|
natürlich lieb ich den knut.
wer ihn nicht mag, ist doof, hat gefährliche persönlichkeitsstörungen, soziale dysfunktionen schwierigkeiten, tut ihn nicht-mögen nur um in der menge aufzufallen, um mal wahrgenommen zu werden, um mal NEIN zu sagen, wegen einmal im leben NEIN gesagt zu haben. um sich mal ausnahmsweise nicht als mitläufer zu fühlen. ausserdem sind das, wie meine 3 jährige nichte sagt: alles loser. kuckt euch in den spiegel mal an und sagt: DAS hier ist nicht süss ( zeigefinger zeigt auf sich selbst). KNUT ist süss (zeigefinger zeigt auf KNUT)
so knutschi-schmusi-knutschibär.
es ist in wirklichkeit so, ich sage es mal geradeheraus ohne große theorien, metaphern und erläuterung der schwierigen fremdwörtern: wir sind holz. naja, so siehts aus:
böse erfahrungen, auch "schlechte erfahrungen" genannt, schnitzen unsere grobe, rauhe, unbehandelte holzkörper. mit einem stumpfen frühstücksmesser, ohne zuhilfenahme vom messer-schleifer. soll schon einbißschen weh tun. wir werden geschnitzt, so lange bis wir schön und geschmedig sind. aber jedes holzstück hat eine schnitz-grenze, wird diese überschritten, wird man nicht schön geschnitzt sondern hässlich verunstaltet. dann ist man tot, so wie nur ein stück holz tot sein kann. totes, zu tode geschnitztes stück holz. übrigens, ich habe bei dem christus-passion film versucht, logische fehler auszublenden, ist schon gut, er hätte leiden müssen und das lange und erbittlich wegen all den menschenlichen sünden, eins hab ich aber auch beim zweiten- mal kucken nicht kapiert: wer war diese gestalt in schwarz? war das der teufel? und woher hatte der judas den strick um sich aufzuhängen?
ich habe gestern auch diesen pinguine-film gesehen und trotz der langweile ganz genau zugehört, weil bildung. vielleicht brauche ich mal soviel pinguine-wissen, vielleicht können wir menschen, etwas von den pinguinen lernen. und trotzdem hab ich nichts kapiert. auch hier unterdrücke ich logische unstimmigkeiten und frage mich nach der essenz: was hat ein pinguin-leben für ein sinn? können die unter wasser atmen? kriegen die pinguine-kinder über den mama-schnabel das durchgekaute essen, das sich die mama nach oben zurück-würgt ( erbrochenes) oder spucken sie die zuvor geschluckte fische raus ? und wieso blieben die pinguine-papas mit den pinguine-eiern zurück und schickten die frauen auf fische-fang? ist unlogisch. diese fragen blieben nach 2 stunden film unbeantwortet zurück, dafür hätte ich zB 2 stunden joggen können um mein angefressenes ostern-fett loszuwerden. völlig nutzlos verbrachte stunden. und dann zum schluß, weil langweile muss man brechen, sterben noch paar süsse baby - pinguine. da kommt ein enten-ähnliches polarvogel und frisst ein pinguin baby. ein anderes pinguinbaby erfriert und man sieht dann so einen toten pinguin-baby erfroren. FSK: ohne Altersbeschränkung? ich kann mir vorstellen, viele kinder haben anständig und aufrichtig geweint, als sie das im kino gesehen haben. in diesem film wurden eindeutig grenzen überschritten, die man nicht mit kindern überschreitern soll, kinder brauchen ja grenzen. was erzählt man dann diesen kindern? leben und gefressen werden? leben und leben lassen? gimmie five o right? so ist das leben aufm polarkreis. seid froh dass ihr keine pinguine seid. ich habe mich schon ein bißschen aufgeregt, als der film ohne erkennbaren sinn oder ohne einer moral-geschichte zu ende war. oder ich habe alles überinterprätiert, oder vielleicht ganz missinterprätiert.
danach hatte ich einfach keine energie mehr um den film "saw" zu sehen. das war schon der fünfte anlauf und mehr anläufe wirds nich mehr geben. ich habe mit dem film "saw" für immer abgeschloßen. genauso wie mit der serie "24", dem film "road to perdition" und mit allen filmen mit scarlett johannson.
aber zurück zum holz, ich habe heute das mit dem holz geträumt, ich war ein stück dummes holz. kein schöner traum, aber auch kein hässlicher, da hab ich schon schlimmeres geträumt. ich habe mal geträumt, ich wäre schwanger und habe einen regenwurm zur welt gebracht. das war ein alptraum. ich wollte das baby anziehen, aber ich hatte keine passende klamotten für einen regenwurm. aber ich hab das regenwurmbaby- so auf dem regenwurm köpfschen gestreichelt und gestreichelt und dann ist das köpfchen abgefallen. das war vielleicht ein blöder traum.
abt. bald ist wieder weihnachten
die neue KEN- generation:
Die US-Firma Spawn wird die jeweils 20 Zentimeter hohen kleinen Plastik-Jons und -Richies ab August in den Handel bringen.
abt. enden, dass man nicht will, so
was hat der mann in seinem früherem leben verbrochen?

ältere Beiträge
|
|
walk this way+
...don`t hide,
shine a little light give up on your pride...
pennywein - 7. Okt, 07:17
gmd
pennywein - 6. Okt, 07:25
gmd
banana - 2. Okt, 10:03
annika hat sich ein bisschen gehen ...
ich finde, man könnte wenigstens mal ein paar info's bekommen, wie es dem kleinen ameisenbären so geht. ... pennywein - 2. Okt, 07:18
gmd
pennywein - 1. Okt, 07:19
gmd
pennywein - 30. Sep, 07:50
gmd
be-bot - 29. Sep, 17:24
nachäff, pennerwein
nachäff, pennerwein pennywein - 29. Sep, 07:17
gmd
pennywein - 26. Sep, 07:17
gmd
pennywein - 25. Sep, 15:14
oki doki
frauenmissversteher - 25. Sep, 14:56
nein und nein.
die arbeit is gleich um die ecke, aber bei der neuen arbeit werd ich kein zugriff mehr aufs internet ... pennywein - 25. Sep, 14:47
ist das so weit im osten mit ohne ...
frauenmissversteher - 25. Sep, 14:24
mach ich
falls noch zeit dazu bleibt, ich fahr morgen mittag schon in die neue firma, mit der personalchefin alles ... pennywein - 25. Sep, 13:59
oki doki sag dann bescheid wegen ...
frauenmissversteher - 25. Sep, 12:14
*lol* quatsch penny
aber vielleicht arbeit ich bald wo anders und dann komm ich hier nie nie wieder her. pennywein - 25. Sep, 10:51
jan du willst dich doch nicht von ...
frauenmissversteher - 25. Sep, 08:27
...meistens ist dann aber schon alles ...
pennywein - 25. Sep, 07:18
gmd
pennywein - 24. Sep, 14:05
jan du machst mir angst sie kommt ...
frauenmissversteher - 24. Sep, 08:25
Es war einmal...
...vor vielen vielen jahren. da gab es ein kleines, sehr feines königreich. in diesem königreich lebte ... pennywein - 24. Sep, 07:22
gmd
pennywein - 23. Sep, 07:22
gmd
pennywein - 22. Sep, 07:17
gmd
pennywein - 19. Sep, 07:23
gmd
frauenmissversteher - 18. Sep, 12:16
du hälst mich hier...*muhahaharar*
wobei, eigentlich bin ich ja gar nich mehr hier, das was sich ab und an noch mal hier meldet ist mein ... pennywein - 18. Sep, 08:48
keine ahnung was es bei dir ist
frauenmissversteher - 18. Sep, 08:14
und was hält menschen dann noch hier?
pennywein - 18. Sep, 07:21
gmd
pennywein - 17. Sep, 14:58
wir sind weg was sollte menschen ...
ingolaus - 17. Sep, 13:25
ingolaus forever
hallo frau neuro,
nach jahren der gegenseitigen nichtbeachtung hat die kratzbürste wieder alte gefühle ... frauenmissversteher - 17. Sep, 13:09
du penny, da drüben wo vor jahren ...
du penny, da drüben wo vor jahren das lagerfeuer mal gebrannt hat, ist ja alles abgebrannt...ödnis.
hast ... frauenmissversteher - 17. Sep, 09:15
jetzt weist dus.
notiers dir, damit ...
jetzt weist dus.
notiers dir, damit du.(da).s nich vergisst. pennywein - 17. Sep, 07:16
gmd
banana - 16. Sep, 09:43
dann möchte ich jetzt lösen:
Rainman
Der mit dem Wolf tanzt
Das Schwiegen der Lämmer pennywein - 16. Sep, 07:22
gmd
banana - 15. Sep, 10:23
Gesucht wird: Ein Film
Der Bruder ist autistisch und will immer 8 Fischstäbchen essen. Er kann aber nicht Autofahren. Der Bruder ... pennywein - 15. Sep, 07:19
gmd
dus - 13. Sep, 14:44
he du kannst ja richtig witzich sein!
wusst ...
he du kannst ja richtig witzich sein!
wusst ich garnicht! dus - 13. Sep, 14:44
mann muss nur trinken, aufs klo und ...
mann muss nur trinken, aufs klo und sterben. hrhr
oder wie? dus - 13. Sep, 14:44
dumdidum
search&destroy+
April 2007
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
|
|
|
|
|
|
1 |
2 |
|
|
|
6 |
7 |
8 |
9 |
|
|
|
|
14 |
15 |
|
|
|
19 |
|
21 |
22 |
23 |
24 |
|
|
27 |
28 |
29 |
30 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
seit 2063 tagen ,
zuletzt aktualisiert am 7. Okt, 07:17
obladi&oblada+
http://runtimeerror.twoday.net ist eine rein private seite ohne kommerzielle interessen. http://runtimeerror.twoday.net wird nicht geschäftsmäßig betrieben. eine presserechtliche oder meinungsbildende relevanz dieser Seite ist für mich nicht erkennbar. ich bin kein tele- oder mediendienstanbieter. sollten ihrerseits dennoch berechtigte gründe bestehen meine private anschrift zu benötigen, so bitte ich sie, mich unter meiner e-mailadresse fr.neuro at gmail dot com zu kontaktieren.
für inhalte extern verlinkter sites und für nicht von mir verfasste kommentare übernehme ich keine ver-antwortung. die verantwortung für den inhalt verlinkter seiten tragen ausschliesslich die jeweiligen betreiber.
sollte ich versehentlich gegen ein oder ihr copyright verstoßen haben, so kontaktieren Sie mich bitte mit einem entsprechenden hinweis unter der mailadresse fr.neuro at gmail dot com.
|