|
ich bin heute nacht gar nich da wo ich heute nacht sein soll. deshalb schnapp mir den laptop und schlage die zeit tot damit.
ist es also einem menschen möglich, einen anderen vollkommen zu verstehen ? und ich meine nicht - sich gut verstehen- sondern einen menschen verstehen in seinen taten, denken..?
man könnte annehmen, wir sind dazu verdammt...andere zu missverstehen oder wenn verstehen dann -nicht so ganz-. wozu überhaupt verstehen, wenn man es auch tun könnte, vollkommen verstehen eine andere person, was bringt das ? vorteile ? viele. nachteile? viele.
so rein rechnersich und theoretisch. und zwischen verstehen und missverstehen ein schmaller grad. mindenstens genauso schmall wie zwischen kennen und nichtkennen. man lebt zB. 20 jahre zusammen, dann erkennt man aufeinmal dass man sich gar nich kennt, man versteht sich nicht und man lässt sich dann scheiden.
wenn man jemand wirklich vollkommen verstehen würde, das wäre wie jemanden durchschauen. und das wäre gefährlich für die gesellschaft. man würde die menschen durchschauen und begreifen was die denken und begreifen was die damit bezwecken, mit den taten und dem ganzen denken und viele missverständnisse wären dann aufgeklärt und nix bliebt dann rätselhaft. durchsichtige menschen, peinlich nur wenn man nix zum durschauen hätte. man würde sich verständnisvoll zunicken, ein mann versteht die frau und andersrum. frauen wollen die männer ja gar nicht an sich binden, zuschnürren, an die heizung fesseln und die luft zum atmen wegnehmen.. und männer wollen ja gar nicht nur das eine, sie wollen uns verstehen und begreifen und unsere innere werte besser kennenlernen. dann wäre die welt bestimmt besser.
denkt man. aber die menschen sind gemein und lassen sich was einfallen und werden sich gegenseitig sachen unterstellen und tun dann so als ob sie nix verstehen weil das dann, vielleicht bequemer ist. machen zur zeit zb. viele politiker.
habe überlegt-suche putzfrau. am besten ausländisch denn ich zahl nicht bar. eine hand wäscht eine andere und ich mach ihr dann eine eigene hompage. sowas ist seeeeeeeehr teuer.fttp, http, html - sehr teuer und zeitaufwändig. so in etwa wird die anzeige lauten:
SUCHE PUTZHILFE ( weibl. denn männer können nicht gscheit putzen)
AUFGABENGEBIET: Mo bis Fr putzen damit Fr. Neuro am wochenende nicht selber putzen muss und in aller ruhe am samstagen salsa tanzen kann. bad, klo, 3 zimmer und küche -müssen geputz werden. eingetrocknete käsereste müssen sorgfältig eingeweicht werden und die teller müssen blitz-blank sein. die putzhilfe kann ihre eigene spülmaschine mitbringen wenn sie will. wäsche muss gebügelt werden. waschen tut frau neuro selber. mag nich wenn mir leute in schmutzige wäsche kucken. müll leeren, leere weinflaschen in spezielle container werfen und post hochbringen ( nicht öffnen)
GEGENLEISTUNG: eine eigene homepage. mit 4 mb speicher frei und mit 10 seiten. eine davon verschliessen wir damit dort nackte bilder versteckt werden können, weil die putzhilfe vielleicht deutschen ehemann sucht. eintragung in alle suchmaschinen GRATIS!!!! wenn putzhilfe zusätzlich kocht, gibts auch flash und vielleicht ein formular wo man voten kann.
na wie wärs denn ?
samstage sind dazu da, um den ganzen mist, das sich in laufe der woche in der wohnung ansammelt, mal aufzuräumen. also fange ich mit bad an und höre dabei SALSA- the soundtrack. salsa macht glücklich, vielleicht putze ich dann glücklicher.
und während ich so schön putzte mit hüfte-schwingen-dabei, sah ich was ganz fürchtbares. 4 angefangene duchzeug-flaschen...alle so 1/4 leer und das sieht ja so hässlich aus, wenn so viel zeug auf dem badewannerand steht und ich mag puristisch also weg mit dem mist. dann denk ich an die arme kinder in afrika und an die armen kinder in deutschland dass sie so happy wären mit so schönen bunten duschzeug, das würde sicher viel freude machen.
also nehm ich all die reste und vermische sie alle und fülle mit hilfe eines trichters in eine flasche, die zu 1/4 mit kokosseife gefüllt ist. ja die zeit nehm ich mir dafür heute. alles schön ohne verkleckern, schluß mit dem verschwenden des geldes. ab heute wird nix weggeschmissen, nicht mal eklige duchzeuge.
und während ich so schön alles reinfülle muss ich an chemieuntericht denken, denn dort haben wir auch solche experimente gemacht, aber wir müssten danach nicht damit duschen. nicht mal essen oder überhaupt verwenden. und ich denke ob damals schon jemand an sondermüll gedacht hat. oder was passiert mit den ganzen chemikalien ?
und während ich so in erinnerungen schwebe und nachdenke, füllt sich meine duschzeugflasche voll und sieht wunderschön aus. wie die prisma- kugel, die ich mal in feng-shui-wahn gekauft habe. mein lieber scholli hab ich damals geld für feng-shui-zeug ausgegeben. so viele bücher, so schöne lichtspiele und dinge die man an die decke hängt und wenn man dann sich bewegt, dann bewegen sich die teile und positive energie fließt rein in die wohnung und macht mich reich. ich hatte glück denn mein klo lag nicht im GELD BEREICH. somit fliess das geld nicht die klo-rohre runter sondern in meine taschen.
und während ich so über feng-shui nachdenke , bewundere ich mein neues duschezug und rieche dran und bekomme ein wenig angst. ob das zeug nicht evntl. eine allergische reaktion auf meiner haut auslöst. diese ganze SODIUM LAURETH SULFATE und PANTHENOL und LAURYL METHYL und CITRIC ACID ob sie sich alle vertragen ? oder bekomm ich evntl. einen allergieschock und sterbe und werde nie wieder salsatanzen..
und während ich so ein müll zusammendenke fällt mir ein, dass ich seit ein paar tagen, meine verdammte nagelfeile nicht finden kann und dass ich meine freizeit mit mülldenken und suchen nach nagelfeilen und brillen verschwende. in der tat.
samstage sind da zu da um spät aufzustehen und leckeren kaffee aus hübschen bechern zu trinken.
heute bin ich aufgewacht mit dieser gedanke: alte bäume verpflanzt man nicht. alte bäume macht man zu brettern und macht draus möbeln. und was bedeutet das jetzt ?

ältere Beiträge
|
|
walk this way+
...don`t hide,
shine a little light give up on your pride...
*die fensterscheibe anhaucht...
frauenmissversteher - 10. Nov, 10:05
Der Hund und das Mädel
banana - 28. Okt, 12:20
hm
*am fenster sitzt, den weg hinunter schaut...*
frauenmissversteher - 27. Okt, 10:08
würde mich auch...
würde mich auch freuen, wieder mal etwas lesen...
fdw (Gast) - 17. Okt, 00:16
cum'on!
he neuro?
lass mal wieder was von dir hören/lesen...
we...
mc dem (Gast) - 14. Okt, 15:13
Vermisse Ihre Wortwasserfälle...
Vermisse Ihre Wortwasserfälle so sehr ....
Borre (Gast) - 11. Okt, 22:07
dieses jahr weis ich...
...ich will dich...(wieder hier haben. und kopfnüsse...
frauenmissversteher - 29. Sep, 10:22
Viel Spass
Hallo. Ich wünsch dir viel Spaß dabei.
Birgit (Gast) - 28. Sep, 20:46
ja, das stimmt
ja, das stimmt
glaeserruecken - 26. Sep, 14:46
wird zeit das du wieder...
frauenmissversteher - 21. Sep, 10:12
inzwischen sagt mir das...
es wäre schön, wenn du deinen arsch mal wieder...
frauenmissversteher - 15. Sep, 10:50
hauptsache, made in china
hauptsache, made in china
errorking - 7. Sep, 10:39
könntest du bitte...
mir fehlt was...
frauenmissversteher - 7. Sep, 10:34
Das Lied...
...kenn ich. Ich hatte die "Platte" auch. Das ist ein...
Henrik (Gast) - 23. Aug, 16:29
ahso ich dachte es geht...
ahso ich dachte es geht darum, die frau zu kaufen.
dus - 14. Aug, 12:26
Ganz klar
Ganz klar: hast Du Crogs siehst Du aus wie die eine...
Andreas Ostheimer (Gast) - 14. Aug, 10:09
SEO-Blogger
der seo-blogger
- jedes Wort wird auf die Google Insights...
Andreas Ostheimer (Gast) - 14. Aug, 10:06
"die schuhe gehen mir...
...
ich bin da.
alle mann an bord! leinen los! setzt...
frauenmissversteher - 3. Aug, 10:13
van damme- lebt der noch?
van damme- lebt der noch?
dus - 31. Jul, 22:01
Mit Crocs am Strand etwa?
Maaah, jetzt ist das Blog hier wieder eine Schläfer-Präsenz....
Super Fruchtfliege (Gast) - 20. Jul, 14:49
@ dus
fruchtfliegen - wir werden euch alle kriegen*la la...
ingolaus (Gast) - 9. Jul, 11:36
fliegen. fruchtfliegen.
fliegen. fruchtfliegen.
dus - 9. Jul, 09:42
ist hier keine blogger-veranstaltung...
wo ist denn die rudelführerin?
wenn die hier aus...
Ehemm (Gast) - 7. Jul, 13:17
schnee von gestern
crocs warten doch schon letztes jahr der hit???
die...
ingolaus (Gast) - 7. Jul, 08:58
genauso fitflops
ja, die sollen mal alle ihre wegschmeißen. dann...
jean luc - 6. Jul, 13:05
ja das war doch im letzten...
ja das war doch im letzten jahr absolute top mode von...
jean luc - 6. Jul, 13:04
Ihr habt ja komische...
Ihr habt ja komische Internet-Abos, meine Herren.
jean luc - 6. Jul, 13:02
ich find nie sowas? wo...
ich find nie sowas? wo surfts ihr denn rum?
-w. - 3. Jul, 14:10
briggi bravoooo
dus - 3. Jul, 13:43
echt arschig.
echt arschig.
dus - 3. Jul, 13:42
häh die haben ihre...
häh die haben ihre blütezeit hinter sich,
genauso...
dus - 3. Jul, 13:42
haben crocs
deutschland nicht schon längst erobert und sind...
banana - 3. Jul, 09:51
tja ich habs befürchtet
auf diesen film wär ich nie!nie!nie! gekommen....
-w. - 2. Jul, 15:57
sollte wohl
"superleicht" signalisieren, vielleicht so ein gag...
neuro - 2. Jul, 15:15
den hatte ich heute morgen...
den hatte ich heute morgen im wetterbericht.
da habe...
timanfaya - 2. Jul, 15:10
achso. ja, klar
das ist ja auch ein todesstrafenschrottfilm in meinen...
banana - 2. Jul, 14:48
du hättest sagen...
bna: aber grün mile, das ist mein anti-film
und...
neuro - 2. Jul, 14:39
neuro - 2. Jul, 14:35
abt. and the tomato award goes to..
was will und diese werbung ( das foto ? ) eigentlich sagen ? oh nono
"the green mile" ist "the green mile" und the shawshank...
banana - 2. Jul, 14:28
search&destroy+
Mai 2003
Mo |
Di |
Mi |
Do |
Fr |
Sa |
So |
|
|
|
|
|
3 |
|
|
6 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
17 |
18 |
|
|
|
|
|
24 |
25 |
|
|
|
29 |
30 |
31 |
|
|
|
|
seit 2476 tagen ,
zuletzt aktualisiert am 23. Nov, 12:53
obladi&oblada+
http://runtimeerror.twoday.net ist eine rein private seite ohne kommerzielle interessen. http://runtimeerror.twoday.net wird nicht geschäftsmäßig betrieben. eine presserechtliche oder meinungsbildende relevanz dieser Seite ist für mich nicht erkennbar. ich bin kein tele- oder mediendienstanbieter. sollten ihrerseits dennoch berechtigte gründe bestehen meine private anschrift zu benötigen, so bitte ich sie, mich unter meiner e-mailadresse fr.neuro at gmail dot com zu kontaktieren.
für inhalte extern verlinkter sites und für nicht von mir verfasste kommentare übernehme ich keine ver-antwortung. die verantwortung für den inhalt verlinkter seiten tragen ausschliesslich die jeweiligen betreiber.
sollte ich versehentlich gegen ein oder ihr copyright verstoßen haben, so kontaktieren Sie mich bitte mit einem entsprechenden hinweis unter der mailadresse fr.neuro at gmail dot com.
|