abt. interessant, witze, bloggen

es ist keine große akt ein internetheld zu werden. da gehört ja gar nicht viel dazu, die blog-sau abzugeben. im echten leben ist man halb so interessant und halb so witzig weil man lieber über interessante dinge bloggt, statt interessante dinge zu machen. und so viel steht fest: bloß über interessante dinge zu bloggen, ist nicht wirklich besonders witzig interessant.
bebot (Gast) meinte am 24. Feb, 13:06:
ach schade
endlich aht mal wer über mich gelacht
meine witzige web identität

MUHAHAHAHAR

mahlzeit meine damen und herren

ich werde mir mal eine sexy wen identität anlegen.
nächste woche
sexwochen bei bebot 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:17:
be
wie jetz. muss man dann eintritt verlangen? 
timanfaya antwortete am 24. Feb, 13:20:
... wäre das dann ein großer akt?!

[abt.: widschichkeit kennt kein grenzen] 
bebot (Gast) antwortete am 24. Feb, 13:24:
neuro
nein.
für ein bisschen aufmerksamkeit tu ich alles. 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:26:
großer akt
im sinne sich dafür sehr anstrengend zu müssen.
ein grösser akt, definitions-sache. ein großer akt ist etwas, wo man wirklich sehen kann, dass sie die mühe gelohnt hat. wobei lohnen<-- auch wiederum jedermanns definitions-sache. bloggerisch gesehen, müsste das etwas sein, wo man durchs bloggen menschen leben rettet oder millionär wird. alles andere ist pop-uläres bloggen, da kann man genauso zeitschriften lesen oder tv kuckn.

ich mein das eh so, sich sein selbstvertrauen durch www-rumkasperln zu definieren kann gefährlich sein. 
be (Gast) antwortete am 24. Feb, 13:29:
ah
popo-lär

danke tante neuro
ich bin geheilt

der quatsch-blog-club muss sterben
hrhrhrhr 
jean luc meinte am 24. Feb, 13:42:
Wie, gibt das wirklich? Ah so.
Wer sind denn Ihre Internet-Helden, jetzt mal als Beispiel aus der Praxis? 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:52:
schan lu
das sind alle die eddie murphys. da gibts so einen tony-mahoney. der hat ne erotische nase, aber ich vermute dass das der kleine ingo oschmann ist der in du fusstapfen seines bruders mal reintretten will

 
Sekretär des Weltraumpapstes (Gast) antwortete am 1. Mär, 17:17:
Hm
Und ist das jetzt einer der interessante Dinge macht, oder nur darüber berichtet? 
Sekretär des Weltraumpapstes (Gast) antwortete am 1. Mär, 17:21:
Ach, das is der in dem flash dings (hatte ich standardmäßig weggefilteret)
trotzdem verstehe ich den blogeintrag nicht so ganz. 
neuro antwortete am 2. Mär, 11:44:
sekr des weltraumdings
alles ansichts-sache und darüberhinaus eh nich der redewert. 
Casco Foster (Gast) meinte am 24. Feb, 14:35:
neuro und be, hier ein lustiger link zum freitag
http://www.chilloutzone.de/files/06022101.html

kennt ihr schon? ich hab mich weggeschmissen. so, ich muss weiterarbeiten ;) 
be-bot antwortete am 24. Feb, 15:10:
MUHAHAHA
ich heul vor lachen.
meine ganze firma übr.

LAAACHHHH

danke roy!
GEILLLL 
neuro antwortete am 24. Feb, 15:49:
hyperaktiv?
roy bis du das? 
Cascozi (Gast) antwortete am 24. Feb, 22:42:
die firma high profile entertainment royal plc freut sich sehr, ihnen eine freude gemacht zu haben, mr bebot (ach, nee, du bist ja ne frau. stimmt, ganz vergessen)

is aber auch echt geil das video ;)))

neur: yep. verdammt. erkannt?! (denk doch mal nach, BITTE, als unreal turnament oder wie das heißt rauskam, da war ich schon _etwas_ älter, nichwahr. mal n-a-c-h-denken, hihi)