abt. celebrity caricatures

hier
car
bebot (Gast) meinte am 12. Dez, 09:38:
gumo liebe frau n
die sugarfree redbull hat ja nur (noch?) 3 kalorien.
waren es früher nicht 8?

das mal als OT des tages.

#

120+3+30+70+1(?)+15

# lousy mon vs. casual fri

guten start!! 
Bernhard_H antwortete am 12. Dez, 13:32:
sugarfree
redbull mag ich viel lieber als das normale, weil's nicht so süß schmeckt. 
neuro antwortete am 12. Dez, 13:43:
re:rebull
wenn man die dose frisch öffnet und dann dran riecht, dann riechts nach scheisse.
echt. ma ausprobieren. deshalb trink ich das zeuch nie aus der dose.. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 13:47:
ah da bist du ja.

:) feino. 
Bernhard_H antwortete am 12. Dez, 13:54:
als alter Schluckspecht
habe ich bei RB nie Zeit zum Riechen, bevor das Gebräu meine Kehle runtergurgelt... 
be-bot antwortete am 12. Dez, 13:57:
hee berni
schon coolo dein kleiner cc.
wie ist denn die nelly cd?
(abt dumme fragen)

ich trink rb schon aus der dose.
ich mag getränke aus der dose.
welche krankheiten man sich da holen kann
ignoriere ich seit vielen vielen jahren.

es hallt in meinen ohren, das nimm dir ein glas // trink nicht aus der flasche...... 
neuro antwortete am 12. Dez, 13:57:
probiert`s
ma aus. mir zuliebe. ich würde gerne mal wissen, ob es sich um meine einbildung handelt oder nicht.

parmesan riecht nach kotze übrigens.
und braune filzstifte nach kaka. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 13:57:
wg riechen
ich vermeide das riechen. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 13:57:
ja neuro das stimmt. beides.

edit filzstifte weiss ich net 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:00:
das mit den filzstiften
ist echt eklig. wahrscheinlich buttersäure. aber müsste das ausgerechnet bei der frabe braun sein? 
be-bot antwortete am 12. Dez, 14:03:
ich finde bleistift schmeckt ätz. bah

# heute morgen mein gegenüber war kaugummikauer und schmatzer.
ich war etwas sehr aggrro geworden. ich war da gefangen.
hat sich mit mann neben mir unterhalten.
haben sich gekannt. und ich so gefangen wie die obere spitze in einem gleichschenkligen dreieck. da hat mein walkman nichts genützt.
immer dieses offene gekaue und so laute zsckzsck schmatzgeräusche.
und der nebenmir hatte so eine brummelige stimme in so einer brummelfrequenz dass mein autisten musikhör trick unwirksam wurde. unwirksam! das hat man 1x im jahr. heute war der tag. gegen die frequenz ist man hilflos (helpless syndrom) 
be-bot antwortete am 12. Dez, 14:04:
to do eintrag (''q283746876)
den schmatzemann filmen.

hm das wird nicht leicht!

film kommt. in 2006 vermutlich! 
neuro antwortete am 12. Dez, 14:24:
re kauen
outing: 14.22, ich kaue an allen schreibutensillien. aber schmatzen ist ätz. sehr etz.
noch mehr ätz: wenn einer so essen schluckt und total trockenen hals hat, es aber nich merkt, bzw er kommt nich auf die idee vielleicht mal was zu trinken..um die kehlumgebung zu befeuchten.. 
Bernhard_H antwortete am 12. Dez, 14:54:
Also ich finde beide Nelly CDs
fein, sowohl die Suit als auch die Sweat. Derzeitiger Lieblings-Hopper ist allerdings Ludacris, Red Light District ist einfach geil finde ich. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 14:57:
berni
ich bin grad wieder voll auf usher.
aber voll.

let it burn und so 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:00:
berni nelly
hab nur eine, so ne schwarze.
und naja etwas stressig der schnelle sprechgesang,

lieber yeah!
haha habe am wochenende eine cd von alexej angehört.
der war mal bei jazzkantine dabei so ein kleiner putziger der
davon singt dass er üben muss kondome anziehn.
der ist jez sicher auch schon älter....
ganz sicher 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:02:
berni fergie
fergie war da. und ich nicht.
das ist blöde. 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:03:
hm
ich leide grade an music-blokade. is nix richtiges, was ich mag.
ich will wieder mehr beatles hören.

nelly is mir zu bubi und überhaupt, kiffer-hiphop geht mir auf den geist zur zeit.
ausser pharell williams, ich muss mir mal das soloalbum besorgen.. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:07:
ach du. lousy musiclaune.

jez ist dann eh weihnachten.
beatles ist also legitim. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:09:
ich habe am wochenende musicalhits gehört.
rauf und runter.

singing in the rain la la la das leben ist so schön lololololo
dont cry for me argentina. muha ha, und as time goes by (not so slowly...
neues madonna album VERSUCHT zu hören, geht net). 
Bernhard_H antwortete am 12. Dez, 15:12:
Frau N,
ziehn sie sich mal das Red Light District von Ludacris rein, das fand ich wirklich gut. Und gar nicht Bubi ;) 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:14:
börni
wenn das eine slow-nummer ist wie kelly der kleinmädchen-fän, dann mag ich das nicht. das geht mir zu sehr in die soul.etc depri ecke. ich lad mir das red-light aber grade runter, mal sehen. 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:18:
be
musicals hass ich. und die musik ( top 3 schlimme musicals: cats, könig der löwe, elisabeth die königin) find ich auch sehr unerträglich. ich bin sozusagen ein musical-hasser. aber egal. abt.filosophenecke: wir sind alle nichglöeich und das is gut so! 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:22:
ahwas
ich hasse auch cats und sowas.

me liebt phantom der oper.
das entspricht me.


ich mag die musik der alten musicals.
ich mags.
alte musik.

wider mtv 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:22:
r kelly
lieb ich.


l i e b ichhhhhhhhhhhhhh 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:24:
von
die schöne und das biest das hauptlied lieb ich.

so schön romantisch illu 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:26:
schöne und das biest
tasuche ich gegen cats.

das ist megaschlimm. abt. jedem das seine

r.kelly geht mir sehr auf den geist, vor allem mit seiner i-belive-i-can-fly ballade. unmenschlich.

( be, ich weiss, es sieht so aus, als ob ich irgendwie auf konter bin, weiss auch nich ) 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:27:
alt motown phase
ich höre sehr gerne die motown chartbusters im moment.
sehr sehr gerne.
diana ross etc pipapo (ppp) perde perde

etc5p 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:30:
neuro
ich bin sehr glücklich wenn wir auch ein paar dinge un-gemeinsam haben :)
also believe i can fly mag auch nicht.so kram,.
aber die tp2.com scheibe mag der roland. und ich. wir.


outing beim multimediaumbau in den gefilden.
hab ich (achtung r kellx ist ein scheissdreck dagegen)
music gehört von mariah carey
das GANZE album, bis zum 10 titel oder so.
dann konnt ich nicht mehr... 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:31:
nein
schöne und das biest lied ist schön.
duett mann frau.

abt normal 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:32:
hm top 3 duette mann/frau
_kate bush/peter gabriel

_

_


( totanic 2 word gedreht aber der regisoor findet keine passende darstellerin) 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:35:
top 3 duette hm...........
#endless love /ross, richie
# das mit carey, mcknight
# die mel b oder c (keine ahnung) mit adams
-> outing

hrhr

romantikwochen bei bebot 
Bernhard_H antwortete am 12. Dez, 15:36:
nö, ist meist nicht slow
der Luda...

Eher heftig, deftig...

Meine 4 (non Snoop) Favs derzeit (kann ich immer hören und wird nicht fast-forwarded) sind:

Two Miles an Hour - Ludacris
Pimpin' all over the world - Ludacris (besonders geil das Ende!)
Pretty Toes - Nelly
Ooh Wee - Mark Ronson & al. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:38:
lol berni
meine top 1.46283 lieder:

also.............

..

hrhrhr
 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:40:
lieblings carole king
you´ve got a friend.
von den vh1 divas
da kann me heulen. aber nur allein. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:41:
lieblings mariah carey
my all live bei VH1 divas.

die braucht den schutz!! 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:43:
tipp des tages
abt super

 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:47:
börni
mal sehen mal sehen. ich werds mir anhörn.

be: mel b is okej, aber brian adams ist gar nich okej. ( top 3 schnulzen )
das lied war aber okej. also ich würd mir den nich auf meinen mp3stick laden, aber es ist okej.

pharell-williams vs snoopy.
hrhr einer darf das mädchen spielen :-) 
neuro antwortete am 12. Dez, 15:48:
be
das is ironisch gemeint gell? 
be-bot antwortete am 12. Dez, 15:50:
was ist ironisch? nix ironisch.

#
divas konzerte sind top.

# das adams ( mel lied hätt ich auch net auf dem player.
neeeeeeeee...
aber ich ein gutes stück..so vom musikalischen her..schön 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:19:
be
also celine dion ?

nöööööööö

gloria e - na ja, war mal , aber ich würde nich ihr konzert besuchen
aretha dito.

shania twain --> ober ihhh. ich kann die frau sowas von nich leiden. top1 schlimmste duette shania twain plüs ein gelackter affe in "party for two"

mariah is die einzige wo ich geld bezahlen würde fürn konzert. 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:20:
börnie
gefällt mir nich luda-nochwas. das pimp my world erinnert mich an AKON und seiner kinder-chor nummer. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:21:
neuro
die singen alle am schluss you´ve got a friend,
mit carole king herself am piano.
das ist heul-content.
hrhrhr

# das andre divas konzert ist hart.
cher als drag king und die shakira
das mag ich NICHT 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:23:
ich bin ja sowas von
musik-liberal dieser tage. aber das schaut mir sehr nach horror-trip aus, diese dvd. echt jetz, und zwar ohne ausnahme. *grusel* *beutel* 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:23:
lieber shakira
als shania twain,
sogar lieber celine dion als shania twain

besser: shania twain und celine dion danken ab, lernen paar instrumnte und machen ab da nur noch instrumentalmusik. 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:25:
und
diva, schon das wort allein, ojeh. heisst das nicht finger weg auf italienisch? glaub schon. 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:29:
diva no!
heisst couch :-) 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:31:
c-
OUCH!
(sag ich ja), hrhr 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:33:
ich
liebe diese dvd. und ist mir auch egal was ihr dazu sagt.
erstmal ankucken dann lästern ??
das sind top musiker.

geschmack ist ja bekanntlich und gottseidank verschieden.
deswegen hoer ich kein tokyo hotel whawha

bis denninga 
be-bot antwortete am 12. Dez, 16:33:
haha
diva heisst couch?

das find ich

GUUUt (hrhrhr) 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:35:
tokyo hotel
ist ein tick besser als shania twain. party for two - das schlechteste lied aller zeiten. 
-w. antwortete am 12. Dez, 16:40:
aber be!
du hast mir doch gesagt, ich soll meine hände von mariah lassen, die is verrückt hast du selber gesagt. 
neuro antwortete am 12. Dez, 16:42:
16.40
outing: ich höre naidoos " nich von dieser welt" und finde es wunder-bar. 
be (Gast) antwortete am 12. Dez, 17:08:
naidoo
grösstes 2005 outing.

habe geliebt naidoo.
bis zum ende und nich von dieser welt

aus persönlicher verletzung kann ich es nicht hören
und laufe weg wenn es wo läuft.
wenn ich nicht laufen kann weil es halt nicht geht
spüre ich grossen schmerz.

aber eines tages werde ich das wieder hören können...

deswegen gebt nichts auf mein naidoo geläster das ist very subtil. 
be (Gast) antwortete am 12. Dez, 17:14:
w wg mariah
das hab ich gesagt weil cih ein teufel bin und die mariah selba
beschützen will, du doof.

fällst ja auf die leichtesten trix nei!

hrhrh feix
 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:22:
man
bin ich aber auch blöd. aber ihr hunderl macht sie schon sehr verdächtig, oder?
:-) 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:24:
WWWWWWWWWW
a) schäm dich

b) nur männerphantasie 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:35:
von wegen
nicht im geringsten hab ich an was grausliches gedacht. kleine hunde sind mir einfach verdächtig. schlimmer noch als katzen (oder gar helloooo k.) 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:36:
achso
mir hat ein mann mal gesagt dass lesben sich gerne von kleinen hunden lecken lassen oder sowas. ah 17.36. ist oke oder? 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:37:
be
nimm mal die lesben raus. das gültet ja für alle fraun. 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:41:
und uns männern
bleiben bloss die schafe. da seht ihr mal wie ungerecht die welt ist, abends nach halb sechs. 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:42:
w
und die hühner! 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:48:
OMG
*huch*
mfg
-wilma 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:49:
ich kenne eine frau die würde ich gerne so auf einen tisch binden und dann..

..neee!

dann soll so eine ziege kommen und ihre fussohlen lecken.
und sie soll schreien

hrhrhrhr 
-w. antwortete am 12. Dez, 17:52:
öha
rt goes japan 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:52:
ich kenne einen
mann, der hats mit schaffen getrieben ( italien)
jetz treibt ers mit seiner frau.

ne mom, das waren katzen glaub ich.

jetz ist er seit paar jahren nach italien.
es war übrigens ein koch, der beim steaks-schneiden in der küche,
sich so vaginas aus fleisch geschnitten hat. dann hat er mit dem fleisch auf die gesichter von den koch-helfer rumgeschmissen. naja.

abt. ja, solche leut kannt ich aber gottsei dank kein persönlicher kontakt. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 17:53:
haha zu krasse kopfbilder

genug

edi GENUG! GENUG ABT GENUG 
neuro antwortete am 12. Dez, 17:56:
er musste nach italien
bzw ist freiwillig dahin, weil man seine tochter auf die sonderschule schicken wollte. da hat er gesagt nich mit mir, die sind alle blöd hier in deutsche-land

naja. jetz geht seine tochter gar nich auf die schule, muss sie auch nicht, hauptsache sie lernt kochen gut.. 
be-bot antwortete am 12. Dez, 18:02:
und was schneidet die sich aus dem gemüse.

och lassen wir das hrhrhr 
Bernhard_H antwortete am 12. Dez, 18:18:
hmm, welche soll das sein von Akon?
der ist sonst irgendwie gar nicht meins...daher kenn ich auch fast nix von ihm. 
neuro antwortete am 12. Dez, 18:24:
börni
hatte akon nich nur einen hit? LONELY; im so lonely.. etc.

na jedenfalls, hat mir das pimp zeuch nicht gefallen, ich werd mir aber mal die ganze platte anhören. 
Bernhard_H antwortete am 12. Dez, 18:53:
mag sein
DAS Lied hab ich nie gemocht. Na, vielleicht gefällt dir der Rest der Platte besser. War für mich eine Platte, die erst nach ein paar Mal hören "gekommen" ist, gekauft habe ich's mir wegen "Get Back". Witzigerweise mag ich nun andere Lieder mehr von der Platte...