abt. it's raining pusspuss

hallelujah! diesmalige, zotterbestellung ist da!

diesmalige rekorde:
kollege shania twain fän: 25 kirschmarzipan mit herzkirschbrand (wtf)
kollege tori amos fän: 95 tafeln für sich alleine (single+wohnt bei mama)
gefolgt von kollege keinbockaufalles: 75 tafeln für sich alleine (sieht man ihm an)

bei 8 sorten ist die bestellstückzahl null. die eine hanf schokolade kriegt der, der auch nach hanf aussieht.mit 43 tafeln ist kirschbrand-herzmarzipan der sieger, gefolgt von pusspuss: 29 tafeln und pistazienmarzipan: 23 tafeln, 6 haben gefehlt, werden portofrei nachgeleifert (o-ton frau zotter: uuups, die habe ich übersehen - entschuldigung.Natürlich kommt die Nachlieferung portofrei. ) und wir sind nich verrückt, wir sind einfach nur schokophil.


www.zotter.at

zot2
( kommen mit dem auspacken nich mehr nach)

zot3
( alphabetisch sortieren - honigbiene)

zot4
( konferenzraumbesetzung)


zot5
( voll der hit, kirschbrand marzipan)

zot6
( und puss puss)


zot7
( goldbarren)

zot8
( jede einzelne tafel von " hand geschöpft"

zot9
( richtig an die kollgn verteilen)


zot1
( und der rest bei frau neuro ihrem officeschrank)
staun-bot (Gast) meinte am 13. Dez, 18:00:
ui
das ist toll, das hab ich letztes jahr schon sehr sehr geliebt.
das ist einfach sehr abgefahren. me mag sowas.

viel spass beim verzerren.
ah da ist ja auch die schoci mit der katze drauf. 
be (Gast) antwortete am 13. Dez, 18:01:
shit
meine

verzehren

..

scsi
 
nikko meinte am 13. Dez, 18:12:
sher schoen
und vor weihnachten machste keine auf! versprich es! 
be-bot antwortete am 13. Dez, 18:16:
oh nikko
das ist aber eine gemeine forderung.

mindestens auf 1-10 skala 8 oder 9 punkte gemein!

filipino 
neuro antwortete am 13. Dez, 18:23:
re ni
nich aufmachn, ohhhh, zu spät gelesn ( mjam geräusche) 
jean luc meinte am 14. Dez, 00:25:
Oh Sie Naschkatze!
Müssen Sie die alle Probe schmecken vor der Abgabe, welche Geschmacksnote zu welchem Kollge/in paßt?

Da haben Sie ja das Jahresende auf der Waage schon vor Weihnachten eingeholt, was!!! Ha ha, egal. 
neuro antwortete am 14. Dez, 10:42:
schan
is ja egal, winterspeck. dann is mir nich so kalt im winter. 
Kratzbürste meinte am 14. Dez, 08:12:
Boah! Also so knapp vor Weihnachten könnte ich mir ja keine Schokolade mehr bestellen. Kann schon keine Schokolade mehr sehen!
Aber vielleicht nächstes Jahr mal. Die Sorten hören sich schon interessant an ... 
neuro antwortete am 14. Dez, 10:43:
kratzi
:-) ( is`n tradition hier bei uns) 
boomerang meinte am 14. Dez, 09:50:
oh, da fällt mir ein, ich bin im zeitlichen verzug mit dem verzehr meiner vorräte.
auch der pusspuss-wein ist ein feiner - nach der mietz von der frau vom winzer benannt im übrigen. 
be (Gast) antwortete am 14. Dez, 09:56:
hatte
pups pups gelesen.

ich bin aber auch ein banause
kicher 
neuro antwortete am 14. Dez, 10:44:
boom
nette geschichte!
(pusspuss liest sich wirklich wie pupspups an) 
katzenbeisser meinte am 14. Dez, 12:25:
sowas hab ich noch nie gesehen. entschuldigung, das ist nicht besonders geistreich, aber ich wollte mich mal mitteilen.

wie lange hält das bei ihnen vor? 
neuro antwortete am 14. Dez, 12:34:
katzen
das war jetz schon 2 mal "entschuldigung" beim dritten mal gibts ne schokolade! 
be (Gast) antwortete am 14. Dez, 12:48:
hrhr 
katzenbeisser (Gast) antwortete am 14. Dez, 13:21:
schon das 2. mal? entschuldigung aber wann hab ich mich bei ihnen denn schon mal entschuldigt?

@ be: selber 
neuro antwortete am 14. Dez, 13:23:
katzenbeisser
ah sööö, die sprachbarierre

<<<<<<< ist für gleich: oh entschuldigung.

( wobei die deutschlehrer lieber das wort VERZEIHUNG beibringen, find ich irgendwie besser, weil kein SCHULDeingesteändnis :-) 
be-bot antwortete am 14. Dez, 13:32:
katzenreinbeisser
ich hab doch eh schon über mich selba gelacht. 
katzenbeisser (Gast) antwortete am 14. Dez, 13:43:
ah, tut mir leid, hab ich wohl alles falsch verstanden! :)

mit "nicht besonders geistreich" meinte ich übrigens meinen eigenen kommentar! ;) 
be-bot antwortete am 14. Dez, 13:47:
tut mir leid ist nur ein kleines bissi besser als entschudligung.

ich merke du lernst

hrhrhr 
-w. meinte am 14. Dez, 13:32:
isses eigentlich erlaubt
von der vorliebe für eine bestimmte schoko sorte auf den charakter zu schliessen? sie haben ja schon eine längere erfahrung damit fr. neuro, sagen sie mal, wär das möglich? tori amos sagt einem ja auch einiges, nich? 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:29:
@w
ja. da arbeiten wir dran. ist wohl so. tori maos ist nun mal keine alpenmilch-milka und shania-twain geht schon leicht richtung marzipan. ich arbeite dran :-) 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:40:
w
ja ( ja-tag), demnächst heisst es: sag mir welche schokolade du gerne isst und ich sag dir, ob ich mit dir gehen will ( die vor 17 uhr version) 
knutschflower meinte am 14. Dez, 14:24:
Ihr seid
ja richtig krank! ;O))
Aber ich versteh euch - die sind ja wirkl. köstlich! 
neuro antwortete am 14. Dez, 14:30:
knutschi
und wir fühlen uns wirklich wohl dabei!

übrgns. schokolade= nervennahrung und bei uns in der firma, braucht man starke nerven.
um zu überleben!