abt. handyspam

seit ein paar tagen. diverse nummern mit der internationaler +37 vorwahl rufen mich an. kann ex-russland sein, kann auch andora sein. verstehen tut man die leute jedenfalls nicht, sie wirken aber etwas sauer auf mich, das höre ich aus den männlichen, leicht gereizten und etwas tuberkölösen stimme heraus.russen-inkasso? kann doch ehemaliges CCCP sein, da erkranken die menschen öfters an tuberkolose. ich kann mich aber nicht an irgendwelche nennenwirsmal geschichten aus diesen regionen erinnern, wo ein mann den grund haben könnte, sauer auf mich zu sein.

heute dann noch ein frauenanruf mit +49 vorwahl. ich muss sagen, ein telefonanruf für mich, ist was sehr spannendes. ich kriege ja keine, weil jeder weiss, dass es sinnlos is bei mir anzurufen. daran halten sich auch brav die werbemenschen, ich bekomme nichmal einen einzigen werbeanruf. nicht mal einen einzigen. einmal rief die postbank an, um zu fragen, ob ich dennzufrieden wäre. wäre.sehr nett und so. und wolten auch nix andrehen. nich dass ich enttäuscht wäre, ich war traurig. ich bin nicht mal mehr die andreh-zielgruppe.

- hallo ? guten tag hier ist habenixverstanden-älterefrauenstimme
- ich glaube, sie haben sich verwählt sagte ich vorsorglich schon mal weil mich rufen a) keine ältere frauen an und b) weil mich eh keiner anruft
- nein. das hab ich nicht. sie sind doch die frau von ...
- nein, sage ich. ich bin nicht die sie anrufen wollen sage ich sicher und lege auf, weil in der zeit hab ich alle eventualitäten ausgeschloßen. nein, sag ich sicher, weil ich keine frau von irgendwem bin.

vielleicht, vielleicht war das doch ein werbeanruf. eine ältere frau verbessert ihre rente mit werbeanrufen. jetz bin ich fast etwas sauer auf mich selbst, dass ich aufgelegt habe. wäre vielleicht was spannendes gewesen. ich bräuchte noch eine kapital-lebensversicherung. die hab ich noch nicht. vielleicht werd ich selbst mal meien rente (welche rente? meine private rente) verbessern müssen (stichwort argentina) und werde an zusammenschrauben vom kugelschreiber angewiesen sein.

schlimme telefonanrufvorstellungen:
- hallo? ich bin dein ex und ich bin hiv positiv
- hallo? wir sind deine geschwister..
- hallo? ich glaube du bist mein vater ( funktioniert nur bei männern)
- hallo? ich bin`s ( und ich weiss nicht mehr wer, auch dann, wenn derjenige den namen sagt abt. die stimme sagt mir was, kann aber ums verrecken nicht zuordnen)

deshalb ganz wichtig und konkret: kondome schützen!

abt. maximize best-of-breed content

[how many special people change?
how many lives are living strange?
where were you while we were getting high?
slowly walking down the hall
faster than a cannonball ]


ich weiss nicht ob musik dazu da ist, den menschen einen schubser zu geben, in welche richtung sie denken sollen, dass sie überhaupt mal nachdenken sollen, wenn die musik durch die mitteohrvertriebskanäle über irgendwelche rezeptoren ins hirn fliesst, und sich kwasi mit der hirnflüssigkeit vermischt, wo sie dann verdunstet durch die kopflöcher und dann gibts geschleime. oder sie verdünstet über den ganz gewöhnlichen verdunst-weg. ob da irgendwelche graue zelle mitdraufgehen. ob man da überhaupt noch eigenverantwortlich und eigenständig denken kann. ob es wahrscheinlicher ist, dass man dann gar nicht denkt, weil das macht die musik für dich, die geheime und die verschlüsselte informationen oder der fertige typ mit tausend problemen am hals, der selber nicht weiss, was er mit seinem leben anzufangen hat und aus diesem grund weltbotschaften verbreitet.

ich denke, das ist sogar sehr gefährlich sich da reinzusteigern. in die musik. vor allem, wenn man verstehet, worüber sie singen. wenn sie relight my fire statt we like papaya hören. aber menschen flüchten in die musik, weil (und das ist der haken) weil sie dann denken, dass sie nicht denken, wenn das hirn mit der verarbeitung der musikinformation beschäftigt ist.

der große [the big betatest] versuch der menschheit, zu versuchen sich selbst zu verarschen, scheitert immer an dem verdammten denken. würde sich der mensch, so ohne weiteres, selbstverarschen können und damit meine ich wirklich selbstverarschen also sein hirn bescheissen, dann wäre die welt wirklich, wirklich viel einfacher. aber wein doch nicht, sei nicht traurig. du machst jeden die augen auf, lebst ein bißchen, machst du augen zu, schläfst ein bißschen, deine 7 stunden oder so, machst du licht aus, machst du augen zu, lebst ein bißschen, augen auf. du nimmst die notwendige mahlzeiten zu dir, nimmst du gering ab, nimmst du wieder ordentlich zu, hast ab und zu geschlechtsverkehr mit jemanden anderen als dir selbst, aber du weiss, ja, das ist ja gar nicht so wichtig. deine ausgezeichnete sozialkompetenz macht dich für die umwelt erträglich, ohne dass sie umwelt dir sozial und/oder kompetent entgegen kommt.

du hast studiert, weil man einem eingeprägt hat, ohne studium wäre man eine komplette null, du bist kredidwürdig, deine kontoauszüge interessieren dich aber gar nich mehr , weil sie aufgehört haben spannend zu sein. du kaufst die markensportschuhe und markenjeans um eine recht vorteilhafte figur zu machen, weil darum gehts ja im leben, nichwahr, um vorteilhaft auszusehen. siehst du vorteilhaft aus, läuft alles wie am schnürschen und das augen aufmachen, ein bißschen leben, ein bischen essen, macht gleich doppelt soviel spass. so hast du wenigestens spass am essen nicht verloren, spass am leben hast du auch nicht verloren. wäre bloß das verdammte denken nicht da, die dir dein schönes leben immer wieder kaputt macht, weil es dich immer wieder in die knien zwingt, und alles was dich die knien zwingt, macht dir schlechte laune. es wäre so schön, wenn man einfach so beschliessen könnte dass es endlich an der zeit ist, etwas kompromissloser zu denken. aber wie bereits gesagt, geht das nicht so ohne weiteres.

du gehst davon aus, dass dich die welt nicht versteht weil a) muss ja nicht und b) wozu eigentlich und du hast aufgehört die welt verstehen zu wollen. du interessierst dich nicht für die menschen, sondern für ihre negative, weil die positive seite der menschheit ist einfach zu durschaubar und damit leider zu langweilig für dich. die meisten leute können dich mal kreuzweise, obwohl du weltordnunsgweise und von den moralischen aspekten her, gezwungen bist, bei der weltordnungen mitzumachen, auch wenn sie nicht deiner eigenen vorstellungen entsprechen. und deine eigene vorstellungen von der weltordnung, überschneiden sich leider leider nicht exakt mit der gesellschaftlichen etikette, der du jeden tag unfreiwillig begegnest, weil das gehört nun mal zum "ein bißchen leben".

deine eckige puzzleteile wollen ums verrecken nicht in die runden, glatten, schmierigen all-in-one-superprice eimer-öffnungen rein passen, sie haben einen, für die gesellschaftlichen-moral-aposteln, zu ausgefallenem geschmack. also lässt du es sein, sollen doch die anderen puzzeln. das hast du im kindergarten auch gerne gemacht, allein in eigener welt gepuzzelt, was auch immer puzzeln symbolisiert. so puzzelst du heute noch alleine, in den eigenen vier innenhirn-wänden. für ein bißschen ordnung.

und wenn das alles auf dich zutrifft, dann freut mich sehr, dass du den weg hierher gefunden hast.

abt. syndicate user-centric interfaces

wenn man in ein geschäft rein geht um für 0,55 euro seifenachfüllpack zu kaufen, dann aber mit 27,89 euros rausgeht ohne seifenachfüllpack gekauft zu haben, schlichtundeinfach weil man schwer damit beschäftigt ist, nachzurechnen, wieso umgotteswillen soviel geld für so wenig inhalt, wo man dann beschäftigt ist über den bürgersteig zu balancieren ohne hinzufallen, wo man dann einen längeren weg in kauf nimmt, um noch etwas länger balancieren zu können, weil es einem nicht im kopf passt, dass man nicht mehr über einen längeren weg am stück rumbalancieren kann, und das war mal anders, dann ist das ein zeichen für irgendetwas. ich wünschte mir, ich würde die zeichen richtiger deuten. zeichen-deuter, waren das nicht früher hexer?

rezeptvorschlag: döner für feinschmecker, feinschmeckerdöner

sna

eine dönertasche ohne fleisch
in den backofen stecken für paar minuten. muss man nicht vorheizen. wischiwaschi-pseudo-warm machen.

eine ganze zwiebel, in grobe scheiben in ner teflonpfanne anbraten mit etwas oliven öl. dann paar scheiben serranoschinken scheiben ( kopf isst mit: in kleine appetittliche häpschen auseinander-reissen) dazu machen, zu der zwiebel, die sich bereits appetittlich gebräunt hat. aber nur kurz, bis das dunkelrosa-fleisch, hellrosa wird. dann schnell weg vom feuer.

weitere zutaten: klein geschnippselte salatblätter und paar scharfe peperonis. und mit viel scharf. fertig ist das neuroschnellgericht.
ältere Beiträge