abt. goldtige gedanken teil funf

heute morgen, bei unseren morgendlichen analsexdisskusionen, die so standard bei meinen kollegen sind (lockerer analsexdisskusionen zum frühstück statt koffein = new economy), erfuhr ich folgendes: mehr als hälfte der schwule über 40 haben einen künstlichen darmausgang. der kollege muss sich wohl auskennen. ich habe so von der seite gekuckt, aber nichts auffälliges entdeckt. vielleicht hat kollege nur einen einseitigen analsex mit einer mumie. ich glaube das interressiert mich in wirklichkeit gar nicht, deswegen werde ich auch nicht googeln.

übrigens: ich halte das gerücht dass max goldt schwul ist für wahr.

mumie
quichigeist (Gast) meinte am 30. Sep, 10:02:
Du auch ich auch 
Synopso meinte am 30. Sep, 13:12:
jetzt verstehe ich auch, warum mir meine freunde meine mumien immer so spät oder gar nicht zurückgeben. igitt. 
-w. meinte am 30. Sep, 16:16:
abt. gerecht verteilen
2 zu (fast) 100.

das hat sich der herr goldt nicht verdient, denk ich. nach dem gestrigen hatte ich eigentlich keine zweifel daran, dass er schwul ist. wegen dem stotternden schweizer vor dem prasselnden kaminfeuer, eigentlich.

sex mit mumien könnte übrigens verbreiteter sein als allgemein angenommen wird. fugly is the new pretty (or so they say). aber trotzdem. kein grund, sie auszuleihen.