abt. old-school crossover loose meat

von ally weggeklaut.
(modifiziert auf 100 sachen die einen mann sexy machen wegen der frauen/männer/scheiss-kwote)

1. ungemachte haare
2. ein vertäumter blick ( also kein starrer blick)
3. fussbal kicken
4. GEISTIGE ENDELLEGENZ
5. humor
6. schlagfertigkeit
7. gut riechen
8. selbstironie


ne.. sorry auf 100 komm ich nicht. ich vermute, ich entscheide mich spontan, ob ich was sexy finde oder nicht. ich kann aber locker auf 100 57 unsexy dinge kommen. vielleicht sind nicht die dinge wichtig, die sexy machen, sondern die dinge, die für das sexy sein überhaupt voraussetzung sind.

1. gestank aus dem mund
2. schwarze bleikronen im mund
3. gelbe zähne
4. stinkende hände
5. aufgesetztes gelache
6. unsicherheit, wenn man sich selbst nicht sicher ist
7. besserwisser
8. enorme anpassungsfähigkeit
9. mitläufer
10. idole haben und sie bewundern


11. verkrampftes trend-mithalten
12. schuhe mit abgelaufnenem absatz
13. jeans die man ein monat ungewaschen trägt
14. trockene schluckgeräusche
15. gestank allgemein
16. kiffen
17. potenztörungen
18. kleine füsse
19. kleine andere dinge
20. ohringe


21. armband/freundschaftsbänder
22. theo-weigel-augenbrauen
23. eiterpickel im gesicht ( die muss man halt ausdrucken oder mit nem pickelstift austrocknen lassen)
24.


kleine pause, ich denk man an so männer, die ich kenne und unheimlich unsexy finde

24. bundfalten hosen
25. hosen-handy-gürtel
26. krawatten-nadel in gold ( aber auch andere farben)
27. enge jeans
28. lederhosen!
29. piercings allgemein
30. bart


31. autogespräche
32. aktien gespräche
33. fettiges haaransatz
34. weisse hosen
35. ipod-fan
36. katzenfan
37. öko fan
38. vegetarier, veganer
39. ich-werde-immer-verlassen-syndrom-weiss-aber-nicht-wieso
40. ich bin ein mensch der phrasenanwender

41. militäry look
42. wenn das hosenbund am brustansatz endet
43. geheimratsecken
44. haare am sack
45. dreckige fingernägel
46. pickel-rücken
47. goldenrand brille
48. alianz-versicherungs-vertretter-look
49. arroganz
50. dornen-tatto am oberam

51. wenn man an sich nicht glaubt
52. wenn man nicht zu seiner meinung steht
53. wenn man nicht den mut aufbringt, mal über eine rote ampel zu laufen
54. wenn man nicht weiss, was man im leben will
55. wenn man die schuld für sein versagen bei anderen sucht
56. wenn man durchschaubar ist
57. wenn man sich selbst nicht treu ist
58. wenn mann sagt, ein leben ist so langweilig und öd
59. wenn er internet süchtig ist
60. wenn seine soziale kontakte nur über den www.weg.st attfinden.
be (Gast) meinte am 7. Feb, 11:34:
hrhr
durchgefallen
in bestimtm mehr als 10 fällen.
sehr sicher

hehe 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:36:
der mundgeruch
?

odol. odol. odol!

so frei nach dem motto odol statt idol! 
be (Gast) antwortete am 7. Feb, 11:38:
ah was
me=

standhafter
nichtraucher

u.

kaugummiabhängig

//

es sind mehr so die abteilung ohrring und militärhose
naja, ich aknn dir ja mal alles raussuchen wo ich durchgefallen bin.
hab ich kein problem damit

antiql
 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:40:
be
im military look?

hä?

übrigens. ich bin heute auf ner baustelle ausgerutscht und meine beste jeans ist hin, loch auf der kniehöhe. was bedeutet: die hose werd ich erst wieder im sommer anziehen können. abt. scheisstage können/müssen nur noch besser werden. 
be (Gast) meinte am 7. Feb, 11:36:
.
eine decke teilen find ich schlimm.
furchtbar.
ätz. 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:38:
decke teilen
is noch so wichtig. ich schlafe meistens ohne decke.
anders: ich schlafe ein mit decke
und wache ABRAKADABRA
ohne decke auf!

wie zauberei! 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:40:
ja
weil ich sie dir klaue


eine decke ts


;--))
 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:41:
whawhawha
egoshooter tag [baby] 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:43:
nein
kommt davon weil ich sie wegmache nachts. ich brauche nacht BEINfreiheit.
abt. freiheit. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:46:
naja
überhaupt in einem bett schlafen.
sowas dummes

MUHAHAHAHA 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:47:
wo den sonst
selber muhahaha. ich glaube du bist heute sehr witzig be.. deshalb hab ich ja humor dazu getan. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:48:
momeent
du denkst mal wieder sehr

einseitig

madame 
be-bot meinte am 7. Feb, 11:40:
I) die sexy sachen
KOMPLETTO durchgefallen

vielleicht kannst du die liste noch etwas erweitern,
dass ich vielleicht/wenigstens 1 (in worten: ein) erfolgserlebnis habe?
;)
muhaha 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:41:
be
ja warte, ich tu sie für dich um eine sache ergänzen. 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:42:
ps
hast du nen starren blick ? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:43:
boa
bin leicht mit tendenz zu etwas gerührt 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:43:
starrer blick
joooa 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:46:
be
das is auch alles reine übungssache.
aber manchmal krieg ich angst
wenn ich so steife leute sehen die so steif kucken. die haben einen irren blick, das ist dann sehr sehr unheimlich. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:47:
ja genau
das kann ich 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:52:
re blick
es ist wichitg
böse schaun zu können

neuro 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:11:
be
kennst du den unterschied zwischen

böse schaun und starr-schauen ?

also starr-schaun hab ich hier gefunden http://www.artists-lyrics.com/N/n-sync/pictures/images/001.jpg

nach bösenblick mus sich noch suchen. 
be-bot meinte am 7. Feb, 11:46:
so
durchgefallen
in

I I 1/2 1/2 I I I I I
I I I I 1/2

fälle

(E= 12,5 oder so) 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:47:
wegen hose
am brustansatz, da seh ich kein pardon be. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:47:
und
bauch über hose?
das ist aber legitim. 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:49:
wegen autogespräche
brauchst du jetz auch nich beleidigt zu sein. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:49:
re auto
erwischt :)

macht aber nichts.
meine liebe zu meinem auto kapiert niemand.
das macht garnichts. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:50:
re potenz
das fan dich jetzt schon etwas persönlich
nicht wahr 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:54:
be
wieso, wo was potenz? ah potenzstörungen.

nun ja, ich weiss, die kerle könne vielleicht nix dafür und keiner ist schuld, aber es ist wie es ist. sexy ist das nun mal nicht. jetz wirklich mal rein objektiv. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:55:
nana
1x am tag genügt

ts

man wird nicht jünger 
be-bot meinte am 7. Feb, 11:49:
übr.
zu meiner verteidigung.

kicken ist optional buchbar bei mir!

ist aber aufpreis! 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:55:
übr.
man braucht sich nich zu verteitigen wo es keinen angriff gegebn hat!

ausserdem muss du nicht kicken, ein adidas anzug reicht auch! 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:56:
adidas anzug
du spinni.

sowas zieh ich doch net an tststs


//
ps es macht mir aber spaß
das spiel hier. 
-w. meinte am 7. Feb, 11:50:
na is ja typisch
ab 50 wird's kompliziert
:-) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:51:
hi liebling
56 war bei mir das durchfallen in der 50plus reihe 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:53:
hehe
w :-)

wobei, vielleicht ist das aufgefallen, die glatze is nich drin! 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:53:
liebling
das mit den aktien find ich persönlich jez nicht so wild.

muhahaha 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:53:
re hehe
scheisse muss an die xes stellung denken
das glatzen quizz

das hat mich so derb versaut das scheiss bild.
ich denk da oft dran.
aber nicht im guten

lol 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:55:
vermutlich
gibts viele frauen die aktein gespräche spannend und sexy finden.

also die frauen, die was davon verstehen.. hrhr 
-w. antwortete am 7. Feb, 11:56:
die glatze
hat sich schon bei 43 angekündigt ;-)
und be, das mit den aktien find ich sogar ganz besonders übel. klingt komisch is aber so. 
-w. antwortete am 7. Feb, 11:57:
re vermutlich
ja, kann sein. aber solche frauen willst du nicht kennen, glaub mir 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:57:
und krawatte wie war das? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 11:58:
hehe
ja baby, führ mir die bluechips ein.

ja ja ja dax mich, dax mich du index!

ja in die börse


hm1158 scheisstag 
neuro antwortete am 7. Feb, 11:59:
w
das mit den geheimratsecken kann ich auch nicht ändern. dann lieber halt glatze. es gibt männer, die glatze haben ( oke, stimmt schon, weit UNTER 50) die sexy wirken. irgendwie. 
-w. antwortete am 7. Feb, 11:59:
alles
nur nicht gelb und eine grundregel: mindestens 4 farben im gewebe 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:03:
neuro
is ja deine individuelle liste, isschon oke, ich nehm das nicht persönlich ;-)
(obwohl: ich komm sehr gut dabei weg, danke, ausser 3) 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:07:
scheisstag die zwote
ich bin heute so supermotiviert...

was ich sagen will: es ist vielelicht die fanatischeart, die unsexy macht. wenn sich zb zwei männer darüber unterhalten und ich zufällig vorbei laufe.. 
be-bot meinte am 7. Feb, 12:01:
hm
ich will auch mal so ne sexsy liste machen 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:04:
hehe
schaffst du 4 (wenigstens)?
weil die 57 sind ja unseksy 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:07:
oke paass auf
bebots top 1a sexy sachen/eigenschaften(nicht der reihe nach unbedingt)

I) entelendts (alle bereiche)
2) humor und lachen können mit dem menschen
II) wenn eine frau sich schminkt zusehn
IIII) wenn eine frau auf eine bestimmte art sich bewegt
5) hände
6) zicken machen (hrhr)


das war teil A 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:08:
zicken machen ?
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:09:
teil b)
weibliche frau im anzug oh mein god
frau in doppelripp
frau die gut riecht
frau die ticks hat
frau die ich lustig finde, wenn ich sie beobachte
und süss und trotzdem cool
diverse "hau´s"
wenn eine frau weiss wie sie mich wie sagt man 1209
erotisch animieren kann

MUHAHA

das war teil b 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:12:
hehe b
das hast du aber sehr nett 1210 *~definiert..

in deiner liste wäre ich auch durchgefallen.
weil "diverse haus" hab ich definitiv nicht. 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:12:
pass auf be!
vergiss nicht dass du heut noch was arbeiten musst. du kommst mir schon irgendwie ganz wuschig vor. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:13:
teil c)
wenn eine frau eine frau ist und sich auch so benimmt
mit allem drum und dran (abt zicken )

#

wenn eine frau mich imemr wieder überrascht.
ausversehn quasi

#

wenn sie mein herz erreicht und meine seele

#

wenn sie roland akzeptiert als familienmitglied
und meine fahrten

#

adern find ich absolut sexy
sehr sehr

# und sie muss gerne essen das ist mir sehr wichtig

#und wenn sie mir rätsel macht in meinem leben
anders/besser verständlich
wenn sie dafür mitsorgt dass eine spannung da ist


ich glaube ich bin erstmal fertig
tatatata 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:14:
neuro
wegen den häusern.

gut wäre eins im norden, eins im westen, eins im osten und eins im süden.

lässt sich das arrangiern ? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:16:
ach w!
der xes ist doch allgegenwärtig.

oder ist das jez etwa auch nicht normal? 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:16:
aus versrehen überraschen ?
wie wäres mal " nicht aus versehen" überaschen?

re adern: du meinst so eine pups-ader wie bei julia roberts ? ( also eine ader, die nur bei anstrengung sichtbar wird) 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:18:
auweh, adern
*faint* 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:19:
neuro neuro
es ist nicht so ganz einfach mich zu überraschen
weil mich oft andre dinge überraschen als andere.
das liegt daran dass ich viel denke.
also mich proportional weniger überrascht.

nicht ausversehn überraschen ist okej.
kann auch mit dazu, einigen wir uns auf

überraschen

das auch ganz wertfrei

weil auch wenn ne frau austickt kann das eine überraschung sein.
also naja. ich will geistig stimuliert werden muss ich jetzt noch genauer werden.
mein god. 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:19:
re adern
be, wenn du auf haus stehst
kann ich verstehen :-)

so FEI nach dem motto gleich und gleich gesellt sich gern

muhahaha. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:19:
adern
ne hand, und man sieht so adern.
so gegen abend

ist SEHR okeh

hrhr

genug genug 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:21:
neuro
es geht noch weiter

ich stehe auf ticks und sowas.

also wenn eine frau so verrückte dinge tut aus gewohnheit
am besten unbewusst und ich kann mich amüsiern.

ausserdem steh ich drauf frauen zu ärgern und die spielen mit.
das machen die wenigsten. wg humordefizite und coolnessüberschuss 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:22:
hehe
>>>ich bin ja ein mensch der geistig stimuliert werden muss
vorsicht :-) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:24:
unsexyliste
a) "coolness"
b) "geistige beengtheit"
c) stark behaarte unterarme
d) eklige füsse
e) unproportionen

bin ein ästhet, auf allen ebenen.
es muss alles die richtige proportion haben,
auch gedanken.

und ich bin entelendt genug um zu wissen dass wer mit dem gewünschten tiefgang auch schattenseiten hat.

also ja hau und hau macht
doppelhaus

hrhrhr 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:25:
entschuldigt mich
telefon 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:29:
re adern
also den punkt hab ich. bei mir sagen die ärzte immer : sie haben so schöne adern zum blutabnehmn.. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:30:
du willi
ich bin ein mensch

+ der sehr uncool ist
+ nix zu verlieren hat


eat this ;)
 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:31:
ja neuro
das mit den adern, wir habens befürchtet ;-) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:35:
hihi
hab auch so blutabnehmfreundliche adern.

aber mus sich mich jez selber geil finden.

joaaaa okee

(in der not, wie war das...?) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:37:
hehe
ich hatte mal eine webpräsenz da hatte ich mal eine auflistung gemacht
die eigenschaften meiner traumfrau
das war lustig, aber naja, bringt das was?

[ja ja ja!!!!] 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:37:
die geistige beengheit
was tun gegen "plötzlich auftrettende" und "temporäre" ? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:39:
re die geistige beengheit
ahso

overflow?

die antwort lautet:

a) gemeinsam warten
b) sich in zwei räume begeben
und zusammen allein sein
c) spaziern gehn
d) einen film ansehn

#
gegen beständige geistige beengtheit:
mit dem hammer auf den kopf draufhaun
so bammbammbammmmm 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:40:
be
meine auflistung war nicht " traummann" auflistung. nur dinge die halt nich gehen.
vielleicht kann man über das eine oder das andere reden, aber ein stinkender mann kommt mir nicht ins haus, weder süden noch nordosten.

übrigens. ich habe heute von 2 pferde geträumt. die pferde waren lieb und sie passten in meine wohnung weil sie so sassen wie ein hund. ich weiss nich mehr, ob sie sprechen konnten. auf jedenfall kakten sie nicht. haben sie ne ahnung was das zu bedeuten hat? so frei nach dem motto zwei pferde, eine große terasse und die wahl der kwal?

ein traum mit zwei sitzenden pferden. soifz. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:41:
achso nochwas
sie sollte akzeptieren
dass ich manchmal nuddelsuppe oder tomatensuppe phase hab
und dass ich tunfisch bohnen salat anfälle habe.

aber ich denke das ist oke.

ich habe dafür keine ekelhaften sexuellen wünsche.
essen ist mein sex

muhahaha 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:41:
klar be-bi
sich selber geil finden is sehr sexy find ich
weil wenn die anderen dinge so ungefähr hinhauen, dann kann man ja von einigermaßen gutem geschmack ausgehen

58 wär zb ein verkorkstes (körper)bild von sich selber, also mir ist jemand der nicht so attraktiv ist aber mit sich zufrieden ist lieber, als jemand der hübsch ist und sich trotzdem zu fett/zu klein/zu groß/zu dünn findet. und ständig drüber jammert arrrgh 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:43:
na und?
meins war aber ne traumfrau auflistung.
ist des hier neuerdings ein problem, in einem eck
ganz ruhig seine autistenspielchen zu machen?

menoooo

pferde.
perde 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:44:
liebling
oke oke 13,5

hrhrhr

ist selbstironie sexy=?

edi: verkorkstes körperbild sollte die 59 sein! 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:45:
aber be
das weißt du ja! 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:45:
w
das wäre son ne gesamtfassung von 5, 51 und 53.
ist sehr wichtig. wenn man ein problem mit sich selbst hat
wird man auch immer probleme mit anderen haben
und wenn man an so einen menschen gerät
um wärme zu suchen, wird man sie da nie bekommen.
weil: wie kann man sich an der kälte wärmen?

#enetelent-nachdenklich-kwote meinerseits erfüllt! zurück zu freizeitblogging.. 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:45:
be
! wegen sprachbariere.. das is mir heut nich eingefallen

ellisch 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:46:
ah neuro
an der kälte wärmen

wass??

he iq 107 oder was? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:49:
ich find so
wenn man weiss was man an stärken hat und an schwächen
dann ist man klar im vorteil.

und ehrlich gesagt mag ich lieber einen partner,
der seine schwächen kennt als jemand der so rumtut
wie supamann.

was soll das?

das langweilt doch.

dieses treffen der superlativen.
nenene

ich mags mehr uncool.
ich mag was erleben hier.
und wachsen
und ich mag mit jemandem zusammenhalten
auch wenns ätzsachen sind.
dass man es zusammen na da durch geht.
zb

ich weiss shcon

traumtänzerparty content

na und

let´s have a traumtänzerparty 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:54:
be
du muss auch nich immer nur motzen. ellisch. 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:55:
ah superman (und supergirl)
die sind alle 6bis10-geschädigt schuldig 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:20:
ohneuro
motz ich hier zu viel rum?

sag mal ehrlich 
neuro antwortete am 7. Feb, 13:22:
ne is oke
ich verstehe deine enttäuschung wegen der schwach-kwote hrhr 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:23:
du wenn ich mal wieder ordentlich rumgevögelt hab dann motz ich sicher auch weniger rum.

so

na is doch wahr menoooo 
be-bot meinte am 7. Feb, 12:54:
OT
ich habe eine frage. ich habe heute morgen in einem buch gelesen und da steht.

wg sexueller phantasien.

also dass männer überwiegend sich sexueller phantasien bedienen um sich zu stimulieren für einen sexualakt

dass frauen sich überwiegend sexueller phantasien bedienen um den akt an sich angenehmer über sich ergehen lassen zu können.

ohne feix, ohne hrhr, ohne lachlach=

ist was wahr? 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:55:
du be
ich habe heut nacht von pferden geträumt.

also wir reden über träume evntl. lieber morgen weil ich jetz eklige bilder im kopf habe. 
neuro antwortete am 7. Feb, 12:57:
be
männer brauchen visuelle reizen. im kopf oder auch eins zu eins, keine ahnung. aber so einen eindruck hab ich. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 12:57:
du
ich hoffe einfach es ist nicht wahr.
aber ich habe keine ahnung davon.
ich hab das noch nie gemacht.
mir so "dabei" etwas anderes vorgestellt.
das finde ich.
hm
schlimm

also gut

NEXT 
-w. antwortete am 7. Feb, 12:57:
was heisst hier
>>>[edit: über sich ergehen] lassen zu können
neuro antwortete am 7. Feb, 13:00:
be
wir können uns über unsere sexualphantasien über den mailweg austauschen

hrhhr MUHAHAHA

ah da fällt mir 59

internetsüchtig! 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:01:
w, liebling
ich frage ja, ich sage nicht dass das meine meinung ist.

ich finds nur ein bissl krass
wie die frauen zt sexuell determiniert sind.

das ist nicht meine erfindung, w.
das ist eine tatsache. 
neuro antwortete am 7. Feb, 13:05:
be
also es gibt dokumentierte fakten
wieso das so ist, visuelle reize und soweiter.
der kampf findet eben ind er fantasie statt.
und dann ist es rum. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:06:
.
NEXT

sonst steh ich wieder da wie der männerhasser.
dabei hab ich nur fragen,

NEXT NEXT NEXT 
-w. antwortete am 7. Feb, 13:08:
na mich stört das
über sich ergehen lassen. klingt mir so nach feministinnen. mir gehn so verallgemeinerungen auf die nerven, bei männern und bei frauen. eine kaputte verhatschte komische unentspannte einstellung zu sex wäre dann 60 auf meiner liste. 
neuro antwortete am 7. Feb, 13:09:
be
langsam gehen und wasser trinken. ich bin die mit dem hass! 
neuro antwortete am 7. Feb, 13:12:
w
aber das wäre schon zu weit.
ein typ mit unentspannten sexualverhältnis würde schon im ersten drittel der liste ( punkte 11,16,17,39) durchfallen.. 
be-bot meinte am 7. Feb, 13:08:
noch 2 rückfragen zur liste
a) ohrringe.

gildet einer, der um eine grosse angst zu überwinden entstand?
der zweite nicht mehr, weil die angst siegte und man einfach aus dem laden lief?
(muahha it´s true)

b) jeans. wie ist das gemeint. also einfach 1 monat liegen lassen und dann waschen?
oder ein monat tragen? hat wer erfahrungen?


c) ich habe mir sagen lassen, frauen riechen besser als männer.
aber ich weiss es nicht 
neuro antwortete am 7. Feb, 13:14:
be
jeans: so ein monat tragen ohne sie gewaschen zu haben. ich kenn solche typen. die sagen dann, die hose sehen nicht dreckig aus, sie sind extra so, das ist mode so baby.

es gibt wohlriechende männer. ich schnupper nich an frauen. ausser meine muddi, die reicht sehr sehr sher gut. siehat den mama-geruch!

ohringe. ich verstehe den zweck nicht. wegen : mag dinge die zwecks erfüllen.
wobei, so ende 70ger, trugen schwule männer im linken ohr nen ohring wegen geheim.codes. aber auf die geheimcodes kann man sich nich mehr verlassen.. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:17:
lol
LACH

also so ein ohrring hat schon zwecke
und wenns der zweck war eine angst zu überwinden.

aber das gildet ja nicht hier gilden ja nur harte fakten. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:18:
wie gesagt
ich habs mir sagen lassen wg frauen
fühlen sich besser an und riechen besser

das ist sicher sehr subtil.
ich kann mir da keine meinung bilden

ich denke mir immer ein mann hat auch seinen reiz.

ich bin für gerechtigkeit hehe

und w, reg dich ab wg feministinnen scheisse.
nachäff 
neuro antwortete am 7. Feb, 13:21:
ohring zweck
geister-abwimmelung?
hrhr.

wie bei den alten indianer und auch die anderen ur-kulturen...
bei becks ist das wahrscheinlich nur
weil ihn seine frau unter druck setzt
damit er bei anderen frauen nich gut ankommt.
jo, so wirds sein.

und er gibt ihr eine bestätigung. einen dicken fetten hässlichen brilli im ohr. damit sie sich wieder beruhgt, damit er ihr dann sagen kann: siehst du? das mach ich alles für dich 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:22:
ich hab mein ohrring rechts
und ich find den gut.
wg seiner entstehungsgeschichte.
hrhr


ausserdem soll die frau spßß haben wenn sie an meinem ohr rummacht
HRHRHRHRHR 
-w. antwortete am 7. Feb, 13:22:
mir
liebe be können die feministinnen wurscht sein, mir haben die nix angetan. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:22:
w
komm mal messi

ich erzähl dir was 
neuro antwortete am 7. Feb, 13:23:
lol
ihhhhhhhhhh.
be, das is ihhhhhhhhh.
so FEI nach dem motto piercing am richtigen körperteil. 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:25:
ich denke so
der ring stimuliert evtl. die empfindlichen lippen-nervenenden der frau?


nein? 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:27:
das ist mein trick
hehe

jetzt nicht mehr 
snail (Gast) meinte am 7. Feb, 13:26:
Ich habe ...
"gegen-gebloggt" (http://snailsgettingviolent.blogspot.com) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:30:
hä snail
wenn ich commentiere bei dir muss ich warten bis du das freischaltest?
ah sowas langweilt mich fei voll. 
snail (Gast) antwortete am 7. Feb, 13:33:
och..
dat geht fix ;) 
be-bot antwortete am 7. Feb, 13:35:
och
dat ist zensur
dat mag me net 
snail (Gast) antwortete am 7. Feb, 13:39:
Das ging leider nicht anders...mein kleiner iNet-Stalker müllte mich voll. 
neuro antwortete am 7. Feb, 14:33:
snail
nich schlecht nicht schlecht, einiges kann ich sogar nachvollziehen.. 
dus (Gast) meinte am 7. Feb, 13:38:
top sexy
1) neuro mit sahne



harhar
muss weiter kindaz 
Bernhard_H meinte am 7. Feb, 14:20:
Nette Liste!
Zum Glück gibts da ein paar signifikante Ausscheidungsmerkmale bei mir (nein, nicht wörtlich...). 
neuro antwortete am 7. Feb, 14:33:
bernie
von der ersten oder zweiter liste ?
hrhr 
Bernhard_H antwortete am 7. Feb, 14:35:
von der zweiten
Liste mehr als von der Ersten ;) 
allyklein meinte am 7. Feb, 15:22:
geil!
okay, ich muss zugeben: 12, 13 und 29 finde ich sexy... scheisse. steh ja auch auf skater... aber sonst: super zusammengestellt!!! sehr cool. 
neuro antwortete am 7. Feb, 15:29:
ally
so ist das leben halt seufz