abt. was ich schon immer wissen wollte

Worst-Case-Scenerios

How To Jump From Rooftop To Rooftop



via wunderbar-ursi



was im worst-case-szenario-sammlung fehlt: how to survive without runtimeerror

be-bot meinte am 2. Dez, 14:51:
5
5. schliesst rt nicht aus. im gegenteil. denn rt ist mehr als eine adresse im www.
abt magisches theater

übr.
seien sie nicht immer so auschliesslich frau neuro :) 
Royal_23 antwortete am 2. Dez, 14:55:
das gefällt mir
(scheiße bebo war schneller) 
be-bot antwortete am 2. Dez, 14:55:
anders / nicht besser
"rt - der arschtritt für die, die zu leben verlernten" 
neuro antwortete am 2. Dez, 15:19:
so wieder da
also anders/besser

finger vom we we we lassen und mal nen spaziergang machen! 
be-bot antwortete am 2. Dez, 15:30:
ja find ich gut. 
jean luc meinte am 2. Dez, 15:02:
Gehts Ihn' gut?
BleimSe ma mitte de Füße am Boden. Was machen Sie bei den Wetter am Dach. Nikoläuse anknoten und Lampen an die Dachrinne binden? 
neuro antwortete am 2. Dez, 15:20:
schan
ich finde es nutzlich zu wissen, wie man so vom gebäude zu gebäude springt.
das machen sie leute im film auch. 
katzenbeisser meinte am 2. Dez, 15:40:
das ist jetzt aber keine ankündigung von was ganz furchtbarem?

murakami hab ich gelesen neulich, sehr gut! (die schafsjagd) 
neuro antwortete am 2. Dez, 15:43:
die schafsjagd
hat eine forsetzung, die solltest du auch lesen! die ist SO abgefahren..

ah ne, keine sorge. aber es ist gut zu wissen, sowas. 
katzenbeisser antwortete am 2. Dez, 15:47:
ich hoffe, er kriegt doch noch seine frau mit den ohren, das fand ich so traurig am ende.

kennst du kobo abe, der schachtelmann? 
neuro antwortete am 2. Dez, 15:50:
nö kenn ich
was is das?

die frau mit den schönen ohren, das war sehr tlaulig. ich glaube die nr 2 heisst, die wilde jagd nach dem schaffsmann. was man auch unbedingt lesen sollte ist:

Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

es ist ne andere welt. es ist ein bißschen meine welt. 
neuro antwortete am 2. Dez, 15:54:
re wonderland
leseprobe:

Leseprobe:

Der Aufzug fuhr ungemein träge aufwärts. Jedenfalls vermutete ich, dass er sich aufwärts bewegte, genau wusste ich es nicht. Er fuhr so langsam, dass ich mein Richtungsgefühl verlor. Möglicherweise war es auch abwärts gegangen, oder er hatte sich überhaupt nicht bewegt. Den Zustand des Davor und des Danach im Kopf, entschied ich, dass es aufwärts gegangen sein musste. Das war alles. Eine bloße Vermutung, die jeder Grundlage entbehrte. Möglicherweise war er auch zwölf Stockwerke auf- und drei abwärts gefahren oder hatte einmal die Erde umrundet. Ich wusste es nich
 
be-bot antwortete am 2. Dez, 15:56:
beeindruckend. /*wortlos 
katzenbeisser antwortete am 2. Dez, 16:02:
ja da sind lauter so schöne stellen. wie die im flugzeug sitzen glaub ich und er trinkt bier und liest dieses komische buch über die stadtgeschichte und beobachtet wie seine freundin schläft. da hab ich ein eselsohr in das büchereibuch gemacht. aber jetzt hab ichs schon wieder zurückgegeben.

der schachtelmann ist mein lieblingsbuch. gabs mal in der anderen bibliothek von eichborn. ein typ der sein hab und gut aufgibt, sich in ner schachtel einrichtet und leute beobachtet. sehr abgefahren, ein wenig kafka, aber auf japanisch.

"die frau in den dünen" ist auch sehr gut, ist sogar verflimt worden glaub ich. 
Bernhard_H meinte am 5. Dez, 10:20:
eeep!
Wie soll man ohne RT überleben?!