fett, schieben

schwarzarbeit hat konjunktur. die anzahl der schwarzarbeiter in deutschland wird derzeit auf 7 millionen geschätzt. somit gibt es rechnerisch gar keine arbeitslosigkeit in deutschland. nur jammerer die jammern dass sie jahrelang in die arbeitslosenversicherung einbezahlt haben und nun das fett abkriegen wollen. da eh keine rente. irgendwo stimmen die proportionen aber nicht. wenn ein fussballer mio verdient und auf der bank sitzt und ein bauarbeiter für diese millionen 100 MIO stunden machen muss, draussen, im regen, damit wir ein warmes plätzschen zu sitzen haben damit der popo nicht friert, oder diese arbeiter die stühle zusammenschrauben, drehstühle zB. dann wunderts mich nich wenn sie auf die baustelle gehen und schwarzarbeiten.

eine ausgabe der tagesschau kostet rund 42.000 Euro. die sprecher/innen erhalten pro sendung 185 Euro. und dann regen sie sich auf wenn sich eine auszieht und nacktfotos macht. die haben bauarbeiter befragt was sie so von susan stahnke als spindluder halten, aber die waren alle ziemlich ent-gesiert. sie wollen mehr titten titten titten. böse bauarbeiter. aber vielleicht haben sie recht weil:
Eine Sensations-Studie aus den USA bringt nicht nur die Männerwelt gewaltig durcheinander: Frauen mit großen Brüsten sollen demnach schlauer sein als ihre mageren Geschlechtsgenossinnen!

Räumen Sie auf mit all Ihren Vorurteilen: 1200 amerikanische Frauen wurden von US-Soziologen gründlich auf Körbchengröße und Intelligenz überprüft. Die Leiterin der Untersuchung, Dr. Yvonne Rossdale (trägt selber nur schlichte A-Körbchen): „Ich hasse es, das zuzugeben – aber wir haben herausgefunden, dass vollbusige Frauen einen bis zu 10 Punkten höheren Intelligenz-Quotienten vorweisen können.“


tja. für anatomie kann man ja nix, ob silikonimplantate, salzlösungen, soja oder eigenfett ( das wäre eine prima alternative, aus dem eigenfett neue brüste formen . schieben ? fett-schieben ) gegen dummheit helfen können, is noch nicht erforscht. aber wenn man so überlegt, dass wenn man einer frau mit einer 10.000 euros teuren schöhnheitsOP auch ein bisschen mehr hirn schenkt - ob dann die reichen ehemänner sich drauf einlassen würden ? sind eh meistensganz aus dem häuschen wenn die frau mit neuen brüsten ankommt und laufen hin und her wie bekloppt, drücken da und testen obs nicht platzt. die kommen wahrscheinlich gar nich so zum richtig nachdenken. vielleicht gibts demnächst eine studie dazu.

Dass die Intelligenz der Üppigen für ihre Umwelt bislang häufig verborgen blieb – daran sind natürlich die Männer schuld: Denn die gucken großbusigen Damen nur fasziniert auf den Vorbau, anstatt andächtig ihren klugen Worten zu lauschen. Das behauptet jedenfalls Dr. Rossdale:
„Eine Frau könnte einem Mann Einsteins Relativitäts-Theorie erklären, aber wenn er wie versteinert auf ihr Dekolletee starrt, kann er sich an kein einziges ihrer Worte erinnern. Er behält sie im Gedächtnis als sexy aber blöd.“


sehr aufschlußreich! böse böse männer. die männer sollten mit vollendung der volljährigkeit, also so um den 35gen geburtstag einen eid ablegen, amtlich mit großen rundem stempel, dieser sollte dann auch ein paar wochen im rathaus ausgehängt werden:

Ich schwöre, Apollon, den Arzt, und Asklepios und Hygieia und Panakeia und alle Götter und Göttinnen als Zeugen anrufend, daß ich nach meinem Vermögen und Urteil diesen Eid und diesen Vertrag erfüllen werde: Was ich bei der Anblick einer Frau sehe oder höre, werde ich verschweigen und übersehen und nur das zu Kenntnis nehmen was die Dame auch zu sagen hat. Wenn ich also diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg beschieden sein, gerühmt bei allen Menschen bis in ewige Zeit; wenn ich ihn aber übertrete und meineidig werde, das Gegenteil davon.

die sollen einfach intutiv spüren welche eine großartige persönlichkeiten sie da vor sich haben und nicht auf die oberweite kucken.

ps. stand in der online-ausgabe der ärztezeitung unter "Männerprobleme":
Den Einfluss von attraktiven Fernseh-Nachrichtensprecherinnen wurde in Italien untersucht.
Die Untersuchung, an der 1500 Italienern teilnahmen, ergab dass 75% der Zuschauer in den ersten 30 Sekunden auf die Sprecherin achten und nicht auf den Inhalt. Nach zwei Minuten ist das Begaffen und Taxieren dann rum und die Männer hören auch mal zu. Aber sie erinnerten sich nur dann an den kompletten Beitrag, wenn die Sprecherin ohne Make-Up auftrat oder unattraktiv war.


nachtrag: ich grinse sehr viel ( *gggg*) aber ich habe seit ein paar tagen dieses dauergegrinse und das gefällt mir gut so.
ältere Beiträge