abt. naturphänomene

1. gestern abend war der mond von einer regenbogenwolkesupernova umgeben. leider hab ich kein fotografischen beweis, weil meine kamara-ausstattung macht bei sowas nich mit. es sah aber so aus ( wunderschön, ich bekam einen melancholie-anfall)

mond1


2. eine bloggerhochzeit! frau siberia ehemalig ingeborch heiratet ihren arsch.

herzlichen glückwunsch und toj toj toj. vielleicht haben sie schon geheiratet, weiss nich so genau, aufjedenfall "da haben sich zwei gefunden". blogging connecting people through emotion-content. ich gehe davon aus, dass man unter einem permanenten dsl-wlan-internetstress, keine vernünfte beziehung führen kann. man kann wohl unvernünftige beziehungen sagenwirsmal pflegen, oder mal anders/besser: alles frage der einstellung und der nicht-ausgesprochnenen bedürfnissen! Do you blog about your family? Your lover? Your best friend? Your boss? Your neighbors? Why or why not? Have you shared something on your blog that encouraged someone else? Have you regretted writing a post because of the way it affected people you know? How are we connecting on- and off-line?

3. ich habe eine verletzung erstes grades ( sagt der arzt, für mich sieht das nach zwei grade aus) an beiden zeigenfingern, verursacht durch zuviele soziale/menschliche kontakte am wochenende.

4. feststellung: man gewöhnt sich an "so sachen dran". man mag sie nicht, man akzeptiert sie nicht, sie kotzen einen so richtig an, aber man kann sich dran gewöhnen. wir schreiben heute den zwölften dezember im jahr 2005 und finde mich langsam ab mit "so sachen".
be-bot meinte am 12. Dez, 14:36:
hm zeigefinger und menschliche kontakte,
wie bringt me das in kontext

hrhr

muss weg 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:36:
schnittstelle
= kochen! 
be-bot antwortete am 12. Dez, 14:37:
danke für das interface.
sexfrei. puh! 
be-bot antwortete am 12. Dez, 14:39:
okej
und was hast du gekocht, frau neuro? 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:47:
die hähnchenteile
( die ohne flasche)

dann wollt ich so reis knusprig machen im backofen und da hats gekracht. der tag im arsch. und das bevor ich mein haar gewaschen und gefönt habe! wenn du verstehst was ich meine. lag wieder am zuviel gut/besser machen wollen. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 14:49:
ah verstehe
sozialo nervosa

angst wenn besuch kommt.

hrhrhr 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:52:
ne nich angst
stress eh. stress. besuch ist immer stress, vor allem ( VOR ALLEM) wenn leute dabei sind, dich ich nich kenne. ich hasse solche situationen genauso wie jene, wo mir jemand den ich kenne, irgendwen vorstellen will, den ich nich kenne ( und es geht mir dabei gut ihn nich zu kennen, also wieso diesen friedlichen zustand ändern) .

aktuelles lebensmotto: zustände nich ändern, sie ändern sich von alleine. nicht das glück herausfordern! 
be-bot antwortete am 12. Dez, 14:54:
ah
verstehe.

ich hatte gottseidank "nur" haushaltstag.
mal wieder gescheit. und ich habe wieder heizuung.das ist schön.
17.6 grad war sau kalt. boah. 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:04:
gottschalk
war voll doof.

die sassen dann alle auf der couch und litten unter platzangst. das neue von robby w. gefällt mir nicht. und kevin kuranyi is doch ein ufo.. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:07:
:(
hab nicht gesehn, tschuldigung. ich weiss untröstlich. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:10:
hm
me wartet ja auf neues von jt.
lässt sich ganzschön bitten der junge mann.

ps KALENDER GIBTS NICHT.
bin etwas sehr traurig deswegen.

2x edekaka filiale (3x besucht), 1x tengelmann und tankstelle.
nix. argh 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:16:
be
am hbhf auch nich?

na so toll is es auch nicht. ich kann dir den timba zuschicken.

die wetten waren doof, robbie hat ständig seine lecken-zunge rausgehängt aber mein persönliches highleight war günter netzer. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:24:
moment günter ist fussball, ja?

gestern den andern günter gesehen.
mit seinem emotionen blablabla.
rückblick? 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:28:
ah ne
den ballack, oje.
beim rückblicken schlaf ich immer ein.
ganz schlimmes naturphänomen um diese zeit: die schönsten und bewegendsten jahresrückblick bilder via stern, spiegel und focus.. bäh. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:32:
mag auch nicht
und ballack eh net. 
nikko meinte am 12. Dez, 15:30:
du philantrop
laesst dich fuer menschen entstellen. traurig. 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:31:
egal
dafür haben sie einen schuldpunkt bei mir gut. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:32:
ich habe beschlossen

schuld ist einer erfindung von einem bösen menschen.

sicherlich eine frau! 
nikko antwortete am 12. Dez, 15:49:
ne
dann is gut. im hello-kitty block mit hello-kitty kuli eintragen, sonst vergisst du das! 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:52:
hä?
hello kitty?

ni sie sind heute irgendwie im falschem film! 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:53:
ich hätte gerne den hello kitty badeschaum.

das ist (leider) kein scherz.
das wäre eine lösung bzgl. verpackung. 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:02:
be
 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:05:
ha ha geilo
cooooool hrhr 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:08:
oh
cool is aber anders, be. pflegeleicht, vielleicht ;) 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:09:
ja w
abt seine gitarre LIEB HABEN 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:58:
re hello kitty
was es so alles gibt, ne?
(erwischt. ich weiss. montag is.) 
nikko antwortete am 12. Dez, 17:03:
be-bot
nicht geilo - schwul. gibts von fender. fender == schwul. mir haut´s die augen raus. 
be (Gast) antwortete am 12. Dez, 17:12:
fender ist schwul.
mit fender kann man viel kohle verdienen.

hose hoch und weg 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:19:
der fander
hat eine tiefe stimme, da stehen die fraun drauf. ( der fander) 
-w. meinte am 12. Dez, 15:57:
ich vermisse die versprochene diskussion
über süperseks. hatte wohl keiner, am wochenende, hrhrhr 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:03:
doch doch
ICH habs gesehn. aber sonst keiner.
ich bekam sogar ne sms mit dem text. "scheissfilm. kuck ich jetz woanders." 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:06:
ich hatte es an, aber net gescheit angekuckt.
war abgelenkt. war aber auch krank irgendwie plemplem.
alle pläne haben nicht geklappt dieses we. 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:10:
war aber auch
starke konkurrenz mit robin williams und ich lieb ja diese robotergeschichten, schon seit blade runner. komm ich ja nicht drum rum mir sowas immer wieder anzuschauen. 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:12:
:-P
@alle ( belidigte lebewurst) 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:16:
also wie wars denn jetz?
oder was war da so besonders dran? raus damit neuro. ich koch ja auch deine rezepte nach, also ich glaub dir ja was du sagst
;-) 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:18:
leberwurst nam