abt. relax don't do It

wow, i love...


mein lieblingsjahr ist 1984
mfl meinte am 8. Dez, 12:41:
I love 1981 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:43:
81
da war ich 9. ich kann mich an das jahr überhaupt nich mehr erinnern.. 
Royal (Gast) antwortete am 8. Dez, 14:41:
sep 81
da bin ich geboren
das ist ein weltgeschichtlich wichtiges jahr 
bebot (Gast) meinte am 8. Dez, 12:44:
the smiths. ui 
bebot (Gast) meinte am 8. Dez, 12:47:
achtung filosofisch
mein lieblingsjahr ist JEZ.

666hrhr die beste schuhmode bei den frauen ever hrhrhr. ich liiiibe hohe aber flache stiefel ueber jeans. dieser herbst/winter macht mich seeehr gluecklich. 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:47:
1984
ist mir sehr im kopf geblieben. ich glaube da hab ich angefangen zu pubärtieren.. und die phase dauert immer noch an... 
-w. meinte am 8. Dez, 12:48:
1994
(für die jahre davor hat mich eine ganz eigenartige amnesie beschlichen) 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:51:
pritpop invasion
aha aha aha. what the story..

die neunziger werden von mir erfolgreich verdrängt.. 
bebo (Gast) antwortete am 8. Dez, 12:51:
w
ich lach grad sehr mit ihnen. nur so.
ich wuenschte mir auch so manche amnesie hrhrhr 
neuro antwortete am 8. Dez, 12:52:
bin mehr so 80ger typ
( früher war alles besser fraktion) 
be (Gast) antwortete am 8. Dez, 12:57:
hm
ich nehm 89. david hasselhoff in gluehbirnenjacke auf berliner mauer war heiss.

90er hab etwas probleme. heisse phase. schlechte musik. supersonic. der hubbab bubba ist nicht mehr der alte. warn harte zeiten.... 
-w. antwortete am 8. Dez, 12:57:
re früher war alles besser
68+69 zb wär in meinem fall auch noch möglich aber nur deshalb weil diese jahre bei uns mit fünfjähriger verspätung ankamen
(früher war alles langsamer fraktion) 
be (Gast) antwortete am 8. Dez, 13:03:
w
69 das gefaellt dir hrhr666+2 
Royal_23 antwortete am 8. Dez, 14:54:
speakinf of THE HOFF...
bebot, da fällt mir das hier ein:

 
neuro antwortete am 8. Dez, 15:46:
royal
spatzl du. 
Royal_23 antwortete am 8. Dez, 16:05:
neuro
ich hab schatz-verbot aber du nennst mich "spatzl"?

und dann weißt du vermutlich auch noch dass ich das gar nich schlimm finde
ach verdammt

ps
ich habe schon fast alle kekse aufgegessen, die mir meine mutter als adventspaket geschickt hat, zusammen mit diversem anderen kram als adventskalenderersatz. mütter sind die einzigen frauen, die ein mann je wirklich lieben kann ohne sie zu betrügen und fremdzugehen 
neuro antwortete am 8. Dez, 16:07:
royal
ich bin die ältere als hab ich das natürliche welt- recht, dich spatzl zu nennen. so sagen vögelmamas zu ihren vögelkinder, wobei vögel jetz nix mit vögeln zu tun hat. 
Royal_23 antwortete am 8. Dez, 16:11:
neuro die ältere
da du nun wirklich nur unwesentlich älter bist als ich, also bitte, das darf man ja nicht überbewerten, lass mal die mutterassoziation weg, von wegen "das sagen mamas zu ihren kindern"
neeeeehee

nee! ;) 
neuro antwortete am 8. Dez, 16:12:
royal
ich habe aber gerne mutter sohn assoationen, das gibt mir das gefühl gebraucht zu werden !

abt. lass mich doch 
Royal_23 antwortete am 8. Dez, 16:15:
neuro
find ich in dem fall aber blöd

aber das is jetzt auch nur für mich nachvollziehbar, also: egal 
Brille meinte am 8. Dez, 14:38:
1975
... mit Ausnahme von BCR! 
neuro antwortete am 8. Dez, 15:46:
bcr?
wtf, da war ich grade mal 3 jahre alt.