abt. what's about bob mit edi

create a virtual person

the virtual person I created is called Bob.

Name: Bob
Gender: Male
Age: 38
Eyes: Hazelnut
Star Sign: Cancer
Marital Status: Married
Height: 5, 7
Weight: 185lbs
Occupation: Carpet Layer
Favorite Actor: Charles Bronson
Favorite Actress: Brittany Murphy
Favorite Movie: Enter The Dragon
Favorite Food: fruit salad
Favorite Color: Maroon

abt. what`s new jo

neuro: na, wie läufts mit anwalt
(schadenfrohstimme dafür ist das interesse am gespräch echt und nicht vorgetäuscht)

jo (hektische stimme): tarararar taratatatat %/()&()&/() tatatratatatta tatatattaa ( mal 100 mal)

klick.klack.

hier die übersetzung:
anwalt ist ein blödes kind, jahrgang 77, bis vor kurzem fast täglich telefonieren, sms, mails, trotz der tatsache dass er mit frau wohnt, hat mir bis vor kurzen auch nicht gesagt, erst als ihn mal morgens zum frühstücken besucht habe, dann ich so DOING, helles licht, war ich blind oder doof oder was, und dann hab ich ihn nicht mal gefragt wer das ist, wozu auch, habe ich selbst herausgefunden, er will darüber nicht reden und ich vermiede das thema weil will nicht dass ER denkt, dass MIR was an ihm liegt.

wasserschluck

also das thema ist keins. hat am freitag mal angerufen, keine sms und bis heute nichts, ich melde mich natürlich auch nicht, hab anderes zu tun, eigenes leben als sich jetz mit einem kind zu beschäftigen. obwohl so süss und so lustig war. und hatte humor.

neuro: ( fraun-männer-scheiss-blabla-evolutionskram etc)
jo: genau meine rede. ich will nur mein haus, meine erde, meine pferde und zeit für die bretter.

abt. what´s about TonY
abt. beschäftigen mit kind

alles im grünen bereich. noch. ich habe jetz ein fahrrad so montain-bike, kaputt, aber man kanns reparieren. hat kein lenker vorne, egal, kann man sich ja besorgen von irgendwem. und was zusammenbaun, das geht scho. brauchst du schuhe in grösse 52?. ich will ihn nicht fragen, ob er als kind, also als kind-kind, wachstumhormone bekommen hat.
dus meinte am 21. Feb, 14:11:
mehrere mmuhahahas
Name: Allyson

Gender: Female
Age: 18
Eyes: Dark Brown
Star Sign: Aries
Marital Status: Defacto
Height: 6, 1
Weight: 155lbs
Occupation: Farmer
Favorite Actor: Ben Affleck
Favorite Actress: Jennifer Lopez
Favorite Movie: Enter The Dragon
Favorite Food: banana bread
Favorite Color: Deep Blue 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:13:
female farmer
18???

hast geschummelt.

bz der film heisst: tiger and dragon 
dus antwortete am 21. Feb, 14:15:
ne
ich hab net geschummelt
ich krieg ein female farmer.
ich find das super.
nur das alter.
hmmmmmm

nungut, wenn gott es will nehm ich halt eine die 8 jahre jünger ist.
muhahahaha 
-w. meinte am 21. Feb, 14:17:
ausgestiegen bei der ersten frage
ein farbiges mascherl zu einem smoking. oder ein farbiger gürtel zu einem schwarzen kleid? manoman die amis.
(trotzdem, meine heisst vanessa und wiegt 95 kilo. aber immerhin issie erst dreissig) 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:18:
hrhr
die 95 sind ja nich schlimm. alles die frage der menschlichkeit. 
dus antwortete am 21. Feb, 14:19:
herr w
kann ich gegen vanessa tauschen?
die wär mir lieber! 
dus antwortete am 21. Feb, 14:20:
ahwas
ich bastele mir nen mann, das ist eh besser moment. 
-w. antwortete am 21. Feb, 14:24:
zweiter versuch
aber es wird immer schlimmer: 1.90 und 110 kilo, die hat ordentlich zugenommen in den 16 jahren die sie nun älter ist. 
dus antwortete am 21. Feb, 14:24:
hm w
ich bin umgestiegen auf kerlz.
kann ich nur empfehlen.

!! 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:32:
w
du muss die strategie etwas ändern.
also bei der frage mit dem sport auf: JA YEAH klicken. das macht sicher so -50 kilo 
-w. antwortete am 21. Feb, 14:48:
hehe
ja, das dacht ich auch. war aber umgekehrt. das sind wahrscheinlich alles muskeln. 
dus antwortete am 21. Feb, 14:50:
ohja
muskeln sind schwer!

neuro wenn du zur stadt kommst darfst du mir eine reinhaun.
aber vorher sagen dass ich meine muskeln anspannen kann.
ansonsten legst du mich flach und dann musst du mir durchs haar streicheln und mich trösten. wenn ich weine. 
dus antwortete am 21. Feb, 14:51:
ah scehissssse
net DES flachlegen.
mano

oh meno
oh mist

MUSS WEG

)(/&%(/&%staubwolke 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:55:
dus reinhauen
spinnst du? ich schlage keine mädchen. 
dus antwortete am 21. Feb, 14:58:
[hm okej]
[dann nehm ich halt flachlegen]
nagu-ut 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:01:
re schlagen
ich war nur einmal in eine mädchenschlägerei verwickelt ( auch so ne sache die man bis zum 80gsten lebensjahr unbedingt gemacht werden muss, sonst bist du uncooool ) habe aber nich geschlagen sondern angeheuert.

trotzdem ne sehr waghalsige angelegenheit. später mied ich bestimmte strasse. 
dus meinte am 21. Feb, 14:18:
hee neuro
der bob ist verheiratet.
der könnte meine farmerin haben
wg dem film.

kenn ich garnicht

kenne nur enter the dru

MUHAHAAH 
dus meinte am 21. Feb, 14:21:
coooli
der ist gu-ut!
kein wunder dass der verheiratet ist. schade!

#

Name: Robert

Gender: Male
Age: 20
Eyes: Dark Brown
Star Sign: Aquarius
Marital Status: Married
Height: 5, 11
Weight: 185lbs
Occupation: Graphic Artist
Favorite Actor: George Clooney
Favorite Actress: Marilyn Monroe
Favorite Movie: Finding Nemo
Favorite Food: Potatoes with Sour Cream
Favorite Color: Burgundy 
Kratzbürste antwortete am 21. Feb, 17:00:
Name: Mark

Gender: Male
Age: 51
Eyes: Olive Green
Star Sign: Leo
Marital Status: Single
Height: 5, 8
Weight: 180lbs
Occupation: Welder
Favorite Actor: Johnny Depp
Favorite Actress: Alyssa Milano
Favorite Movie: Ben Hur
Favorite Food: Cookies
Favorite Color: Deep Blue

Also bis auf das Alter hätte ich da ja nix einzuwenden! 
dus antwortete am 21. Feb, 17:01:
krazi
alter sack aber guter name!

sag mal hat der dönerino auch im winter auf?
und warst du schonmal bei einer bloglesung?
hrhrhrhrhr 
-w. antwortete am 21. Feb, 17:04:
kratzi
bist du da sicher? rechne mal um 5'8' auf 180lbs, oyoyoy
hrhr 
dus antwortete am 21. Feb, 17:05:
wilhelm
damen achten auf innere werte
was meinste warum ich so viel mädels habe?
na?

;) 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:06:
kratz
hm bei ben hur wäre ich vorsichtig.
gehts da nich um das ausdauervermögen bei ben hur? 
neuro antwortete am 21. Feb, 17:06:
oml, erst jetz gesehen bei bob
*unterbiete

sternzeichen krebs! 
dus antwortete am 21. Feb, 17:07:
ganz leicht
zwilling 
Kratzbürste antwortete am 21. Feb, 17:40:
dus
Was ist denn gleich wieder ein foot? Der dürfte doch noch einigermaßen passen!
Aber so'n oller Sack!!!

Dönerstand hat immer offen. Ist ein richtiger Laden.
Bloglesung war ich auch noch nicht. 
dus meinte am 21. Feb, 14:30:
neuro
mag p-p fruchtsalat?
hat er so eine lucke vorne im helm, um zu essen? 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:37:
überbiete
Name: Kyle
Over 25,000 pictures and wallpapers of all your fave stars
3:2 ratio!

Best Banner Exchange
Add your link
Gender: Male
Age: 32
Eyes: Hazelnut
Star Sign: Pisces
Marital Status: Defacto
Height: 5, 9
Weight: 250lbs
Occupation: Shelf Stacker
Favorite Actor: Ben Stiller
Favorite Actress: Denzel Washington
Favorite Movie: Underworld
Favorite Food: lasagna
Favorite Color: White

weiss du was, männer die denzel w mögen, sind so echte männer 
dus antwortete am 21. Feb, 14:38:
trägt
pp eigentlich turnschuhe? 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:40:
nö, pp darf sich seine pfoten dreckisch machen
Favorite Movie: Finding Nemo nachäff. 
dus antwortete am 21. Feb, 14:42:
he
der film ist saucool!
fand der n. auch.

also pass mal auf froilein sonst zeig ich dir den vogel 
-w. antwortete am 21. Feb, 14:55:
achtung baby
was ist dann mit männern, deren favourite ACTRESS denzel washington heisst?
da stimmt irgendwas nicht, ne? 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:56:
hm w
hm hm ich sag dir nur, da gibts so gerüchte ( 14.55)
aber ich möchte jetz nich drauf tiefer eingehen. 
-w. antwortete am 21. Feb, 14:58:
oke
dann gögl ich mir's halt. keine zeitbeschränkungen hier bei mir. alles im grünen bereich. 
dus antwortete am 21. Feb, 15:01:
ihh
du vöglest es dir?

upps virtuell verhört

hahahahaha 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:01:
hihih
ah wir haben erst 15 uhr , die zeit will heute auch nich um. 
dus antwortete am 21. Feb, 15:02:
ja
abt scheiss tag

facktag

muhahaha 
-w. meinte am 21. Feb, 14:46:
also zum edi
re wasserschluck: aber echt he.
re tonY: grüner bereich? sowie niedrige drehzahl oder mehr so wie ruby rhod das gemeint hat, damals, in der zukunft? 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:55:
grüner bereich
also kein stress, näh.

der tonY is sehr beschäftigt wegen dem abi. 
-w. antwortete am 21. Feb, 14:56:
aha
stressumleitung, temporär.
abt. na wenn das mal gut geht
;-) 
neuro antwortete am 21. Feb, 14:57:
das geht ja nich gut. da wo die jo bereits gescheitert ist, muss ich mich mal nich mehr anstrengen..hrhrhr 
-w. antwortete am 21. Feb, 15:01:
aber der anwalt
der hatte ja issues. und gut ausgesehen hat er auch nicht so. ausserdem, manche sachen fallen einem ja einfach so in den schoss, ganz ohne anstrengung.
hrhrhr 
dus antwortete am 21. Feb, 15:02:
neurooo
erste regel.
ein älterer mann.

hör auf dus! 
-w. antwortete am 21. Feb, 15:04:
re hören auf dus
in diesem speziellen fall: bloss nicht!
sonst: schon
:-) 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:05:
ein älterer mann
bringt seine eigene ( ältere) probleme mit. es frauen und so, ex freundinnen, schulden, alte unterhosen die er mal von jemand geschenkt bekommen hat und die darf man nicht wegschmeisen, macken die er unterdruckt damit sie erst später auffallen etc etc. 
dus antwortete am 21. Feb, 15:05:
w
man nennt sie auch liebling, ja.

also

ein älterer mann hat statistisch

a) mehr geld
b) schon geerbt
c) einen guten beruf
d) karriere und wenig zeit
e) weniger lebenserwartung


noch fragen? 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:09:
die männer
leben durchnittlich 6 jahre weniger als die frauen, wenn man also glück hat, kann man die 6 letzten jahre des lebens von seinem geld im saus und braus leben. 
-w. antwortete am 21. Feb, 15:12:
re noch fragen
ja, geh bitt sie, könnens mir das nochmal genau erklären wie das mit dem sex bei älteren männern ist? ich hab das damals nicht so verstanden und sowas isja schon nicht unwichtig, ne?
:-)
(saus und braus ist übrigens auch gut) 
dus antwortete am 21. Feb, 15:13:
also wegen dem sex
muss ich sie weiterverbinden.
in die reklamationsabteilung

ein moment bitte

//warteschleifenmucke 
dus antwortete am 21. Feb, 15:17:
rückfrage
wollen die später immer noch sex?
bis wie lange?

man ich dachte später kann ich mal normal werden.
mist

scheiss desillu hier.


MUHAHAHAHR 
-w. antwortete am 21. Feb, 15:17:
schon oke
(uups, jetz hab ich die # taste gedrückt. na ich ruf später nochmal an) 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:20:
also
hm ich war ja bisher nur mit männer zusammn die entweder viel junger, junger oder genauso alt sind wie ich. mit älteren herren, da fehlt mir die erfahrung aber die will icha uch nicht. nein nein, kopfbilder weg. schnell.

ich finde komisch, anders/besser: seltsam, wenn ein mann mit einer frau zsuammen ist, die älter ist. also ich kenn nur komische fälle in dem zusammenfang. ähh hang. 
dus antwortete am 21. Feb, 15:23:
angebertage
bei frau neuro
exclusiv im rt

also ich hatte ja nur ältere
//rumprahlllllllllll
weil ich so reif bin, mit den jungen komm ich net klar
//auch angebertage 
dus antwortete am 21. Feb, 15:23:
MUAHAHAHAAAARRR
(muss ich mir abgewöhnen) 
dus meinte am 21. Feb, 15:07:
wo
würdet ihr jetzt gern sein, wenn ihr euch so 10 minuten wegbeamen könntet
(ohne absinth)

wer karibik sagt kann nicht mehr unterboten werden!

?? 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:08:
dus
nirgendwo. ich bin hier gut aufgehoben.
sry. 
dus antwortete am 21. Feb, 15:12:
oh
ich wäre sehr gerne jetzt in einem
elektronikladen und würde mir autoradios ansehen
und so zeugs.

ouuujaaaaaaaa 
dus antwortete am 21. Feb, 15:18:
oder
ich würde gerne mit dem herrn w in teakstühlen sitzen
und einen cafe trinken

ou jaaaaa 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:21:
oke
in spanien. strassencafe.
spanischer cafe cortado.
abt. romantische momente. 
dus antwortete am 21. Feb, 15:22:
ich will aber nach wien

ts

romantik kaputtmach 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:23:
ich fand in wien
keine romantik.
habe aber keine gesucht.
zugegebn. 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:23:
dus
willst du die sissi sein? oder der franzl? 
dus antwortete am 21. Feb, 15:24:
hm
mit wem spiel ich?
mit dir oder mit w?

bei dir will ich der franzl sein
und beim w natürlich sissy
aber im hosenanzug. 
dus antwortete am 21. Feb, 15:24:
lol
ich fand in wien keine romantik
// NACHÄFF UND LOOOL 
dus antwortete am 21. Feb, 15:26:
ach neuro
am liebsten wöre ich dein kowboi
und rette dich vor betrunkenen und sattle dich
auf meinem roland und wir fahren von dannen.

das weisst du doch, neuro.
muss ich den vogel zeigen hm
spinnialarm? 
neuro antwortete am 21. Feb, 15:28:
liebes dus
ich muss ihnen leider mitteilen oder anders- besser, ich drücke mein tiefstes bedauern aus, dass ich ihne heute zum dritten mal den vogel zeigen muss ( wegen sissi mit hose) damit ist ihre PIN nummer fürs weitere gesperrt, wenden sie sich an das kreditinstut. 
dus antwortete am 21. Feb, 15:32:
neuro schatz
du kannst aber oft
wow!

//duck 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:38:
was
wo wie oft? 
Bernhard_H meinte am 21. Feb, 16:14:
Haha
Erstens: "jo: genau meine rede. ich will nur mein haus, meine erde, meine pferde und zeit für die bretter."
= typisch Frau.
Zweitens: "it älteren herren, da fehlt mir die erfahrung aber die will icha uch nicht. nein nein, kopfbilder weg. schnell. ich finde komisch, anders/besser: seltsam, wenn ein mann mit einer frau zsuammen ist, die älter ist. also ich kenn nur komische fälle in dem zusammenfang. ähh hang."
= Neuro ist seltsam? 
dus antwortete am 21. Feb, 16:24:
ne
neuro ist exclusiv komisch. 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:38:
du bernie
hab ich jemals behauptet nich seltsam zu sein?
sind wir nich alle seltsam?

seltsam ist besser als einzigartig. 
-w. antwortete am 21. Feb, 16:41:
ich fühl mich
auch so seltsam manchmal. isn ganz eigenes gefühl, ganz schwer zu beschreiben. einzigartig irgendwie
:-) 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:44:
besser
einzigartig als eigenartig

hrhr *unterbiete 
-w. antwortete am 21. Feb, 16:46:
giltet:
besser eigensinnig als eigenartig? 
dus antwortete am 21. Feb, 16:48:
und ich bin
EIGENTLICH


(muhahaha)
[oke morgen gewöhn ichs mir ab] 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:52:
eigenbrötler
ichbin ein eigenbrötle rund backe mir kleine brötschen!
in italien heissen die dann: pizza bäcker. 
dus antwortete am 21. Feb, 16:53:
und ich machs
mir selber.

ein self-man

oder so

muhahha

#

w mach der neuro kein stress 
-w. antwortete am 21. Feb, 16:54:
vorsicht mit den zutaten
sonst kommt die doping-polizei
(wir kennen uns da aus damit, hierzulande) 
neuro antwortete am 21. Feb, 16:56:
oh ja
soviel äktschn in turin, wer hätts gedacht. 
ZuN meinte am 21. Feb, 22:59:
hahaha
Name: Wendy (die die so heißen sind die schlimmsten)
Gender: Female
Age: 36 (zu alt für mich.)
Eyes: Jade Green (es gibt keinen der solche augen hat.)
Star Sign: Virgo
Marital Status: Married (bad bad gurl)
Height: 5, 10
Weight: 165lbs
Occupation: Dentist (hahha kann mir mal kostenlos die zähne bleachen)
Favorite Actor: Clint Eastwood (...)
Favorite Actress: Alyssa Milano (neiiiin wendy, nicht dein ernst)
Favorite Movie: Pulp Fiction
Favorite Food: fish (ih)
Favorite Color: Burgundy (achnein?? meine ist tschernobyly-atomary-neony-grüny)
aber das mit dem film stimmt wenigstens gut überein.