abt. lowbrow slacker soundscape

der tag will einfach nicht um.
das grösste opfer meinerseits besteht heute darin
dies als tatsache zu akzeptieren.
ich entscheide mich, meine vollständige akzeptanz, dem lahmen tag zu schenken und alles andere muss dran glauben.

man kann die zeit nich beschleunigen.

(ich würde aber jetz schon gerne mit meinem eier-überraschung-adventskalander beginnen) ( ich würde gerne aufhören meine kollegen mit "sack" zu beschimpfen)

was sagt der biorhytmus (das eso-gesox hat manchmal sogar recht)

Ihre körperlichen Kräfte sind auf dem Tiefpunkt und die Reserven Ihrer Lebenskraft und Energie sind wahrscheinlich aufgebraucht. Sie ermüden schnell. Pausen und Erholungsphasen sind in dieser Zeit besonders wichtig. Ihr Interesse und Ihre Neigung zu körperlichen und sexuellen Aktivitäten hat abgenommen.

is mir ja auch sowas von egal ( egal-tag).

Es herrscht ein Mangel an Lust und Begeisterung und ein Gefühl der nahen Erschöpfung folgt der körperlichen Betätigung. Wahrscheinlich haben Sie das Gefühl des "Ausgebrannt seins" während dieser Zeit. Depressive Tendenzen sind vielleicht vorhanden und müssen bekämpft werden.

Es ist die optimale Zeit um die Beziehung zu Ihren Liebsten und Freunden zu verstärken. Ihr Gefühlshoch kann Sie zu großen Leistungen antreiben, besonders in kreativen Bemühungen.

uff. wenn man keine beziehungen hat, dann kann man sie auch nich verstärken. hrhr. ( müdes hrhr). als ausgebrannte persönlichkeit, lese ich statt "gefühls-hoch" ein GEFÜHLSLOCH. ein gefühlsloch. die gefühle kommen rein und scheiden wieder durch das gefühls-loch aus. `ne gefühlskloake. die von natur aus eh`schleimige gefühle, rutschen sie die gefühlsrutschbahn, den gefühlsloch runter.

Auf der anderen Seite, das hängt von den Umständen und Ihrer Persönlichkeit ab, sollten Sie sich möglicher emotionaler und unkontrolierter Ausbrüche oder Übertreibungen bewußt sein. Ihre starken Emotionen können Sie auch zu impulsiven und überstürzten Handlungen führen.

und noch auf der anderenseite, ne drei-de medaile mit drei seiten, kann ich wohl meine ausbrüche insofern kontrollieren, dass ich sie innerlich kaputt mache und alles was ausbricht ist ein leises mir egal seufzer.

Ihre Fähigkeit sich auf neuen intelektuellen Feldern zu bewegen ist zur Zeit eingeschränkt. Entscheidungen treffen, Beurteilungen und die Konzentration auf Aufgaben sind frustrierend oder schwierig für Sie während dieser Periode. Impulsive, aus dem Moment heraus gemachte Handlungen mit bedauerlichen Konsequenzen sind jetzt möglich. Weiterhin kann der Verlust oder Verzicht auf Vorsicht oder schützende Neigungen auftreten. Genauso sind aber auch depressive und erschöpfte geistige Zustände möglich.

mein gott mädchen, hab dich nich so. eine ganz gewöhnliche depriphase, die auch mal vorüber geht. abt. liegt wohl am wetter. abt. liegt am schlafmangel

knutschflower meinte am 29. Nov, 15:54:
....
man kann die zeit nich beschleunigen.

Schade eigentlich, wär manchmal ganz hilfreich. 
neuro antwortete am 29. Nov, 16:15:
jo
zur linker hand ein zeit verlangsamer (zB beim schlafen)
zu rechter ein zeitbeschleuniger. 
be (Gast) antwortete am 30. Nov, 09:41:
warum denn
beschleunigen?

ah was nein. ich wünsche mir den zeitraffer. 
snailsgettingviolent (Gast) meinte am 29. Nov, 18:03:
Jetzt...
weiß ich endlich, was mit mir los ist. Ich leg mich auf die Couch und ruf irgendwen an. Jemand den ich mag. 
neuro antwortete am 30. Nov, 11:38:
snäil
das ist schön, wenn man menschen mag wo man dann anrufen kann. ich mag manche menschen auch, aber ich könnte sie nicht nur deswegen anrufen, weil ich sie mag. 
Z-u-N (Gast) meinte am 29. Nov, 23:22:
jeder muede
macht wetter 
neuro antwortete am 30. Nov, 11:38:
müde
oder krank. scheiss klimaveränderung der letzten jahre. 
be (Gast) meinte am 30. Nov, 09:42:
ot-header
was trinkt die skateboardbraut?
vodka? brause? vodka mit brause?

ich möchte es sehr gerne wissen.
abt ich will tag vs mir egal tag 
neuro antwortete am 30. Nov, 11:35:
be
die trink ein fantasie getränk. das nach brause schmeckt, vielelicht waldbrause getränk mit kohlensäure. ahoj-brause. 
be (Gast) antwortete am 30. Nov, 12:14:
oh lecker
ich habs geahnt.