abt. spanische gurke

1.79 euros

abt. die haben sie nich mehr alle.
ich wäre dafür, ein tag nicht einkaufen zu gehen, ein tag keine mehrwertsteuer, ein tag kein benzin tanken, ein tag zuhause bleiben und ein tag kein tv anmachen. ein tag kein stromverbrauch. aber will ja keiner mitmachen. ( von mir aus ein tag kein sonstiger energie verbrauch)
dus (Gast) meinte am 10. Feb, 11:25:
alternative
ibuzz: 29.90 DOLLARZ!

ah is freitag ne! 
neuro antwortete am 10. Feb, 11:27:
love-shake
dus (Gast) antwortete am 10. Feb, 11:28:
.
wat?

love?
shake?

plemplem? 
du-us (Gast) meinte am 10. Feb, 11:27:
re. editiertes
ähm!
auch kein klo?
ich bin dabei das is challenge 
neuro antwortete am 10. Feb, 11:29:
wäre
auch dafür. stellt dir vor die welt friert ein und ...alle merken`s 
d.us (Gast) meinte am 10. Feb, 11:30:
ah
muss weg. zu sweinish hier!

übr. an so nem tag werden sicherlich ne menge kinders gemacht.
gut für den staat (rente und sozialabgaben)

srs und bleib troi [baby] 
snail (Gast) meinte am 10. Feb, 12:01:
Bin dafür
Wann tun mir es? Ich schlage einen Samstag vor. Eh...das heißt, auch kein Internet oder Telefon! 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:03:
snäil
oke. samstage sind gute tage wo man ganzen tag im bett bleibt, da kann man gleich so schön in den sonntag übergehen. kein netz, kein schnurloses telefon, kein telefon.
dann sind wir schon zu dritt. 
snail (Gast) antwortete am 10. Feb, 12:10:
Schlage vor wir (nicht "mir") nennen das D-Day (don't-Day - unglaublich kreativ)), mit ein bisschen Vorlauf-Zeit die Blogosphäre mit einem Termin vollspammen. Wenn's dann nicht klappt kann man sich wenigstens gut fühlen, beim Rumgammeln. 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:12:
muhahaha
[don day] ??

oke, mein linker linker platz ist frei ich wünsche mir
frau hatcher neuro herbei!
hrhr


für mich heisst der tag:
frieren für den weltfrieden
fwf 
snail (Gast) antwortete am 10. Feb, 12:14:
He! Natürlich NICHT im Winter! *hrhr* 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:15:
ah die blogger
die blogger wollen eh nur alle berühmt werden, solche aktionen sind dann zu bieder.. 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:16:
gibts im diesen jahr
so nen`samstag der 3.3., 4.4, 5.5, 6.6 oder ähnlich heisst? 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:16:
snail
das prpblem ist bei mir wo ich hause ist es WIRKLICH kalt.
im moment.

aber ich bin trotzdem dabei! 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:17:
9.9.
edi: da werd ich sicher arbeiten müssen und kann nicht mitspielen! 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:19:
haha
9.9 is mein ex hochzeitsta-aaa-aaahg.

ja, passt doch.

edi: maj, war ich damals romantsich.. 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:19:
oh wie romantisch
hrhr 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:20:
11.11.
ist auch noch frei
da hab ich sicher nichts zu arbeiten
wer heiratet schon im november

oder dezember MUHAHAHA
(mein ex-hochzeitsmonat) 
snail (Gast) antwortete am 10. Feb, 13:30:
be
Wie cool, Nordnorwegen ... da wollt ich immer schon mal hin. 
jean luc meinte am 10. Feb, 12:04:
Wo gehen Sie denn da hin!
3 Mark 60, wo gibts denn sowas!
(Ich mag die kleinen türkischen eh lieber.) 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:05:
schan
ich auch, aber manchmal schmecken sie nach fisch. gurken schmecken manchmal nach fisch. der türke hat auch die besten artischocken.

ne, aber 1.79 für ne gurke, da hab ich schon bei 1.09 mir 5 mal überlegt und nicht zugegriffen. 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:08:
hm
wächst der benzinpreis evtl. proportional zum gurkenpreis?

streik am samstag?
hm

na gut.

was darf man dann?
also alles was keine energie verbraucht ja?
aber energie erzeugen?
zb? 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:10:
ähm
und wie ist es mit der wärme.
kann man nebenwem bestellen wo?
na egal ihr macht des eh net.
ihr internet nerdz 
snail (Gast) antwortete am 10. Feb, 12:11:
Sex ohne stromverbrauchendes Spielzeug wäre okay. 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:13:
be
gar nix was irgendwem welche vorteile bringt ausser sich selbst.

schwierig. 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:14:
nah
ein tag ohne wärme is ja auszuhalten. man könnt sich gegenseitig behauchen .. ah ihr habt jetz viel schnee gell? 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:14:
ah snail
comprendo.

kinder machen ist oke.

ähm zaehneputzen also analog ja?
naguut, für den weltfrieden.

man muss also die sicherung rausnehmen in wohnung/haus.

huh!

und nix mit batterie

ohje und KEIN kaffeee 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:15:
behauchen
ist ja voll IH!

ohja hier ist ekelwetter.
schlimm heute.

sehr kalt, sehr schnee und sehr wind
der wind suckt endlos 
snail (Gast) antwortete am 10. Feb, 12:15:
Kein Kaffee...hm...wir sollten das nochmal überdenken... 
jean luc antwortete am 10. Feb, 12:16:
Worüber sprechen Sie hier? 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:17:
ah geh
snäil hrhr wobei ohne kaffe werden viele unterbezahlte kinder arbeitslos.. oder wie war das? dank kaffe arbeitzplätze?

gibt es eigentlich bio-kaffee? 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:18:
schan
wir planen den d-day. ein tag leben ohne dass irgendjemand mit/an die geld verdient. is etwas utopisch ne? 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:18:
bio
ja klar, aber ebenso beschiss wie öko
bio und öko = achtung frau hausfrau
nicht neppen lassen 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:18:
achso neuro
dass keiner an uns geld verdient
das hast du ganz schön ver-mottot
oh schön hast du das gemacht! 
neuro antwortete am 10. Feb, 12:22:
aber geht das überhaupt
so global gesehen?
angenommen du tus nix und liegst im bett. liest recycled-bücher, wo schon mal jemand geld dran verdient hat, aber nicht beim nochmaligen lesen. alte zeitschriften gehen auch.
was nich geht ist stromverbrauch, einkaufen, etc.

na ja, klo wäre die ausnamhme.

haha stell dir vor, der penny macht um 7 uhr morgens auf, und keiner geht hin... all die 1.79 gurken und 1.29 kopfsalate, all die frischgebacknene brote... 
be-bot antwortete am 10. Feb, 12:23:
naja
es ist leider so dass das volk sich nicht wehrt,
dabei haben wir große macht.
im schulterschluss.

kuck die tankstellenigno aktionen.
klappt nicht, weil menschen faul und ignorant.
und mir doch egal, zahlt doch die firma das benzin 
neuro antwortete am 10. Feb, 13:11:
be
bei dem tankstelle streik, da streik ich eh schons eit wochen. da hab ich überetuertes zeug letztens gekauft, so nach dem offiz. ladenschluß, und dann wollten die noch für ne tüte mit LOGO <-- mit LOGO !!!! zwanzig cent. lustig, die menschen zahlen für logos. und sogar für logo-tüten. 
ingo (Gast) meinte am 10. Feb, 12:47:
spreewälder...
für den preis bekommst die locker und noch nen lolli dazu;o))

fahjr heut nicht heim, weil schneechaos und mama verschnupft..also olympisches wochenende in aschaffenburg

neuro??? schaust auch olympische spiele?????

auf wen hältst du.....und armer trapattonie!!!!!

be...alles klaro???????

hast dich scho gedehnt? 
be-bot antwortete am 10. Feb, 13:02:
hallo hr-laus
gedehnt?
ahne,
heute fühle ich mich unsportlich
aber ich gehe später brav zum cardio!

ich habe zur zeit so viel hunger, herr laus.


ps. ich liebe skispringen
aber auskennen tu ich mich -natürlich- nicht damit. 
neuro antwortete am 10. Feb, 13:07:
in
go
weis snoch nicht. vermutlich nur skispringen und die eiskunstlauf.

die maskotschen find ich sehr sehr scheisse.. 
be-bot antwortete am 10. Feb, 13:10:
hihi
skispringen ja?
ah stimmt du hattest mal einen so etwas strähnigen typ gepostet.
kenn mich net aus kucks nur an.
ich empfinde dies als sehr beruhigend und anmutig zugleich.

maskotchen ist das dieser löwe?

ne fussboi?

ich halt lieber die klappe.
sport ist nix für mich.
hrhrhr 
neuro antwortete am 10. Feb, 13:14:
be
sehr geil. jede menge mutige typen mit verschleierten gesichten. da stehen ja ohnehin manche drauf. als kontrastprogramm, jewgeni pluschenko!



neuro= pluschenko fan 
be-bot antwortete am 10. Feb, 13:17:
moment
in der sz war ein interview mit so einem , eine ganze seite.
ich hab den name vergessen, letzten samstag.
den fand ich saublöde. der war jünger als ich und total
eine spur neben der realität. ja okee-eh neben meiner.
gut, ich lasss ihn.

aber doof fan dich den. die sollen sport machen und keine interviews geben.

#
frage/interesse.
der gefällt dir, der da oben? 
neuro antwortete am 10. Feb, 13:20:
be
sagen wir mal so: ich finde ihn süss
aber nicht attrakiv.
seiner nase zu urteilen, hat er wahrscheinlich so einiges auf dem bett-kasten.
ne? hrhr

sz? das ist aber eins 1a outing.
wer war das ? ah weiss du die untervies, die werden eh immer übersetzer-verfälscht, da kuck ich lieber arte Original und mit Untertitel 
be-bot antwortete am 10. Feb, 13:23:
hihi
was auf dem bettkasten haben.
hehe saugut! 1a

sz nana net überbewerten.
hab das wochenende abo mal gehabt, schon letzten sommer gekündigt
ich igno nachrichten.
hab das medium quasi "beruflich" kaufen müssen um was zu kucken.
lol du glaubst ja wohl net dass ich eine zeitung lese??!!!!

süss ist der schon, wie eine comicfigur ein bissel, der da oben.
und seine nase und die darauf folgenden qualitäten sind mir eher bis starke tendenz zu sehr egal

ne ein deutscher wars neuro und doff.
ich habs vielleicht noch zu hause, ich kucke. 
ingolaus (Gast) antwortete am 10. Feb, 13:25:
trainingsfrei
und was is mit biathlon?????? das is doch spannend wie die sau!!! und eiskunstlaufen hat die schönsten menschen..wenn man mal von den nasen absieht;o))

es wird sicher fetzig...deshalb mach ich ja auch krank, aber nicht weitersagen 
neuro antwortete am 10. Feb, 14:45:
be
ein deutscher und doof = hrhr

ne, ich sags nicht. weil sonst beleidige ich noch den ingo.

aber es gab mal nene ingo ( von dadrüben) der mal son tänzer war... 
ingolaus antwortete am 10. Feb, 14:54:
quatsch mit soße
bin gemütsmensch du darfst sowieso sagen was du willst!!!!!!

meinst du den puler-alarm-ingo??????

was is nu mit rätsel2? 
ingolaus meinte am 10. Feb, 14:36:
paul newman
ist das unser mann??? wie komm ich auf die frau --> nicht versaut gemeint @ be ;o)