abt. goldtige herbstgedanken teil 4

chick

das mit den ohren stimmt.
große nasen gehen auch.
und ein fremd-akzent ( nich verwechseln mit dialekt) geht sowieso.
Brille meinte am 29. Sep, 17:36:
und ...
immer auch ein leichter Silberblick.
Gepaart mit Sommersprossen - hocherotisch!! 
neuro antwortete am 29. Sep, 17:37:
und
die zahnlücke natürlich. ( nicht verwechseln mit ungepflegten zähnen) 
-w. meinte am 29. Sep, 17:55:
manchmal
tu ich stottern, wenn ich flirte. schön zu erfahren, dass das jemand schön findet. da ist mir wirklich was entgangen mit dem herrn goldt, auch die teile 1, 2 +3. danke fr. neuro, made my day.

mit diesen güldenen gedanken werde ich heute ganz entspannt einschlafen. 
neuro antwortete am 29. Sep, 18:03:
w
nur noch morgen.
ab dienstag gibts keine goldtige gedanken mehr.
da werd ich mir was anderes ausdenken. was sehr enetelegendes. 
be-bot meinte am 29. Sep, 18:02:
"leichte mängel" hihi
wie geht die mängel-skala`? 
neuro antwortete am 29. Sep, 18:06:
püh
also es gibt grenzen.
so wie alles was grenzen braucht.
grenzen müssen sein.
ohne grenzen ist man verloren.

ich meine das gar und ganz nicht politisch.