abt. oh oh oh

dus meinte am 20. Feb, 17:29:
abt ah ah ah 
neuro antwortete am 20. Feb, 17:31:
abt. näh näh näh
ich hattemal einen schlimmen sturz. allerdings mit der unterhose an und nicht mit absinth. ist teuflisch das zeug. ( vom hören sagen) 
-w. antwortete am 20. Feb, 17:33:
abt na na na
aber wenns den zweck erfüllt (vom oben sehen) 
dus antwortete am 20. Feb, 17:35:
tschechei
da hab ich mal was grünes getrunken

KEINE AHNUNG was. aber es war grün.
nach dem glas bin ich rückwärts vom barhocker gefallen.

in echt.
keine ahnung was das war.
vielleicht das zeugs?

ist schon ca 10 jahre her.da gabs das wohl noch nicht. 
dus antwortete am 20. Feb, 17:36:
ah
ot mit dem zeugs könnt ich mal mein vorhaben unterstützen
oh ist ja garnicht ot 
neuro antwortete am 20. Feb, 17:38:
dus
vielleicht waren das drogen. lauterbach erzählt in der bild rum, dass er mit til schweiger versehntlich heroin getrunken hat.on 
neuro antwortete am 20. Feb, 17:40:
ich würd in der tschehei
keine grünes zeug trinken. näh näh.

übrgnds. doch.
einmal aufgewacht ohne unterhose an.
mit erinnerunsglücke.
schlimm. ich muss ma da oben schreiben ab 18 oder so. 
dus antwortete am 20. Feb, 17:42:
weiss net
habs überlebt.

ich habe eine gedächtnislücke.
aber die ist nicht lang. sekunden nehme ich an.
aber sowas ist gruslig. in echt jez ohne feix. 
-w. antwortete am 20. Feb, 17:42:
re ab 18
anders/besser: solche lehrreichen geschichten sind ja grad für die unter 18-jährigen wichtig. mussma schon aufpassen. 
neuro antwortete am 20. Feb, 17:45:
hauptsache
man erinnert sich wer der mann da neben ist.
wenn der mann auch ne lücke hat
dann is halb so schlimm.

nichwahr dontdrinkanddrive

mfg
die dontdrinkanddrive-mtv-generation 
-w. antwortete am 20. Feb, 17:45:
dus
das war wahrscheinlich becherova oder becherovka, ein kräuterschnaps. das trinken die überall dort. in zakopane haben meine frau und ich mal eine horde polnische ingos unter den tisch getrunken mit dem zeugs. 
dus antwortete am 20. Feb, 17:45:
ja kinder
kifft nicht und trinkt nichts von fremden egal welche farbe. 
dus antwortete am 20. Feb, 17:46:
ne w
was war anderes. es war fatal. so fruchtig.
aber dann hats mich vom stuhl weggebeamt.
tja... 
neuro antwortete am 20. Feb, 17:46:
w
was hast du in zakopane gemacht? ich dachte die trinken dort die vodka mit dem grashalm.. 
neuro antwortete am 20. Feb, 17:48:
dus
kicher, du bist voll noch die "weg-beamen" generation
hrhr 
dus antwortete am 20. Feb, 17:49:
hee neuro
am wochenende hab ich gemerkt ich bin voll out.
weil ich war voll in auf einer 40+ party.

MUHAHAHA

geilo
endlich eine heimat gefunden 
dus antwortete am 20. Feb, 17:49:
neuro [baby]
ich kann dich auch wegbeamen //zwinkerino

so sind die jungen leute
noch richtig aktiv weisste 
-w. antwortete am 20. Feb, 17:50:
was wir dort gemacht haben
weiss ich nicht mehr. erinnerungslücke. aber sieger sind wir geworden. 
-w. antwortete am 20. Feb, 17:51:
hee dus
ja, endlich heimat, ne? hrhr 
neuro antwortete am 20. Feb, 17:54:
re heimat
geh heim, wünsch euch noch einen schönen abend näh?

( stimmt nicht, muss noch in die stadt) 
dus antwortete am 20. Feb, 17:54:
öh www
wissen sie was das wort mir bedeutet?
da haben sie einen unbewussten volltreffer gelandet

und versenkt.
aber ich bin ihnen net bös :) 
neuro antwortete am 20. Feb, 17:59:
eina geht noch
heimat ist wo dein herz ist 
dus antwortete am 20. Feb, 18:00:
huh
ich muss weg

srs


ganz guter volltreffer
AUAUAAAUAUA
;) 
-w. antwortete am 20. Feb, 18:01:
und auch die heimatlosen nicht vergessen:
schönen abend! 
neuro antwortete am 20. Feb, 18:03:
ja
bin eh voll im stress. 
dus antwortete am 20. Feb, 18:06:
oh
ich bin ja auch so im stress,

mei ist das schön 
Bernhard_H meinte am 20. Feb, 20:56:
Absinth ist
super ;) War früher mal "lustiger" als heute, mit viel Thujon. Naja, ist heute auch noch lustig mit passender Alloholkonzentration.

Ich hatte übrigens erst 2x einen echten Filmriss, da aber beide Male sehr lustig. Nein, nichts was man im Netz veröffentlichen würde ;) 
tom antwortete am 20. Feb, 21:50:
hab ich auch gehört, daß absinth früher lustiger war...

heutzutage ist da ja das alkohol-thujon verhältnis so, daß man zuerst alkoholleiche ist, bevor man von dem guten zeug was spürt....