du muss dich nicht ausziehen

um reich zu werden [neuro reflektiert über das phänomen blogbücher]. der längst latent vorhandene trend zur blogprofitbücher hat kräftig zugelegt How to make money chatting, webcamming and blogging without getting naked! aber hallo. wieso nicht ausziehen? die vorstellung ... erheitert mich kurz, nacktblogging. die hose runter lassen soll aber heissen: lass deine emotionen raus. lass deine gefühle raus. lass deine seele nackt erscheinen damit die anderen drauf trampeln können. lass die hose runter, lass die sonne rein. das äußere ist zwar immer ein indiz für den inneren zustand aber das reicht nicht aus. das äussere will keiner, das äussere ist ein fake. zieh dich aus und lass andere an deiner seele schnüppern. für subtile beleidigungen die tief rein gehen. dein leben hat den sinn den du ihm gibst, also los. Learn how you can earn a substantial income by blogging, and why over the next year this communication medium will be the next big profit opportunity for the average person wenn du nicht weißt was du willst, reden es dir andere ein.

A Step-By-Step Guide To Blogging Your Way To Riches! ist noch feiner. Hi, my name is Jim F. Kukral. I've written BlogsToRiche$.com. to teach millions of bloggers around the globe how to earn an additional income with their weblogs.Let's just think about this for a second. erinnert mich stark an denk für 2 minuten daniel, denk mal nur für 2 minuten daniel . denken macht sexy, denken macht reich. reich macht sexy. der kreis schliesst sich. bloggen bedeutet informationen so auszuteilen, dass jeder daraus mehr gewinnt als er investiert hat. aber das sexy-reichtum ist nichts, was dir andere geben können, es ist nur in dir und beginnt bei deinem denken und dem glauben daran, dass nichts unmöglich ist. der jim f.kukral ist leider nicht sexy, aber vielleicht wird er reich. reich und berühmt und mr.american dream, ein passendes familien-foto für die nächste gouvernour-wahlen hat er schon. die frau sieht aus als ob sie sachen um sich rumchmeisst wenn sie wütend wird. aber besserwisser brauchen ihn jetz nich zu belehrern, alles unter kontrolle soweit. irgendwann mal wird der jim f.kukral erkennen dass nichts wirklich im leben kontrollieren kann. denn nichts ist verachtenswerter als kontrolfreaks, als bewusst lebende menschen die sich einbilden alles unter kontrolle zu haben. sich in jeder sekunde bewusst-sein was man schreibt, heißt doch begreifen, dass diese sekunden erfindungen sind, kurze klarheit über die art des lebens, und ab in die kiste.




die deutschsprachigen, die europäischen blogprofitbücherschreiber sind da weniger extrem. der satz: Alle, die ein freies und unabhängiges Internet erleben möchten ist mir immer noch ein rätsel, eine angemessene reaktion auf diesen super-spruch hab ich noch nicht drauf. aber europa ist kein land der unmöglichen möglichkeiten. ich arbeite derweil an meiner blogging4dummies version oder: wie machst du aus deinem blog ein profit-chatroom ohne dass du dich dabei ausziehen muss und das obwohl[!!!] du ein bekennender katzenhasser bist.

ps. wenn man sich auszieht, gibts dann tatsächlich geld??
rahomil meinte am 6. Feb, 12:46:
"...die frau sieht aus als ob sie sachen um sich rumchmeisst wenn sie wütend wird..."

solange sie nicht mit dem kleinen rumschmeisst... 
neuro antwortete am 6. Feb, 12:51:
...
ich kenn die art der frauen, weil ich schmeiss auch um mich rum
w enn ich wütend bin. wirklich wütend. meistens muss die fernbedienung dran glauben, sie ist so praktisch, händisch 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 08:34:
...
neuro, ich empfehle dir statt der fernbedienung nen bummerrang. hat den vorteil er kommt meistens von alleine zurück und du kannst evtl gleich nochmal werfen.

"...ps. wenn man sich auszieht, gibts dann tatsächlich geld??..." <<--- probiers aus *fg* 
neuro antwortete am 9. Feb, 09:47:
frauen
für das boomernagfernbedienung brauchst du patent echt. das wäre was schönes.. einmal gegen den fernseher und zurück...

ich hab mal boomerang geworfen aber er kam nicht zurück :-( 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 09:54:
neuro
dann lags entweder am bummerrang oder an dir. hab das auch mal probiert gehabt vor jahren, am anfang kam der nie zurück. braucht schon ein wenig übung bis man das richtig drauf hat. 
neuro antwortete am 9. Feb, 09:57:
lol
ist ja wie mit den männer..einmal rausholen, rauswerfen und kommen nich mehr zurück.. dafür brauht man auch übung damit sie freiwillig zurückkommen.. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 10:20:
hehehe
also neuro, tz...dafür braucht man keine übung. geht ganz einfach: frau muss nur gut aussehen, klappe halten können und gehorchen, sämtliche wünsche an den augen ablesen und erfüllen, vernünftig mit dem geld umgehen... *ggg* ...dann kommt der mann auch freiwiliig zurück ;-)

hier war grad stromausfall, ich such noch nen schuldigen. willst du die schuldige sein? *fg* 
neuro antwortete am 9. Feb, 10:31:
frauen
stromausfall, cool ? ich würde mich heute über einen inneren-hirn-ausfall freuen. hirnkoma und ab in die klinik.

gibts nen lutigen witz ? 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 10:40:
neuro
besonders cool find ich ja immer die rundrufe..."scheisse ich hatte noch nich gespeichert" hehe.

hatten wir doch letztens schon, gibt keine (gescheiten) witze. immer wenn ich wirklich mal nen guten witz hör dann muss ich so sehr lachen das ich wenn ich fertig bin mit lachen den wieder vergessen hab *g* kann mir sowas nie merken. 
neuro antwortete am 9. Feb, 10:56:
lol
..."scheisse ich hatte noch nich gespeichert" das ist köstlich. das ist genauso lustig wenn ein kunde eine 16 bit appliaktion auf einem xp rechner laufen hat, aufeinmal gibts stromausfall.. und es heisst : meine letzten 10 jahre arbeit- alles futsch !!! bin nicht bösartig genung um zu grinsen. ich muss irgendwann mal mal meine persönliche top ten der dümmsten arbeitsunfälle notieren.



ps. datensicherung ist das a und o gell? 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 11:10:
wir wollen aber trotzdem nich allzusehr lachen, könnte einem ja auch mal passieren das man daten nich gesichert hat, aus lauter dumdideldei....obwohl, bei mir gibts irgendwie schon fast automatisch aller 15 min nen krampf im finger der sagt: "speicher mal wieder" *gg* 
neuro antwortete am 9. Feb, 11:21:
fraun
immer brav alles speichern. die daten kann man leider ( noch nicht) alles digital im kopf speichern, aber irgendwann mal kommts noch. ich weiss es, in ferner zukunft haben wir alle chips im kopf.
magnetanziehungskraft zwischen den menschen wird dann auch ganz anders sein... alles-wird-anders-sein.de 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 11:36:
neuro
das is aber schon ne grauenvolle vorstellung, chips im kopf...chips im mund wären mir lieber *kau...schnurpsel* ;-)
in meinen kopf kommt eh sowas nich rein, bin nich kompatibel egal was die da für technichen schnickschnack entwickeln.

alles wird anders, aber wirds auch besser? ;-) 
neuro antwortete am 9. Feb, 11:46:
fraun
damals, als jules verne diese verrückte bücher schrieb, dachten die menschen genauso wie du jetz. grauen-voll!!

alles -wird- besser.kommt weil endlich schokolade da, meine lieblingsschokolade

kann man süchtig werden ?
jaaa 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 11:58:
neuro
du kannst dir gerne son chip einsetzen lassen, der wird dann so programmiert das du das machst was ich will *fg*...und, würdest du das dann gut finden?

also wenn du weiterhin so schoki futterst verwandelst dich bald in ne schokoladenfigur...obwohl, so schlimm wäre das ja eigentlich auch nich, so ne süsse versuchung zum dranrumknabbern... *fg* 
neuro antwortete am 9. Feb, 12:22:
frauen
ich vermute wir haben schon längst solche chips im kopf. wir sind mitten im testingphase. deswegen ist mein kopf so oft so leer.

ah, ich habe beschlossen wieder diät zu machen. joa, irgendwann mal kommt ein momemt wo man durch die tür nicht mehr durch kann wo man sich nicht mehr wohl fühlt.. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 12:42:
neuro
ich hab letztens beim skispringen mich mal gefragt was passiert wenn da mal einer vom balken abschnappt und die schanze runterrutscht...is dann auch prompt passiert. lag bestimmt auch an dem chip ;-)

was willst du mit ner diät? haste doch gar nich nötig.
apropo "durch die tür passen" da gabs vor vielen jahren mal ne storie. die wildecker herzbuben waren zu gast und passten nich durch die hotelzimmertür...daraufhin sind sie sofort wieder abgereist. *gg* sachen gibts die gibts gar nich. 
neuro antwortete am 9. Feb, 12:58:
hach
das mit dem springer, das hab ich mitbekommen. war ein österreicher :-)) die machen sachen, die gibts gar nicht..

diät ist gut für die seele frauen. den körper muss man entgiften und so. wirkt nicht immer auf die pfunde, aber für den kopf und für die seele.

meine entgiftung fängt aber erst morgen an, heute muss noch die schokolade zu ende essen.. und den kaffee.. und und und
aber ab morgen. ab morgen wird alles.anders.de 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 13:18:
neuro
dieses "und und und" wäre ja nun wohl am interessantesten gewesen...sprich dich ruhig aus *g*
du hast noch ne seele? ich dachte wäre längst an den teufel verkauft *fg* 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:32:
fraun
du hast doch was verwechselt. ich bin diejenige die in den himmel geht. seele ist längst verkauft aber nich an den teufgel :-) 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 14:50:
neuro
dann werden wir uns nie sehen...ich komme sicher in die hölle *g*
aber hauptsache du hast nen guten preis für deine seele verlangt :-) 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:01:
frauen
der preis ist immer heiss.
auch der liebe herr gott lässt sich auf geschäfte ein.

übrigens..
die Gesamtheit aller Gefühle und Gefühlsäußerungen eines Menschen oder eines Tieres. Die Seele ist somit ein Teilbereich des Geistes, wenn man die emotionslose Informationsverarbeitung in einem menschlichen Gehirn ausklammern will, was in der Realität kaum möglich ist. Tiere haben auch Gefühle und demnach auch eine Seele.
ein jammerlicher versuch. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 15:13:
neuro
könntest du deinen text etwas abändern, ich weiss nämlich grad nich was ich darauf antworten soll *g* 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:22:
lol frauen
nein, nicht auf sowas antworten. is mir selbst zu hoch. ich lese zur zeit zuviele bücher die sich mit menchlicher psyche befassen. das geht auf die nieren. ich hab das ganze wochenende gelsen gelesen gelesen um meine migräne zu bekämpfe..und siehe da: es hat geklappt. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 15:34:
neuro
das sind dann wirklich so bücher wo man jeden satz dreimal lesen muss. wenn du mit so nem buch fertig bist brauchste anschliessend nen psychologe *g* liess lieber paar erotikromane, sind gesünder ;-) 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:38:
frauen
wenn ich was hasse dann erotikromane und erotikfilme. fürchtbar.

das wochenende hab ich total verschlampt, aber echt. nur im bett liegen, nicht aufstehen ausm bett, wie ne schlampe rumlaufen.
nee keine deppresions aber eine müdikeit die echt mit dem scheisswetter zusammenhängt.
18 grad im februar !!!! 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 15:48:
neuro
du wirst auch immer schlampiger, tztz. ;-)
das warme hat auch was gutes, die frauen ziehen sich endlich wieder etwas luftiger an...nich merh so eingemummelt wo man nur das gesciht sieht *fg*

wieso liesst du dann nich kinderbücher? *g* 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:52:
fraun
mein lieblingsbuch weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe ist verschwunden.

wenn man im bett liegt und druassen föhnts ( mein gelber-sack mit ihnalt fegte auf der terasse hin und her, macht dabei laute geräusche) dann hat man lust zum nix. demnächst borge ich mir irgendwo lockenwickler um das bild zu vervollständigen. 
frauenmissversteher antwortete am 9. Feb, 15:57:
neuro
ja ich weiss wie lieb du mich hast *ggg...kopfnuss*
hast wohl mal besonders gut aufgeräumt wie mir scheint, also ich hab das buch nicht. 
ingolaus meinte am 9. Feb, 08:48:
guten morgen allerseits...
frauen und penny meine freunde..- hab grad ausfall die Körperschaftssteuerlehrerin steck im stau somit kann ich mal kurz was loswerden. Entschuldige wenn es unqualifiziert ist aber hab nich ausgeschlafen, bin getsern dem schneechaos in nordbayern zum opfer gefallen.

Wünsch Euch und natürlich der hausherrin nen schönen tag..- stell mal nen gläschen sekt hin, denn hertha kann es doch noch - hans meyer sei dank!*zwinker*

machts gut*adé* 
neuro antwortete am 9. Feb, 11:46:
ingo
is ein trauertag. du weisst ja auch wieso.. 
ingolaus antwortete am 9. Feb, 14:16:
tut mir leid neuro...
wieso trauertag..- ist mir da was wichtiges entfallen?*verlegnschau* Dein obiges willkommensbild ist wieder der hammer, nur bist du mir zu vorgekommen, da ich dich zu deinem 1jährigen überraschen wollt!*menno* 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:29:
ingo
wegen: stuttgart. sie haben verloren. 
ingolaus antwortete am 9. Feb, 14:40:
aber hertha brauchts doch mehr...
ausserdem sind sie selber schuld! aber bremen soll auch nicht meister werden..- denke eh die bayern werdens wieder!*leider*und der liebe gott kauft keine seelen, höchstens flügel!*zwinker* 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:43:
hilderbrandt
is mein liebling. stuttgart wird deutscher meister. hertha mag ich gar nicht. wo ist der blonder prtugieser ( handelfmeter) eigentlich hin ? 
ingolaus antwortete am 9. Feb, 14:52:
xavier ist bei hannover!!!
und es war damals kein elfer!!! aber ich denk der wird genauso ein flop wie damals taribo west bei lautern! stuttgart kann es ruhig werden, aber timo ist doch ein softi..- aber die zukünftige nummer eins!!! hertha hat sich leider in der liga einen namen gemacht und gehört als hauptstadt rein, obs du sie magst oder nicht!*istso* 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:59:
daniel
timo ist doch ein softi..
tz tz tz

ich weiss, dewr toni sch. war der bester aber die zeiten ändern sich. 
ingolaus antwortete am 9. Feb, 15:06:
komm neuro...
auch wenn mir die eifersucht aus david b. und timo h. ins gesicht geschrieben steht, etwas weibliche züge haben sie schon!*zudirselbstehrlichsei* nein lew jaschien war der allerbeste..- toni sch. hatte nen knall!!!

ps.: habe einen echten lederball vom vfb aus der saison 82/83 mit hansi müller und konsorten*angeb* 
ingolaus antwortete am 9. Feb, 15:30:
hey neuroline, bin auch noch da*tztztz*
musst jetzt nicht gleich bocken, weil ich gegen deine herzbuben geschossen hab.*fg* mach das mit ner zitrolimo und selbuigen eis wieder gut.*bambiblick* 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:33:
daniel
david b wird beim schlagerfestival in san remo also co moderator dabei sein. ich habe schon mal 50 euros gewettet dass er in einem weissen smoking antanzt.

er hat aber minus punkte wegen katie price.

ich hab einen echten vereinsausweis von vfb ( hockey- aber es ist eh egal weil es ist der VFB stadion !! ) 
ingolaus antwortete am 9. Feb, 15:38:
zu ddr-zeiten hab ich an den vfb geschrieben und...
ein autogramm vom buchwald bekommen. verein für ballsportarten, ne? du hast hockey gespielt? hui..neuro in knappen kleidchen!*wow* nein nicht den schläger nehem und hauen!*aua* doing..so ein schöner traum hätte es sein können!*grins* bin mitglied bei s04!*angeb*

ps.: wette nicht mit, da du sicher gewinnst..schön, dann ist die price doch zu was gut..- david b. bei neuro unsympatisch machen!*juhu* dann sind meine chancen wieder grösser, denn ich werde ihr wiederstehen... 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:49:
daniel
nö. ich hab nich gespielt. zugeschaut.

dafür hab ich mein panini album mit der rückrunde fast voll!! 
ingolaus antwortete am 9. Feb, 16:02:
waaaaaaaaaaas panini!
sammelst du die echt noch..bin nur noch auf alte aufkleber aus...wie mannie schabel, pierre littbarski - das waren namen..mit der zunge schnalz..- und den alain s. hab ich sogar doppelt!*dugleichplatzt* machs gut..lieblingsmitspielerin*dirballzuspiel*kick* ;o)

ps.: wann bekomm ich mal meinen eigenen beitrag von dir gewidmet..- wenn mann mal die putzfee aussen vor lässt..- nach 2 jahren ahab ich mir den doch verdient?!*zwinker* 
neuro antwortete am 9. Feb, 16:14:
daniel
kommt zeit kommt rat.

nach 2 jahren muss ich aber wirklich sagen: ich kenne kaum einen anderen spinner wie dich. mit soviel durchhaltevermögen. mitsoviel geduld und soviel prüfungen. nimm das bitte als kompliment ( mit schleife drumherum) aber bleib mir vom leib *gg 
pennywein meinte am 9. Feb, 12:28:
12.30
essen 
neuro antwortete am 9. Feb, 12:59:
penny
ich sage das wort nicht. 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:30:
14.30
weiss jemand ob ein trockenshampoo eine gute idee ist ? 
pennywein meinte am 9. Feb, 13:36:
13.37
das essen war heute sehr fein 
zwischenruf meinte am 9. Feb, 14:23:
Wenn ich es mir recht überlege,
ich werde (k)ein Blogbuch schreiben. 
neuro antwortete am 9. Feb, 14:29:
zwischenruf
kein oder ein? 
zwischenruf antwortete am 9. Feb, 14:48:
das
weiß ich eben noch nicht. 
neuro antwortete am 9. Feb, 15:34:
zwischenruf
sag bescheid wenns soweit ist! 
zwischenruf antwortete am 9. Feb, 18:26:
willst
du mich sponsorn? 
neuro antwortete am 9. Feb, 18:27:
zwischenruf
lol, nein. ich würds dann gerne kritisieren :-) 
zwischenruf antwortete am 9. Feb, 18:40:
das
dachte ich mir. typisch Frau. Immer alles kritisieren müssen.