zu bekommen. es war stock-dunkel, weil die rutsche so gewinkelt war.. 
brigitte antwortete am 3. Apr, 15:50:
die hab ich eh schon, die anlage. vielleicht auch seit dem erlebnis, wer weiss.

ich hatte in der rutsche angst weil die so schnell war.. hab verlangsamt, und bin dann irgendwo steckengeblieben und kam das eine stück nicht mehr hoch, weil der boden dort so glatt war und ich absolut kein tempo mehr hatte. brrrrr..... 
neuro antwortete am 3. Apr, 15:53:
@brigitte genauso wie bei mir
zuerst ging gar nichts und ich dachte, okeh, dann rutsche ich jetz pü-a-pü runter und dann ging los und ich musste unbedingt anhalten, es war auch brutal schnell und ich habe gemerkt, da ist nichts, wo ich was kontrollieren kann, und die dunkelheit..
nie wieder.

die anderen ( offnen ) rutschen waren sehr angenehm ( da gabs auch immer nen schubser von den aufsichtsmenschen) und jetz ist mir endlich eingefallen, wie die teile heissen ( so ganz ohne gügle) TUNELrutsche! 
dus antwortete am 3. Apr, 16:10:
übr
ich habs rausgefunden.
wann die klammer kommt.
aber ich schweige und selbst wenn man mich kitzelt ich werde schweigen.
muHAHAHA

bei der farbwahl berücksichtigt // nachäff

wo schmeisst man den krankenschein rein?
bin zwar müde hab aber keine mark dabei heut. 
-w. antwortete am 3. Apr, 16:18:
da geistert
so ein scharfes knie rum manchmal, das find ich heiss. auf die klammer wart ich noch (bisher vergeblich) 
fritzlbua (Gast) meinte am 3. Apr, 19:08:
beckham
also keine Ahnung ob du das weißt (ich schaffs einfach nicht mehr alle Artikel von dir zu lesen...) aber das könnte dich doch interessieren...
[url=http://www.orf.at/orfon/060403-98111/index.html]Beckhams Sucht...[/url] 
fritzlbua antwortete am 3. Apr, 19:11:
upps, BBcodes gehen nicht..
naja, copy + paste 
neuro antwortete am 3. Apr, 22:50:
fritzl
ich glaube das ging hier noch nie...mitden bbcodes...
der becks artikel ismir bekannt, steht ganz unten in diesembeitrag ;-)
lebst du noch ?  
fritzlbua (Gast) antwortete am 3. Apr, 23:49:
sorry,
hätte wenigstens diesen Artikel ordentlich lesen können...

Und ich wollte dir noch zum "Eigentlich" Artikel im 'Mindestens haltbar' gratulieren - echt gut!!! 
neuro antwortete am 3. Apr, 23:53:
thx fritzl
aber um ehrlich zu sein ( um23.50) fand ich ihn selber nich so gut...man hat so gute schreibtage und schlechte schreibtage, der tag an dem der artikel abgeliefert werden musste, war nicht so gut ( weil ich noch nichts geschrieben habe :-)

hm wegen bbcodes.. u/i/b/small usw geht, was nicht geht ist glaub ich nur die url.. 
Chris (Gast) meinte am 3. Apr, 20:00:
schon mal besser
ähm, die Reform der Reform (Rechtschreibung) bedeutet nicht, dass jetzt alles beliebig ist. Ein wenig mehr Aufmerksamkeit wäre nicht schade ...
Ansonsten, wie immer nett hier und halt wie immer auch ein wenig neuro. 
neuro antwortete am 3. Apr, 22:48:
@chris
war es das kamarleiserten popcorn?
rechtschreibung, da bleib ich mir treu. wenn man texte hundertmal liest und die dann korrigiert, da fallen einem gleich 100000 dinge, die man bessermachen kann und es entsehen dabei aufgesetzte texte, dieich selbst nich mal lesen kann. ich kann ja nich mal besser deutsch sprechen... 
ZuN meinte am 3. Apr, 21:39:
schlimm wenn ich jetzt sage dass ich beim lesen deiner rutschgeschichte laut lachen musste? ;)
hh 
neuro antwortete am 3. Apr, 22:45:
zun
ne, nich schlimm, obwohl ich nich ( noch nich) darüber lachen kann, ich sags nur. selber machen, selber lachen bzw die anderen hören wie sie lachen :-) 
ZuN meinte am 3. Apr, 22:07:
die frau
mit der feschen sonnenbrille hat jetzt eine neue fesche freundin
sie ist sörferin - alle achtung (nnaaa, wird da nicht jmd in der pfanne verrückt?)
 
neuro antwortete am 3. Apr, 22:45:
boh
zun boah, sehr selbstbewusst die frau, da kriegt meine ja voll die komplexe..toller BH, venusmuscheln oder männliche hände? 
ZuN antwortete am 3. Apr, 22:47:
das
sind ihre füße. sie hat einmal 5 und einmal 4 zehen gehabt. lila/blau = abgestorben. deswegen trägt sie auch geschlossene pumps damit das nicht auffällt!!! 
neuro antwortete am 3. Apr, 22:51:
so richtige hammerfüsse?
das kriegen in der regel große frauen mit füssen gröse 43, die zwingen sich dann in 39 und dann sterben ihnen die zehen irgendwann mal ab. echt. zun es gab fisch heute. 
ZuN antwortete am 3. Apr, 22:53:
fisch?
ein ganz dickes fettes IIIIIIIIIIH. fischstäbchen (trotz seit 6 jahren nicht mehr gegessen) & alaskaseelachsfilet & sauer in paprikasoße eingelegt 4 president! den rest kann man wegschmeißen - die schmecken alle wie es riecht wenn man am fischstand vorbeiläuft. PFUI! 
neuro antwortete am 3. Apr, 22:56:
duuh
ich mache gleich fotos hier rein.

gedünsteter alaskaseelachsfilet ( in weisswein) mit kräuterkartfoffeln. sehr lecker. sehr einfach, das einfachste fischrezept der welt.

und sehr gesund. 
ZuN antwortete am 3. Apr, 22:59:
also!
ICH WILL AUCH KOCHEN KÖNNEN. wenn ich presidentin bin dann kriegst du ja wie gesagt eine eigene kochshow auf eigenem channel und dann kann ich das alles von dir lernen.
ich muss jetzt mein schlafgemach frisch beziehen und den tag abduschen.
machst du noch deine 'diät'? 
neuro antwortete am 3. Apr, 23:02:
re diet
nö, nich mehr. bin so bei 56 kilos, das is okeh.
wegen kochschow wäre gut, ich habe was besseres ( für kochshow bin ich zu sehr publikumsheu)

also folgendes: ich koche gegen bezahlung ( honorar auf neumodisch) test-menüs für gehobene restaurants. also ein 5gänge-menü-test-koch. danach darf ich alles essen und gebe eine empfehlung aus.

wow. abt. traumberufe. 
ZuN antwortete am 3. Apr, 23:04:
lol
nein. das kann ich nicht verantworten für mein volk, außer es gibt schlagfertige argumente die mich überzeugen. aber die gibt es nicht.
wieso sehe ich den fuß von der feschen dame nicht? 
neuro antwortete am 3. Apr, 23:06:
oh interessant
siehst du die zweite hand auch nicht?
browser? welche version?
der text is doch transparent, man sollte beides sehen ( fuss und hand) 
ZuN antwortete am 3. Apr, 23:09:
auflösung 1280x800
surfen mit ae 9.0 und ie 5. 0
die 2te hand sehe ich sehr blass aber die beine nicht ganz. nur bis kurz unter die hotpants.
oke jetzt msus ich aber echt los
bis morgne
viel spaß beim forschen mhmhm 
neuro antwortete am 3. Apr, 23:11:
ih aol
bis morgen zuuhni ( die hand is mit ABSICHT blass aber auch der fuss, is user.-friendly) aber den blassen fuss muss man auch sehen können.... 
-w. antwortete am 4. Apr, 11:52:
nix aol
ich seh auch nur eine dame ohne unterleib. aber ich dachte das ghört so, abt. neumodischer jahrmarkt hier.
:-) 
dus antwortete am 4. Apr, 11:57:
whawha
ohne unterleib?

w siehst du KEINEN hund?
vielleicht ist dein bildschirm klein?

ich seh alles. glaub ich!
ist ja subjektiv. 
dus antwortete am 4. Apr, 12:01:
huch!
ohnein, alles lüge,
es hat sich was verschoben.
ich kann die beine vom hund nicht mehr sehn
und jetzt kommt die klammer unter seinem mund..
sieht aus wie wenn der die zunge fei rausstreckt! 
-w. antwortete am 4. Apr, 12:12:
dus du weisst ja
ich bin doch so altmodisch mit meinem lahmen pc und meinem alten betriebssystem und meiner scheiss-auflösung wegen der üblen grafikkarte und dem vorsintflutlichen big-screen-kasten, gar nicht zu reden von meinem abakus-prozessor. dazu kommt dann noch der böse IE-brauser und meine paranoide abneigung gegen all die super-tollen share-ware-plug-in-helferlein und die strafe folgt auf dem fuss: keine hunde, keine klammern, keine langen beine. nur busen ein schönes dekollete und ein spöttisches lächeln. tja, so isses, so rächt sich die welt an mir.
;-) 
dus antwortete am 4. Apr, 12:15:
nuja w
wenn du keinen hund siehst musste auch net gassi gehn! 
-w. antwortete am 4. Apr, 12:28:
hehe
na das wär ja nicht mal ein problem denn wie du weisst: ich lasse gassi gehn, ganz auf die altmodische tour halt. 
dus antwortete am 4. Apr, 12:31:
du w
der dog streckt dir fei grad die zunge raus.
ich hab ihm gesagt des macht man net.
ihm ganz egal. wies scheint.

kopfterassenzucken 
-w. antwortete am 4. Apr, 12:35:
du mit den hunden
muss man anders reden, die lassen sich nicht freundlich bitten. vielleicht hat frau neuro mitleid mit mir und tut was mit dem leh-aut und dann kann ich ihn auch sehen und dann spielts aber caramba mit dem hund, das kann ich dir sagen. 
dus antwortete am 4. Apr, 12:36:
nuja
ich habs leider net so mit der erziehung
von hunde, kinderz und fraun.

Er|zie|hung [f. -; nur Sg.] Syn. [veraltet] Edukation 1 das Erziehen; autoritäre, antiautoritäre E.; E. zur Rücksichtnahme 2 Ergebnis des Erziehens; eine gute E. haben 
-w. antwortete am 4. Apr, 12:44:
die viecher
liegen mir total, besonders der hund (hat mich selber überrascht). von meiner tochter bekomme ich bisher auch recht gute kritiken, nur meine frau hat glaub ich die schubumkehr eingeschaltet. die tut immer mich erziehen, kannst du dir sowas vorstellen
dus antwortete am 4. Apr, 12:48:
klar
kann ich mir vorstellen.
#

ich les grad ein buch.
von der freiheit.
intressant 
dus antwortete am 4. Apr, 12:49:
du
ich geh mal besser-
du weisst wo du mich findest.

ciaos´n liebling 
-w. antwortete am 4. Apr, 12:50:
ich hab auch mal
ein buch gelesen. aber die wirklichkeit war dann ganz anders. da war ich echt total sauer. 
dus antwortete am 4. Apr, 12:54:
muhaha
ich muss jez sehr lachen. du hast recht :)

(ich lese ja ohmondieudanke nicht um eine meinung anzunehmen
sondern um mir zb. eine zu erarbeiten. abzugewöhnen. anzugewöhnen.
umzugewöhnen, meinem zweiflerdasein zu fröhnen etc.)


danke und adieu!
//bricht auf um die freiheit zu suchen...
 
neuro antwortete am 4. Apr, 14:06:
hm hunde/klammer/unterleib
w kanns du mal screenshot machen? 
frauenmissversteher meinte am 4. Apr, 10:32:
mahan neuro
schon wieder son ellenlanger text...das is absicht, du willst mich bestimmt bloss wie imemr ärgern!

neues outfit, gefällt mir. 
frauenmissversteher antwortete am 4. Apr, 10:54:
so, fertig mit lesen
ich nehm mal an das heut vormittag wieder keiner da is, aber kann ja trotzdem noch was hierzu sagen...find die geschichte lustig, ich glaub sowas passiert nur bösen mädchen *fg*

ach und nochwas zum neuen kleid, kannst du die suchdingsbumsfunktion nich oberhalb der kommentarleiste anbringen? 
neuro antwortete am 4. Apr, 14:05:
frauen
wer nutzt schon die suchfunktion?
hm? hm?

muss du mir genauer mal elkären was du da suchst :-) 
frauenmissversteher antwortete am 5. Apr, 10:09:
du neuro
ICH NUTZ DIE!!!!! du weisst doch, ich bin anders als die anderen (oder besser gesagt: ich bin was besondres *g*) ...ich hoff ja aufgrund paar auffälliger wortfetzen möglicherweise was zu finden was für mich bestimmt sein könnt...ich les meistens später nochmal nach was ich für unfug geschrieben hab.