abt. she ist not madonna

ich habe schon vieles mitgemacht. modemässig. stella m, lagerfeld, victoria beckham for true religion, armani, victor und rolf hab ich boykottiert wegen bescheuert, nun ist madonna dran. da der trainingsanzug 8 viskose-polyester) sehr scheisse war, was viele auch so gesehen haben worauf madonna einen draufsetzen wollte, verspreche ich mir ein bißchen gllllämuuur.

1. der trench-coat mantel aus der werbung, der hell-beige farbene, grösse 38 reicht mir bis zum knöchel. und ich bin ca 10 cm grösser wie die 1.54 cm kleine madonna. geschummelt geschummelt. ich lasse den mantel liegen, habe eh drei davon im schrank hängen.

mad4

2. die hemdbluse. hab ich auch schon von drei jahren getragen, da haben mich alle ausgelacht: was trägst du denn fürn putzkittel. tja. jetz, wo madonna es trägt, will ich´s niemehr.

3. kleider. kleider die man gut zur beerdigung ( celebrity-beerdigung) oder zum cocktail tragen kann. ich nehme grösse 38. ich komme ganz gut rein. oberweitemässig etwas eng, aber das is nix neues. nehm ich 40 bin ich oben wie ne schwimmerin. also rein kwetschen. vorne, so am brust ansatz, schleife zum schleifschen machen. seufz, ich dachte die schleifschen wären endgültig weg. in dem kleid seh ich sehr gebärfreudig aus. oder schwanger. der stoff ist eklig, 90 % polyester und der rest viskose. schnell raus, aber das is nich so einfach. ich schwitze ein wenig. nein, das ist garnich mein bauch, das sind meine abstehende rippen.

4. ein schicker weisser blaser. nehm ich grösse 38, gefühlte 34. früher hat so ein oberteil "blaser" geheissen, wie es heute heisst weiss ich nicht, dazu lese ich zu wenig fachpresse. bei den zeitschriften lese ich schwere schicksals-schläge-geschichten und horoskope. die mode und schminktipps überspringe ich. das jäckchen wäre schick, wenn sie diese pufferärmel nicht hätte. die 38 ist verdammt eng, verdammt, ich breche mir ein paar rippen beim zuknöpfen. sie wäre schick wenn sie 38 gefühlt 40 wäre. oder 44. meine güte. das ist nie und niemals 38 madonna, vogelzeig. das ist eine gute 34. oder 32. oder 30. leider lässt sich das teil nicht wirklich zuknöpfen ( man tut diese teile eh nie zugeknöpft, aber falls krieg kommt...) geht nicht. circa 5 kilo bauch kommt unten raus, oben kommt ca 20kilo brustfleisch raus. ich glaube die jacke hat die grösse 30. wie gut dass ich keinen 80ger gürtel zur anbrobe mitgenommen habe.

mad5

5. eine komische drei viertel hose. aus ekligen polyester-viskose stoff. so ein stoff, wo man draus orion-versand C&A reizwäsche näht für 3.99 inkl. strappse. die hose fühlt sich an wie`n pyjama, das man versehtnlich 90 grad gewaschen hat. sowas trug jeniffer lopez vor 5 jahren. ich weiss nicht genau, ob man es eh so bis zum nabel hochzieht oder eh so hüftenmässig. ich schaue auf die werbung. eher so hochziehen wegen der neuen tailie.

fazit: liebe madonna. deine mode finde ich nich gut. ich finde den stoff scheisse, die schnitte finde ich unrealistisch, unbekwem und die grösse 38, gefühlte 28, kann deine tochter mal zu einer grammy verleihung anziehen. ohne mich.

ich schüttele mich paar mal in der h&m kabine, ziehe wieder meine möchtgern jean paul gultier klamotten in grösse 38 gefühlt 40 an und gehe zum frisör mich ma wieder blond machen. wegen doch wenigstens ein bischen madonna feeling. neee, wegen weil. maj. man wird nich jünger. ich verzichte diesjahr auf den fgroßen frühjahrs-klamotten-kauf. kann ja mein putzkittel und meine militäry-dreiviertelhose als madonna fake tragen und keinem würde das aufallen. dito meine pyjama hose nur mit dem kleid wird nix. kleider sind wirklich nich mein ding.

mad1
mad2
creature meinte am 27. Mrz, 19:47:
lass es, der "blazer" wirft falten wo er keine werfen sollte, der passt nur flachbrüstigen teenis so um die 13. :-) 
neuro antwortete am 27. Mrz, 20:04:
blazer
heisst das, jetz erinner eich mich.
ne im ernst. also eine frau weniger oder mehr um die 40 kann sowas nichtragen oder sie gehört zu den frauen die immer essen können ohne auf die figur zu achten <-- die aber gleichzeit sehr leichte knochen haben, die als frühgeburt zur welt gekommen sind und die die zero-grösse jeans von vic B kaufen. du meine güte. 
creature antwortete am 27. Mrz, 20:06:
und in weiß auch noch, wehe man geht damit spaghetti essen, rotwein trinken und so, die flecken bringt da keiner mehr raus, bei polyester schon gar nicht. 
neuro antwortete am 27. Mrz, 20:23:
meine obersten kleidungskauf regeln lauten:
1. lassen sich in der waschmaschine evntl. im trockner behandeln
2. kein pipapo und firlefanz wie "zierknöpfe" oder so strassperlen.
3. ich komme ohne probleme rein, und ohne probleme wieder raus. ausnahme, klamotten für eine nacht. kicher. warn witz 
Silben (Couture) (Gast) meinte am 27. Mrz, 19:54:
Mir gefallen sie in der "Jeans, rot/weiss-ringel, schwarz" am besten! MIT ABSTAND.
Die restlichen Klamotten passen gar nicht zu so nem leckeren "Altbrot/Käse"-Auflauf.
Doch ... ich glaube ich würde gern mal mit einer Frau, die so "Jeans, rot/weiss-ringel, schwarz" angezogen ist, "Altbrot/Käse"-Auflauf essen ;-) 
neuro antwortete am 27. Mrz, 20:01:
silben
muss du augen offen halten. die welt ist grade so voll mit ringel ringel weibschen. 
dus meinte am 27. Mrz, 19:56:
hm v&r find ich zb ganz kool.
madonna net, die werbung narvt mich schon. 
creature antwortete am 27. Mrz, 19:58:
die werbung kapier ich nicht so richtig, da reißt sie einer asiatin die kleider vom leib und später geht sie dann mit ihr weg, während anderen die tränen runterkollern.
kann mich mal wer aufklären bitte? 
neuro antwortete am 27. Mrz, 19:59:
v und rolf
uff hab ich vergessen du bis ja 20 jahre jünger wie ich :-) 
neuro antwortete am 27. Mrz, 20:02:
crea
ich kapiere sie ellich gesagt auch nicht. sorry.
sie ist wohl eine sado maso lehrerin. und das junge mädchen ist das neue pony in ihrem stall.
oder? 
dus antwortete am 27. Mrz, 20:17:
20 jahre HRHR
gefühlt sicherdoch.
ähm v&r tät mir schon gefallen.
als mann HRHR 
neuro antwortete am 27. Mrz, 20:21:
ohmann
ich habe heute so eine motivation zum sportmachen bekommen.

vr nur wegen dem dandy-like-dings gell? fürchtbar. aber wie schon mal wo erwähnt: du weiss, weiss du tust :-). dandy find ich nur in ausgesuchten vampiren-filmen okey. 
dus antwortete am 27. Mrz, 20:41:
hrhr
naja ich mag auch den becks-in-venedig-look und jt´s modelinie :)
ganz mein geschmack 
indpper (Gast) antwortete am 28. Mrz, 13:59:
dus bist ne kichererbse 
dus antwortete am 28. Mrz, 14:09:
und du ein indpper :) 
dus meinte am 27. Mrz, 19:59:
wo nimmst du nur die geduld, oder soll ich sogar sagen GELASSENHEIT her, solche dinge in kabinen anzuprobiern? da bräucht ich 1 tag urlaub oder so,.,.,.,., 
neuro antwortete am 27. Mrz, 20:00:
dus
ich habe mir spontan einen tag urlaub genommen heut :-)

so ein arzt-besucht - bad-hair-day und es wurde nich besser. 
dus antwortete am 27. Mrz, 20:18:
ahso, hab ich mir schon gedacht.
wg eben dem oben genannten :) 
flaoor (Gast) meinte am 27. Mrz, 20:11:
das weissweiss
in bild nummer 4 ist schon cool. so clockwork orange maessig. droogz 
neuro antwortete am 27. Mrz, 20:19:
du flaor
erinnest du dich an mein putz-hemd-kleid? ( häääää? was hast du denn an dein o-ton)
das verkauft jetz madonna. sowas. ich hasse wenn man mich kopiert. 
healed (Gast) antwortete am 27. Mrz, 21:17:
hääää
häätt ich nie gesagt.
dein dilemma ist, dass nicht Du kopiert wirst sonderen andere leute, die dann dafuer auch oft zu spaetem oder underground ruhm kommen.
du bist eine von denen bei denen die eine haelfte der leute immer häää sagt wenn du dem trend vorauseilst. und die andere haelfte ist irgendwie-fasziniert-aber-kann-nicht-ganz-so-den-finger-drauf-tun-wovon.
und wenn es sich um maenner handelt, koennen die auch nicht den finger drauf tun aber wuerden das dann sehr gerne, weshalb sie dir komplimente machen. und wenn die maenner dann unbeholfen sind, dann geht das kompliment irgendwie so: "häää, was hast du denn an" 
neuro antwortete am 28. Mrz, 11:02:
healed
wie auch immer, ich schreib das jetz deinem komplimente-machen konto an. 
dus antwortete am 28. Mrz, 11:11:
ich muss kichern über den text.
unbeholfen und so. 
-w. antwortete am 28. Mrz, 16:40:
sehr schmeichelweich heute
früher hiess komplimente-machen hier noch rumschleimen. ich schreib das nicht zuletzt der tatsache zu, das dus wieder raucht zur entspannung. 
forned (Gast) antwortete am 28. Mrz, 16:56:
deine
w-boegen sid aber auch schoen geschwungen heute.
aber das waren die wahrscheinlich auch schon frueher.
bist ja so einer von der alten garde. bei denen aendert sich nicht mehr soviel im laufe der zeit. 
-w. antwortete am 28. Mrz, 17:05:
und wenn sich doch
noch was ändert hin und wieder, dann ist die chance gefahr gross, dass es schon mal dagewesen ist
;-) 
forned (Gast) antwortete am 28. Mrz, 17:11:
wie mit den verzerrt angezeigten wörtern
history repeats itself 
fdw (Gast) meinte am 28. Mrz, 00:26:
wassn das fuer ne camera? so mit weissem rand? oder is das ein handy?

ansonsten wuerd ich bei einer stimme diese bild3 geben (ringeln bei maedels geht ok, aber es rennen viel zu viele jungs auch in dem look rum. BÄHHHH!)
und bei zwei stimmen gaebs noch eine fuer bild2 
briard (Gast) antwortete am 28. Mrz, 01:20:
ah
dann stimm ich noch fuer bild 1 wegen brustfleisch und dann ham (engl.) wir alles. 
neuro antwortete am 28. Mrz, 11:01:
fdw
das is ein handy. jungs in ringel mag ich, denn sie sind meistens schwul, oder sie tun schwul um smypathie punkte bei den frauen zu gewinnen. frauen lieben schwule männer. weil jede frau einen schwulen freund hätte. 
dus antwortete am 28. Mrz, 11:14:
nachäff wg den ringels 
fdw (Gast) antwortete am 28. Mrz, 13:45:
"denn sie sind meistens schwul, oder sie tun schwul "
hm, also glaube nicht, dass dies stimmt. zumindest nich bei uns. ich seh sone typen naemnlich hier in massen in discos und clubs und da haben sie sich garantiert nicht so gestylt, um schwul auszusehen *hrhr* dazu gibts naemlich dann immer noch hochgegeltes haar (auch ganz schlimm bei so 10jaehrigen, wenn die eltern wollen, dass ihr kind COOOOL aussieht) und eine unnatuerliche braeune (die haben dann meistens nicht das geld, um dahin zu fahren, wo es echte braeune gibt) und der ganze aufzug gilt ihren weiblichen gegenstuecken. ohoh 
fdw (Gast) antwortete am 28. Mrz, 13:48:
vergessen:
das einzig gute vielen leuten mit ringelsachen ist, dass wenn man im club steht und macht mit dem kopf eine horizontale 360°-bewegung und sieht dann nur eine grade linie, weiss man, man kann ruhig noch ne wodkacola trinken :) 
pineums (Gast) antwortete am 28. Mrz, 13:58:
club club club klub klub
"club" muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. wodkacola auch.
frueher gabs uebrigens clubcola. 
neuro antwortete am 28. Mrz, 14:17:
früher
trank ich malibu+irgendwas. es war orange. 
neuro antwortete am 28. Mrz, 14:23:
@fdw
musste lachen wegen den eltern die coole kinder haben wollen.

das mit dem schwul auszusehen hast du evntl. nicht verstanden, wie ich es gemeint habe: frauen mögen männer die schwul wirken. deswegen ziehen sie sich so an, dass die vertrauensvoll wirken. ringelpulli bei mann ist so ähnlich wie so ein ausgestellter-kumeplfrau rock der bis kurz nach dem knie ausgeht, wo man dazu flache schuhe anzieht die sehr unsexy dafür bekwem sind. also ein rock mit dem die frau signalisiert, ich bin keine tussi die beine zeigen will, sondern son cooler typ von kumeplfrau mit der mann ruhig bier aus der flasche trinken kann, fussbal im stadion schauen kann und so.

ich gehe leider nicht mehr in die diskos, daher weiss ich nich was man so trägt.
aber die idee mit dem panoramablick is nicht schlecht. 
erdge schoss meinte am 28. Mrz, 10:10:
Liebes Fräulein Neuro
auch wenn Ihnen die Mode nicht gefällt: Madonna selbst scheinen Sie doch etwas sympathisch zu finden. 
neuro antwortete am 28. Mrz, 10:59:
erdegeschoß
ich mag madonna. aber wenn man jemanden mag, hindert es mich nicht, diesen jemanden auch zu kritisieren*. ab und zu.

konstruktiv 
-w. antwortete am 28. Mrz, 16:43:
re konstruktiv
ich brauch mal einen rat und wenn schon rt-modewochen sind:
schuhe? ich brauch neue schuhe (für nicht mit anzug natürlich). 
dus meinte am 28. Mrz, 11:14:
mein lieblings ist bild 4.

ausserdem. streifen sind eine LEBENSEINSTELLUNG! 
neuro antwortete am 28. Mrz, 11:16:
dus
" waren mal lebenseinstellung"

jetz trägts jeder ( siehe mich )

wobei. ich habe ein streifenteil seit vielen jahren. das ist ein kastenförmiges u-boot-ausschnitt -dreiviertelarm, in weiss mit blauen streifen. das trug ich mal früher wenn ich entweder so "maritim" oder "hanseatisch" oder "französich" aussehen wollte. zum französich-look unbedingt mit einem knallroten lippenstift. 
dus antwortete am 28. Mrz, 11:18:
ich trag seit 2 jahren streifen.
jeden tag. ich fühle mich wohl. das ist mein leben!!
(hab auch 3 shirts mal wieder nachgeordert, wg abt abwechslung) 
neuro antwortete am 28. Mrz, 11:33:
versteh ich dus,
kenn ich von früher. schlaghosen ist eine lebenseinstellung oder so leder-klamotten. zb hosen die man nie wäscht. 
dus antwortete am 28. Mrz, 11:44:
mir brauchst net kommen mit der verstehen masche
ich hab eh jez grad kein bock auf xes HRHR 
neuro antwortete am 28. Mrz, 11:49:
verstehe
ist auch eine lebenseinstellung... 
Bea (Gast) meinte am 28. Mrz, 12:32:
Madonna
Hilfe, das hört sich ja grauenhaft an! Ich werde auf KEINEN FAll irgend etwas von diesen Klamotten anprobieren, geschweige denn KAUFEN! 
neuro antwortete am 28. Mrz, 14:24:
bea
wie gesagt: hast du grösse 34 und kein busen = no problem. 
gluecklich meinte am 28. Mrz, 17:40:
war
auch gestern beim hm madonna schauen: der totale schas. und teuer noch dazu. aber hauptsache die leut können kurz auszucken weils glauben die madonna hat ihr gwandl designt. dabei hat sie eh nur die stoffe ausgesucht, wenn überhaupt. und eigentlich bin ich ansonsten auch kein madonna-fan. ich sag dir: die werbung macht uns alle noch verrückt! 
-w. antwortete am 28. Mrz, 17:51:
madonna
ist mehr eine lebenseinstellung glaub ich. und da kenn ich im moment wenige bessere weil allerweil ich wär so cool