abt. streamline killer basic instinct



@be.. ne ohne mich ins kino.
ingolaus meinte am 7. Feb, 16:49:
i love sharon
...nicht den politiker, sondern die stone;o))

at be...ich geh gern mit ins kino*freu* 
be-bot meinte am 7. Feb, 17:11:
hm oke
gehma halt schwule cowboyz

bye 
be (Gast) meinte am 8. Feb, 10:06:
hm
die hat so komische teile auf dem busen.

also mir gefällt die net mit den haaren.
die hat so ein super gesicht für einen kurzhaarschnitt.

ich mags eh net wie sich sich "ver"operiern lassen hat.
und dann nicht zugeben.

trash it! 
neuro antwortete am 8. Feb, 10:08:
be
ellich gesagt, versth ich nicht, wozu der film gut sein soll. soll frauen-frauen küssen oder nackte brüste schockieren? 
be-bot antwortete am 8. Feb, 13:22:
ah mommeeent
schocks mögen mir fei garnicht.
das führt zur verdrängung.
das mögen wir fei nicht. 
frauenmissversteher meinte am 8. Feb, 10:09:
moin sommersprosse
lass mich raten, deine nackenschmerzen sind weg, weils heute bei mir zieht...

endlich ma wieder was zu gucken hier...also wenn du das da wärest, würd ich sofort mit reinspringen *feix*

blödes wetter heut...schnee, eis und wasser was nirgends abläuft...bäh 
neuro antwortete am 8. Feb, 10:11:
morgn frauen
nackenschmerzen sind weg aber dafür hab ich dicke schürfwunde am knie, die mir seit gestern hööölisch, ich sag dir, hööölisch weh tut. macht aber nix, ich habe ab sofort premiere daheim :-) 
frauenmissversteher antwortete am 8. Feb, 10:13:
hm neuro
schürfwunde am knie? nunja, das du vor mir auf die knie gehst find ich ja nett, aber das du dich dabei verletzt...so wollte ich das nun auch wieder nicht :-)

premiere? hmmm...ok, ich zieh dann zu dir...*fg* 
neuro antwortete am 8. Feb, 10:18:
frauen
langsam langsam
ich habe das ganze noch nicht so richtig kapiert. langsam gehen und viel wasser trinken, lautet das motto! die karte war erstmal reingesteckt, da kam hinweis9: ihre karte ist abgelaufen. seufz. aber ich habe zeit! die näxte " hausfrauen" staffel läuft erst näxte woche an.

ah ich bin gestern ausgerutscht. in meiner besten jeans hose. so rictig peinlich ausgerutscht, hingefallen, knie kaputt , jeans kaputt. tag kaputt. 
frauenmissversteher antwortete am 8. Feb, 10:22:
du neuro
ich kenn mich mit premiere auch nich aus...halt nix davon geld zu bezahlen für dinge die eigentlich für jedermann zugänglich sein sollten!

na dann is ja gut das ich heute hier bin...mach ich dich wieder heile...*tröst...kopfnuss mit extraportion gefühl*
bloss, wenn die jeans kaputt is, dann wars keine gute *fg* versuchs positiv zu sehen, manche zahlen viel geld für kaputte jeans ;-)
bin vorhin auch gerutscht...so von schief nach schräg...stand so da, dann kam wind und durch den schiefen weg...rutschrutsch...graziel wie ein seiltänzer sah dsa bestimmt aus *gg* 
neuro antwortete am 8. Feb, 10:25:
frauen
nach den gestrigen negativen tag
beschloß ich positiv zu denken und kam auf die super idee: ich werde die hose flicken! mit einem herz drauf! na? die besten ideen werden an scheisstagen geboren, man merkts bloß nicht.

das mit premiere regele ich schon. das geht schon klar. muss nur zeit haben. freu mich jedenfalls auch mal für nen musik-kanal ohne werbung! 
frauenmissversteher antwortete am 8. Feb, 10:30:
ah grosse
soweit ich weiss, hab ich gut 25 musiksender über sat...wozu brauch man da noch extrasender? hm...die musik im moment is eh kaka

ein herz auf der hose? *schmunzel* schön, an deinem knie getragen zu werden wird meinem herz bestimmt gefallen *gggggg* .....jetz sag nich es is dein rechtes knie, ich hab da grad nen kurzen stich gespührt *feix* 
neuro antwortete am 8. Feb, 10:34:
herz aufs knie
is der neue trend. glauben sie mir! schliesslich hab ich mal mode studiert.
is auch rechtes knie. die schürfwunde ist extrem schürfig. wahrscheinlich verbleibt eine narbe. das ist mein narben-knie. da hab ich schon andere narben. eine aus nem autounfall und eine die ich mir versehtnlich als kind zugefügt habe. 
frauenmissversteher antwortete am 8. Feb, 10:38:
öhm neuro
sie??? seit wann das? *g* ...und nach dem studium haste festgestellt das man nich studieren musste um zu wissen was scheisse is und was nich?

die einen tätowieren sich, die anderen tragen halt narben zur schau...vielleicht werden die narben ja zu nem lustigen gesicht, genau wie aus der wurstabteilung das zeug mit dem gesicht drauf *g 
neuro antwortete am 8. Feb, 10:42:
ich habe festgestellt, nach dem modestudium fängst du zuerst ganz klein in h&m an, als verkaufsfachkraft. also hab ich das gemacht, ohne das studium zum ende zu bringen. weisste, ich bin so schlau ;-) ich nehme gern so abkürzungen!

nene, das ist ein beruf wo ein schwuler groß rauskommen kann, weil sie in der modeszene sehr ernst genommen werden, noch ernster als in der frisören-szene. und das obwohl coco schanel mal sagte männer sind nich imstande frauenkleider zu machen. aber schwule sind auch keine männer. 
frauenmissversteher antwortete am 8. Feb, 10:48:
neuro
ich sollte modeberater werden...glaub ich jedenfalls...zumindest wurde immer behauptet ich hab geschmack...nunja, ich greif jedenfalls regelmässig zu den teuersten dingen ohne wirklich richtig hinzusehen wonach ich greif *gg*

also ich find grade männer sollten frauenkleider machen...wir wissen ja schliesslich am besten wie uns die frauen gefallen und gekleidet sein sollten! :-)