abt. harness citizen-media synergies

abt. leute heute



Ich schaukle nicht nur meine Eier über den Platz-torsten frings macht auf argentinier..die kik trickots sind zwar nicht so schlimm wie die borussen majas und die funny-frisch chips des ersten ef-ce, viel schlimmer die auswärts neon-gelben barcas ronaldinho in neon-gelb, geezus, mein optisches fussball-empfinden weint.

im übrigen wird das wm-maskottchen go-LEO umgezogen.
Goleo in Mustang Jeans. Es ist eine Mustang "Idaho", die Goleo hier auf den Leib geschneidert wurde, das Sweatshirt weist ihn obenrum als "toughen, attraktiven Kerl" aus - schreiben seine Schöpfer


abt. SO

ich bin übrigens auch dafür dass dem alpay ein lebenslanges berufsverbot ausgesprochen wird. lebenslang. es gibt so dinge, die man sich einfach nicht so erlauben kann.

alpaybecks
be (Gast) meinte am 24. Feb, 13:26:
re so
war war da?
was hat er ihm gemacht? 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:35:
das is der böse alpay
und der liebe david.

der david war mal ein "ganz lieber". es war so:

[in-formation am rande: david b war immer ein kleiner und dünner junge, man hat ihn nie in die engere auswahl genommen bei schuldhof-spielen und ihn nie fussball-spielen lassen, weil die trainer, die mögen kleine fussballer.. david ist erst mit 17 gewachsen, bis dato war er knapp 1.60 groß. na jedenfalls, da er sehr schmähtig war, konnte er sich nie beim spielen durch gretschen den respekt erschaffen können, also hat er damit aufgehört, foulen zu wollen. er wurde immer gefault, deshalb konzentrierte er sich lieber drauf, wie er seine mitspieler aus-spielen kann ohne zu faulen. weil dann faulten sie zurück und er hatte kein chance. einmal wurde er sogar so sehr verletzt ( mit 14) dass er auf der bank sass bei einem wichtigen jugend-turnier und das war für ihn so schmerzhaft dass er ab da jedem zweikampf aus dem wege ging.

er konzentrierte sich ganz auf seine berühmten "hollywood"pässe, aber das is ne andere geschichte.

also er war klein und schmächtig. als er groß wurde und einen feno-men-alen körperbau, ist er bei seiner fairness geblieben. bis er mal ganz böse bei einem CL spiel ( ich glaube gegen juve) von gattuso ( gefault wurde. sein fuss brach, oder der knöchel halt vom fuss. später verlor mal england einen wichtigen WMspielt, weil man becks böse ( es waren die argenetnier) auf die füsse getretten hat.

er leidet also unter einem kindheitstrauma, aber er währt sich dagegen] 
be (Gast) antwortete am 24. Feb, 13:39:
okeh
ich (versuche zu) verstehe(n),

cl= ah tschämpingnongsleague?

menschi ichi mussi mal so ein spiel ankucken.

ne aber warum tut er ihm da so neben die nase stupsen?
man langt doch keinem ins gesicht einfach so! 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:42:
be
das ist der böse alpay. noch nie was von alpay gehört? wo sich die schweizer mit den türken geschlagen haben, bzw die türken haben die schweizer verhauen, wobei die schweizer auch nich ohne schuld waren wegen provokation. aber hauen auf dem fussballfeld is das letzte. hauen gehört in den boxring.

http://www.koeln.de/cms/artikel.php/2/26827/artikel.html 
be-bot antwortete am 24. Feb, 13:43:
hm
ne nie gehört.
ich weiss nichts über fussboi. 
be-bot meinte am 24. Feb, 13:42:
übr
der oben hat vielleicht tolle glitzi goldne schuhe an
und becs seine hose gefällt mir
überhaupt sein dress was er da anhat
aber er hat bissi viel haare an den beinen 
be-bot antwortete am 24. Feb, 13:46:
fussballinteresse
könnte ich mir wie folgt vorstellen:

ich achte auf die mode und frisuren der herren.
ich kuck einfach immer wo der ball ist und verfolge das.
und du erklärst mir alles.

ok. 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:55:
be
da is eine gute idee. eine sehr gute. und zu jedem spieler erklär ich die ne witzige geschichte! 
be-bot antwortete am 24. Feb, 13:57:
ja oke
oder ich koentte auch solange die wäsche zusammenlegen wenns recht ist
oder den haushalt machen.
für fussball bin ich zu doof.
kapier ich net.
männer laufen einer kugel nach. 
be-bot antwortete am 24. Feb, 14:00:
naja oke
ich würde mich mal bemühen mitzukucken.
oke oke.
aber du musst alle fragen beantworten.
ohje! 
be-bot meinte am 24. Feb, 13:49:
kik trikot
find ich doof.
warst du mal in einem kik?
das passt nicht zu fussboi, die armen.

so schwarz weiss ist schick.
mit gold. ganz schick.
welches land ist das nun? 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:54:
schwarz weiss- juve
im kik war ich nie.
dafür im kaufland.

ich war gestern eine einem super kaufland. der erste kaufland meines leben wo ich mich wie daheim ( pennymarkt) gefühlt habe. 
be-bot antwortete am 24. Feb, 13:56:
juve
aha

mein god.
ok lassen wir das fussball. hahah

kik war ich mal., öddeeeeee.
kaufland grübel.

hm
ne sagt mir nix 
be-bot meinte am 24. Feb, 14:14:
neu-rooooo
wo kann ich mich denn hinwenden
mit vorschlägen?
an die fifa oder deutscher fussballbund?

ich fände es besser die spieler könnten handschuhe tragen!
a) für die spieler und ihre hände
b) auch dem rasen täte es gut
c) man kann den gegner nicht ausversehn kratzen!
und mann könnte ja auch einen werbaaufdruck drauf machen
und noch etwas geld verdienen

und ich könnte dann so handschuhe kaufen, schwarz mit güldenen 3 streifen! 
dus meinte am 24. Feb, 15:42:
dus spielt
1. Ein One-Night-Stand gehabt ?? weiss nicht
2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden
3. Sich über das Internet verliebt
4. Einen luziden Traum gehabt <- hellsehen??
5. Den nackten Hintern fotokopiert
6. Heimlich im Schwimmbad nackt gebadet
7. Einen Striptease vorgeführt
8. "Ich liebe Dich" gesagt und so gemeint <- was heisst sagen? mit dem mund?
9. Candlelightdinner mit einem lieben Menschen gehabt
<- ja, aber mit einem nicht-lieben
10. Ein Buch von Frater V.D. gelesen
11. Geheiratet
12. Ein Haus gekauft
13. Einen Baum gepflanzt
14. Kinder gezeugt
15. Geschieden worden
16. Eine Affäre gehabt
17. Im Regen geküsst
18. Im Regen getanzt
19. Heimlich in der Öffentlichkeit gevögelt
<- definiere man "öffentlichkeit"
20. Ein Tamagotchi besessen
21. Sich verliebt und das Herz gebrochen bekommen
22. Jemandem das Herz gebrochen
23. Jemanden vergeblich geliebt
24. Jemanden geliebt, den man nicht lieben darf
25. Jemanden über 20 Minuten nonstop geküsst < weiss ich net, neee
26. Länger als einen Monat um eine alte Liebe getrauert
27. Hosenträger oder eine Latzhose getragen
28. In einem besetzten Haus übernachtet
29. Blumen von einem Fremden bekommen <- geklaut, hrhrhr
30. Auf einer Demonstration von einem Wasserwerfer getroffen worden
31. von den Eltern auf dem Polizeirevier abgeholt worden
32. Mit Pfeil und Bogen geschossen
33. Auf einem Pferd geritten <- nie mehr
34. mit einem Hundeschlitten gefahren
35. In einen Kampf verwickelt worden, weil man jemandem helfen wollte
36. Die Nacht durchgemacht und den Sonnenaufgang beobachtet
37. Eine Nacht unter freiem Himmel verbracht
38. Mond und Sterne durch ein Teleskop betrachtet
39. Einen Sternschnuppenregen beobachtet
40. Eine Sonnenfinsternis live gesehen
41. Mitternacht am Strand spaziert
42. Ein Tattoo machen lassen
43. Ein Piercing stechen lassen
44. Ein Intimpiercing stechen lassen
45. Eine Schönheits-OP gehabt
46. Im Restaurant zu Fremden gesetzt und mit ihnen gegessen
47. Ein gutes Gespräch mit einem Bettler geführt
48. Drogen genommen
49. Mit Drogen erwischt worden
50. Einen 800-Seiten-Roman gelesen <- stephen kings ES? vielleicht?
51. Bei einer TV-Show mitgespielt
52. In einem Film mitgespielt
53. Ein eigenes Buch geschrieben
54. Einen Artikel in einem großen Medium veröffentlicht
55. Auf einem Siegertreppchen gestanden
56. Das eigene Bild in der Zeitung gesehen
57. Bei irgendeinem Wettbewerb den allerletzten Platz belegt <- ich spiel da nie mit hrhr
58. Etwas Wertvolles an einen dir Fremden mit Freuden verschenkt
59. Eine Musik-CD aufgenommen
60. Die CD-Sammlung alphabetisch sortiert <- früher mal
61. Über sechs Stunden lang PS2 gespielt <- ne nur nintendo
62. In einem Chor mitgesungen
63. Laut im Auto/Fahhrad/auf der Strasse unterwegs gesungen
64. Entdeckt, dass jemand Dein Blog kennt, der es nicht kennen sollte
65. Einen von dir geschriebenen Artikel auf einer fremden Internetseite vorgefunden
<- hahahah
66. mit Kleidern aus Plastiktuetten durch die Stadt gelaufen
67. Ein völlig neues Leben in einer anderen Stadt begonnen <- stadt neee
68. In ein anderes Land gezogen dessen Sprache du noch nicht kanntest
69. Die Haarfarbe gewechselt
70. Den Namen gewechselt
71. Das Geschlecht gewechselt
72. Ein Tier selber geschlachtet
73. Einmal bei einer Ernte in der Landwirtschaft geholfen
74. Einen Berg bestiegen <- najaaa
75. Die Nordlichter gesehen
76. Ein Weltreise gemacht
77. Eine Wildwasserfahrt mitgemacht
78. Mit einem Rucksack und zu Fuss herumgereist
79. Den Tampon nicht wieder rausgekriegt (für jungs: ein anal eingeführtes sexspielzeug nicht wieder rausgekriegt)
80. Dorthin gereist wo du schon immer mal hinwolltest
81. (Fallschirm gesprungen) Gleitschirm geflogen
82. Bungee-Jumping gemacht
83. Gläserrücken gemacht
84. Mit einem Heißluftballon gefahren
85. Tauchen gewesen
86. Süchtig nach einer TV-Serie gewesen <- noch immer
87. Bei einer religiösen Zeremonie unangenehm aufgefallen
88. In einem aktiven Kriegsgebiet gewesen
89. Mit einer scharfen Schusswaffe geschossen <- eine ganz echte?
90. Auf einem Kreuzfahrtschiff gereist
91. Mehr als eine Fremdsprache gelernt
92. Eine Fahrradtour gemacht <- musste ich mit der schule
93. Ein Feuer ohne Streichhölzer und Feuerzeug angemacht
94. Die beste Freundin/Freund verloren
95. Im Winter in einem natürlichen Gewässer gebadet
96. Deine Festplatte formatiert ohne daß es Absicht war
97. Jemandem das Leben gerettet
98. Von jemandem ausgenutzt worden ohne es zu merken
99. zur Starwars Trilogie oder den Episoden nicht ins Kino gegangen
<- niemals! hrhr